| | Priscillas Prassereien | |
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Priscilla
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| Thema: Priscillas Prassereien Fr 9 Dez 2022 - 23:04 | |
| Hier ist der Day 1 Patch für Pri. 50 Jewels Schnelligkeit 10 -> 60 und damit Level 2 50 Jewels Widerstand 10 -> 60 und damit Level 2 90 Jewels Manaregeneration 60 -> 150 und damit Level 3 180 Jewels Willenskraft 100 -> 280 und damit Level 5 270 Jewels Manavorrat 30 -> 300 25 Jewels Waffengrad Schwerter I -> II 10 Jewels Kampftechnik "Stand Up!" 120 Jewels Zusätzlicher Magieausleger "Gestaltwandelmagie", startet auf Klasse I mit 5 Punkten 45 Jewels Gestaltwandelmagie von 5 auf 50 Punkte und damit Klasse II 15 Jewels 1x Klasse I und 1x Klasse II Gestaltwandelzauber "Basic Level" und "Intermediate Level" 40 Jewels Windmagie 10 -> 50 Punkte, damit Klasse II 40 Jewels 4x Klasse I Windmagie Zauber "Gentle Steps", "Tailwind", "Headwind" und "Accel-air-ation 80 Jewels 4x Klasse II Windmagie Zauber "Magic Wind Palm", "Breath of the Wind", "Push" und "Violent Storm" Sind insgesamt: 1015 Jewels Und um das Eintragen zu erleichtern, hier das aktualisierte Statusblatt:
Rubin des Seelenfeuers - Gib mir Kraft! Diagramm
Volkseigenschaften BONI: Zauber mit Metall- oder Blitzelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
MALI: Zauber mit Holz- oder Giftelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.
Potenzial STÄRKE: 1
SCHNELLIGKEIT: 2
GESCHICKLICHKEIT: 2
WIDERSTAND: 2
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 3 Attribute STÄRKE: 80 Punkte - Level 2
SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2
GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3
WIDERSTAND: 60 Punkte - Level 2
MANAREGENERATION: 150 Punkte - Level 3
WILLENSKRAFT: 280 Punkte - Level 5 MANAVORRAT: 300 Punkte Allgemeine Magien ZAUBER:Klasse I Magic ActivationTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen. Stand up!TYP: Elementlose Magie ELEMENT: -- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mitinbehalten. Windmagie MAGIEART: Windmagie: 50 Punkte - Klasse II Windmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Windes. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen. ZAUBER:Klasse I High JumpTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. - Beherrschung:
Gentle Steps: Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern. Geschicklichkeit Level 4: Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen. Gentle StepsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen. TailwindTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, der ihm für die Dauer des Zaubers konstant in den Rücken bläst und dadurch seine Bewegungen agiler macht. HeadwindTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, den er seinem Gegner für die Dauer des Zaubers konstant entgegenbläst und ihm seine Bewegungen dadurch erschwert. Accell-air-ationTYP: Elementarmagie ELEMENT:Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln. Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen. Klasse II Magic Wind PalmTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 4, die Schnelligkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6. Breath of the WindTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen. PushTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an. Violent StormTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Fernkampfangriff sammelt der Anwender Windmana um sein Bein und feuert dann einen schnellen Tritt in die Luft ab. Dadurch wird eine Druckwelle aus Wind freigesetzt, welche die Luft zum Schneiden bringt. Die Druckwelle fliegt sichtbar auf ihr Ziel zu und kann je nach Stärke durch ihre schneidenden Eigenschaften mehr oder weniger Zerstörung anrichten. Die Stärke und Geschwindigkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6. Gestaltwandelmagie MAGIEART: Gestaltwandelmagie: 50 Punkte - Klasse II ZAUBER:Klasse I Basic LevelTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab. Klasse II Intermediate LevelTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Basic LevelBESCHREIBUNG: Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab. Waffen Klingenwaffen: Schwerter - Grad II Priscillas KurzschwertGATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schwert BESITZER: Priscilla Mikolajczak BESCHREIBUNG: Priscillas Kurzschwert ist eine gut gearbeitete Klingenwaffe. Der ca. 25cm lange Griff ist hellblau und golden gefärbt und geht nahtlos in eine kleine Parierstange in der gleichen Farbgebung über. Die blank polierte Klinge ist knapp doppelt so lang, gerade, zweischneidig und läuft nur am Ende spitz zu. Die Gesamtlänge beträgt ca. 70cm. Zum Schwert gehört auch eine Scheide aus dunkelviolet gefärbtem Leder. Sowohl die Schwertscheide als auch die Parierstange und der Schwertknauf weisen Zierelemente in Form von roten und blauen Lacrima auf, die darin eingelassen sind. Priscillas Kurzschwert ist recht kopflastig ausbalanciert und hat damit - für seine Größe und das damit verbundene Gewicht - überraschend gute Schneidfähigkeiten, gibt dafür jedoch die Leichtigkeit im Stechen ein wenig auf. Kein Schwert für Degenfechter! Inventar
Rubin des Seelenfeuers GATTUNG: Edelstein TYP: Rubin BESITZER: Priscilla Mikojajczak BESCHREIBUNG: Der Rubin des Seelenfeuers ermöglicht es Priscilla, sich in Lua Blaze, eine sagenhafte Heldin, zu verwandeln. Den großen Edelstein trägt Pri deshalb immer bei sich, er ist im Gehäuse eines Taschenspiegels versteckt, den die Rothaarige stets in einer Tasche oder dergleichen bei sich führt.
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| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Priscilla
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| Thema: Re: Priscillas Prassereien Do 29 Dez 2022 - 22:25 | |
| Pri möchte gerne ihre Schwertkampf ein wenig aufpeppen. 1x Klasse I und 3x Klasse II Waffentechniken = 10 + 60 = 70 Jewels kostet das ganze. - Spoiler:
Die Kampftechniken würde ich gerne zwischen der Windmagie und den Waffen in einem eigenen Kasten haben. Hier der Code - Code:
-
<div class="had1">Kampftechniken</div><div class="boux">
<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Stormblade[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Magie mit Windelement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Waffe, die der Anwender in den Händen hält, wird für die Dauer des Zaubers mit turbulenten Winden umgeben. Bei einem Kontakt mit einer gegnerischen Waffe, einem Schild oder dergleichen, zerren diese Winde unvorhersehbar mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 entspricht, an solchen Gegenständen. So fällt es schwächeren Gegnern schwer, ihre Waffe im Falle eines Kontaktes zu kontrollieren, im Extremfall wird sie ihnen sogar aus der Hand gerissen.
<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][u][b]Stormblade Slicer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Stormblade[/b], [b]Magie mit Windelement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die Klingenwaffe dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, statt.
[color=#696868][u][b]Stormblade Piercer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Stormblade[/b], [b]Magie mit Windelement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt eine Stichbewegung mit der Waffe durch, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die der Stichbewegung mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.
[color=#696868][u][b]Stormblade Sweeper[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Stormblade[/b], [b]Magie mit Windelement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.</div>
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| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Priscilla
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| Thema: Re: Priscillas Prassereien So 29 Jan 2023 - 19:50 | |
| Zwei Klasse I Windzauber dürfen es heute für Pri sein: 2*2*10 = 40 Jewels - Spoiler:
Just a little pushTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier sich selbst oder einer Person oder einem Gegenstand in der Reichweite einen kleinen Schubser in Form eines kurzen Windstoßes verpassen. Das kann beim Balance halten helfen, leichte Gegenstände umwerfen oder dergleichen, Schaden richtet der vergleichsweise sanfte Luftzug jedoch keinen an. Die Stärke dieses Anstoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von 4. Veiling WindsTYP: Elementarmagie ELEMENT: Wind KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Benötigt einen passenden Untergrund oder Objekte in der Reichweite VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen kleinen Windstoß erschaffen, der zum Beispiel Sand oder herumliegendes Zeitungspaper aufwirbelt und so einen maximal 2x2m großen Sichtschutz erschaffen, der jedoch nur für wenige Sekunden wirkt. Befindet sich kein Material in der Nähe, die der Magier aufwirbeln kann, dann lässt sich auch der Zauber nicht anwenden. - Code:
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[color=#696868][u][b]Just a little push[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier sich selbst oder einer Person oder einem Gegenstand in der Reichweite einen kleinen Schubser in Form eines kurzen Windstoßes verpassen. Das kann beim Balance halten helfen, leichte Gegenstände umwerfen oder dergleichen, Schaden richtet der vergleichsweise sanfte Luftzug jedoch keinen an. Die Stärke dieses Anstoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Veiling Winds[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Benötigt einen passenden Untergrund oder Objekte in der Reichweite [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Magier einen kleinen Windstoß erschaffen, der zum Beispiel Sand oder herumliegendes Zeitungspaper aufwirbelt und so einen maximal 2x2m großen Sichtschutz erschaffen, der jedoch nur für wenige Sekunden wirkt. Befindet sich kein Material in der Nähe, die der Magier aufwirbeln kann, dann lässt sich auch der Zauber nicht anwenden.
Daaanke =) Link zum Steckireden | denken | |
| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Priscilla
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| Thema: Re: Priscillas Prassereien Di 7 Feb 2023 - 3:19 | |
| Gestaltwandelmagie - Magiebeschreibung:
- Code:
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[color=#696868][u][b]Gestaltwandelmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier, sein Aussehen verändern und sich in Tiere, mystische Wesen, Objekte oder gar Elemente selbst zu verwandeln. Dabei nimmt er lediglich deren Aussehen und Form an, behält seine Beschaffenheit aber bei. Somit besteht er Grunde weiterhin aus Fleisch und Knochen. Er übernimmt keine besonderen Fähigkeiten von Tieren oder Ähnlichem. Jeder Zauber hält eine Stunde lang und löst sich dann von selbst auf, kann aber auch früher rückgängig gemacht werden.
- Klasse I:
- Code:
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[color=#696868][b][u]Basic Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf dem Basislevel der Magie kann der Anwender sich in ein anderes Lebewesen verwandeln, dessen Körperbau und Größe seiner möglichst ähnlich ist. Für Menschen bedeutet das, dass sie sich in Wesen verwandeln können, die zwei Arme haben, auf zwei Beinen laufen und nicht viel größer oder kleiner sind als der Anwender. Ähnliche Völker wie Tiermenschen sind zwar möglich, bei großen Unterschieden (z.B. Fell oder Schuppen am ganzen Körper) kommt es oft zu Fehlern in der Verwandlung, die anderen auffallen können. Mit diesem Zauber kann man sich in eine Person verwandeln, die man bereits gesehen hat, oder sich selbst ein Aussehen überlegen. Stimme, Geruch und Kleidung des Magiers lassen sich nicht ändern, außerdem kann der Anwender keine Details übernehmen, die ihm nicht bewusst sind (z.B. ein Muttermal unter der Kleidung).
- Klasse II:
- Code:
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[color=#696868][b][u]Intermediate Level[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Verwandlung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, [b]Basic Level[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die fortgeschrittene Transformation erlaubt einem Anwender, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln, das von Größe und Körperbau her ähnlich aussieht. Dabei können auch deren Stimme und Kleidung übernommen werden und auch größere Unterschiede zwischen Völkern (wie Fell und Schuppen von Tiermenschen) stellen kein Hindernis dar. So kann man sich selbst ein Aussehen erschaffen, aber auch eine Person kopieren, die man kennt. Die einzigen Unterschiede sind an diesem Punkt Details, die der Anwender nicht wissen kann, wie z.B. Muttermale unter den Klamotten. Im Zuge der Verwandlung nimmt der Magier den Geruch an, den er am Ehesten mit dem Wesen verbindet, in das er sich verwandelt, die feine Nase eines Hundes würde ihn aber vom Original unterscheiden können.
Der "Stand Up"-Zauber darf noch von den Allgemeinen zu den Kampftechniken wandern. Dankeee Link zum Steckireden | denken | |
| | | Medusa Herrin der Statuen
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| | | | Priscilla
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| Thema: Re: Priscillas Prassereien Fr 17 Feb 2023 - 21:03 | |
| Priscilla würde ihren Klasse III Zauber Gutschein gerne in 2*20 = 40 Jewels umtauschen. Damit kommt sie auf Gesammelte Jewels: 1505 Momentane Jewels: 410 Damit hat sie die 1500 Jewels erreicht, die für einen dritten Magieausleger nötig sind. Heiß soll es gleich her gehen: Sie lernt die Feuer-Elementarmagie (2 AP) Kostet: 100 + 2AP * 30 = 160 Jewels Für 45 Jewels wird die Feuermagie gleich auf Klasse II gebracht Folgende Zauber dürfen gleich ran: 2x Klasse I = 20 Jewels: Heated Melting Flame Jet 2x Klasse II = 40 Jewels Ignite Dazzling Flame Und dass das mit den Voraussetzungen klappt geht die Manaregeneration noch um 120 Punkte auf 270 und damit Level 4. Das sind insgesamt 385 Jewels, 25 verbleiben auf dem Konto. Für das Technikblatt kommt Folgender Codeblock dazu: - Code:
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<div class="had1">Feuermagie</div><div class="boux">
[color=#c53027][b]MAGIEART:[/b][/color] Feuermagie: 50 Punkte - Klasse II
[color=#696868][u][b]Feuermagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.
[left][color=#c53027][b]ZAUBER:[/b][/color]
<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]
<div class="had2">Klasse II</div>
[color=#696868][u][b]Ignite[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.
[color=#696868][u][b]Dazzling Flame[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.[/left] </div> Danke für's Eintragen <3 Link zum Steckireden | denken | |
| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Priscilla
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| Thema: Re: Priscillas Prassereien Mo 8 Mai 2023 - 9:32 | |
| Bei Pri hat sich im Steckbrief ein bisschen was getan. Die Kampftechniken "Stormblade", "Stormblade Piercer", "Stormblade Slicer" und "Stormblade Sweeper" werden aus den Kampftechniken gestrichen und durch die Windzauber "Stormguard", "Stormguard Piercer", "Stormguard Slicer" und "Stormguard Sweeper" ersetzt. AP sind dieselben, also ändert sich da nichts. - Spoiler:
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[color=#696868][u][b]Stormguard[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Körperteil des Anwenders oder eine Waffe die er hält, wird für die Dauer des Zaubers mit turbulenten Winden umgeben. Bei einem Kontakt mit einer gegnerischen Waffe, einem Schild oder dergleichen, zerren diese Winde unvorhersehbar mit einer Kraft, die der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 entspricht, an solchen Gegenständen. So fällt es schwächeren Gegnern schwer, ihre Waffe im Falle eines Kontaktes zu kontrollieren, im Extremfall wird sie ihnen sogar aus der Hand gerissen.
[color=#696868][u][b]Stormguard Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3, [b]Stormguard[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist ein Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die betroffene Stelle dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.
[color=#696868][u][b]Stormguard Piercer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3 [b]Stormguard[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt einen stichartigen, geraden Hieb aus, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die dem Angriff mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.
[color=#696868][u][b]Stormguard Sweeper[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Wind [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Stormguard[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des [b]Stormguard[/b] umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.
Priscillas Kurzschwert hat eine neue Beschreibung: - Spoiler:
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<div style="float:right;">[img]https://static.wikia.nocookie.net/tales-of-the-rays/images/a/ad/-weapon_full-_Blast_Sword.png[/img]</div>[color=#696868][b][u]Priscillas Kurzschwert[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter [b]TYP:[/b] Kurzschwert [b]BESITZER:[/b] Priscilla Mikolajczak [b]BESCHREIBUNG:[/b] Priscillas Kurzschwert ist eine gut gearbeitete Klingenwaffe. Der ca. 25cm lange Griff ist hellblau und golden gefärbt und geht nahtlos in eine kleine Parierstange in der gleichen Farbgebung über. Die blank polierte Klinge ist knapp doppelt so lang, gerade, zweischneidig und läuft nur am Ende spitz zu. Die Gesamtlänge beträgt ca. 70cm. Zum Schwert gehört auch eine Scheide aus dunkelviolet gefärbtem Leder. Sowohl die Schwertscheide als auch die Parierstange und der Schwertknauf weisen Zierelemente in Form von roten und blauen Lacrima auf, die darin eingelassen sind. Priscillas Kurzschwert ist recht kopflastig ausbalanciert und hat damit - für seine Größe und das damit verbundene Gewicht - überraschend gute Schneidfähigkeiten, gibt dafür jedoch die Leichtigkeit im Stechen ein wenig auf. Kein Schwert für Degenfechter!
Zudem würde ich gerne 120 Jewels in Pris Willenskraft investieren, die damit auf 400 und Level 6 steigt. Ihr Manavorrat darf um 150 Punkte auf 450 erhöht werden. Damit kostet das update 270 Jewels. Link zum Steckireden | denken | |
| | | Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23 Anzahl der Beiträge : 417
| | | | | Priscillas Prassereien | |
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