Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Priscillas Prassereien

Nach unten 
AutorNachricht
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyFr 9 Dez 2022 - 23:04

Hier ist der Day 1 Patch für Pri.

50 Jewels Schnelligkeit 10 -> 60 und damit Level 2
50 Jewels Widerstand 10 -> 60 und damit Level 2
90 Jewels Manaregeneration 60 -> 150 und damit Level 3
180 Jewels Willenskraft 100 -> 280 und damit Level 5
270 Jewels Manavorrat 30 -> 300

25 Jewels Waffengrad Schwerter I -> II
10 Jewels Kampftechnik "Stand Up!"

120 Jewels Zusätzlicher Magieausleger "Gestaltwandelmagie", startet auf Klasse I mit 5 Punkten
45 Jewels Gestaltwandelmagie von 5 auf 50 Punkte und damit Klasse II
15 Jewels 1x Klasse I und 1x Klasse II Gestaltwandelzauber "Basic Level" und "Intermediate Level"

40 Jewels Windmagie 10 -> 50 Punkte, damit Klasse II
40 Jewels 4x Klasse I Windmagie Zauber "Gentle Steps", "Tailwind", "Headwind" und "Accel-air-ation
80 Jewels 4x Klasse II Windmagie Zauber "Magic Wind Palm", "Breath of the Wind", "Push" und "Violent Storm"

Sind insgesamt: 1015 Jewels

Und um das Eintragen zu erleichtern, hier das aktualisierte Statusblatt:





Statusblatt
Rubin des Seelenfeuers - Gib mir Kraft!


Diagramm




Volkseigenschaften

BONI: Zauber mit Metall- oder Blitzelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.


MALI: Zauber mit Holz- oder Giftelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.


Potenzial

STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 2

WILLENSKRAFT: 3


Attribute

STÄRKE: 80 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3

WIDERSTAND: 60 Punkte - Level 2

MANAREGENERATION: 150 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 280 Punkte - Level 5

MANAVORRAT: 300 Punkte


Allgemeine Magien

ZAUBER:

Klasse I


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Stand up!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: --
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hilft dem Anwender, wieder aufzustehen. Durch die Anwendung wird es selbst bei starken Verletzungen möglich, wieder durch einen Manapush im Rücken auf die Beine zu kommen. Ob man danach wieder umkippt, ist im Zauber nicht mitinbehalten.


Windmagie

MAGIEART: Windmagie: 50 Punkte - Klasse II

Windmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Windes. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen.


ZAUBER:

Klasse I


High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

Tailwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Beim Nutzen dieser Technik bewegt man sich schneller durch die Umgebung als Charaktere mit gleicher Schnelligkeit, aber langsamer als Charaktere mit höherer Schnelligkeit.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, der ihm für die Dauer des Zaubers konstant in den Rücken bläst und dadurch seine Bewegungen agiler macht.

Headwind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört die Kraft des Windes. Dabei erzeugt er einen Luftstrom, den er seinem Gegner für die Dauer des Zaubers konstant entgegenbläst und ihm seine Bewegungen dadurch erschwert.

Accell-air-ation
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.


Klasse II


Magic Wind Palm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 4, die Schnelligkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

Breath of the Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.

Push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.

Violent Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Fernkampfangriff sammelt der Anwender Windmana um sein Bein und feuert dann einen schnellen Tritt in die Luft ab. Dadurch wird eine Druckwelle aus Wind freigesetzt, welche die Luft zum Schneiden bringt. Die Druckwelle fliegt sichtbar auf ihr Ziel zu und kann je nach Stärke durch ihre schneidenden Eigenschaften mehr oder weniger Zerstörung anrichten. Die Stärke und Geschwindigkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.



Gestaltwandelmagie


MAGIEART: Gestaltwandelmagie: 50 Punkte - Klasse II

ZAUBER:

Klasse I


Basic Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das einfachste Level der Gestaltwandelmagie erlaubt es dem Zauberer, sich in irgendeine beliebige Person zu verwandeln. Weiterhin gilt, je mehr der Zauberer über die Person weiß, desto leichter fällt ihm die Verwandlung in diese. Unabhängig davon ändert sich nicht die Kleidung oder die Stimme des Zauberers. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.


Klasse II


Intermediate Level
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Verwandlung
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Basic Level
BESCHREIBUNG: Die nächsthöhere Stufe der Transformationsmagie, erlaubt es dem Anwender neben dem Aussehen einer Person auch deren Stimme und Kleidung anzunehmen oder sich selbst etwas dafür zu überlegen. Sollte man sich nicht innerhalb einer Stunde zurück verwandeln, löst sich der Zauber automatisch auf, zieht dem Magier aber dennoch das Mana einer weiteren Verwandlung ab.



Waffen

Klingenwaffen: Schwerter - Grad II

Priscillas Prassereien -weapon_full-_Blast_Sword
Priscillas Kurzschwert
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Schwert
BESITZER: Priscilla Mikolajczak
BESCHREIBUNG: Priscillas Kurzschwert ist eine gut gearbeitete Klingenwaffe. Der ca. 25cm lange Griff ist hellblau und golden gefärbt und geht nahtlos in eine kleine Parierstange in der gleichen Farbgebung über. Die blank polierte Klinge ist knapp doppelt so lang, gerade, zweischneidig und läuft nur am Ende spitz zu. Die Gesamtlänge beträgt ca. 70cm.
Zum Schwert gehört auch eine Scheide aus dunkelviolet gefärbtem Leder. Sowohl die Schwertscheide als auch die Parierstange und der Schwertknauf weisen Zierelemente in Form von roten und blauen Lacrima auf, die darin eingelassen sind.
Priscillas Kurzschwert ist recht kopflastig ausbalanciert und hat damit - für seine Größe und das damit verbundene Gewicht - überraschend gute Schneidfähigkeiten, gibt dafür jedoch die Leichtigkeit im Stechen ein wenig auf. Kein Schwert für Degenfechter!


Inventar


Rubin des Seelenfeuers
GATTUNG: Edelstein
TYP: Rubin
BESITZER: Priscilla Mikojajczak
BESCHREIBUNG: Der Rubin des Seelenfeuers ermöglicht es Priscilla, sich in Lua Blaze, eine sagenhafte Heldin, zu verwandeln. Den großen Edelstein trägt Pri deshalb immer bei sich, er ist im Gehäuse eines Taschenspiegels versteckt, den die Rothaarige stets in einer Tasche oder dergleichen bei sich führt.




reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptySa 10 Dez 2022 - 14:29

Und da ist sie, unsere Heldin!


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyDo 29 Dez 2022 - 22:25

Pri möchte gerne ihre Schwertkampf ein wenig aufpeppen.

1x Klasse I und 3x Klasse II Waffentechniken = 10 + 60 = 70 Jewels kostet das ganze.

Spoiler:


reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyDo 29 Dez 2022 - 22:54

eingetragen


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptySo 29 Jan 2023 - 19:50

Zwei Klasse I Windzauber dürfen es heute für Pri sein:

2*2*10 = 40 Jewels

Spoiler:

Daaanke =)

Link zum Stecki


reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyMo 30 Jan 2023 - 10:30

kriegst du für tatsächlich nur 20

Klasse I 5 * 2 AP * 2 Zauber ^^


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyDi 7 Feb 2023 - 3:19

Gestaltwandelmagie

Magiebeschreibung:

Klasse I:

Klasse II:

Der "Stand Up"-Zauber darf noch von den Allgemeinen zu den Kampftechniken wandern. Dankeee

Link zum Stecki


reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyDi 7 Feb 2023 - 15:53

Erledigt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyFr 17 Feb 2023 - 21:03

Priscilla würde ihren Klasse III Zauber Gutschein gerne in 2*20 = 40 Jewels umtauschen. Damit kommt sie auf

Gesammelte Jewels: 1505
Momentane Jewels: 410

Damit hat sie die 1500 Jewels erreicht, die für einen dritten Magieausleger nötig sind. Heiß soll es gleich her gehen: Sie lernt die Feuer-Elementarmagie (2 AP)

Kostet: 100 + 2AP * 30 = 160 Jewels

Für 45 Jewels wird die Feuermagie gleich auf Klasse II gebracht

Folgende Zauber dürfen gleich ran:

2x Klasse I = 20 Jewels:
Heated Melting
Flame Jet

2x Klasse II = 40 Jewels
Ignite
Dazzling Flame

Und dass das mit den Voraussetzungen klappt geht die Manaregeneration noch um 120 Punkte auf 270 und damit Level 4.

Das sind insgesamt 385 Jewels, 25 verbleiben auf dem Konto.

Für das Technikblatt kommt Folgender Codeblock dazu:

Code:
<div class="had1">Feuermagie</div><div class="boux">

[color=#c53027][b]MAGIEART:[/b][/color] Feuermagie: 50 Punkte - Klasse II


[color=#696868][u][b]Feuermagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Feuers. Der Anwender ist in der Lage, Flammen in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ihren Opfern Verbrennungen zuzufügen.

[left][color=#c53027][b]ZAUBER:[/b][/color]

<div class="had2">Klasse I</div>

[color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]


<div class="had2">Klasse II</div>

[color=#696868][u][b]Ignite[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender einen Gegenstand oder eine Waffe in der eigenen Hand mit Feuer ummanteln. Wer kennt sie nicht, eine brennende Klinge? Zu beachten ist, dass der Gegenstand selbst nicht brennt, er ist nur mit Feuermagie ummantelt, wird selbst aber davon nicht angegriffen. Umgekehrt ist dieser Zauber in der Lage andere Objekte in Brand zu stecken oder Gegner im Kampf zum Schwitzen zu bringen. Das Feuer selbst ist stark genug, um durch die Luft geschwungen zu werden, ohne dass es dabei erlischt.

[color=#696868][u][b]Dazzling Flame[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erschafft der Anwender eine Flamme in seiner Hand, die nur sehr kurz, dafür aber wahnsinnig Intensiv und grell brennt. Blickt jemand während dieses Vorgangs in das Feuer, blendet es ihn für wenige Sekunden und hinterlässt im Nachgang noch einen dunklen Fleck im Sichtfeld, bis die Augen sich wieder an die normalen Lichtverhältnisse gewöhnt haben.[/left]
</div>

Danke für's Eintragen <3

Link zum Stecki


reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptySo 19 Feb 2023 - 23:28

klappt so


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Priscilla

Priscilla
Anmeldedatum : 07.10.20
Anzahl der Beiträge : 535

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyMo 8 Mai 2023 - 9:32

Bei Pri hat sich im Steckbrief ein bisschen was getan.

Die Kampftechniken "Stormblade", "Stormblade Piercer", "Stormblade Slicer" und "Stormblade Sweeper" werden aus den Kampftechniken gestrichen und durch die Windzauber "Stormguard", "Stormguard Piercer", "Stormguard Slicer" und "Stormguard Sweeper" ersetzt. AP sind dieselben, also ändert sich da nichts.

Spoiler:

Priscillas Kurzschwert hat eine neue Beschreibung:

Spoiler:

Zudem würde ich gerne 120 Jewels in Pris Willenskraft investieren, die damit auf 400 und Level 6 steigt. Ihr Manavorrat darf um 150 Punkte auf 450 erhöht werden.

Damit kostet das update 270 Jewels.

Link zum Stecki


reden | denken
Priscillas Prassereien Sig11
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Priscillas Prassereien Empty
BeitragThema: Re: Priscillas Prassereien
Priscillas Prassereien EmptyMo 8 Mai 2023 - 21:21

Eingetragen!

Lex mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Priscillas Prassereien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priscillas Kurzschwert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates :: Archivierte Lernthreads-
Gehe zu: