Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hier könnte irgendwas cleveres stehen...

Nach unten 
AutorNachricht
Timur

avatar
Anmeldedatum : 08.05.20
Anzahl der Beiträge : 4

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 20:22

Wie der Titel schon sagt, bin ich extrem begabt was solche Vorstellungsrunden angeht, deshalb einfach mal ein Cliché: Ich bin 29, männlich, lebe in NRW (Nähe Köln), vom Sternzeichen Stier, mag Sonnenuntergänge und hasse den- oder diejenige, die mir jeden Freitag den Parkplatz vorm Haus klaut.

Ich habe zu meiner Schulzeit und während dem Studium sehr gerne in ähnlichen Foren geplayt und in letzter Zeit (schon vor Corona) hat mich öfter die Lust gepackt, mir wieder etwas in Richtung RP zu suchen. Über Google bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und war echt beeindruckt vom Design (bin's immer noch). War auch schon kurz davor mich anzumelden, aber wollte dann nicht zu voreilig sein und mir erst einen Charakter überlegen, bevor ich mich zu tief rein wage.
Jetzt hab ich zumindest mal ein Konzept, bin hier und freue mich schon tierisch auf die Community. Very Happy
An dieser Stelle deshalb ein Hallo an Alle. Wer Fragen hat, oder selber einfach nur Hallo sagen möchte, immer gerne. Den Rest trifft man dann vielleicht im RP!
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 20:35

Hallo Timur, dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen bei uns im Forum, schön dass du hergefunden hast! Smile

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Konzept, magst du uns vielleicht etwas darüber verraten oder werden wir uns auf das Posten der Bewerbung gedulden müssen? Very Happy

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns, du kannst uns immer gerne alles fragen und auch gerne im Discord vorbeischauen. Viel Erfolg  bei der Bewerbung und hoffentlich trifft man sich mal ingame! Wink

Viele Grüße, Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Timur

avatar
Anmeldedatum : 08.05.20
Anzahl der Beiträge : 4

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 21:01

Hi Yuuki, danke für die netten Worte, ich spüre die positiven Vibes (weil du magn... egal). Very Happy

Also ich müsste eigentlich dem Team ein paar Fragen stellen bezüglich der Backstory meines Charakters, aber bisher ist der Plan einen Schmied zu bewerben - hoffentlich mit Metal Dragon Slayer-Magie. Hängt alles stark davon ab, wie die Reaktionen auf meine bisherigen Ideen sind. Plus, ich kann mich noch nicht mit seiner Gilde entscheiden, weil Timur charakterlich entweder in Fairy Tail oder Chrimson Sphynx passen würde. Alles im Moment noch nicht so einfach... Very Happy

Vielen Dank, bin zuversichtlich das es gut wird und werde demnächst dann auch dem DC-Server joinen. Smile Also ich komme garantiert drauf zurück, sollte ich Timur in Crimson Sphynx stecken, aber auch sonst bin ich auf jeden Fall dabei!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 21:17

Magnetismus-Fan? Dann werden die Vibes umso besser und ich lade dich herzlich ein, zu Crimson Sphynx zu kommen! Very Happy

Klingt auf jeden Fall passend, Schmied und Metall Dragonslayer - bin schon gspannt drauf. ^^

Und selbst wenn es eine andere Gilde werden sollte, gibt es trotzdem noch viele Möglichkeiten zu schreiben, sei es ein Off-Play, Event oder eine gildenübergreifende Quest. Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 21:40

Ich werf' dann auch mal mein Willkommen an Board in den Ring. Da unser Resident-Rotling hier als erstes Mal Hallo gesagt hat, muss ich wohl mal für Fairy Tail die Werbetrommel rühren.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Timur

avatar
Anmeldedatum : 08.05.20
Anzahl der Beiträge : 4

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptyFr 8 Mai 2020 - 22:05

@Yuuki Auf jeden Fall ein Fan, Metall und Magnetismus gehen schließlich Hand in Hand. Very Happy Die Einladung weiß ich sehr zu schätzen, ich lass es dich wissen, sobald die Entscheidung fällt. Ich glaube das kommt irgendwann beim Schreiben.

"Passend" ist ein sehr nettes Synonym für banal Wink , aber ich bin zuversichtlich, dass ich da was rundes draus basteln kann.

Na klar, bin für jeden Spaß zu haben! Very Happy

@Kazuya Haha, danke fürs willkommen heißen und dir nochmal separat ein Hallo. Very Happy
Werbesendungsreif war das zwar noch nicht, aber dir auch vielen Dank für die Einladung! Wie gesagt, ich hoffe, dass sich beim Schreiben eine Entscheidung findet mit der Gildenwahl, aber immer gut zu wissen, dass es auch von der anderen Seite aus klargeht.
Nach oben Nach unten
Akay Minoru

Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 451
Alter : 32

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptySa 9 Mai 2020 - 0:02

Auch von mir ein Hallo!

Ist natürlich klar, dass es Schmied und Slayer nur zu Fairy Tail kann. Ist eig gar keine Entscheidung. Crimson Sphynx ist naja... anders.

Bin gespannt auf deinen Charakter und schön, dass du zu uns gefunden hast. Schau auch gern im Discord vorbei.


Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Steckbrief | Stimme
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Signat15_zpsewbeeiga
Nach oben Nach unten
Shukketsu

Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 28

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptySa 9 Mai 2020 - 1:04

Sag auch mal Hallo damit auch ein wenig Blau in die Runde kommt. Dabei erwähne ich auch mal ohne hintergedanken das die Ritter sicherlich nichts gegen einen Schmied einzuwänden hätten. (nicht das ich für die anderen sprechen könnte aber ich behaupte das einfach mal)


Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Signat10
~sprechen~denken~
Nach oben Nach unten
Ângelo

Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 30

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptySa 9 Mai 2020 - 11:40

Dann sage ich auch mal mein gewohntes Hey Hey Hey ^^


Hier könnte irgendwas cleveres stehen... 9u4akd10
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert
(Updates)

~Ângelo Theme~ | ~Battle-Ângelo~ | ~ Ângelo Adventure-End~

"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Nach oben Nach unten
Timur

avatar
Anmeldedatum : 08.05.20
Anzahl der Beiträge : 4

Hier könnte irgendwas cleveres stehen... Empty
BeitragThema: Re: Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Hier könnte irgendwas cleveres stehen... EmptySo 10 Mai 2020 - 12:13

@Akay Minoru Hi Akay, danke fürs Willkommen heißen. Ganz klar, keine Diskussion - nur zu Fairy Tail! Laughing

@Shukketsu Dir auch ein separates Hallo zurück - blau hat immer Stil Very Happy Klingt einleuchtend mit dem Bedarf an einem Schmied, aber der elitäre Status hat mich dann doch etwas eingeschüchtert. Timur wird ein sehr simpler Zeitgenosse - will nicht direkt am Anfang konstant mit alles und jedem ankanten. Aber soll nicht heißen, dass er euch nicht mit Ausrüstung versorgen würde. Support the Troops!

@Ângelo Hey Hey Smile
Nach oben Nach unten
 
Hier könnte irgendwas cleveres stehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein irgendwas für Rhys
» Die Sterne stehen günstig
» Neuling hier!
» Luftig hier...
» War ich hier schonmal in der Abteilung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: