[color=#696868][u][b]Intensify[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beeinflusst der Magier sich selbst und erhöht die Anziehung, die der Planet auf ihn ausübt um das Doppelte. Effektiv wiegt der Anwender nun das Doppelte und ist fester mit dem Boden verbunden. Ihn wegzustoßen ist nun deutlich schwerer.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Anwender einen Gegenstand, den er berührt hat für bis zum 30 Minuten schwerer werden lassen. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Manipulation von Lebewesen ist nun ebenfalls möglich.[/spoiler]
Attribut: Manavorrat Alter Wert: 100 Preis: 13 Neuer Wert: 113
Restliche Jewel: 0
Reden | Denken | Voice | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Zauber: Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine Preis: 10 (2 APx5)
Code:
[color=#696868][u][b]Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] #Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich um eine Form des Chi You. Anders als die anderen Chi You-Stile lässt sich diese Technik mit dem gesamten Körper ausführen, das bedeutet, dass die Sword Form durch einen Schlag mit den Armen, einen tritt mit den Beinen, einem Kopfstoß oder sogar einem Schulterstoß ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und bereitet so seinen Angriff vor. Nun führt der Anwender einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu leichten Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und leicht zurückschleudert. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Restliche Jewel: 5
Reden | Denken | Voice | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Volkszauber: Werwolf Transformation: Howling to the Beast Preis: 60 (3x20)
Code:
[color=#696868][u][b]Werewolf Transformation: Howling of the Beast[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Volkszauber der Lycan [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen Werwolf, dabei handelt es sich einen humanoiden Wolf, der auf zwei Beinen unterwegs ist, jedoch auch auf allen Vieren voran kommt. Er kann mit seinen Zähnen und den Klauen angreifen, kann demnach seine Gegner beißen oder aufschlitzen. In seiner Werwolfform ist der Lycan hingegen in der Lage, seine Zauber einzusetzen. Dafür ist es ihm allerdings nicht möglich, Waffen einzusetzen oder mit ihnen zu hantieren. Die Körpermaße des Werwolfes in dieser Form beträgt in etwa die Größe eines Menschen. Der Zauber wirkt, bis der Lycan ihn selbstständig wieder löst. In dieser Form kann der Werwolf in eine Art der Raserei verfallen, durch welche er sich nicht mehr selbst unter Kontrolle hat und diese nicht beherrschen kann. Diese Raserei kann ab einer Willenskraft von Level 6 unterdrückt werden. Bei Vollmond wird diese Verwandlung erzwungen und ist vom Anwender nicht aus eigener Kraft zu unterdrücken oder zu beenden. In dieser Form ist der Werwolf in der Lage zu sprechen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Körpermaße des Werwolfes entsprechen denen eines Grizzlybären.[/spoiler]
Restliche Jewel: 15
Reden | Denken | Voice | Theme
Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
2. Magieausleger: Finsternismagie Preis: 140 (100 + 2x20) Start mit 5 Punkten auf Klasse I
Code:
[color=#696868][u][b]Finsternismagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.
Restliche Jewel: 0
Reden | Denken | Voice | Theme
Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
Waffengrad: Klingenwaffen: Dolche & Messer Alter Wert: Grad I Preis: 25 Neuer Wert: Grad II
Magieausleger: Finsternismagie Alter Wert: 5 Preis: 45 Neuer Wert: 50 Änderung: Aufstieg Klasse II
Gemäß des Chi-You Updates bitte folgende Änderungen:
Chi You: Armor Form: Heavenly Hand of Defense wird zu: Heavenly Shield Hands Chi You: Sword Form: Red Bird Wing Guillotine wird zu: Mana Shove
Code:
[color=#696868][u][b]Heavenly Shield Hands[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft damit ein kaum sichtbares Schild, mit dem er Zauber abwehren kann. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren. Der Anwender sollte dem gegnerischen Fernkampfzauber / dem gegnerischen Projektil in der Geschwindigkeit ebenbürtig sein.
[color=#696868][u][b]Mana Shove[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und führt einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu leichten Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und leicht zurückschleudert. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Waffe: Malignus Preis: 2AP x 10 = 20
Code:
[color=#696868][b][u]Malignus[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Schlachtermesser [b]BESITZER:[/b] Elezar Calderon [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 für Größenwechsel [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Malignus handelt es sich um ein Schlachtermesser, welches der Händler Elezar Calderon dereinst auf dem Schwarzmarkt erworben hat. Es gehörte einst einem Serienmörder der Gilde Royal Crusade und befindet sich nun in seinem Besitz. Seine Klinge ist 40 cm lang, sein Griff 20 cm, was dieser Waffe eine effektive Gesamtgröße von 60 cm gibt. Diese Waffe ist äußerst scharf geschliffen und besitzt auf der Rückseite einen metallischen Stab als verlängerte Halterung. Innerhalb seiner Klinge ist eine Lacrima verbaut, welche über Metallmana verfügt. Malignus besitzt die Fähigkeit, seine Größe verändern zu können. Sobald es die Metalllacrima aktiviert, kann es seine Größe auf Schwertlänge von 150 Zentimetern erweitern, sodass es den Gegner zusätzlich unter Druck setzen kann. [spoiler="Bild][img]https://abload.de/img/3692459eb778e73b2079d7gkrj.jpg[/img][/spoiler]
Restliche Jewel: 15
Reden | Denken | Voice | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Allgemeine Zauber der Typ wird zu Allgemein Volkszauber der Typ wird zu: Volksmagie Kampfzauber der Typ wird zu: Kampfzauber
Zauber: Realm of Shades Preis: 2AP x 10 = 20
Zauber: Graveside Flowers Preis: 2AP x 10 = 20
Code:
[color=#696868][u][b]Realm of Shades[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Ein Nahkampfwaffengrad[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber setzt an einer Waffe eine Art schwarzen Qualm frei, welcher bei Berührung Schmerzen deutlich stärker verspüren lässt. Empfindet der Feind bereits Schmerz, so wird dieser pro Treffer deutlich verstärkt. Bereits nach nur ein paar Treffern werden selbst schwache Schmerzen deutlich intensiver wahrgenommenen. Selbst, wenn der Feind nicht von der Klinge der Waffe getroffen wird, so wird der Schmerz vom Feind dennoch wahrgenommen und auch so intensiv gespürt, als wäre er wirklich getroffen worden, wenn er nur mit dem Qualm in Kontakt kommt, nicht jedoch mit der Waffe selbst. Natürlich hat er dann aber auch keine tätsächliche Schnittverletzung oder ähnliches davongetragen. Dies fühlt sich dann genau so an, als würde die Klinge sich tief in eine Körperstelle schneiden.
[color=#696868][u][b]Graveside Flowers[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Finsternis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in der Luft um sich herum Finsternis zu sammeln und in die Form von frisch aufblühenden Blumen zu bringen. Die so geschaffene Flora ist im ersten Moment ungefährlich, kann aber mit einem einzelnen Manaimpuls zum Platzen gebracht werden und sorgt so für einen Regen aus Blütenblättern um den Anwender herum. Während diese Blätter keinen physischen Schaden verursachen, dringt die finstere Energie bei Kontakt mit Haut oder Kleidung in den Körper des Betroffenen ein und sorgt so recht schnell für Erschöpfungserscheinungen, die mit jeder verstreichenden Sekunde schlimmer werden. Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit werden schnell negativ beeinflusst und schafft man es ein paar Minuten lang nicht, sich der Reichweite des Zaubers zu entziehen, kann auch Ohnmacht die Folge sein. Nach Verlassen der Reichweite lassen die Effekte des Zaubers langsam nach.
Restliche Jewel: 0
Reden | Denken | Voice | Theme
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.