Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Elezar Calderon

Nach unten 
AutorNachricht
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyFr 17 Jun 2022 - 10:48




Elezar Calderon


Qui nescit dissimulare, nescit regnare. - Wer sich nicht verstellen kann, kann auch nicht herrschen.




Allgemeines





Name: Elezar Calderon
Spitzname: Cazador [sp. Jäger]
Geburtstag: 26. März
Alter: 24 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Gildenrang: C-Rang
Gildenzeichen: Rechter Oberarm, schwarz
Position: Hehler und Schmuggler
Geburtsort: Königreich Stella
Wohnort: Schloss Alcázar - Nordfiore
Volk: Lycans






Erscheinungsbild







Größe: 188 cm
Gewicht: 73 kg
Haarfarbe: silbrig-weiß
Augenfarbe: Silber
Aussehen:

Nun kommen wir also zu dem Punkt, der vielleicht am Wichtigstne für alles ist. Eine Beschreibung, in der man sich vorstellen kann, die eine Person aussieht, ohne eine Bild von ihr gesehen zu haben. Dabei sind wir nun am Start, um mit dem Aussehen vom jungen Elezar Calderon, der den Spitznamen Cazador trägt, ein wenig die Neugierde der lesebegierigen Personen hier in diesem Beitrag zu stillen. Also, viel Spaß beim lesen, Gast. Fühl dich ganz frei, Elezar zu lesen und dir vorzustellen, wie er ist, wenn er vor dir stehen würde. Angefangen am Kopf findet man oben auf dem Kopf erst einmal nichts vor, denn der junge Calderon trägt keinerlei Kopfbedeckungen. Man halt also den freien Blick auf seinen klaren Kopf, wobei man zuerst den Eyecatcher auf seiner Haarpracht vorfinden wird. Seine Haare sind mittellang und reichen bishin zum Nacken auf seiner Rückseite. Sie längste Strähne auf seiner rechten Körperhälfte verläuft dann sogar bis zum Kinn, wobei seine Haarsträhne dabei fast immer sein rechtes Auge verdeckt, dies hat aber auch seine Gründe. Sie linke Kopfhälfte ist dabei nicht so von den Haarsträhnen verpachtet worden, da liegt sein Auge frei und man erkennt dabei klar die Tatoowierung über seinem linken Auge, was ihm wiederum als Markenzeichen und Erkennungsmerkmal dient. Seine Haarfarbe selbst ist in seinem silbrig-weißen Farbton gehalten und sind immer sehr gepflegt, denn Elezar wäscht sich regelmäßig die Haare, damit diese auch wirklich schön anzusehen sind, da er als Kaufmann eine gewisse Ausstrahlung und Körperlichkeit an den Tag legen muss. Seine Augen wiederum, die Spiegel seiner Seele, sind silberfarben und damit nahezu ausdruckslos. Im Allgemeinen erkennt man in seinen Augen nichts, es scheint fast so, als würde Elezar durch einen hindurchsehen, wenn er eine Person einmal anschaut. Man muss aber anmerken, dass sein Blick stehts stechend und eiskalt ist, sodass es auch unangenehm ist, ihm über längere Zeit in die Augen zu sehen. Viele Personen wenden ihren Blick daher auch von ihm ab, aber das macht ihm nichts aus. Seine Gesichtshaut ist frei von irgendwelchen Unreinheiten, er pflegt auch sein Erscheinungsbild, weil dies auch zu seiner Verkaufstaktik gehört. Seine Wangen und seine Nase sitzen perfekt auf seinem Gesicht auf und runden dieses sorgfältig ab. Seine Lippen sind ebenfalls frei von irgendwelchen porösen Stellen, das liegt aber daran, dass er recht häufig mit einem Lippenpflegestift nachhilft, um sein Äußeres in Gewichtung zu halten. Denn für einen Händler ist nun einmal auch das äußere Erscheinungsbild gewinnbringendes Kapital. Sein normalförmiges Kinn rundet sein Gesicht perfekt ab, mehr gibt es über eben dieses aber auch nicht zu sagen, weiter geht es bei seiner Oberbekleidung und seinem Oberkörper.

Elezar ist körperlich sehr robust und wirkt äußerst kraftvoll. Er besitzt einen sehr gut trainierten Körper und hin und wieder kennzeichnet sich durch seine Kleidung auch der ein oder andere Muskel aus. So ist er also phyisch wirklich gut in Form, aber das sollte man von einem erfolgreichen Nahkämpfer auch wirklich vermuten. Bei seiner relativ hohen Körpergröße von 188 Zentimetern und seinem Gewichtsumpfang von 73 Kilogramm gehört er auch zu den stabileren Kerlen, die sich körperlich wirklich sehen lassen können. Als Bekleidung am Oberkörper trägt er zunächst ein weißes T-Shirt, welches ihm auch als luftige Kleidung dient, wenn es ihm einmal zu warm werden sollte. Dieses T-Shirt sitzt perfekt an seinem Körper an und sorgt dafür, dass es seine Proportionen ordentlich in Szene setzt, wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt. Um seinen Hals trägt er ein schwarz-rotes Halsband, mit welchem er sich ebenfalls häufig zu erkennen gibt, es gehört schon fast zu ihm wie sein Markenzeichen in seinem Gesicht. Sein Gildenzeichen wird übrigens von seiner Oberbekleidung verdeckt, denn über dem Shirt trägt er eine rot-schwarze Jacke, welche er stehts als Überhang trägt. Es vergeht kein Augenblick, wo er diese Jacke nicht trägt, denn der Calderon hat allgemein etwas für diese Kombination aus rot-schwarzer Farbgeung übrig. Auf der rechten Brustseite besitzt diese Jacke im Übrigen ein weißes Emblem, welches sich als Wolfkopf identifizieren lässt, womit er einen Hinweis darauf gibt, wozu er letztendlich gehört. Seine Hose ist ebenfalls wie seine Jacke in einem rot-schwarzen Farbton gehalten und wie sein Gürtel auch, ebenfalls in dieser Farbgebung, perfekt an seinem Körper anliegend. Zudem besitzt er in Hüfthöhe noch ein modisches Accessoire, ein rotes Schlüsselband, was man beinahe schon als Schlüsselanhänger bezeichnen könnte, aber es ist und bleibt eben nur ein solches Band. Dazu trägt er noch eine rot-schwarze Taschenlampe an der vorderen Hüfte der linken Seite, denn man kann nie wissen, wozu man sie letztendlich gebrauchen könnte. Seine Jacke verfügt übrigens auch über Innentaschen und Taschen an den äußeren Seiten. Auch seine modischen Schuhe sitzen perfekt an und sind in einem rot-schwarzen Farbton gehalten, ganz so wie sein allgemeiner Kleidungsstil. Als Letztes bleiben noch seine Handschuhe zu erwähnen, die er ebenso in jeder Lebenslage trägt und man seine Hände und Finger eigentlich so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Das hat aber auch einen Grund, denn er möchte ungern irgendwo Fingerabdrücke hinterlassen, denn Elezar denkt bereits auf lange Sicht hinweg. Man sieht also, es ist gar nicht so schwierig, sich Elezar vorzustellen, selbst wenn man kein Bild von ihm direkt vor der Nase liegen hat. Nun war es das aber auch, mehr gibt es über den jungen Lycan im Bezug auf sein Aussehen nicht zu sagen. Wenn es aber dennoch Eindruck hinterlassen hat, bleibt nur zu sagen, es gibt in diesem Steckbrief noch sehr viel mehr über ihn zu entdecken.

Eines sei noch erwähnt, von dem man sich doch bitte, das es nicht einfach untergeht, auch wenn Elezar sich dies vermutlich sogar wünschen würde. Wird er gezwungen, sich bei Vollmond aufgrund seiner Lycan-Eigenschaften in einen Wolf zu verwandeln, so verwandelt er sich in einen in dunklem Fell gehaltenen Grauwolf. Auffällig werden hier seine Augen, von denen man sagen könnte, dass sich dort das Licht des Mondes wiederspiegelt. Darüberhinaus sieht Elezar aber auch nach so aus, wenn er sich bewusst in einen Wolf verwandelt, besitzt dann jedoch deutlich schärfere Klauen und Zähne.


Besonderheiten:

Wenn man sich Elezar so anschaut, erkennt man sehr stark bei ihm, dass er stehts Handschuhe um seine Hände trägt und sogar so hoch, dass sie bishin über seine Arme reichen. Diese Handschuhe reichen ihm als wärmespeichernde Textilien, sie besitzen allerdings noch den zusätzlichen Fokus, dass sie verhindern, dass der junge Mann seine Fingerabdrücke irgendwo hinterlässt, da er aus bekannten Gründen sehr stark darauf aus ist, eine Spuren oder Anhaltspunkte zu hinterlassen, mit denen man mit ihm Kontakt herstellen könnte.

Elezar besitzt eine Tätoowierung in Form einer roten Narbe über seinem rechten Auge. Dies hat für ihn die spezielle Bedeutung, dass er so grausam wie ein Blitz agiert, der ohne Rücksicht auf Verluste einfach in sein Ziel einschlägt und für Chaos und Zerstörung sorgt. Die rote Farbe des Blitzes soll dabei das Blut seiner Opfer symbolisieren, was er auf seinem Weg vergießt und somit ohne Rücksicht auf Verluste hinterlässt.







Charakter





Benehmen:

Allgemeines Benehmen:

Das allgemeine Benehmen von Elezar lässt sich speziell als das Benehmen beschreiben, welches er eigentlich normalerweise an den Tag legt. Das allgemeine Benehmen ist eben dies, mit welchem man ihn antrifft und mit welchem man ihn auch kennen lernt. Was lässt sich denn dazu genau sagen? Nun, zunächst einmal muss festgehalten werden, dass Elezar wirklich nur sehr wenig Empathie für seine Mitmenschen besitzt und sich deswegen nicht um deren Schicksale kümmert. Er könnte zwar hin und wieder auf bestimmte Aktionen reagieren, doch sehr häufig quittiert er eine Situation, eine Ansprache oder Ähnliches nur mit einem läppischen Schulterzucken. Man kann also fast schon sagen, dass dem jungen Calderon so ziemlich alles einfach nur egal ist und das es ihm selbst sehr viel wichtiger ist, was für seine eigenen Belange von Nöten ist. Was man auch sehr häufig bei ihm antrifft, ist eine schiere Arroganz, für die man Elezar am liebsten den Kopf abschlagen möchte. Man erreicht es immer wieder, dass er in einer jeglichen Situation immer noch einen dummen Kommentar oder eine dumme Bemerkung an den Tag legt, mit welchem er sich quasi über eine andere Person oder deren gerade erlebtes lustig macht. Dabei lässt der Calderon aber auch keine Minute aus, einem immer wieder klar zu machen, wo man genau bei ihm steht. Nämlich eindeutig unter ihm in der Hirarchie. Genau das ist auch der Punkt, man kann es schaffen, dass Elezar jemanden akzeptiert, wenn man ihm nicht auf die Nerven geht. Dafür muss man sich ihm aber unterordnen, das ist quasi ein ungeschriebenes Gesetz. Jeder, wirklich ausnahmslos jeder, der ihn kennt und der in seinen engeren Kreis möchte, weiß eben genau dies. Ordnet man sich ihm unter, hat man es im Allgemeinen sehr viel einfacher, mit ihm auszukommen, selbst wenn er trotzdem weiterhin keinen Zweifel daran lässt, dass er sich letztendlich nicht für diese Personen interessiert.

Benehmen gegenüber Untergebenen und Sklaven:

Seine Untergebenen und seine Sklaven sind seine Goldesel. Entsprechend hart agiert Elezar auch im Umgang mit den beiden Punkten, wobei er seine Untergebenen dahingehend noch ein wenig besser behandelt, als seine Sklaven. Er ist sich nicht zu fein dafür, beiden Parteien zu zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt und quasi die Macht in den Händen hält. So ist Elezar sehr streng und äußerst brutal im Umgang mit seinen Sklaven und bestraft nahezu jeden Fehltrtt rigoros. Gegenüber seinen Untergebenen ist er zwar ein wenig nachsichtiger, aber auch bei ihnen wird ein jeder Fehler mit einer entsprechenden Strafe geahndet. Denn man muss bedenken, ein Fehler seiner Untergebenen wirkt sich im allgemeinen Negativ auf sein Geschäft aus und das ist für einen profitorientierten dunklen Händler wie Elezar natürlich keine langfristige Option. Daher gilt, ist man sein Untergebener und man benimmt sich und macht genau das, was einem von Elezar aufgetragen wird, dann ist er der freundlichste Meister. - Zumindest so freundlich wie er zu anderen Personen sein kann. Gehört man zu seinen Sklaven, so ist es besser, man findet sich mit seinem Schicksal ab. Das erspart einem nur Probleme...

Benehmen gegenüber Verbündeten und Geschäftspartnern:

Eines vorweg. Elezar sieht Verbündete und Geschäftspartner als ein und dasselbe an. Ist man mit ihm verbündet, wird man automatisch auch sein Geschäftspartner und anders herum. Entsprechend geht er auch mit dieser Sparte an Personen um. Naürlich sind auch diese Personen, welche seine Verbündeten oder Geschäftspartner darstellten, relativ egal, aber das muss ja nicht unbedingt an die große Glocke gehangen werden. Eine verbündete Person respektive ein Geschäftspartner wird von Elezar entsprechend gut behandelt, zumindest so gut wie er diese behandeln kann, aber dennoch ist bei ihm eine gewisse Neutralitätshaltung bestimmend. Elezar lässt allerdings nur sehr wenige Personen in diesen Kreis der Geschäftspartner und Verbündeten, da er weiß, dass dieser Part auch mit anderen Punkten verbunden ist. Nichtsdestotrotz sind es gerade die Verbündeten und Geschäftspartner, welche wahrscheinlich als einzige Personen die Möglichkeit erhalten können, Elezar auch mal von einer ganz anderen, vielleicht mal positiveren Seite zu Gesicht zu bekommen.

Benehmen gegenüber Gildenmitgliedern:

Tja ja, die Gildenmitglieder von Royal Crusade, aber auch von Liberty Phoenix. Elezar lässt kein Haar daran verweichen, dass ihm der Großteil der Mitglieder einfach völlig egal sind. Denn er weiß, dass so gut wie jedes Mitglied seine ganz eigenen Geschäfte und Pläne verfolgt und genau das ist der Punkt, warum er sich gegenüber seinen Gildenkameraden auch so abweisend und kühl verhält. Denn Elezar sieht sich nicht gern als störenden Faktor an, er möchte keinem Plan im Weg stehen, genauso wenig wie er es möchte, dass seinen Plänen irgendjemand im Weg steht. Daher zeigt er so gut wie jedem Mitglied eher eine abgekühlte Stimmung entgegen, ist eher abweisend und setzt sich im Gildenheim auch eher abseits von allen in die Stille. Selbst wenn man es herausfinden sollte, dass ihm im Grunde alles völlig egal ist, ist ihm selbst dieser Aspekt einfach vollkommen egal. Der Gilde allgemein ordnet er sich aber dennoch unter. Es mag ihm zwar alles einfach nur egal sein, erhält er einen Befehl, eine Aufgabe oder eine Quest, auch unabhängig von seiner Arbeit als Händler, führt Elezar aus. - Ohne großartig Fragen zu stellen.

Benehmen gegenüber Feinden:

Im Grundprinzip ist eigentlich niemand wirklich der Feind eines Händlers. Wenn man wen als Feind bezeichnen könnte, dann höchstens diejenigen Personen, die zu den Rune Knights gehören. Aber gut, im Allgemeinen geht Elezar gegen diejenigen, die ihn zum Feind auserkoren haben, sehr deutlich und sehr rigoros um. Er ist immerhin ein Lycan und in einem Feind sieht er Beute. Daher ist es klar, dass er seine Feinde aus bis aufs Blut bekämpft, um sie zu vernichten. Ein argwöhnisches Verhalten, was man bei ihm im Bezug auf seine Feinde aber sehr deutlich widerfindet, ist der Part, dass er grundsätzlich fremden Personen nicht über den Weg traut und sie sowohl mit seinem visuellen, wie auch mit seinem olfaktorischen Sinn stehts beobachtet und sich Gerüche sorgsam einprägt. Denn auch für einen Verbrecher gilt, Vorsicht ist besser als Nachsicht.  

Persönlichkeit:

Elezar ist ein absolut abweisender und völlig empathieloser Zeitgenosse. Er interessiert sich nicht für das, was andere Personen betrifft, sondern letztendlich nur für sich selbst. Er ist nicht darauf aus, großartig Rücksicht auf andere Personen zu nehmen, sondern ist viel mehr darauf aus, das beste Geschäft in seinen Augen abzuschließen. Für ihn gilt nur der Grundsatz, das der Stärkere überlebt und das gilt für ihn auch in absolut jeder Lebenslage. Er ist ein Zeitgenosse, der sich nicht wirklich viel mit den Problemen Anderer beschäftigt, sondern am ehesten noch dafür sorgt, dass eben diese nur noch viel mehr Probleme dazu bekommen. Ganz unter dem Gesichtspunkt, wenn sie sowieso schon Probleme haben, was macht es denn dann, wenn sie noch ein Problem mehr dazu bekommen würden? Das erkennt man auch daran, wie er seine Verhandlungen mit seinen Kunden führt. Er lässt seinem Gegenüber bei Verhandlungen im übertragenden Sinne absolut keine Luft zum atmen. Das bedeutet, dass letztendlich nur er es ist, der sie Spielregeln vor gibt und nach denen man sich zu richten hat. Denn genau das ist der Punkt, der für ihn so entscheidend und so zentral ist. Er ist derjenige, der sagt, wo es lang geht. Das sieht man insbesondere daran, wie er seine Sklaven behandelt. Zwar lässt er ihnen die beste medizinische Versorgung zukommen, aber das macht er auch nur deswegen, damit er ihren Wert durch Verletzungen nicht mindert. Wäre doch schade um sienen schönen Profit, wenn ihnen irgendetwas zustoßen würde. Dafür ist er allerdings in ihrem Umgang dennoch nicht gerade zimperlich und behandelt sie letztendlich genau wie das, was sie in seinen Augen sind: Nutzvieh, mit welchem man den bestmöglichen Profit herausschlagen kann. Gerade in diesem Bereich erkennt man, dass man es mit Elezar mit einer Persönlichkeit zu tun hat, die absolut von sich selbst überzeugt ist und auch nicht dazu bereit ist, von irgendeiner seiner Ansichten oder Überzeugungen abzuweichen. Ganz so, wie es sich für einen Händler gehört. Das er aber auch auf Profit aus ist, erkennt man auch daran, wie er mit seinen Kunden umgeht. Es fehlt einem genau ein Jewel, um eines seiner Waren zu kaufen? Tja, Pech gehabt. Kulanz? Entgegenkommen? Nein, nicht mit Elezar. Ein Preis ist nun einmal ein Preis, er ist schließlich nicht die Wohlfahrt. Dadurch wird aber gleichzeitig auch seine pure Arroganz sichtbar, die seine Einstellung und sein Lebensweg ihm mit auf den Weg gegeben haben. Er fragt beispielsweise hin und wieder gerne mal, 'Moral, was ist das?'. Damit verdeutlicht er auch nur, dass man von ihm überhaupt keine guten Einstellungen zu erwarten braucht, denn die wird man von ihm sowieso nicht bekommen. Das sieht man auch, wenn man sich mal ansieht, wie der dunkle Händler denn überhaupt wohnt. - Er lebt in einem Schloss. Einem Schloss! Was ist schon eine Villa, was ist schon ein Fort, was ist schon ein Resort? Für seine Ansprüche ist nur ein Schloss wirklich gut genug, wobei er mittlerweile sogar darüber nachdenkt, ob er nicht vielleicht doch eher in eine Burg ziehen sollte. Elezar ist in seiner Persönlichkeit wirklich sehr von sich selbst überzeugt. Vertrauen sollte man ihm übrigens nicht entgegen bringen, denn das ist sehr gefährlich. Kann man Elezar wirklich vertrauen? Nun, lasst es mich so sagen, das wäre wohl der letzte Fehler, den man begangen hat.. Genauso kümmert sich Elezar nicht um persönliche Nähe oder um Intimitäten. Wenn er so etwas tut, dann nur, um sich daraus selbst einen Vorteil zu verschaffen, aber im Allgemeinen nutzt er die Personen, die ihm nahe kommen wollen, einfach nur aus.

Vorlieben:

» Elezar ist ein finsterer Händler durch und durch. Seine Hauptvorliebe liegt daher auch im Sklavenhandel und der Hehlerei mit gestohlenen oder 'schwarzen' Waren.
» Im Allgemeinen liebt er allerdings auch den Warenhandel an sich und ist dadurch Kaufmann durch und durch. Gerade im Bereich des illegalen Handels ist er sehr versiert und ein Experte seiner Zunft.
» Als verschlagener Händler ist es klar, dass er seine Kunden betrügt und sie mit Falschheit und Unwahrheiten dazu bringt, mehr Geld auszugeben, als sie es eigentlich geplant hatten.
» Geschäftspartnerschaften sind für ihn immer sehr wichtig gewesen, da sie sein Überleben als Händler garantieren. Daher geht er diese sehr gern ein und pflegt diese auch.
» Als Angehöriger des Volkes der Lycans verspürt Elezar eine sehr große Verbundenheit zu Wölfen oder allgemein so Bildnissen, die etwas mit Wölfen oder Werwölfen zu tun haben.
» Er agiert sehr gerne auch als Söldner, da er immer wieder auch Aufträge annimmt, die seinem Handel gut tun. Schließlich ist er ein Sklavenhändler und besorgt sich höchstpersönlich immer wieder neue Exemplare, diese kostbaren Ware.
» Als wahrer Fleischfresser ist es Elezar ein Genuss, Fleisch zu verspeisen. Egal ob roh, gekocht oder gebraten, er ist da durch und durch Wolf und frisst es sehr gerne.
» Da er seine Geschäftspartnerschaftne pflegt, kümmert er sich auch mit Vorliebe um die Geschäftspartnerschaften zu Hachiko und Alonso.
» Überteuerte Preise aufrufen ist sein Markenzeichen. Dabei sei allerdings zu bedenken, dass seine gesamten Waren auch von absolut hervorragender Qualität sind. - Selbst die Sklaven, denen er auch hervorragende Medizin zukommen lässt, um ihren Wert nicht zu mindern.
» Antikes oder seltenes Gut ist für ihn von äußerstem Interesse, weil man es sehr gewinnbringend verkaufen kann. Dabei ist es ihm auch vollkommen egal, um was für ein Gut es sich handelt.

Abneigungen:

» Elezar hasst den Vollmond abgrundtief. Denn der Vollmond bringt ihm als Lycan nicht als Probleme, weshalb er immer versucht, einer Vollmondnacht aus dem Weg zu gehen, in dem er sich dann in absoluter Dunkelheit aufhält.
» Da er selbst eine Art des Tiermenschen ähnelt, verachtet er jegliche Despektierlichkeiten gegenüber den Tiermenschen und urteilt diese konsequent ab. Wie? Naja, frag doch mal seine Sklaven...
» Nichts ist für ihn schlimmer als ehrliche Arbeit und ehrliche Kaufleute. Niemand konnte von Ehrlichkeit lange genug leben, es ist nur eine Farce und existiert eigentlich gar nicht. Elezar verurteilt jeden, der ehrlich arbeitet oder einen ehrlichen Handelszweig vertritt.
» Unruhiges Verhalten oder Unruhe im Allgemeinen sind regelrechtes Gift für einen Händler wie ihm. Deswegen mag er diese Punkte auch absolut nicht.
» Nichts ist für ihn wertvoller als seine Ware. Deswegen agiert er auch äußerst ungehalten oder grausam, wenn man mit seiner Ware nicht entsprechend vorsichtig umgeht. Das gilt auch für seine Sklaven, wobei dies natürlich die körperlichen Strafen ausnimmt.
» Sein Geschäft ist kein Basar. Daher hasst er es auch, um Preise zu feilschen. Er macht es zwar hin und wieder, ist dabei allerdings knallhart und gibt kaum nach. Denn, es sind seine Preise, er gibt alles vor. Und bisher gab es auch noch niemanden, der nicht letztendlich doch seine Preise akzeptiert hat.

Trivia:

» Elezar ist grundsätzlich nur an seinem eigenen Vorteil interessiert. Es ist ihm letztendlich völlig egal, was mit allen Anderen geschieht, da er grundsätzlich nur auf sich selbst achtet.
» Das Schicksal seiner persönlichen Skalven ist ihm sowas von egal. Er kümmert sich nicht um einzelne Schicksale, sondern sieht nur den Profit in den Augen.
» Elezar besitzt nur ein sehr geringes Empfinden von Moral oder Empathie. Das sind zwei Begriffe, welche in seinen Augen keine Wertigkeit besitzen. Moralvorstellungen und eine empathische Denkweise sucht man bei ihm vergeblich.
» Der Lycan besitzt ein deutlich hervorgehobenes Interesse am Stamm der Nebuchadnezzar. Wenn es nach ihm geht, möchte er den gesamten Stamm dieser Reptilia unter seine Kontrolle zu bringen und darüber die Herrschaft auszuüben. Dementsprechend sieht er Shirin als Anführerin des Stammes auch als sein Eigentum an und ist nicht mehr gewillt, sie nach Ablauf ihrer Geschäftspartnerschaft wirklich wieder gehn zu lassen.
» Der Calderon akzeptiert grundsätzlich nur das, was er sich auch vorstellt. Man kann ihm gerade im Bereich seines Geschäfts immer auch ein Gegenangebot machen, das hat aber häufig nur geringe Chancen auf Erfolg.
» Elezar setzt sehr gerne psychologische Aspekte ein, um sich einen Handelsvorteil zu verschaffen. Er preist sehr häufig seine Waren als besser an oder setzt den potenziellen Käufer mit geschickten und manipulativen Worten und Taten in den Mittelpunkt, um letztendlich einen Erfolg zu verbuchen.
» Elezar schreckt vor nichts zurück. Seine eigenen Geschäftspraktiken werden manchmal als sehr extrem und nieder bezeichnet, doch er beweist damit immer wieder aufs neue, dass er damit sehr erfolgreich ist. Denn ist er sich nicht zu schade dafür, einen potenziellen Konkurrenten auch zu töten, um seine Vorherrschaft zu gewährleisten.
» Gerade im Bereich des Handels und der dunklen Geschäfte sieht Elezar sich selbst mit einer Monopolstellung vorsehen. Bekommt er zu Ohren, dass es einen anderen Händler gibt, er ein ähnliches Warengeflecht anbietet wie er selbst, unternimmt er alles, um diesen zu vernichten. Er hat das Handelsmonopol und sonst niemand.



Ziel: Hinter dem Deckmantel des ehrlichen Warenhändlers befindet sich die Person des unfreundlichen, desinteressierten und profitorientieten Sklavenhändlers. Elezars Ziel liegt ganz klar in seiner Geschäftspraktik. Er möchte sich höchstpersönlich eine Armee aus verskalvten Individuen zusammenkaufen, um damit seinen eigenen Machtbereich zu erweitern und mehr und mehr Macht um seine Person sammeln zu können. Er möchte dabei aus dem Schatten heraus fungieren und insgeheim eine solche Macht nur durch geschickten Einsatz und Manipulation von Sklaven und Bediensteten erreichen, dass man nicht mehr um ihn als potenziellen Herrscher herum kommt. Dahingehend ordnet sich Elezar unter, jedoch mit dem übergeordneten Gedanken, irgendwann ganz Fiore zu unterwerfen, ein Regime aus Sklaven zu entwickeln und sein eigenes, neues Königreich zu ergründen, angeführt von seiner eigenen Dynastie.







Stärken & Schwächen





Stärken:


Nahkampf | Körperkraft | Schmerzunempfindlichkeit | Handelsgeschick


Als Vertreter der humanoiden Klasse der Lycans ist Elezar ein hervorragender Nahkämpfer, da er den Nahkampf sogar noch der Magie vorzieht. Er kämpft sehr gerne und macht daraus auch absolut gar keinen Hehl, da er weiß, dass er ein relativ starker Kämpfer ist. Elezar ist wirklich sehr gut im Nahkampf und wirklich talentiert, weshalb ein Kampf mit ihm schon Spaß macht. Dem steht natürlich auch seine Körperkraft entgegen, welche ebenfalls nicht zu verachten ist. Gerade als geborener Lycan ist der von Natur aus schon mit einer entsprechenden Kraft auf die Welt gekommen, welche er natürlich als sehr großes Geschenk sieht und auch anerkennt. Die Kombination aus seiner Körperkraft und seinem Nahkampf ist an und für sich schon eine nocht zu unterschätzende Waffe. Zudem besitzt er ebenso eine Schmerzunempfindlichkeit, was dadurch natürlich ebenso ein großer Vorteil für ihn ist, da ihm der selbst erlittene Schaden im Nahkampf schlichtweg kaum juckt. Elezar kann den Schaden zwar ignorieren, sich aber natürlich nicht gleichgültig entgegen stellen. Dadurch ist er in der Masse eine Person, die im Bereich der physischen Kampfführung ein absolut gefährlicher Gegner wird, von dem es besser ist, wenn man ihn sich eher nicht zum Feind macht. Praktischerweise besitzt er auch noch ein sehr gutes Handelsgeschick, was ihm in seiner Funktion als Händler natürlich ebenso zu Gute kommt, wie im normalen Alltag auch. Denn auch außerhalb des Berufes als Händler ist es immer gut, wenn man hervorragend verhandlen kann. Dadurch liegt ihm das Feilschen fast schon im Blut und es fällt ihm nicht schwer, ein für sich fast schon besseres Angebot auszuhandeln, als ihm zuvor noch angeboten worden ist.

Schwächen:

Fernkampf | Schmerzunempfindlichkeit | Empathie | Vollmond | Furcht


Da sich der Nahkampf bei seinen Stärken befindet, ist es fast schon klar, dass sich eine andere Kampfesart bei seinen Schwächen wiederfindet. Und genauso ist es auch. So kann man festhalten, dass der Lycan absolut kein Fernkämpfer ist und grundsätzliche Probleme damit hat, Kämpfe über eine erhöhte Distanz zu führen. Er befindet sich dann sehr häufig im Nachteil, wenn er es nicht schaffen kann, den Kampf irgendwie auf die nächste Nähe umzuleiten. Dies wird ihm auch immer wieder schmerzlich bewusst, wenn er in einem Kampf mal wieder mit dem Fernkampf konfrontiert wird. Auch, wenn die Schmerzunempfindlichkeit in seinen Stärken ein wahrer Segen ist, stellt sie gleichzeitig auch einen wahren Fluch dar. Denn dadurch, dass er über diesen Punkt verfügt, nimmt er Schmerzen nur untervermittelt war. Er bekommt sie zwar mit, aber sie stören ihn sehr viel weniger als es eine normale Person tun würde und hindern ihn dahingehend nicht daran, weiterzukämpfen, was sich schlichtweg mit der Zeit zu einem großen Nachteil entwickeln kann, weil er die Verletzungen einfach nur gänzlich für wahr nimmt. Genauso ist sein sehr geringes Empathieempfinden ein großer Schwachpunkt seiner Person. Es kommt zwischenmenschlich eben einfach nicht sehr gut an, wenn man sich nicht für die Belange anderer Personen interessiert und das er sich absolut nicht darum kümmert. Das führt auch oftmals dazu, dass seine Teilnahmslosigkeit, selbst in traurigen Situationen zu entsprechenden Thematiken führt, die oftmals in Missverständnissen enden können und sich nicht sehr gut für Elezar auswirken. Die wohl größte Schwäche seiner Person ist der Vollmond. Es ist der Punkt, an dem er selbst auch an seine Grenzen geht. Denn der Vollmond sorgt dafür, dass die Bestie in ihm befreit wird, eine Bestie, die er selbst nicht unter Kontrolle hat, wenn der Vollmond scheint und die selbst Freund und Feind nicht unterscheidet. Man kann auch sagen, dass er sich immer wieder aufs Neue vor einer Vollmondnacht fürchtet und er alles versucht, den Kalender genau im Auge zu behalten. Seine Furcht vor dem Vollmond geht dabei so weit, dass ihn dieser psychologische Nachteil an Vollmondnächten körperlich auch sehr schwächt und er versucht, irgendwo Schutz in absoluter Dunkelheit zu finden.







Umfeld & Geschichte






Familie:


    Name: Leibliche Familie
    Verwandtschaftsgrad: Biologische Familie
    Beschreibung: Seine leibliche Familie ist Elezar gänzlich unbekannt. Er konnte es bis zum heutigen Tag nicht in Erfahrung bringen, durch wen er das Licht der Welt erblickthat und wer seine wirkliche Familie ist. Genauso wenig weiß er, ob er noch irgendwelche Geschwister hat. Vermutlich wird er es auch nie erfahren. Klar ist nur, dass es sich bei seiner Familie um Angehörige der Lycans handelt und das Elezar noch über zwei weitere Brüder verfügt, die er aber natürlich genauso wie seine Eltern niemals kennen gelernt hat. Elezars Brüder starben vor vielen Jahren im Königreich Stella, seine leiblichen Eltern gelten als verschollen. Was genau geschehen ist, kann man wohl nur erahnen, die Wahrheit wird Elezar aber vermutlich niemals herausfinden, aber er interessiert sich auch bis zum heutigen Tag nicht auch nur ein kleines bisschen für seine Abstammung.



    Name: Alberto Pássaro
    Alter: 50 Jahre
    Verwandtschaftsgrad: Ziehvater
    Beschreibung: Bei Alberto Pássaro handelt es sich um den Ziehvater von Elezar, wie aber eben auch um den Ziehvater vom Vogelmenschen Alonso. Der Lycan selbst weiß nicht von seiner Herkunft oder seiner Abstammung, das Einzige, was Alberto ihm erzählen konnte war, dass der Calderon ursprünglich aus dem Königreich Stella entstammte, wo er ihn einsam und verlassen als Kleinkind ausgesetzt unter einem schützenden Baum gefunden hatte. Alberto entschloss sich, den Jungen, den er letztendlich Elezar nannte, aufzunehmen und ihm alles beizubringen, was er selbst wusste. Schließlich brauchte er noch einen Nachfolger für sein eigenes Warengeschäft. Mit der Erziehung von Elezar lies alberto sich Zeit und gab seinem Sohn viel mit auf dem Weg, lies ihn sich aber völlig in eine andere Richtung entwickeln, nänlich in eine freie Richtung, eine, die Elezar selbst wählen sollte. Dadurch kam er sehr schnell auch in Kontakt mit der dunklen Seite des Handels, dem Schwarzmarkt, von welchem er wirklich viel lernte und sich auch sehr viel abschaute. Elezar entschloss sich mit der Zeit auch, den Nachnamen Calderon anzunehmen, um neutral zu gelten und um kein Pássaro zu sein, dies lehnte er auch aufgrund seiner Unabhängigkeitsbestrebungen ab. Mit dem Eintreten von Alberto in die Gilde Royal Crusade schloss auch er sich der Verbrechergilde an und eröffnete sogleich ein eigenes Handelsgeschäft. Er selbst besitzt für Alberto keinerlei Empathie und denkt nur an sich selbst.



Geschäftspartner

    Name: Alonso Pássaro
    Alter: 20 Jahre
    Beziehungsgrad: Ziehbruder  | Geschäftspartner | Lehrschüler
    Beschreibung: Bei Alonso Pássaro handelt es sich um den Ziehbruder, aber auch um den Geschäftspartner und den Lehrschüler von Elezar. Dereinst hatte Elezar den Vogelmenschen durch seinen Ziehvater Alberto kennen gelernt, nachdem er sie sich zuvor lange Zeit vorenthalten hatte. Bereits bei der ersten Begegnung des Vogelmenschen blickte er weitgehend schon in die Zukunft und überlegte sich, in wie weit er ihn denn von Alberto hätte wegbringen können. Doch mit der Zeit entwickelte sich Alonso auch durch dessen Fähigkeiten zu einem sehr interessanten Zeitgenossen, der ihm durchaus auch für andere Dinge hätte nützlich sein können. Daraufhin entschloss sich Elezar, den Vogelmenschen zu seinem Lehrschüler zu machen und ihm die grundsätzlichen Fähigkeiten eines erfolgreichen, aber auch dunklen Händlers beizubringen. Sehr schnell erkannte Elezar das Potenzial im Vogelmenschen und auch, dass dieser sehr lernwillig und wissbegierig war. Aufgrund dieser Entwicklung erkannte Elezar mit der Zeit eine gewisse Sympathie für den Vogelmenschen. Natürlich schützte auch ihn dies nicht vor den teilweise doch sehr harten Strafen des Lycans, die er hauptsächlich für Fehler aussprach. Heute gilt Alonso aber also sein Musterschüler, der ihm alle Ehre macht und er scheint seine Lebensschuld, die Elezar erhielt, als er ihm das Leben gerettet hatte, langsam zurück zu zahlen.


    Name: Hachiko Kiyuki
    Alter: 20 Jahre
    Beziehungsgrad: Geschäftspartnerin | Kameradin
    Beschreibung: Bei der jungen Feline Hachiko Kiyuki handelt es sich um eine Geschäftspartnerin und eine weitere Kameradin aus der Gilde Royal Crusade. Gemeinsam mit Alonso bildet Hachiko ein Händlertrio, was sich auf Verschlagenheit und dunklen Handel spezialisiert hat. Elezar lernte Hachiko erst ein wenig später kennen, sie wurde ihm bekannt, als sie sich wiederum als beste Freundin von Alonso vorstellte, was den Lycan insoweit überraschte, dass der Vogelmensch sich mit einer Feline anfreundete, eigentlich schon von Natur aus natürliche Feinde. Aber die Kombination aus Vogel, Katze und Wolf bringt schon ein wenig so ein Dreieck der Erzfeinde in der Biologie zusammen, obwohl es bei diesen drei eher so ist, dass sie sich untereinander verstehen. Hachiko hat den großen Vorteil, dass es sich bei ihr ebenfalls um einen Tiermenschen handelt, wodurch es Elezar auch leicht fällt, sie zu akzeptieren. In Gemeinsamkeit mit Alonso findet man dieses Händlertrio wirklich öfter gemeinsam unterwegs vor. Elezar sieht in Hachiko wiederum auch für seine Geschäfte einen großen Vorteil, so möchte er auch sie darin ausbilden, wie man selbst auf der Seite der dunklen Händler Profit schlagen kann. Ganz so, wie er darin bereits Alonso ausgebildet hatte.


    Name: Shirin Nebuchadnezzar Shadrach
    Alter: 50 Jahre
    Beziehungsgrad: Geschäftspartnerin | Hausmädchen
    Beschreibung: Bei Shirin Nebuchadnezzar Shadrach handelt es sich um die Shamanin und damit die Anführerin des Stammes der Nebuchadnezzar-Reptilia. Sie ist eine sehr interessante Frau, die als aller erstes einmal damit bei Elezar Eindruck hinterlassen hat, dass sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch wie eine junge Frau in ihren zwanziger Jahren aussieht. Shirin befindet sich deswegen unter den Geschäftspartnern des Calderon, weil sie ihn aufgrund seiner dunklen Geschäfte aufgesucht hat. Um genau zu sein hat sie ihn damit beauftragt, Jagd auf ihre Tochter Vashti zu machen, welche sich einfach ihrem vorherbestimmten Schicksal entzogen hat und einfach verschwunden ist. Als Gegenleistung für seine Arbeit als Söldner in diesem Fall bot Shirin dem Lycan an, ihm kostbare Eierschalen der Reptilia zu überlassen, die er gewinnbringend hätte verkaufen können. Doch Elezar lehnte mit der Begründung ab, dass dieser Auftrag viel zu kostspielig sei, es viele unterschiedliche Faktoren gab, welche den Preis in die Höhe treiben würden und dies nicht mit läppischen Eierschalen zu begleichen sei. Daraufhin machte Shirin ihm das Angebot, eine dauerhafte Geschäftspartnerschaft zu ihm aufzubauen. Elezar akzeptierte unter der Bedingung, dass Shirin ihm während der gesamten Zeit des Auftrages als Hausmädchen zu dienen hatte, sodass sie schlussendlcih bei ihm zu wohnen hatte. Letztendlich ließ sich Shirin auf diesen Preis ein, sodass die Anführerin des Stammes nun mit einer Aufgabe bei ihm lebt. Es ist jedoch fraglich, ob einer der beiden Personen diese Entscheidung nicht schneller bereuen würde, als es ihnen vielleicht sogar lieb wäre...


Feinde:  

    Name: Vashti Nebuchadnezzar Shadrach
    Alter: 19 Jahre
    Beziehungsgrad: Jagdziel
    Beschreibung: Bei Vashti Nebuchadnezzar Shadrach handelt es sich um sein kostspieliges Jagdziel. Sie ist die Tochter von Shirin Nebuchadnezzar Shadrach, welche sich ihrem vorherbestimmten Schicksal entzogen hat und genau aus diesem Grund von Elezar gejagt wird. Aus diesem Grund ist der Cazador auch eine Geschäftspartnerschaft mit Shirin eingegangen. Doch Elezar hat im Bezug auf Vashti ganz andere Pläne als das, was ihm aufgetragen worden ist. Es liegt nicht in seiner Absicht, Vashti zu fangen, damit sie ihrem Schicksal zugeführt und ihr Leben geopfert werden kann, oh nein. Denn es ist für Elezar viel zu wertvoll, so ein kostbares Exemplar wie eine junge Reptilia im sogar noch juvenilen Alter einfach in den Tod gehen zu lassen. Zudem könnte Vashti in seinen Augen auch dafür sorgen, regelmäßig Eier zu legen, durch welche er relativ schnell einen noch größeren Gewinn erzielen könnte, wenn er die Schalen davon verkaufen würde. Weiterhin denkt er sich dabei, dass er von Vashti durchaus auch junge Shadrach aus den Eiern bekommen könnte, welche er ebenfalls als neue Sklaven noch sehr viel teurer verkaufen könnte. Dahingehend nutzt er seine Geschäftspartnerschaft mit ihrer Mutter also gnadenlos aus, um sich damit seine eigenen Vorstellungen zu Ziele zu erfüllen, welche ihm Vashti durchaus auch erfüllen könnte. Doch dazu müsste er sie erst einmal aufspüren und in die Finger bekommen, aber das dürfte sich schon als schwierig genug erweisen...


Gilde: Bereits seit einigen Jahren ist Elezar ein absolutes Mitglied der Gilde Royal Crusade. Seitdem er sich der Gilde angeschlossen hat, besitzt er auch sein großes Handelszentrum, welches ihm aber ebenso als Tarnung dient. Die Gilde ist für ihn eine große Möglichkeit, seine hochgesteckten Ziele zu erreichen, da so gut wie jedes Mitglied und selbst die Gildenführung an sich nichts mit Empathie oder Moral zu tun hat. Dadurch sieht sich Elezar auch sehr stark darin bestätigt, dass es mehrere Personen auf der Welt gibt, die ein ähnliches Gedankengut besitzen wie er selbst auch. Elezar kennt die Regeln und weiß genau, was es bedeutet, ein Crusader zu sein. Wenn es darauf ankommt, lässt er es auch jeden spüren, was es bedeutet, eine Begegnung mit einem Crusader zu haben.



Geschichte:



» 0 Jahre: - Kommt im Königreich Stella auf die Welt.
» 1-4 Jahre: - Hat keine Erinnerungen an diese Zeit.
» 4 Jahre: - Wird von Alberto nahe der Grenze zu Fiore gefunden und aufgenommen. Erhält von ihm den Namen 'Elezar'.
» 5 Jahre: - Alberto erklärt ihm, das er ein Händler ist und zeigt seinem Ziehsohn erste Kniffe im Handel.
» 8 Jahre: - Elezar verbringt sehr viel Zeit mit dem Studieren von Aufzeichnungen über den perfekten Handelsweg und lernt viel über geschicktes und erfolgreiches Verhandeln.
» 10 Jahre: Es offenbahrt sich, dass er dem Volk der Lycans angehört, da er sich in einer Vollmondnacht in einen Wolf verwandelt und die Kontrolle über sich verliert.
» 10 Jahre: Seine Affinität zu Magie zeigt sich, als Alberto ihm eine angeblich verschollene Aufzeichnung über die Gravitationsmagie zeigt, die er studiert und diese Magie so erlernt.
» 14 Jahre: Elezar begegnet zum ersten Mal Alonso, die Alberto bisher immer bewusst voreinander geheim gehalten hat. Ist zunächst nicht begeistet über den Vogel, gemeinsam fliehen sie aus Stella.
» 15 Jahre: Elezar beginnt, weniger Empathisch für Betrügereien und Personen zu werden. Er wendet sich der dunklen Seite zu und beginnt, kostbare Waren anderer Händler zu unterschlagen und zu erpressen.
» 17 Jahre: Die dunkle Seite des Handels beginnt, ihm zu gefallen und er beginnt, erste Nachforschungen über den Handel mit Sklaven anzustellen.
» 19 Jahre: Elezar tritt der dunkeln Gilde Royal Crusade bei und eröffnet sein eigenes Handelsgeschäft. Er beginnt, insgeheim Sklaverei zu betreiben und beginnt, sich ein Handelsnetzwerk aufzubauen. Rettet Alonso vor wilden Wölfen und erhält seine Lebensschuld.
» 20 Jahre: Elezars Handelsgeschäft wird erfolgreich, er entwickelt Pläne, seine eigenen Ziele zu erreichen. Auch sein Sklavenhandel läuft sehr gut, der Profit kann sich sehen lassen.
» 21 Jahre: Elezar sagt sich von Alberto los. Geht zudem eine Geschäftspartnerschaft mit Hachiko ein.
» 22 Jahre: Geht eine sehr interessante Geschäftspartnerschaft mit dem Stamm der Nebuchadnezzar ein.
» 24 Jahre: Rollenspiel-Start







Off Topic






Avatarperson: Fulgur Ovid - Nijisanji V-Tuber
wie hast du uns gefunden?: Ersatz für Validar
Accounts: DA von Nero | Hei







Zuletzt von Elezar am So 17 Jul 2022 - 22:07 bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyFr 17 Jun 2022 - 10:50




Statusblatt


Sermo datur cunctis, animi sapientia paucis. - Die Sprache haben alle, klugen Verstand nur wenige.




Diagramm



Elezar Calderon Unknown





Volkseigenschaften





Volk:
Humanoide: Lycans


Boni: Können die Zauber "Wolf Transformation: Howling to the Moon", Wolf Transformation: Howling to the Stars & "Werewolf Transformation: Howling of the Beast" erlernen. Verbesserter Geruchsinn: Der Geruchssinn des Lycans ist so stark, dass sie verschiedenste Gerüchte schon über weite Entfernung wahrnehmen und unterscheiden kann. - Er gleicht im Grunde dem eines Hundemenschens. Den Zauber "Wolf Transformation: Howling to the Moon" gibt es bei Charaktererstellung automatisch verpflichtend kostenlos dazu.
Mali: Metallanfälligkeit: Zauber mit Metallmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Magieanfälligkeit: Zauber der Heavenly Body Magic sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. Unfähig, Metallmagie zu erlernen.  






Potenzial





Stärke: 3
Schnelligkeit: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Manaregeneration: 2
Willenskraft: 3






Attribute







Stärke: 100 Punkte - Level 3
Schnelligkeit: 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit: 60 Punkte - Level 2
Widerstand: 80 Punkte - Level 2
Manaregeration: 60 Punkte - Level 2
Willenskraft: 180 Punkte - Level 4
Manavorrat: 83 Punkte






Allgemeine Zauber





Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.







Volkszauber







Wolf Transformation: Howling to the Moon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen normalen Wolf. Seine Anatomie unterscheidet sich äußerlich von einem normalen Wolf jedoch nicht. In dieser Form ist der Lycan nicht in der Lage, weitere Zauber einzusetzen. Dieser Zauber wird bei Mondschein automatisch aktiviert und ist nicht aufzuhalten. In dieser Form ist der Wolf der menschlichen Sprache jedoch nicht mächtig. Scheint der Mond nicht, kann sich der Lycan nicht bewusst verwandeln.

Wolf Transformation: Howling to the Stars
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen Wolf, dabei handelt es sich um einen Wolf, dessen Anatomie der normalen Wolfes entspricht. Das einzige, was zu vermerken ist, ist das dieser Wolf über die Intelligenz und Fertigkeiten eines Menschen verfügt und nicht nur das reine Tier ist. Er unterscheidet sich äußerlich nicht von einem normalen Wolf. In dieser Form wachsen dem Wolf zusätzlich längere Krallen und schärfere Reißzähne, sodass er diese als gefährliche und scharfe Waffen einsetzen und damit Schaden anrichten kann. In dieser Form ist der Wolf der menschlichen Sprache mächtig und zu weiteren Zaubern fähig. Diese Verwandlung ist ohne den Vollmond unter Zuhilfenahme von Manaeinsatz frei abrufbar und durchführbar.
Beherrschung:







Magieart 1






Magiart: Gravitationsmagie - 50 Punkte - Klasse II

Gravitationsmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Bei einem Konflikt um einen metallischen Gegenstand zwischen einem Gravitationsmagier und einem Magnetismusmagier gleicher Stärke gewinnt der Magnetismusmagier.
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger befasst sich mit der Manipulation der Erdanziehung und anderer anziehender, aber auch abstoßender Kräfte. Anwender dieses Magieauslegers können Gegenstände, andere Wesen und selbstverständlich auch sich selbst frei im Raum bewegen.

Zauber:

Attraction
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber der Gravitationsmagie ermöglicht es dem Magier nicht lebendige Objekte mittels Magie anzuziehen. Die Stärke und Kraft der Anziehung entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu maximal Level 4. Auf mehrere Objekte kann dieser Zauber in seiner Grundform nicht angewendet werden.

Beherrschung:

Repulsion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber der Gravitationsmagie ermöglicht es dem Magier nicht lebendige Objekte mittels Magie abzustoßen. Die Stärke und Kraft der Abstoßung entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu maximal Level 4. Auf mehrere Objekte kann dieser Zauber in seiner Grundform nicht angewendet werden.

Beherrschung:







Magieart 2






-






Nahkampf





Nahkampf - 25 Punkte - Klasse I

Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Hand of Defense ist ein sehr interessanter Zauber. Der Anwender erschafft durch sein in seine Hände geleitetes Mana ein kaum sichtbares Schild, welches er auf seine Hände komprimiert. Sobald er nun angegriffen wird, ist es ihm möglich, diesem Angriff zu widerstehen und ihn mit seiner eigenen Hand abzuwehren. Da das Schild keinen Angriff zulässt, ist der Anwender dadurch auch geschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren. Der Anwender sollte dem gegnerischen Fernkampfzauber / dem gegnerischen Projektil in der Geschwindigkeit ebenbürtig sein.






Waffen






-





Magische Artefakte






-





Inventar








» Geschäftsbuch
» Sklavenbuch
» Geschäftspartnerschaftsbuch
» Taschenlampe









Zuletzt von Elezar am Di 12 Jul 2022 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyFr 17 Jun 2022 - 10:54




Platzhalter


Allgemeine Jewel: 450

Werte ohne extra Jewel:

Stärke: 100 - Level 3
Schnelligkeit: 10 - Level 1
Geschicklichkeit: 60 - Level 2
Widerstand: 10 - Level 1 (+70)
Manaregeration: 60 - Level 2
Willenskraft: 100 - Level 3 (+80)
Manavorrat: 60 (+33)

Extra Jewel von Validar: 228

Jewel wurden verteilt auf:

25 Jewel auf Nahkampf Grad I
80 Jewel auf Willenskraft
70 Jewel auf Widerstand
33 Jewel auf Manavorrat
10 Jewel für Volkszauber: Wolf Transformation: Howling to the Stars
10 Jewel für Nahkmapfzauber: Chi You: Heavenly Hand of Defense



Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyMo 11 Jul 2022 - 19:15

So, nun ist auch Elezar offiziell und vorallem endlich! fertig. :3
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und bewerten. ^^
Die Verbindungen zu allen vorkommenden Spielercharakteren und NPC sind natürlich abgesprochen. :3


Reden | Denken | Voice | Theme

Elezar Calderon Elesigfze0n
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyDi 12 Jul 2022 - 20:59

Herzlich willkommen Werwolf auf deiner Reise durch die Wüste … wollen wir dafür sorgen, dass du sie sicher durchquerst.

Aussehenstext
So ausführlich beschrieben, allerdings hätte ich eine Sache, die mich noch interessieren würde. Zwar läuft das ganze über einen Zauber, dennoch fände ich eine Beschreibung seines wölfischen Aussehen noch interessant, dass er zu Vollmond immer annimmt.

Vorlieben
Sein Leben scheint sich stark um den Handel zu drehen. Allerdings gibt es nur zwei Vorlieben, die sich wirklich davon unterscheiden. Gibt es sonst noch etwas, das ihm gefällt, dass ihm Entspannung bringt oder auch Dinge, die er sich tief im schwarzen Herzen wünscht?

Stärken und Schwächen
Das er ein guter Kämpfer ist und ihm der Nahkampf liegt ist für sich in Ordnung. Allerdings klingt er schon ziemlich stark und ein mächtiger, höchst gefährlicher Gegner, was sich mit seinem Können nicht ganz deckt. Solange das so ist, schwäche das bitte auf ein normales Leben ab.
Aktuell klingt seine Schmerunempfindlichkeit eher so, als würde er gar nichts spüren, etwas, dass ein eigener Volkboni ist. Erwähne bitte, dass er durchaus Schmerz empfindet, aber eben in abgeschwächter Form die ihn weniger beeinflusst und ablenkt.

Familie
Du erwähnte zwar, dass er seine leibliche Familie nicht kennt, dennoch wäre es ganz interessant ein wenig dazu zu erfahren. Hat er Geschwister, die er nicht kennt? Haben seine Eltern ihn freiwillig verlassen? Waren seine Eltern Lycans, was ich aufgrund der Vergangenheit annehme?

Volkszauber
Für deinen Volkszauber "Wolf Transformation: Howling to the Stars" hast du 10 der zusätzlichen Jewels eingeplant. Da der Zauber aber Klasse II ist, müsstest du 2*10, also 20 Jewels dafür verplanen und somit 10 wo anders abzwicken oder den Zauber herausnehmen.


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyDi 12 Jul 2022 - 21:40

Die Wölfe haben die Wüste schon vr Jahrhunderten zu ihrem Territorium gemacht. Also kennen sie sie bereits wie ihre Westentasche.

So, liebe @Sphinx, ich habe deine Punkte abgearbeitet. :3
Nur bei den Vorlieben muss ich dich enttäuschen, da ist leider nichts mehr hinzugekommen, weil es Elezar eben einfach nur völlig um sein Geschäft geht. :3

Der Mathematikfehler ist auch behoben, -10 bei Manavorrat und dann stimmt es wieder. :3

Damit bist du wieder dran. ^^


Reden | Denken | Voice | Theme

Elezar Calderon Elesigfze0n
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2162
Alter : 19

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyDi 12 Jul 2022 - 21:56

So gehe in die zweite Runde, mein lieber Wolf

angenommen

@Oberon @Medusa @Eisengrind dürfen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptySo 17 Jul 2022 - 21:58

Hallo Elezar!

Mensch, gibt ja eine richtige Bewerberwelle! Wie schön. So schön, dass ich hier eine kleine Ausnahme von meinem Mod-Urlaub nehme und extra für dich in diesem Thread vorbeischaue. Du darfst dich geehrt fühlen :>

Aber kommen wir gleich zur Bewertung! Ich habe mir den Steckbrief angesehen und habe nur einen Punkt, den ich anmerken muss: Das Ausspielen dieses Charakterkonzeptes.

Zum Einen, im Bereich Bekanntschaften/Feinde schreibst du: "Es liegt in dem Ziel des Cazador, dass er die junge Shadrach zu seiner persönlichen Sklavin, ja sogar zu seinem persönlichen Spielzeug macht, mit welchem er anstellen kann, was er will." Das ist zu krass formuliert, ich bitte dich darum, diesen Satz umzuformulieren oder zu entfernen.

Und dann, ganz allgemein:
Der vorliegende Charakter ist extrem auf sein Machtgehabe gegenüber anderen ausgelegt und darauf, dass er verlangt, dass man sich ihm unterordnet. Ich sehe diesen Charakter skeptisch und weise daher an dieser Stelle darauf hin, dass beim Ausspielen mit anderen Spieler/innen stets darauf geachtet werden muss, dass das keine überhandnimmt. Du weißt, dass wir hier eine Vorgeschichte haben. Wenn der Charakter nicht kompatibel für ein angenehmes Spielen für alle Seiten ist, ist für ihn kein Platz im RPG. Wenn du dieses Konzept spielen möchtest, müssen sowohl du wie auch wir hier sehr genau hinsehen.

Bevor ich hier ein Angenommen drunter setze, möchte ich bitte einmal von dir die Bestätigung erhalten, dass du dir über die Herausforderungen, die mit diesem Charakterkonzept verbunden sind, bewusst bist und auch, wie dieser Charakter ausgespielt werden kann, sodass sämtliche Beteiligte ihren Spaß im RP haben.
Nach oben Nach unten
Elezar
El Cazador
Elezar
Anmeldedatum : 18.12.21
Anzahl der Beiträge : 383

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptySo 17 Jul 2022 - 22:31

Hallo @Sól,

Es freut mich, dass ich die Ausnahme darstellen darf. :3

Der einzig angemerkte Punkt ist erledigt. :3

Zum Allgemeinen:

Es ist einerseits schön und auch verständlich und klar, dass ihr wie du sagst, sehr genau hinseht. Daran gibt es auch nichts auszusetzen. Bevor ich diesen Charakter gebaut habe, habe ich einen Staffler meines Vertrauens ja auch gefragt, ob das generell möglich umsetzbar ist.

Das Thema Sklavenhandel soll dezent ausgespielt werden und nicht explizit heraus, darum wurde ich gebeten und genau dem werde ich auch nachkommen.
Diesen Sklavenhandel als seinen geheimen Part werde ich im Spiel auch gerne nur auf NPC beschränken und keinen Spielercharakter damit involvieren. (Andernfalls würde zuvor bei euch nachgefragt)

Ansonsten bestätige ich dir gerne, dass ich mir durchaus allem bewusst bin, was er mit sich bringt, aber eben das ist das Interessante für mich. :3

Allgemein, vielen Dank, dass du dich so schnell um ihn gekümmert hast und es freut mich, daß es sonst nichts an ihm auszusetzen gibt. ^^


Reden | Denken | Voice | Theme

Elezar Calderon Elesigfze0n
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyMo 18 Jul 2022 - 17:38

Das freut mich zu hören! Solange wir uns hier einig sind, passt es für mich. Bitte einfach im Hinterkopf behalten: Das RP soll nicht nur der einen Seite Spaß bereiten, sondern immer für alle Beteiligten eine Bereicherung darstellen.

Und damit bekommst du dein:
Elezar Calderon Angenommen1

@Medusa wird dich einfärben, den Rest kennst du dann ja schon :3
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Elezar Calderon Empty
BeitragThema: Re: Elezar Calderon
Elezar Calderon EmptyMo 18 Jul 2022 - 22:35

Farbe wurde vergeben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Elezar Calderon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweitaussehen Elezar
» Conquistador - Ein Schwert für Elezar
» Zwei Waffen für Elezar und ein freier Finsterniszauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: