Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Juice it up!

Nach unten 
AutorNachricht
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Juice it up! Empty
BeitragThema: Juice it up!
Juice it up! EmptySa 17 Sep 2022 - 23:14

Tasty Juice
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden. Zudem handelt es sich um einen persönlichen Zauber der Daeva Máirín Sarnai Visha Viziato.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mittels dieses Zauber kann der Anwender die Qualität seines Blutes wesentlich erhöhen. Das Blut des Anwenders wird für die Dauer des Zaubers sogar überdurchschnittlich gut und frisch sein. Im Falle der Untoten, der Daeva, ist es also nicht mehr möglich über das Blut ihr Alter und ihr Dasein als Untote zu erkennen.

Crimson Purge
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender sein Blut von natürlichen Giften, wie Tierbissen (Schlangenbisse, Spinnenbisse, Zeckenbisse, etc.), Pflanzen-, und Pilzgiften, aber auch bedenklichen natürlichen Unreinheiten, Keimen und Bakterien säubern. Dies umfasst Gifte, Keime und andere Unreinheiten, die keine lebenslängliche oder tödliche Folge haben. Mittels dieses Zaubers können Infektionskrankheiten verhindert werden, die unter normalen Umständen aus Giften, Keimen oder Bakterien resultieren würden. Allerdings entfaltet der Zauber seinen reinigenden Effekt nur dann, wenn er rechtzeitig verwendet wird.

Beherrschung:


Zuletzt von Máirín am So 18 Sep 2022 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 1:32

Das wird den Vampiren schmecken!

Den zweiten Zauber nehme ich dir so mal an, da man ihn wie du schreibst rechtzeitig anwenden muss. ^^

angenommen

@Medusa @Untiefe @Oberon oder @Eisengrind dürfen ran


sphnix-sigi

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 16:39

Tasty Juice
εϊз Bitte streiche den letzten Satz. Das wäre ein ganz eigener Zauber.

Crimson Purge
εϊз Der Satz "Mittels dieses Zaubers können aus den Giften und Keimen folgende Infektionskrankheiten verhindert werden" wirkt, als würde danach eine Aufzählung oder Liste oder dergleichen kommen. Schreib den doch bitte ein wenig um
εϊз Bitte streiche das Wort "prophylaktisch" und ersetze es durch "reinigend" oder so. Das würde besser zur beschriebenen Anwendung passen.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 16:49

Tasty Juice
εϊз Erledigt.

Crimson Purge
εϊз Habs ein wenig umformuliert. ^^
εϊз Ich verstehe nicht so recht, was an dem Wort so falsch ist, da der Zauber, aufgrund seines Effektes und seiner Wirkung einen prophylaktischen (krankheitsvorbeugenden) Effekt und Auswirkung hat. Bzw. dieser prophylaktische Effekt ist eben das worauf ich eig. hinaus will ^^" Außerdem geht das ja mit der Reinigung einher :>
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 17:00

Prophylaxe ist vorbeugend, wie zum Beispiel eine Impfung. Einen prophylaktischen Zauber würde man wirken müssen, bevor man mit dem Gift in Berührung kommt (z.B.: Ich kämpfe gleich gegen eine Giftschlange, also wirke ich jetzt meinen Prophylaxe-Zauber). Der Crimson Purge Zauber beschreibt aber eine Behandlung nach der Vergiftung, wenn ich ihn richtig verstanden habe (z.B. Ich wurde gerade von einer Giftschlange gebissen, besser schnell mein Blut reinigen).



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Máirín
The Black Widow
Máirín
Anmeldedatum : 24.02.22
Anzahl der Beiträge : 493

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 17:04

Hab das Wort jetzt geändert und hoffe es passt jetzt so ^-^
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Juice it up! Empty
BeitragThema: Re: Juice it up!
Juice it up! EmptySo 18 Sep 2022 - 17:14

Sehr gut, vielen Dank dafür!

Juice it up! Angeno10



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Juice it up!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: