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 Ayra Eurybia

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Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

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BeitragThema: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySo 14 Aug 2022 - 21:54




Ayra Eurybia


'Nemo ante mortem beatus est. - Niemand ist vor seinem Tode glücklich.'




Allgemeines





Name: Ayra Eurybia
Spitzname: The Merciless
Geburtstag: 27.06.
Alter: 322 Jahre
Gilde: Royal Crusade
Gildenrang: C-Rang
Gildenzeichen: Rechte Brust, schwarz
Position: -
Geburtsort: Imperium Seven
Wohnort: Crystalline Town
Volk: Vampire






Erscheinungsbild







Größe: 178 Zentimeter
Gewicht: 61 Kilogramm
Haarfarbe: Silber | Schwarze Strähnen
Augenfarbe: Schwarz | Sternförmige Kontaktlinsen

Aussehen:

Nun geht es also um ihr Aussehen. Nun möchten wir uns Ayra Eurybia also nur anhand von geschriebenen Wörtern vorstellen, ohne zuvor ein Bild von ihr gesehen zu haben. Nun, damit haben wir eine regelrechte Herausforderung geschaffen, aber das wird wohl auch eine Möglichkeit werden, der man Herr werden kann. Gut, zu viel unnötiges Geschwätz und Gesülze, nun geht es darum, warum jeder von uns hier ist, stellen wir einmal Ayra vor, nur anhand von Worten, ohne, das wir zuvor ein Bild von ihr gesehen haben. Zunächst beginnen wir also mit ihrem Kopf, da fällt uns direkt etwas auf. Die junge Vampirin besitzt mittellange, bis zu den Schultern reichende Haare in einem silbrigem Farbton, welche jedoch ganz besonders dadurch in den Vordergrund gezogen werden, da die junge Dame in ihren Haaren verzeinzelnte, schwarze Strähnchen besitzt, was sie schon alleine deshalb zu einem wahren Hingucker machen. Da sie ihre Haare auch immer sehr stark pflegt, insbesondere durch ihre regelmäßigen Badesessions, kann man sagen, dass sie sich damit absolut nichts sagen lässt, gestylt ist sie immer. Kommen wir nun zu ihren Augen, die ganz besonders sind. Denn ihre Seelenspiegel sind einerseits durch ihr Make-Up sehr stark in Szene gesetzt. Sie besitzt scharzen Lidschatten, welcher adäquat über ihre Augen und Wimpern gezogen ist, sodass auch wirklich jeder Blick absolut passt. In ihrer Grundfarbe sind ihre Seelenspiegel schwarz, pechschwarz wie die Nacht, aber besonders auffällig werden sie gerade deshalb, weil die junge Vampirin rote Kontaktlinsen trägt, welche die Form von Sternen besitzen. Schaut man ihr also in den Augen, wird man unweigerlich einen Blickfang vorfinden. Man kann sich also sehr sicher sein, das man ihre speziellen Augen bisher noch nirgendwo gesehen hat. Wenn man nun weiter zu ihrer zarten Nase geht, bleibt einem nicht viel zu sagen, außer, das diese recht niedlich ist. Daher geht es direkt mit ihren Lippen weiter, die auch sehr gut zu ihrem Antlitz passen und stehts von einer Farbe durch Lippenstift verziert sind, zumeist in einem blutroten Ton. Dahinter verbirgt sie durch ein lächeln sehr gut sichtbar ihre Vampirzähnchen, welche unweigerlich ihre Bedrohung als Vampir symbolisieren. Zu guter letzt sei noch gesagt, dass sie in den Ohren zwei kleine Ohrringe trägt, an jeder Seite jeweils einen. Diese Ohrringe haben ein kleines, weißes Blumenmuster, sollen jedoch nichts aussagen. Damit wäre ihr Gesicht und auch ihr Kopf auch schon beendet.

Weiter geht es mit ihrem Oberkörper, da erkennt man als Erstes ihre Brosche am Hals, die speziell für sie selbst gebastelt worden ist und ihre Schönheit zur Schau stellen soll. Die vier roten Edelsteine in der Brosche unterstreichen noch einmal diesen hohen Wert für sie, aber im Allgemeinen identifiziert sie sich selbst damit. Es ist eben einfach zum sterben schön. Weiter geht es dann zu ihrem Brustbereich, wo natürlich ihre üppigen Brüste quasi direkt ins Auge fliegen. Sie trägt auch immer Kleidungsstücke mit einem weiten Ausschnitt, sodass man quasi unweigerlich etwas von ihr oder ihrer Unterwäsche der Oberbekleidung sehen muss. Taktischer Schachzug von ihr, wenn man so will. Als Oberbekleidung trägt die unsagbare Schönheit einen hellen, weißen Mantel mit schwarzem Fellsaum am Kragen, der sie im kalten Norden von Fiore immer stehts warm hält. Darunter trägt sie meistens einen Pullover oder hin und wieder auch mal ein Kleid, je nachdem, wie ihre allgemeine Stimmungslage dazu ist, sich zu bekleiden. Ihr Mantel wird geschmückt von verschiedenen Edelsteinen und hat dadurch einen leicht erhöhten Wert, für sie ist es aber eher eine Erinnerung an das Blutvergießen während ihrer Vergangenheit, etwas, was sie sich in den Erinnerungen bewahren möchte. In ihrem Mantel kann sie sich im Übrigen komplett verhüllen, da dieser ihr bis zum Boden reicht. Als Hose trägt die junge Dame entweder eine lange und dunkle Hose oder einen schwarzen Rock, das kommt ganz darauf an, wie sie gerade in der Stimmung ist. Als Schuhwerk trägt sie grundsätzlich festes Schuhwerk, ganz egal wo sie sich aufhält. Meistens trifft man sie mit Stiefeln an, welche natürlich im Wintergebiet auch ihren Sinn haben. Hin und wieder findet man sie aber auch mit kurzen Schuhen wieder, welche ihr maximal bis zu den Knöcheln reichen, es kommt ganz darauf an, worin sie die meiste Bewegungsfreiheit hat, sie tendiert persönlich aber stark zu den Stiefeln. Hin und wieder trägt sie auch hohe Kniestrümpfe, natürlich in einem schwarzen Ton, aber dafür muss sie ebenfalls einfach die Lust darauf verspüren. Nicht zu vergessen sollte natürlich auch noch ihr schwarzer Fingernagellack sein, den sie trägt. Ihr allgemein blasser Hauttyp lässt sich auf ihre Zugehörigkeit zum untoten Volk der Vampire zurückführen. Damit sind wir auch schon an das Ende der Informationen angelangt. Jetzt kann man sich ein Bild von Ayra vor Augen führen, ohne sie auch nur einmal gesehen zu haben. Na, bist auch du nun ganz in sie vernarrt?

Besonderheiten:

Die 'junge' Vampirin Ayra trägt eine sternenförmige Brosche als Schmuckstück am Kragen, welche sie sehr viel Aufmerksamkeit schenkt. Diese Brosche steht für die Zeit der Revolte und des Krieges, welche sie selbst ebenfalls durchgemacht hat und ebenso für die blutigen Schlachten, in mitten sie auch sich selbst widergefunden hat, lange bevor sie zur Vampirin gemacht wurde. Diese Brosche vermag das Markenzeichen der jungen Frau geworden zu sein, gut zu erkennen an der sternenförmigen Aufbauweise mit leuchtend roten Edelsteinen darin.

Egal zu welchem Anlass, die junge Vampirin ist stehts nur mit Make-Up im Gesicht anzutreffen. Dazu zählen bei ihr geschminkte Augen in Form von Lidschatten und Eyeliner, meistens in schwarz, um ihre Iridien und Kontaktlinsen in Szene zu setzen, sowie verschiedene Rottöne auf den Lippen, natürlich wasser- und wischfest.

Ihr allgemein blasser Hauttyp lässt sich auf ihre Zugehörigkeit zum untoten Volk der Vampire zurückführen. Man findet bei ihr natürlich auch die klassischen Vampirmerkmale vor, vorallem die Vampirzähne, welche man bei ihr gut erkennen kann, wenn sie lächelt.
Durch die Kombination ihres fesselnden Blickes und ihren Kontaktlinsen werden ihre Seelenspiegel unweigerlich zu einem Blickfang, welchen man fast schon ansehen muss. Es munkelt sogar, dass man sich sehr schnell in ihren Augen verlieren kann. Nichtsdestotrotz hat sie stehts einen nichtssagenden und neutralen Gesichtsausdruck, ihre Augen lassen einen grundsätzlich denken, sie würde durch jemanden hindurchschauen und ihn damit theoretisch vollständig in der Wahrnehmung ausblenden.







Charakter





Benehmen:

Benehmen im Allgemeinen:

Es gibt genau drei Aspekte, die sich auch in ihrer Persönlichkeit widerspiegeln, welche man in ihrem Benehmen hervorheben muss. Die Zickigkeit, ihre definitiv sehr starke Meinungsfestigkeit und ihre Intriganz. Denn gerade diese drei Punkte finden sich im Allgemeinen immer in ihrem Benehmen wieder, weil sie die junge Vampirin in dieser Hinsicht ausmachen und auch zu dem machen, was sie ist. Dabei unterscheidet sich auch nicht, zu welcher Gruppenkategorie eine Person gehört, auf die sie trifft. Sie ist eine Zicke durch und durch, natürlich lässt sie sich besänftigen und diesse Zickigkeit auch mal weniger stark raushängen, aber das ist schon ziemlich launenabhängig und auch ein Glückfall, also tagesform verschrieben. In Keinsterweise lässt sich ihre Meinung oder ihr Wille unterdrücken oder anderweitig verändern, insbesondere nicht zwanghaft. Dadurch, dass sie so eine gefestigte Willenskraft besitzt, ist sie überhaupt erst das, was sie überhaupt ist. Dies vermag auch das Charismatische an ihr sein. Denn ihre Durchsetzungs- und Strahlkraft im Bezug darauf, Standhaft zu sein und ihre Meinung auch durchzusetzen, ist das, was sie schon immer ausgezeichnet hat. Genauso ist sie als Intrigantin schlagartig auffällig und dementsprechend benimmt sie sich natürlich auch. Da sie insbesondere aufgrund ihres Aussehens nichts unversucht lässt, sich selbst in Szene zu setzen, wird sie immer versuchen, mit ihrem von der Natur geschenktem Kapital zu punkten und es hauptsächlich für ihre Zwecke einsetzen.

Benehmen gegenüber Verbündeten:

Verbündete oder auch Freunde sehen eigentlich eine relativ entspannte und teilweise auch sehr positive Ayra. Wenn sie nicht gerade in ihre hochmütige Ader verfällt, die sie wirklich sehr gut beherrscht und welche auch ein ums andere Mal immer wieder ans Tageslicht rückt, gehört sie eigentlich mit zu den umgänglichsten und ruhigsten Personen der gesamten Gilde. Sie hat sich was dies betrifft aber auch sehr viel von ihrem neuen Meister abgeschaut, weshalb es ihr einfacher fällt, gerade gegen Personen, die sie kennt oder denen sie öfter mal begegnet, eine charmante Art und Weise zu zeigen, selbst wenn ihr dies mitunter doch recht schwer fällt. Doch es gilt, wer zu ihren Verbündeten oder zu ihren Freunden gehört, muss sich vor Ayra nicht fürchten, denn denjenigen würde die Vampirin niemals etwas zuleide tun. Nichtsdestotrotz verbleibt ihre zickige Ader auch bei ihren Verbündeten, weil das einfach zu ihrem selbst dazu gehört.

Benehmen gegenüber Feinden:

Bei Feinden sieht die ganze Sache natürlich schon wieder ganz anders aus. Wenn es Personen gibt, die wirklich zu ihren Feiden gezählt werden, dann lernen diese sehr wohl die Unbarmherzige kennen, denn dieser Name ist nicht nur ein Gerücht. Ayra hat dann wirklich kein Erbarmen und zeigt auf die harte Art und Weise, das sie sehr gefährlich werden kann. Sie hat absolut kein Problem damit, ihre Feinde bis aufs Blurt zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass sie letztendlich auch vernichtet werden, denn im Allgemeinen sind Feinde etwas, die nichts Gutes im Schilde führen. Das haben ihr auch ihre eigenen Erfahrungen durch die Zeit in Seven sehr stark beigebracht, sodass sie heute auch immer noch so vorgeht, wie vor dreihundert Jahren. Sie versucht alles, ihre Feinde gnadenlos auszumerzen.

Benehmen gegenüber Fremden:

Fremde Personen begegnet sie sehr argwöhnisch. Als eher zickige und intrigante Person ist sie natürlich darauf aus, das sie sich selbst hervorhebt und das sie ihren eigenne Erfolg erkennt. Die Erfahrungen, die sie durch kriegerische Auseinandersetzungen gemacht hat, haben ihr aber auch gezeigt, das es allgemein ratsamer ist, mit einem argwöhnischem Verhalten auf Fremdlinge zu reagieren, mit welchem man eher die kühle Distanz schafft, als zu friedselog zu sein. Somit vermeidet man es, in eine Falle zu laufen. Das weiß sie auch und daher ist das bei ihr auch klar erkennbar.

Persönlichkeit:

Um Ayra wirklich gut verstehen zu können, muss man sie überhaupt erst einmal nachvollziehen können. Sie ist jetzt keine Frau, die sich stur nur auf sich selbst verlässt oder ähnliches, aber sie ist ein zurückhaltendes Wesen. Das liegt aber daran, dass die junge Vampirin in ihrem 322-jährigen Leben bereits sehr viel erlebt und vermutlich auch schon sehr viel gesehen hat. Deshalb ist sie bei dem, was sie tut auch perfektionistisch und bedenkt alles mit einer gewissen cleverness und Abgebrühtheit. Sie benimmt sich also, wenn man es im heutigen Jargon beschreiben würde, entsprechend cool. Man erkennt in ihrer Persönlichkeit grundsätzlich eine gewisse Grundneutralität, was bedeutet, dass sie sich schwer damit tut, gewisse Punkte zu gewichten. Sie möchte beispielsweise nur sehr ungern Partei für irgendetwas ergreifen, sie fühlt sich wohler und ist in ihren Absichten klarer, wenn sie in ihren eigenen Überzeugungen frei bleiben kann. Sie fühlt sich quasi sehr selbstbestätigend. Sie überlegt immer erst, was sie selbst in einer Situation tun würde, in welche sie gerade getroffen ist. Das bedeutet also, das Ayra versucht, sich grundsätzlich in die Personen vor oder um sich herum hineinzuversetzen, um dadurch herauszufinden, was die richtige Entscheidung sein könnte und sein würde. - Aber auch nur, um dabei den eigenen Vorteil für sich selbst besser verstehen und herausfinden zu können, um durch geschickte Manipulation und Intriganz die Geschicke in ihre ganz eigene Richtung zu lenken, ohne großartig etwas dafür tun zu müssen. Dazu sei gesagt, das sie dennoch einen sehr großen Dickschädel hat und sehr stark auf ihren eigenen Willen und insbesondere auch auf ihre eigene Meinung beharrt. Denn Ayra lässt sich quasi nicht von ihrer eigenen Meinung abbringen, wenn sie sich für etwas entschieden oder sich eine Meinung über irgendetwas gebildet hat, dann ist das so und dann wird es auch immer so bleiben. Dadurch hat sie es selbst natürlich relativ einfach, in manchen Situationen ihren Dickschädel durchzusetzen, aber es muss manchmal eben auch einfach sein. Dazu sei gesagt, dass sie in diesem Bereich auch wirklich sehr stur, regelrecht rechthaberisch und sehr zickig werden und auch sein kann. In dieser Hinsicht vermag sie von der Person her manchmal die ein kleines Kind zu agieren, jedoch haben alle ihre Aktionen und Reaktionen ein gewisses Kalkül. Das bedeutet, sie denkt sich etwas dabei, wenn sie an irgendeiner Stelle entsprechend reagiert.

Das ist nämlich ein entscheidender und auch ein wichtiger Punkt. Ayra lässt sich selbst nicht in die Karten schauen, wie man es so schön umschreibt. Wenn sie versucht, am längeren Hebel zu sitzen oder sich in eine geeigneterte Position zu bringen, dann wird sie sich selbst nicht zu Schade dafür, selbst größte Intrigen zu entwickeln oder auch mal andere Personen gegeneinander auszuspielen. Sie treibt damit sozusagen ihr eigenes Spiel mit dem Schicksal oder aber auch mit dem Leben ihrer Gegenüber, was selbstredend einfach nicht die feine englische Art ist. Das aber ist der Kopf einer jungen, hinreißenden und attraktiven Vampirin. Natürlich lässt sie auch Situationen nicht unversucht, ihre Gegenüber so weit zu manipulieren oder auszutricksen, das sie selbst an ein wenig Blut gelangen kann, um ihre Ader als Vampir ein bisschen stillen zu können. Ayra nutzt es auch konsequent aus, das sie gut aussieht. Sie weiß, das man so gut wie jeder Person mit entsprechender Schönheit und gewissen Taktiken so gut wie immer den Kopf verdrehen kann und genau das nutzt sie dann auch schamlos aus, um das für sich zu erreichen, was sie selbst erstrebt. Nutzt sie Andere auch für ihre eigenen Belange aus? Wenn die SItuation dafür spricht und Andere sich auszunutzen lassen, sicher, warum nicht? Der jungen Vampirin ist nichts zu viel und kein Preis zu teuer, um sich selbst in Szene setzen zu können, das muss man ganz klar an dieser Stelle festhalten. Das macht sie aber nicht minder erstrebenswert, denn trotz alle dem ist Ayra eine Person, die sich auch um die Belange anderer Personen kümmert, wenn auch nicht direkt. Zwar kann sie sehr empathisch und zuvorkommend sein, sie stellt das aber nicht besonders großartig zur Schau, sondern verbirgt das eher hinter dem Berg. Nichtsdestotrotz hat die junge Vampirin Probleme damit, anderen Personen zu vertrauen und das mag ihr eigenes Manko sein. Wenn man sie aber versteht, wenn man mit ihr auskommt und weiß, wie sie tickt, dann kann Ayra wirklich zu einer wertvollen Untoten werden. Dies spiegelt sich auch in ihrem Ruf als Ayra die Unbarmherzige wieder. Da sie in ihrem Leben bereits sehr viel erlebt hat, hat sie auch gesehen, was es bedeutet, zu leiden. Dies hat sie am eigenen Leib durchleben müssen. Deswegen hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, kein Erbarmen zu zeigen in jedwiger Hinsicht und anderen damit klar zu machen, dass es Dinge im Leben gibt, die sehr viel wichtiger und wertvoller sind. Es ist ihre Art und Weise mit den Erlebnissen, die sie selbst einst durchgemacht hat, umzugehen.

Vorlieben:

» Personen mit ihrem stechenden Blick verunsichern oder abstrafen, das ist die Lieblingsbeschäftigung der jungen Vampirin.
» Vor diesem Blick ist niemand sicher, weder Freund noch Feind. Es ist ihre ganz persönliche Art und Weise, damit provokativ zu agieren.
» Tarotkarten in verschiedenen Ausführungen sammeln und sich damit zu beschäftigen, ist der liebste Zeitvertreib der jungen Dame.
» Nichts tut sie lieber, als ihrem Mentor so gut es geht auf die Nerven zu gehen oder diesen mit ihrer unverkennbaren Art und Weise einfach nur zu trollen.
» Sie bezeichnet sich selbst sehr gerne als 'Jungfer des Blutes'. Warum? Weil es zum sterben schön ist, wenn sie Blut trinken oder gar in einer Blutlache ein Bad nehmen kann. Je mehr Blut, umso zufriedener wirkt sie.
» Allgemein hat es die junge Dame gern, wenn sie ihre Ruhe hat. Wenn sie sich zurückziehen möchte, dann sollte man sie dabei auch nicht stören oder sie behindern, sondern sie einfach in Ruhe lassen. Das macht man bei ihr nichts falsch.
» Ist sie eine Badenixe? Nein? Ja? nein? Jein? Man kommt gerade deswegen darauf, weil Ayra es liebt, ausgiebig zu baden. Am liebsten ein Schaumbad, am Besten noch stundenlang. Ja, dann ist die kleine Vampirin glücklich.
» Selbst, wenn es ihrer eigentlichen Auffassung widerspricht, so ist die Vampirin eine kleine Intrigantin. Sie lässt nichts unversucht, mit Intrigen und kleinen Gemeinheiten neue Wege zu eröffnen, damit sie sich damit selbst bevorteilen kann.
» Ayra hat einen unsagbar großen Spaß daran, Personen gegeneinander auszuspielen. Damit erreicht sie oftmals genau das, was sie will, nämlich für Chaos und Verwirrung zu sorgen. Damit sie dann, im rechten Moment selbst die Initiative für ihren eigenen Vorteil ergreifen kann.

Abneigungen:

» Krieg und Konflikte, vor allem wenn sie unnötig sind, gehören zu den schlimmsten Punkten der jungen Dame. Diese Dinge hasst sie wie die Pest.
» Falsch verstanden zu werden. Sie hat zwar ihre Eigenheiten und auch ihre unverkennbare Art und Weise an sich, sie möchte dennoch auch richtig verstanden werden, bei dem, was sie sagt oder was sie tut. Nichts ist für sie schlimmer, als Missverstanden zu werden.
» Sprich sie um Himmelswillen nicht auf ihr chronologisches Alter an. Wenn sie fragt, dann ist sie 22 Jahre alt. Niemals ist sie 322 Jahre alt. An ihr wahres Alter erinnert zu werden, bringt ihr gleichzeitig auch schlechte Erinnerungen ins Gedächtnis zurück, was sie gerne vermeiden möchte. Genauso wie du auch.
» Aufgesetzte oder facettenreiche Persönlichkeiten findet die junge Vampirin nicht erstrebenswert. Sie kann nichts ernst nehmen, was sich in ihren Augen selbst nicht ernst nimmt.
» Lügen und Falschheit sind für sie eine Quelle, die Schadpotenzial mit sich bringen. In ihren Augen macht das alles keinen Sinn, deswegen verweigert sie sich strikt gegen solche Aspekte.
» Selbstsucht ist für sie ein großer Aspekt des Hasses. Sie kann diesen Punkt auf den Tod nicht ausstehen, da ein selbstsüchtiges Verhalten ihr einst den Tod gebracht hat.

Trivia:

» Ayra beherrscht eine unnachahmliche Kunst der Massage. Sie hat einst physiotherapheutische Fertigkeiten erworben. Sie ist eine regelrechte Meisterin darin, eine Reflexzonen- oder Druckpunktmassage durchzuführen, die auch für Erfolg sorgt. Wer sich also unter ihre fähigen Hände gibt, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.
» Ihr Name kommt nicht von ungefähr. Sie ist der ständigen Auseinandersetzung überdrüssig geworden und sucht ihren eigenen Weg auf der Welt. Dieser Weg auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung dauert nun schon weit mehr als dreihundert Jahre an.
» Ayra ist eine geschickte Flirterin und dazu fähig, viele Personen relativ einfach um den Finger zu wickeln, unabhängig des Geschlechtes.
» Die Vampirin nutzt jegliche noch so erdenkliche Möglichkeit, um Personen zum reden zu bringen. Ihr ist egal, wie weit sie dafür gehen muss, damit sie genau das erhält, was sie will.
» Sie ist eine Verfächterin der sogenannten 'weißen Folter'. Dabei handelt es sich um Folter, die ohne Schmerzen verbunden ist und sich auf Dinge beschränkt, die eher das Gegenteil von Schmerz bewirken und eher Verlangen schüren, es aber nicht erhalten lassen.
» Ayra hat einen Hang zu Tarotkarten und nutzt jede freie Minute, um über ihrem Kartendeck zu hängen und sich damit zu beschäftigen.
» Die Vampirin nimmt keinerlei Befehle entgegen. Sie lässt sich bitten, das ist aber auch schon alles. Sie hat ihren eigenen Dickschädel und genau diesen setzt sie auch durch. Unnachgiebig.
» Sie tut sehr häufig kaltherzig und abweisend. Sogar sehr häufig. Sie kann jedoch auch sehr einfühlsam und warmherzig sein. - Wenn sie will.
» Die junge Vampirin sieht ihr eigenes Handeln und Verhalten grundsätzlich nicht als falsch an, selbst wenn es sich mit ihren eigenen Abneigungen überschneiden sollte. Sie macht dann zwar immer alles richtig, aber es sind auch grundsätzlich ihre Gegenüber, welche die Fehler machen. Dahingehend spricht die Unbarmherzige aus ihr.



Ziel: Ziel? Was ist schon ein Ziel? Die junge Vampirin verfügt nicht mehr über ein Ziel im wörtlichen Sinne, viel eher verfügt sie nur noch über eine Ideologie, über eine Art Masterplan. Als 'unsterbliche' Vampirin will sie der Welt zeigen, wie schlecht die Entscheidung ist, Krieg und Konflikt zu wählen. Daher will sie als 'Ayra die Unbarmherzige' jedem durch eine eigene, persönliche und schmerzliche Erfahrung klar machen, das ein Krieg oder ein Konflikt keine Option darstellen.







Stärken & Schwächen






Stärken:

Analytisches Verständnis | Unbeugsamkeit | Anpassungsfähigkeit | Massage- und Flirtkunst


Wirklich über viele Stärken verfügt die jungen Vampirin jetzt nicht. Insgesamt gibt es nur vier verschiedene Aspekte unter den Stärken, die bei ihr wirklich hervorzuheben und überhaupt als Stärken zu bezeichnen sind. Als allererstes und damit wohl gleichzeitig auch ihrer wichtigen Stärke liegt ihr Analytisches Verständnis regelrecht im Blut. Für die junge Vampirin ist es absolut nicht schwierig, eine neue Situation in jeder Lebenslage oder eine neue Umgebung innerhalb weniger Sekunden zu analysieren und zu verstehen. Dadurch kann sie sich selbst einen eigenen Vorteil verschaffen, in dem sie teilweise auch schwierige Zusammenhänge verstanden hat, obgleich sie relativ komplex zu verstehen sind. Somit fällt des Ayra auch beispielsweise in Kampfgeschehen absolut nicht schwer, die Art und Weise des Kämpfens ihres Kontrahenten zu verstehen, in dem sie es nur gesehen hat. Das ist es eben auch, sie muss eine Sache nur kurz gesehen haben, um deren Zusammenhang verstehen zu können. Das erlaubt ihr, relativ schnell eine Gegenmaßnahme zu entwickeln, sodass sie sich selbst in eine Situation bringen kann, durch die sie sehr schnell die Oberhand gewinnen kann. Auch im Alltag ist diese Stärke sehr nützlich, insbesondere, wenn sie recht schnell versteht, welchen Knopf sie drücken muss, um eine Person wieder um den Finger wickeln zu können. Die nächste und wahrscheinlich auch gar nicht mal so unbedeutende Stärke ist ihre willentliche Unbeugsamkeit. Kurzum bedeutet dies, ganz egal, was auch immer man mit Ayra anstellt, man kann ihren Willen nicht brechen. Sie lässt sich nicht untergraben, untermauern oder ähnliches, wenn sie sich für etwas entschieden hat, dann ist dem auch so. Dies erleichtert es ihr beispielsweise auch, Manipulationen zu widerstehen oder aber im Extremfall sogar Folter überstehen zu können. Ihre willentliche Unbeugsamkeit steht ihr immer bei, Man bricht sie nicht, ganz egal was auch immer man versucht. Die letzte und auch eine wichtige Stärke der jungen Vampirin ist die Anpassungsfähigkeit. Damit ist gemeint, das sie absolut kein Problem damit hat, sich selbst, sowohl mental als auch physisch an neue Gegenbenheiten anzupassen. Auch Standortwechsel oder extreme klimatische Veränderungen sind bei ihr nur bedingt interessant, da sie sich einfach darauf anpassen kann. In der Tierwelt würde man davon sprechen, dass ein Taxon sich seiner neuen Umgebung überlebensfähig angepasst hat. So in etwa kann man das auch bei ihr verstehen, nur das es sich bei ihr eben auch sehr auf die mentale Ebene erweitert, sodass sie sich relativ einfach anpassen und zurechtfinden kann. Auch ihre Massage- und Flirtkünste sind nicht von der Hand zu weisen. Als sehr begabte Masseuse ist Arya bekannt. Wenn sie die Hände zur Massage anlegt, dann wird diese Massage auch wirklich fruchten. Sie beherrscht alle Techniken, die dazu führen, dass man sich richtig unter ihren Händen entspannt. Man kann fast sagen, man schmilzt unter ihren Händen wie Butter. Allerdings besitzt sie auch eine hohe Flirtkunst und kennt auch da alle Facetten und sehr viele Tricksereien. Gerade dies verbindet sie sehr häufig mit ihren Intrigen, einzig um etwas Spaß zu haben und um Spannungen hervorzurufen.

Schwächen:

Hochmut | Feuermagie | Erhöhtes Schmerzempfinden | Vertrauen | Selbstreflexion


Auch bei den Schwächen verfügt die junge Vampirin nur über ein entsprechend geringes wirkliches Repertoire an Punkten, die sich finden lassen. Allerdings herrschen auch hier vier Punkte speziell vor, die sich als äußerst wirkungsvolle Schwächen ihrerseits finden lassen und welche ihr auch Problematisch werden können. Da haben wir zu Beginn eine nicht ganz von der Hand zu weisende Schwäche, die aber wohl auch auf ihren Charakter zurückzuführen ist. So hat die junge Vampirin eine nicht zu verachtende Hochmut und tritt auch dementsprechend auf. Ihre Arroganz nimmt dabei schon beinahe Zynische Komponente an, da sie ein sehr selbstherrliches Bild reflektiert, da sie ihr eigenes Selbstwertgefühl als überaus wichtig und höher gestellt als alles Andere ansieht. Sie kommt also immer als allererstes und erst danach haben die Anderen zu kommen. Dies ist natürlich ein Punkt, der sich so bei ihr ins negative Gewicht rückt, weil sie dadurch relativ oft vor größere Probleme gestellt wird. Als Vampir und durch sich selbst hat sie als Nächstes eine Schwäche, welche sie schon fast doppelt abstraft. So ist die Feuermagie eine ihrer entscheidensten Schwächen. Denn die Feuermagie setzt in ihr eine Reaktion frei, sie eigentlich fast schon unglaublich ist. Wird in ihrer Nähe Feuermagie eingesetzt, gerät die junge Vampirin in eine Art Schockstarre. Sie steht dann wie angewurzelt an Ort und Stelle und kann sich kaum noch vernünftig rühren, geschweige denn eine halbwegs ordentliche Reaktion abgeben. Es ist Ayra selbst nicht ganz klar, was das in ihr bewirkt, aber sie hat den größten Respekt vor Feuermagie und versucht, dieser Magie konsequent aus dem Weg zu gehen, weil sie dieser absolut unterlegen ist. Wahrscheinlich liegt dieses Verhalten einfach in den Erfahrungen, die sie während ihrer Zeit im Imperium Seven gemacht hat. Als letzte und wahrscheinlich auch gar nicht mal so uninteressante Schwäche kann man ihr erhöhtes Schmerzempfinden zählen. Aus irgendeinem Grund, den genauen Hintergrund kennt sie selbst nicht, reagiert ihr Körper deutlich stärker und mit mehr Abscheu gegen Schmerzen als er eigentlich sollte. So kommt es, das selbst etwas, was sich eigentlich als harmlos anfühlen sollte, bei ihr dafür sorgt, dass sie mit einem schmerzschrei reagiert und sich dieses auch in ihr ausbildet. Ja, das Vertrauen stellt eine massive Schwäche für die junge Vampirin dar. Denn sie hat ein großes Problem damit, Vertrauen aufzubauen und dieses auch zu geben. In dieser Hinsicht sind wohl ihre Todesumstände nicht ganz unschuldig daran. So hat Ayra noch immer massive Probleme damit, andere Personen um Hilfe zu bitten und auch, im allgemeinen ihre eigenen Fehler zuzugeben, auch, weil sie von sich selbst keine Fehler erkennt. Natürlich schneidet sie das im Zwischenmenschlichen auch ein, sodass es für sie selbst manchmal wirklich nicht einfach ist. Der größte Schwachpunkt an der jungen Vampirin ist jedoch ein sehr charakteristischer Schwachpunkt. Denn obgleich ihres vergleichsweise hohen Alters von 322 Jahren und die damit verbundene, hohe Spanne von Lebenserfahrung hat ihr die Zeit, in welcher sie bereits auf Erden wandert, nicht geholfen, sich charakterlich besonders stark zu entwickeln. Ihre Selbstreflexion ist also realtiv schwach. Sie stellt sich selbst als eine Person dar, die nichts mehr abgrundtief hast wie Konflikte und kriegerische Auseinandersetzungen, ist durch ihr Verhalten aber selbst nicht besser und sucht immer wieder selbst den Konflikt als Mittel zur Lösung. Dieses Problematik ist für sie durchaus sehr ernst und sorgt auch dafür, das sie zwischenmenschlich wirklich sehr schwierige Probleme hat.








Umfeld & Geschichte






Familie:

    Name: Zelos Eurybia
    Alter: 61 Jahre †
    Verwandtschaftsgrad: Vater
    Beschreibung: Bei Zelos Eurybia handelt es sich um den Vater von Ayra. Er entstammt wie sie dem Königreich Seven und gehörte der dortigen Armee bei. Er war ein stolzer Verfächter der militärischen Diktatur und sorgte für seine Gnadenlosigkeit dafür, dass er sich viele Feinde in seinem Leben machte. Auch seine einzige Tochter erzog er streng nach diesem Gesichtspunkt, ür ihn galt es, der Stolz des Namens Eurybia ist gleichwohl mit dem Erfolg der militärischen Diktatur des gesamten Landes verbunden. Zelos stellte das Wohl Sevens stehts über allem, selbst das Leben seiner eigenen Familie waren ihm in dieser Hinsicht gleichgültig. Aufgrund der Tatsache, dass er sich im Leben durch sein rigoroses Verhalten viele Feinde machte, sorgte er quasi von selbst dafür, dass seine einzige Tochter durch einen Revoltenführer entführt worden ist. Man wollte sie als Druckmittel dafür nutzen, Zelos und seine Truppen zur Aufgabe zu zwingen, doch dieser schlug die Revolte ohne Gnade blutig nieder. Das Wohl seiner Tochter war ihm dabei jedoch egal. Ein Jahr nach dieser Aktion wurde er im Dienst befindlich bei einer Aufklärungsmission von Revolutionisten getötet.



    Name: Unbekannt
    Alter: Unbekannt
    Verwandtschaftsgrad: Mutter
    Beschreibung: Ayra kennt ihre Mutter nicht. Sie durfte nie in den Genuss kommen, sie kennen zu lernen und auch ihr Vater sprach niemals ein Wort über sie. Niemand weiß etwas über sie oder über ihr Leben. Es herrscht jedoch ein Gerücht und dies schon seit geraumer Zeit. Angeblich, so sagen es die verschiedensten Stimmen, handelt es sich bei der Mutter von Ayra um eine Revoltenanfühererin, in welche sich Zelos seinerzeit verliebt hatte. Die Legende besagt, das sie ihre Liasion bzw. Affäre schnell beenden mussten, nachdem Ayra auf dem Weg war und Zelos sich dem Kind nach der Geburt annahm. Man sagt, Ayra habe viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter, es ist ihr aber bis heute nicht gelungen, irgendetwas über sie herauszufinden. - Selbst nach 300 Jahren nicht.



Freunde:

    Name: Raziel Herrera
    Alter: 250 Jahre
    Beziehungsgrad: Mentor
    Beschreibung: Bei dem Wendigo Raziel Herrera handelt es sich um den neuen Mentor der Vapira Ayra Eurybia. Sie ist dem Wendigo zum ersten Mal in einer von einem Schneesturm heimgesuchten Motel tief im eiskalten Norden von Nord-Fiore begegnet. Zunächst konnte die Vampira überhaupt nichts mit ihm anfangen und um genau zu sein wollte sie ihn auch dafür ausnutzen, ihr ein wenig Geld zu überlassen, die sie selbst sehr ausgebrannt war. Sie konnte sich nicht einmal mehr ein Zimmer für die Nacht leisten. Also verwickelte sie den Wendigo in ein Gespräch, nachdem dieser ihr gegenüber die erste Kontaktaufnahme gemacht hatte, kurz nachdem sie das Motel betreten hatte. Die junge Vampirin versuchte relativ schnell mit einer geschickten Intrige dafür zu sorgen, dass der Wendigo sich erpressbar machen würde, aber da biss sie bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes auf Granit. Als sie versuchte, ihn sonst auf irgendeine Art und Weise zu hypnotisieren oder zu manipulieren, reagierte er entsprechend. Der Wendigo setzte ihr gegenüber sogar zum Gegenschlag an, in dem er letztendlich ihre Mittel einfach gegen sie einsetzte. Er gab ihr zu verstehen, mit wem sie sich da gerade einlies und was sie da versuchte, nur recht schlimme Folgen für sie haben könnte. Daraufhin bot Ayra ihm an, stattdessen an seiner Seite zu sein. Als sie sich gegenseitig ihre Volkszugehörigkeit offenbahrten, unternahm Raziel den Vorstoß, die Vampirin unter seine Fittiche zu nehmen. Er war es, der sie zur Gilde Royal Crusade brachte und sie zum Mitglied werden lies. Ayra akzeptierte dies und ab diesem Zeitpunkt wurde Raziel ihr neuer Mentor. Die junge Vampirin lässt jedoch keine Möglichkeit unversucht, ihren neuen Mentor zu ärgern oder ihm einen Streich nach dem Anderen zu spielen. Sie sind jedoch ein sehr harmonisches Duo und arbeiten eng und stark zusammen.


Bekannte:

-

Feinde:  

    Name: Zephyr
    Alter: Unbekannt †
    Verwandtschaftsgrad: Erschaffer
    Beschreibung: Bei Zephyr handelt es sich um den vampiristischen Erschaffer von Ayra Eurybia und gleichzeitig auch um den Revoltenanführer, der sie seinerzeit einst entführt hatte. Er legte großen Wert darauf, dass ein Volk nur dann existieren könne, wenn es frei leben und sich somit selbst frei entfalten könnte. Aus diesem Grund galt er eine lange Zeit als eine Art Gegenspieler für Zelos, der ja wiederum die militärisch-diktatorische Denkweise des Imperiums für die einzig richtige Staatsform hielt. Sein wahrer Name ist Ayra nicht bekannt, da Zephyr nur so etwas wie ein Kriegsname ist. Ihr war es ebenso nicht bekannt, das es sich bei ihm um einen Vampir handelte, er war jedoch stark geblendet vom Aussehen der jungen und attraktiven Ayra. Aus diesem Grund kümmerte er sich auch höchstpersönlich um die Geisel, ihr sollte ja nichts zustoßen. Denn Zephyr verliebte sich augenblicklich in sie. Doch bei der Niederschlagung der Revolte und der gescheiterten Erpressung ihres Vaters wurde Ayra tödlich verletzt. Zephyr sah nur einen Ausweg, sie zu retten, nämlich in dem er sie biss und sie somit zu einem Vampir machte. So kam es, das aus Ayra eine Vampirin wurde. Zephyr jedoch starb bei der blutigen Niederschlagung, es hinterlies bei Ayra allerdings einen bleibenden Eindruck: Ayra die Unbarmherzige wurde geboren.


Gilde:  

Ayra hat sich durch ihren neuen Meister Raziel Herrera Royal Crusade angeschlossen, weil sie durch ihr Verhalten sonst zu keiner anderen Gilde gehen könnte. Durch ihr Credo, 'Ayra die Unbarmherzige' und ihrem gewählten Weg als 'Jungfer des Blutes' bringt sie natürlich Personen negative und schlechte Erfahrungen bei, selbst wenn sie dabei nur gute Absichten verfolgt. Da sie aber weiß, dass keine andere Gilde sich dieser Auffassung anschließen würde, hatte sie die für sich einzig mögliche Option gewählt, ihr gesamtes Selbst Royal Crusade zur Verfügung zu stellen und für diese Gilde alles zu geben. Entsprechend fleißig ist sie auch, sie übernimmt sehr viele Quests und ist sich dabei keiner einziges Quest zu scheu. Da sie weiß, dass der Gilde sich nicht darum kümmert, was sie für Absichten hat, möchte sie dieser mit ihren Fleiß dadurch eben auch etwas zurückgeben. Selbst wenn es sich dabei nur um Profit durch erfolgreich abgeschlossene Quests handelt.

Geschichte:



» 0 Jahre: Geboren in einer Militärdiktatur im Imperium Seven.
» 1-10 Jahre: Erlebt eine harmonische Kindheit, wenngleich sie auch mehr Zeit mit ihrem Kindermädchen als mit ihrem Vater verbringt.
» 11 Jahre: Ihr Vater beginnt, sie in die Grundzüge des Militärs einzufügen. Noch sieht sie das ganze als Spiel der Kindheit an.
» 13 Jahre: Während eines 'Militärspieles' mit der Einheit ihres Vaters reist sie durch eine verlassene Ruinenstadt, an deren Ort sie eine versteckte Truhe vorfindet, in der sich eine alte Schrift verbirgt. - Die Crashmagie.
» 14 Jahre: Ihr Kindermädchen stirbt bei einer revoltischen Auseinandersetzung im Versuch, sie zu beschützen.
» 17 Jahre: Als Crashmagierin leistet sie ihren Dienst an der Seite ihres Vaters, der jedoch nur selbstsüchtig an seinen eigenen Erfolg in der Diktatur denkt.
» 20 Jahre: Als junge Frau verliebt sie sich das erste Mal. Ihr Vater hat etwas dagegen. Ihr Verehrer stirbt auf 'mysteriöse' Art und Weise.
» 22 Jahre: Ayra begegnet Zephyr und wird von ihm entführt. Bei dessen geplanter Revolte gegen ihren Vater wird Ayra tödlich getroffen und von Zephyr zum Vampir gemacht. Zephyr stirbt kurze Zeit später.
» 22 Jahre: In Ayra reift eine Erkenntnis: Alle, die sie mag oder die sie mögen, sterben. Resultat: Ayra die Unbarmherzige wird geboren.
» 23-37 Jahre: Sie streift durch das Imperium, legt die Zugehörigkeit zum Militär nieder und verschreibt sich gänzlich ihrer Magie. Sie entwickelt einen unerschöpflichen Drang nach Blut. Die Jungfer des Blutes wird geboren.
» 38-300 Jahre: Ayra begibt sich auf eine sehr lange Reise, um Antworten auf Fragen zu finden. Sie sucht ihre Mutter und versucht, den Frieden nach Seven zu bringen. - Beides vergeblich.
» 301-320 Jahre: Sie verlässt das Imperium endgültig und reißt ins Nachbarkönigreich Fiore. Dort bleibt sie in der Einsamkeit und beobachtet das Leben der Bewohner.
» 322 Jahre: Trifft auf Raziel Herrera, der letztendlich ihr neuer Mentor wird. Sie tritt durch ihn der Gilde Royal Crusade bei.
» 322 Jahre: Rollenspiel-Start







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Zuletzt von Ayra am So 21 Aug 2022 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
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Ayra
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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySo 14 Aug 2022 - 21:55




Statusblatt


'Nec mors humano subiacet arbitrio. - Und der Tod ist dem Willen der Menschen nicht unterworfen.'







Diagramm





Ayra Eurybia Unknown







Volkseigenschaften






Überkategorie: Untote

Boni: Alterslosigkeit - Kein Alterungsprozess mehr, jedoch bedeutet dies nicht unsterblich, lediglich, dass man aufgrund von Alter oder Krankheit nicht mehr dahingerafft werden kann.
Mali: Zauber mit Lichtattribut verursachen Schaden, der einen Level über dem eigentlichen Zauber liegt.

Volk: Vampire

Boni: Vampire können die Allgemeinen Zauber Essence Drain, Bat Form und Fade to Fog erlernen. Den Zauber Essence Drain gibt es gratis zur Charaktererstellung.
Mali: Im Sonnenlicht sinken alle Attribute des Charakters um einen Punkt, können aber 1 nicht unterschreiten; Holzanfälligkeit; Zauber mit Holzelement sind effektiver und verursachen Schaden, dessen Stärke +1 über dem üblichen Trefferschaden liegt.






Potenzial






Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Manaregeneration: 2
Willenskraft: 3






Attribute







Stärke: 150 Punkte - Level 3
Schnelligkeit: 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit: 150 Punkte - Level 3
Widerstand: 100 Punkte - Level 2
Manaregeration: 150 Punkte - Level 3
Willenskraft: 280 Punkte - Level 5
Manavorrat: 148 Punkte






Allgemeine Zauber





Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.







Volkszauber







Essence Drain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vampiren erlernt werden
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Dass Vampire Blutsauger sind, weiß jedes Kind. Mit diesem Zauber kann ein Vampir einem Ziel Mana entziehen, indem er dessen Blut trinkt. Das kann an einer bereits offenen Wunde geschehen, oder aber, indem der Vampir das Opfer mit seinen spitzen Zähnen beißt. Dieser Vorgang benötigt jedoch mindestens 15 Sekunden, deshalb ist der Zauber nur wirklich effektiv gegen gefesselte, bewusstlose oder freiwillige Ziele. Je mächtiger ein Blutspender ist, desto mehr Magie kann der Vampir entziehen, nicht aber über seinen maximalen Manawert kommen. Trinkt der Vampir mit diesem Zauber frisches Blut, so kann er den Attributsmalus, den der Aufenthalt im Sonnenlicht verursacht, kurzzeitig aufgehoben
  • Tier: Der Vampir kann sich 1 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten
  • Vernunftbegabtes Lebewesen: Der Vampir kann sich 2 Stunden ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.
  • Magier/Magisches Wesen: 2% des Maximalen Manas des Wirtes pro 15 Sekunden; der Vampir kann sich 4 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.








Magieart 1






Magiart: Crashmagie - 50 Punkte - Klasse II

Crashmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Crashmagie ist eine der kuriosesten Magiearten, die es gibt. Anfänger sind in der Lage, den Boden oder kleinere Gegenstände in ihre Einzelteile zu zerlegen, während fortgeschrittenere Magier schon in der Lage sind, niedrigrangige Techniken oder Gegenstände komplett aufzulösen.

Zauber:

Crash Kick
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Crashmagie in den Füßen, wodurch er erhöhten Schaden an menschlichem Gewebe verursacht. Weiterhin werden bei Kontakt kleine und weiche Gegenstände in ihre Einzelteile zerlegt. Je höher die Willenskraft ist, desto härterere Gegenstände können zerlegt werden.  
Beherrschung:

Crash Slingshot
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt eine leicht schimmernde magische Sphäre mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und maximal Level 4 erreichen kann, die beim Aufprall eine Fläche weichen Materials von etwa einem halben Meter im Durchmesser in geometrische Formen zerlegt. Menschen sind davon nicht betroffen.
Beherrschung:

Delayed Crash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt die Stelle, die er mit seiner Magie zum crashen bringen will – ist aber dazu in der Lage, sich bis zu fünf Meter von diesem Ort zu entfernen, ehe er den Zauber auch tatsächlich zündet. Länger als eine Minute steht ihm diese Möglichkeit allerdings nicht offen, bewegt er sich aus dem 5-m-Radius heraus, verfällt sie ebenfalls. Die gecrashte Fläche hat eine Größe von 1,5 Metern im Durchmesser.








Magieart 2






-






Nahkampf & Waffen


Nahkampf - 25 Jewel - Stufe I




Force Palm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.





Magische Artefakte






-





Inventar








Haarpflegemittel
Make-Up
Vier verschiedene Tarotdecks







Zuletzt von Valerian am Di 16 Aug 2022 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySo 14 Aug 2022 - 21:55




Platzhalter


Allgemeine Jewel: 450

Werte ohne extra Jewel:

Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 10 Punkte - Level 1
Geschicklichkeit: 60 Punkte - Level 2
Widerstand: 60 Punkte - Level 2
Manaregeration: 60 Punkte - Level 2
Willenskraft: 100 Punkte - Level 3
Manavorrat: 50 Punkte
Magieausleger: 50 Punkte

Extra Jewel von Valerian: 663

Jewel wurden verteilt auf:

Stärke: 90
Geschicklichkeit: 90
Widerstand: 40
Manaregeration: 90
Willenskraft: 180
Manavorrat: 98
Klasse II-Zauber: Delayed Crash: 40
Nahkampfgrad: 25
Nahkampfangriff Force Palm: 10





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Zuletzt von Ayra am Fr 19 Aug 2022 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptyMo 15 Aug 2022 - 21:17

So, damit ist Lady Ayra offiziell für euch zur Bewertung frei. :3
Viel Spaß beim lesen. ^^
Das Vorkommen von Raziel ist selbstverständlich abgesprochen. :3


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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptyFr 19 Aug 2022 - 22:19

Willkommen kleine Vampirin in der großen Wüste.

Sehr interessant, wie sie gegen Gewalt vorgeht! Wie sagt man so schön, Feuer bekämpft man am besten mit Feuer?

Erscheinungsbild
Ein gutes Bild entsteht in der Tat! Allerdings bitte ich dich, den zweiten Teil dieses Satzes rauszunehmen, um nicht für alle Charaktere zu verallgemeinern. Ihre Augen können gerne ein Blickfang sein (vielleicht kann man in bei besonderen Merkmalen nochmal erwähnen?), aber müssen nicht für jeden eine fesselnde Wirkung haben.

Persönlichkeit
Aspekte wie ihre Zickigkeit, Meinungsfestigkeit und das Ausnutzen ihrer Schönheit wären oben im Benehmen noch ganz schön zu sehen. Immerhin wirken sie sich durchaus auf ihre Mitmenschen aus. ^^

Vorlieben / Abneigungen
Trifft ihr strafender Blick alle oder nur ihre Feinde. Dem was bisher zu lesen war würde ich eher entnehmen, dass sie sich die meiste Zeit höflich verhält? Vor allem strafend scheint ja schon provozierend zu sein?
Wie passt ihre Vorliebe für Streit zu sorgen dazu, dass ihr Streit, vor allem sinnloser, gar nicht gefallt? Das scheint sich etwas zu widersprechen.

Stärken / Schwächen
Vom restlichen Steckbrief her könntest du vielleicht noch Massage und Flirten unter Stärken aufführen? Beides hast du in ihrer Trivia ja erwähnt. ^^
Als Ausgleich findest du vielleicht noch ein, zwei Schwächen. Tut sie sich schwer mit um Hilfe bitten und Fehler zugeben, weil sie anderen nur schwer vertraut? Oder gibt es noch körperliche Schwächen?

Umfeld
Bitte such dir ein anderes Wort für ihre und Raziels Beziehung. ^^ Womöglich eignet sich etwas wie 'Mentor' oder 'Aufpasser' ja etwas besser, immerhin steht sie unter seinen Fittchen? Aus dem Text zumindest konnte ich nicht wirklich lesen, dass er Befehle gibt und sie wurde auch als jemand beschrieben, der solchen nicht folgt.


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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptyFr 19 Aug 2022 - 23:31

Auge um Auge, Zahn um Zahn, nicht?

So, liebe @Sphinx, bin deinen Wünschen mal nachgekommen, zu 99%. xD

Erscheinungsbild - Angepasst.

Persönlichkeit - Ins Benehmen geschoben.

Stärken / Schwächen - Zusammengefasst als eine neue Stärke, entsprechend kam eine neue Schwäche hinzu. ^^

Umfeld - Meister zu Mentor geändert. :3

Vorlieben / Abneigungen - Ihr Blick erweitert, alle werden von ihm getroffen.
Zu dieser zweiten Frage, ein Auszug aus ihrer Trivia. :3

Trivia schrieb:
» Die junge Vampirin sieht ihr eigenes Handeln und Verhalten grundsätzlich nicht als falsch an, selbst wenn es sich mit ihren eigenen Abneigungen überschneiden sollte. Sie macht dann zwar immer alles richtig, aber es sind auch grundsätzlich ihre Gegenüber, welche die Fehler machen. Dahingehend spricht die Unbarmherzige aus ihr.

Wenn dir das als Erklärung genügt, warum sich der Punkt mit dem Streit ein wenig beißt. Aber in ihrer Auffassung ist das nichts Falsches. ^^

So, damit überlasse ich wieder dir. Oder du gibst optional an die ZB ab. xD


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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySa 20 Aug 2022 - 16:47

Ich überlasse es mal dem ZB @Medusa @Eisengrind @Oberon @Sól ob diese/r die Tatsache, das mit ihrem Handeln und Reizen und ihrer Abneigung zu streiten sich etwas widerspricht auch etwas schwierig sieht.

Mein ersten Angenommen bekommst du aber ^^

angenommen

(In den Vorlieben hast du btw. noch Meister statt Mentor stehen. Das kannst du vor der ZB noch ändern.)


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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySa 20 Aug 2022 - 23:45

Hallo Ayra! Auch wenn ich hier die ZB und nicht EB bin, dennoch: Herzlich Willkommen im Bewerbungsbereich!

Ich habe mir den Steckbrief aufmerksam durchgelesen. Du hast mit Ayra einen sehr komplexen Charakter erschaffen, die Texte sind auch sehr schön und ansprechend geschrieben. Smile

Insgesamt erscheint es mir allerdings so, dass du zu viel wolltest. Es fehlt der rote Faden im Charakter selbst, weshalb wir ein bisschen nachschärfen müssen, bevor Ayra im RP starten kann.

Ganz allgemein gesagt: Einerseits hast du Ayra als unbarmherziges, absolut meinungsfestes, "zickiges" und intrigantes Wesen beschrieben. Das ist ein eindeutiges Extrem, das du hier hervorhebst. Gleichzeitig kommt es aber immer wieder zu plötzlichen, unpassenden Umschwenkern, um dann doch nicht mehr das Extrem in die eine Richtung zu haben, sondern ihr plötzlich die "sanfte" und "fürsorgliche" Seite genauso zuzugestehen. Das passt beides nicht zusammen und da muss der Steckbrief nachgeschärft werden. Wenn Ayra ein Extrem sein soll, muss man damit leben, dass sie nun einmal dieses Extrem ist. Wenn man das Extrem nicht haben möchte, sondern eine Mischform, muss das Extrem deutlich abgeschwächt werden, ansonsten geht der Charakter nicht auf. Ein paar Beispiele habe ich dir mal rausgesucht, damit du weißt, was ich meine:

Persönlichkeit
"Zurückhaltendes Wesen" - passt nicht dazu, dass sie sich kaum besänftigen lässt und absolut meinungsstark ist
"Grundsätzlich vorsichtig" - fällt anderen dann aber besonders durch ihre "zickige" Art und Weise auf?
„Das bedeutet also, das Ayra versucht, sich grundsätzlich in die Personen vor oder um sich herum hineinzuversetzen, um dadurch herauszufinden, was die richtige Entscheidung sein könnte und sein würde.“ - das würde Empathie und Einfühlungsvermögen voraussetzen. Wenn sie das hätte, könnte sie gar nicht absolut unanpassungsfähig hinsichtlich ihrer eigenen Meinungen und Bilder sein, sich kaum besänftigen lassen etc. Denn genau das macht Einfühlungsvermögen und Empathie aus

Trivia
„Sie lässt nichts unversucht, mit Intrigen und kleinen Gemeinheiten neue Wege zu eröffnen, damit sie sich damit selbst bevorteilen kann.“ - Aber vorher wurde beschrieben, dass es ihr im Traum nicht einfallen würde, eine selbstsüchtige Ader zu entwickeln. Beide Aspekte lassen sich nicht in einer Person miteinander vereinen

Abneigungen
„Krieg und Konflikte, vor allem wenn sie unnötig sind, gehören zu den schlimmsten Punkten der jungen Dame. Diese Dinge hasst sie wie die Pest.“ - das passt absolut nicht dazu, dass es sie sogar selbst ausmacht, dass sie dauerhaft Konflikte säht, provoziert und sich selbst über andere stellt. Wenn das so ist, dann muss sie zu den unreflektiertesten Persönlichkeiten zählen, die es gibt und dann hat ihr beim Thema Selbstreflektion auch ihre über 300 Jahre Lebenserfahrung nicht geholfen. Dass sie vollkommen unreflektiert ist müsste dann als größeres Thema im Steckbrief, auch als charakterliche Schwäche, eingebaut werden

Beim Lesen kam es mir so vor, dass man sich nicht ganz entscheiden konnte. Einerseits soll Ayra rechthaberisch und zickig sein, extrem meinungsfest etc. dann kommen aber plötzlich Relativierungen, dass sie sich um die Belange anderer kümmert und es ihr im Traum nicht einfallen würde, eine selbstsüchtige Ader zu entwickeln. Hier musst du dich entscheiden, wie der Charakter wirklich sein soll. Wenn du eine Extremform beschreibst (hier die zickige Rechthaberin) dann kannst du nicht gleichzeitig noch eine liebe und fürsorgliche Seite mit abdecken. Da müsstest du insgesamt nochmal über den Steckbrief drübergucken
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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptySo 21 Aug 2022 - 0:08

So, liebe @Sól, Erzfeindin aller Vampire, ich hab mal über ihr bildliches selbst geschaut. :3

Eigentlich wollte ich ihr eine Persönlichkeit geben, die sich auch nach dreihundert Jahren noch in der Findungsphase befindet und dazu sollten ihr ihre Erfahrungen im Play weiterhelfen, den Charakter zu festigen. Aber da es dein Wunsch war, das ich mich für einen Weg bei ihr entscheide, bin ich dem nachgekommen. :3
Nichtsdestotrotz habe ich das Extrem etwas heruntergeschraubt, mich aber auf ihre angedachte Unbarmherzigkeit festgelegt. ^^
Übrigens danke ich dir, denn das Problem mit der Selbstreflexion finde ich tatsächlich sehr gut und habe das in ihre Schwäche übernommen, möchte das aber auch nicht mir irgendeiner Stärke oder ähnlichem ausgleichen. :3

Ich hoffe, dir gefällt Ayra nun besser und sie ist für dich okay. ^^



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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptyMo 22 Aug 2022 - 20:15

Liebe (?) Ayra!

Mit den Anpassungen passt der Charakter für mich. Beim Statusblatt geht für mich auch alles auf, sodass ich dir hiermit dein zweites

Ayra Eurybia Angenommen1

gebe.

@Medusa wird dich einfärben, den Rest kennst du ja. :3

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Medusa
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BeitragThema: Re: Ayra Eurybia
Ayra Eurybia EmptyMo 22 Aug 2022 - 23:26

Eingefärbt


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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