Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Changeling (Skinwalker)

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:30

Changeling
TYP: Volksmagie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Nur Skinwalker können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Skinwalker Charakter.
BESCHREIBUNG: Bei Changeling handelt es sich um die spezialisierte Form der Gestaltwandelmagie, die den Skinwalkern zu eigen ist. Die Skinwalker sind in der Lage mit dieser Magie Wesen perfekt nachzuahmen, die sie kennen und so täuschend echte Kopien darzustellen oder eine neue Form anzunehmen.

Code:
[color=#696868][u][b]Changeling[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Nur Skinwalker können diese Magie nutzen. Die Magie gibt es gratis zur Erstmagie für einen Skinwalker Charakter.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Changeling handelt es sich um die spezialisierte Form der Gestaltwandelmagie, die den Skinwalkern zu eigen ist. Die Skinwalker sind in der Lage mit dieser Magie Wesen perfekt nachzuahmen, die sie kennen und so täuschend echte Kopien darzustellen oder eine neue Form anzunehmen.

Verlinkungen

Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Fr 2 Dez 2022 - 9:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Re: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:30

Klasse I


Transform: Human Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt.
Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Transform: Human Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden; Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beinahe jeder Skinwalker beherrscht diesen Zauber. Er ermöglicht es ihm, sich in seine menschliche Form zu verwandeln und diese Aufrecht zu erhalten, solange er genug Mana besitzt.
Es verbleibt jedoch mindestens ein Merkmal der Ursprungsform, welches die klare Schwäche dieses Zaubers darstellt: Wird dieses Merkmal von einer anderen Person ergriffen, so löst sich der Zauber und der Anwender ist unfähig, ihn für die nächsten zwei Posts erneut zu wirken.
[spoiler="Beherrschung"]Geschicklichkeit 6: der Magier ist nun fähig, alle Merkmale seiner Ursprungsform verschwinden zu lassen, kann also nicht mehr dazu gezwungen werden, sich zurückzuverwandeln.
[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 22 Feb 2023 - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Re: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:30

Klasse II


Copy: Human Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG:
Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich in einen Menschen (Tiermenschen, Menschenähnlichen etc.) zu verwandeln, egal ob Magier oder nicht. Er ist fähig, diese bis ins kleinste Detail nachzuahmen, sodass selbst Familienmitglieder (bis auf die veränderte Persönlichkeit) nichts merken würden.

Copy: Medium Animal Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:
Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.

Copy: Small Animal Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein kleines (<50cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Nagetiere, Füchse, Schnabeltiere, Katzen etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Während der Anwender bei der Verwandlung nicht die besonderen Fähigkeiten des Tieres übernimmt, so erhält er zumindest die Fähigkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Es benötigt ggf. ein wenig Geschick und Geduld, ähnlich beim Lernen einer neuen Menschensprache.

Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Human Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich in einen Menschen (Tiermenschen, Menschenähnlichen etc.) zu verwandeln, egal ob Magier oder nicht. Er ist fähig, diese bis ins kleinste Detail nachzuahmen, sodass selbst Familienmitglieder (bis auf die veränderte Persönlichkeit) nichts merken würden.

[color=#696868][u][b]Copy: Medium Animal Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein mittelgroßes ( 50 - 150cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Rehe, Wölfe, große Hunde etc.. Flugfähige Tiere sind hiervon jedoch ausgenommen. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.

[color=#696868][u][b]Copy: Small Animal Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein kleines (<50cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Nagetiere, Füchse, Schnabeltiere, Katzen etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Während der Anwender bei der Verwandlung nicht die besonderen Fähigkeiten des Tieres übernimmt, so erhält er zumindest die Fähigkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen. Es benötigt ggf. ein wenig Geschick und Geduld, ähnlich beim Lernen einer neuen Menschensprache.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 2 Mai 2023 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Re: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:30

Klasse III


Copy: Chimera Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, Beherrschung der entsprechenden Copy-Zaubers
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Merkmale von Tieren in einem Körper zu kombinieren, anstatt ein komplettes, bereits existierendes Tier zu kopieren. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solange es sich der Skinwalker vorstellen kann.
Die Sprachverständnis erhält er jedoch nur von dem Wesen, welches seinen Ohren entspricht.

Copy: Large Animal Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, Copy: Medium Animal Body
BESCHREIBUNG: Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein großes (150+cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Geparden, Elefanten, Hirsche, Krokodile etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
Das Gewicht des entsprechenden Tieres wird allerdings übernommen.
Inzwischen ist der Magier sogar von Beginn an fähig, Fotografien oder realistische Zeichnungen zu kopieren.

Copy: Winged Animal Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4
BESCHREIBUNG: Die Verwandlung in ein flugfähiges Wesen verlangt dem Skinwalker äußerste Konzentration ab. Nicht nur muss er die Beschaffenheit seiner Knochen verändern, auch muss er ein besonderes Augenmerk auf das Detail der Federn legen, um sich letztendlich tatsächlich in die Lüfte schwingen zu können. Ein Foto oder eine realistische Zeichnung des Tieres reichen hierbei für die Verwandlung vollkommen aus. Auch hier erhält der Anwender (neben dem Fliegen) jedoch nicht die speziellen Fähigkeiten des entsprechendes Tieres. Die Sprache wird jedoch verstanden.
Bis auf kleine, leichte Gegenstände kann der Magier außerdem nichts tragen.
Die maximale Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders und die Geschicklichkeit des Anwenders darf maximal 2 Level unter seiner Fluggeschwindigkeit liegen, sonst verliert er die Kontrolle.

Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Chimera Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, Beherrschung der entsprechenden Copy-Zaubers
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, verschiedene Merkmale von Tieren in einem Körper zu kombinieren, anstatt ein komplettes, bereits existierendes Tier zu kopieren. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, solange es sich der Skinwalker vorstellen kann.
Die Sprachverständnis erhält er jedoch nur von dem Wesen, welches seinen Ohren entspricht.

[color=#696868][u][b]Copy: Large Animal Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, [b]Copy: Medium Animal Body[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erhält durch diesen Zauber die Möglichkeit, sich in ein großes (150+cm) bereits existierendes Tier zu verwandeln, beispielsweise Geparden, Elefanten, Hirsche, Krokodile etc.. Wichtig ist hierfür, dass er dieses in dem Moment der Verwandlung sieht.
Auch, wenn der Skinwalker durch die Verwandlung nicht die speziellen Fähigkeiten des Tieres erhält, so erlangt er zumindest die Möglichkeit, die Sprache des entsprechenden Tieres zu verstehen.
Das Gewicht des entsprechenden Tieres wird allerdings übernommen.
Inzwischen ist der Magier sogar von Beginn an fähig, Fotografien oder realistische Zeichnungen zu kopieren.

[color=#696868][u][b]Copy: Winged Animal Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Verwandlung in ein flugfähiges Wesen verlangt dem Skinwalker äußerste Konzentration ab. Nicht nur muss er die Beschaffenheit seiner Knochen verändern, auch muss er ein besonderes Augenmerk auf das Detail der Federn legen, um sich letztendlich tatsächlich in die Lüfte schwingen zu können. Ein Foto oder eine realistische Zeichnung des Tieres reichen hierbei für die Verwandlung vollkommen aus. Auch hier erhält der Anwender (neben dem Fliegen) jedoch nicht die speziellen Fähigkeiten des entsprechendes Tieres. Die Sprache wird jedoch verstanden.
Bis auf kleine, leichte Gegenstände kann der Magier außerdem nichts tragen.
Die maximale Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit des Anwenders und die Geschicklichkeit des Anwenders darf maximal 2 Level unter seiner Fluggeschwindigkeit liegen, sonst verliert er die Kontrolle.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Di 2 Mai 2023 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Re: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:31

Klasse IV


Copy: Magical Beast Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 350 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, die Körper magischer Wesen, wie beispielsweise Drachen oder Dämonen, zu kopieren. Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn der Anwender bei der Verwandlung das Wesen in Person vor sich hat. Ein Foto oder eine Zeichnung reichen nicht mehr aus.

Copy: Prehistoric Animal Body
TYP: Volksmagie
ELEMENT:  ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 275 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 7, Copy: Small Animal Body, Copy: Large Animal Body
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Skinwalker sich in ein Lebewesen aus längst vergangenen Zeiten verwandeln. Dabei kann es sich um einen kleinen Saurier wie den Compsognathus, oder um einen riesigen Tyrannosaurus Rex handeln. Ebenso ist es dem Skinwalker möglich sich in ausgestorbene Säugetiere wie zum Beispiel den Säbelzahnkatzen oder Mammute zu verwandeln. Die besonderen Fähigkeiten der Tiere übernimmt der Skinwalker bei der Verwandlung nicht, jedoch aber das Körpergewicht der verschiedenen Tiere. Ebenso erhält der Skinwalker die Fähigkeit die Sprache des Tieres zu sprechen, in das er sich verwandelt hat.

Code:
[color=#696868][u][b]Copy: Magical Beast Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, die Körper magischer Wesen, wie beispielsweise Drachen oder Dämonen, zu kopieren. Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn der Anwender bei der Verwandlung das Wesen in Person vor sich hat. Ein Foto oder eine Zeichnung reichen nicht mehr aus.

[color=#696868][u][b]Copy: Prehistoric Animal Body[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Volksmagie
[b]ELEMENT:[/b]  ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Kann ausschließlich vom Volk der Skinwalker erlernt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Manaregeneration Level 7, [b]Copy: Small Animal Body[/b], [b]Copy: Large Animal Body[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Skinwalker sich in ein Lebewesen aus längst vergangenen Zeiten verwandeln. Dabei kann es sich um einen kleinen Saurier wie den Compsognathus, oder um einen riesigen Tyrannosaurus Rex handeln. Ebenso ist es dem Skinwalker möglich sich in ausgestorbene Säugetiere wie zum Beispiel den Säbelzahnkatzen oder Mammute zu verwandeln. Die besonderen Fähigkeiten der Tiere übernimmt der Skinwalker bei der Verwandlung nicht, jedoch aber das Körpergewicht der verschiedenen Tiere. Ebenso erhält der Skinwalker die Fähigkeit die Sprache des Tieres zu sprechen, in das er sich verwandelt hat.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Mi 22 Feb 2023 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Changeling (Skinwalker) Empty
BeitragThema: Re: Changeling (Skinwalker)
Changeling (Skinwalker) EmptyFr 2 Dez 2022 - 9:31

Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
 
Changeling (Skinwalker)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skinwalker (done)
» Ein Zauber für die Skinwalker
» Anpassung Skinwalker
» War Temu ein lieber Junger? - Rufpunkte für den Skinwalker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Volksmagien-
Gehe zu: