Attribute: Je 80 Jewels in die Attribute Willenskraft und Manaregeneration (beide Stärke) auf 180 und somit bei beiden Level 4. Je 10 Jewels in die Attribute Schnelligkeit und Geschicklichkeit (beide Normal) auf 60 und somit bei beiden Level 2. 80 Jewels in den Manavorrat und der steigt auf 180. 40 Jewels in die magischen Künste (Mirror Arc) und somit auf Klasse II.
Zauber: Den Klasse I Zauber Absorber: Strike für Mirror Arc, 4AP * 5 Jewel=20 Jewel.
Code:
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[color=#696868][b][u]Absorber: Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier feuerte eine kleine, violette Kugel aus seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Der Zauber absorbiert 25% der Kraft, der ersten Zaubers der Klasse I auf den er trifft und wandelt diese in Angriffskraft um, penetriert diese und fliegt weiter auf das Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollte der Angriff zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursacht er keinen Schaden beim Ziel. Sollte er nach der ersten Absorption auf einen weiteren Zauber treffen, wird er diesen nicht penetrieren und mit seiner derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 4.
Den Klasse II Zauber Reflector: Mirror’s Surface für Mirror Arc, 4AP * 10 Jewel=40 Jewel.
Code:
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[color=#696868][u][b]Reflector: Mirror’s Surface [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die ungefähr die Breite seiner Hand und die Länge der gezogenen Linie hat. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.
Gesamtkosten: 360 Rest: 0
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert (Updates)
"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Zuletzt von Ângelo am Di 11 Jan 2022 - 22:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eisengrind
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Attribute: Je 60 Jewels in die Attribute Stärke und Widerstand (beide Schwäche) auf 80 und somit bei beiden Level 2. Je 20 Jewels in Schnelligkeit, Geschicklichkeit (beide normal) auf 80, Willenskraft (Stärke) auf 200 und in die magischen Künste (Mirror Arc) auf 70 Punkte. Bei allen zuletzt genannten bleibt das Level gleich.
Gesamtkosten: 200 Rest: 100
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Admin Dragon God
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Attribute: Jeweils 70 Jewels in die Attribute Schhnelligkeit und Geschicklichkeit (beide normal) auf 150 und somit beide auf Level 3. Jeweils 20 Jewels in die Attribute Stärke und Schnelligkeit (beide schwäche) auf 100. Bei beiden kein Levelaufstieg. 100 Jewels in das Attribut Manaregeneration (Stärke) auf 280 und somit auf Level 5. 80 Jewels in das Attribut Willenskraft (Stärke) auf 280 und somit auf Level 5. 20 Jewels in das Attribut Manavorrat auf 200 30 Jewels in die magischen Künste (Mirror Arc) und somit auf Klasse III.
Zauber: Den Klasse II Zauber Protector: Dome für Mirror Arc, 4AP * 10 Jewel=40 Jewel.
Code:
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[color=#696868][u][b]Protector: Dome [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber muss der Anwender seine Handflächen auf den Boden drücken. Daraufhin bildet sich um ihn herum eine schimmernde Kuppel, die ihn vor magischen Angriffen der Klasse II und schwächer effektiv schützt. Der gegnerische Zauber prallt daran ab. Der Schild hält einen Angriff der Klasse II oder drei Angriffe der Klasse I aus, bevor er zerbricht. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 1.5m und eine Höhe von 2.5m. Ist der gegnerische Zauber stärker als Klasse II, so kann er die Kuppel durchbrechen und den Anwender dennoch verletzen.
Den Klasse II Zauber Absorber: Devourer für Mirror Arc, 4AP * 10 Jewel=40 Jewel.
Code:
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[color=#696868][b][u]Absorber: Devourer[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Vor dem Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert und die Hälfte des dafür benutzten Mana's geht an den Magier über. Ist der gegnerische Zauber stärker als Klasse II, so kann er den Schild durchbrechen und den Anwender dennoch verletzen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6:[/b] Der Schild kann nun einen weiteren Zauber absorbieren.[/spoiler]
Den Klasse II Zauber Absorber: Remove für Mirror Arc, 4AP * 10 Jewel=40 Jewel.
Code:
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[color=#696868][u][b]Absorber: Remove[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Remove[/i] erhält 20% Mana der Kosten des gegnerischen Zauber zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber der Klasse I aufzuheben.
Den Klasse III Zauber Absorber: Leech für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel
Code:
Code:
[color=#696868][b][u]Absorber: Leech[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 10 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Macht des Magiers ist gestiegen und somit kann er sich das Mana noch schneller einverleiben. Die abgezogene Menge beträgt nun 25 pro Sekunde.[/spoiler]
Gesamtkosten: 610 Rest: 10
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"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Attribute: Je 125 Jewels in die Attribute Stärke und Widerstand (beide Schwäche) auf 225 und somit bei beiden Level 3. Je 150 Jewels in die Attribute Schnelligkeit und Geschicklichkeit (beide Normal) auf 300 und somit bei beiden Level 4. 120 Jewels in das Attribut Manaregeneration (Stärke) auf 400 und somit auf Level 6. 260 Jewels in das Attribut Willensstärke (Stärke) auf 540 und somit auf Level 7. 175 Jewels in den Manavorrat und der steigt auf 375
Zauber: Den Klasse III Zauber Reflector: Mirror’s Soul für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel.
Code:
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[color=#696868][u][b]Reflector: Mirror’s Soul[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 + Kosten des gegnerischen Zaubers [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung eine Linie von unten nach oben, um den Angriff zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die so groß und breit wie der Anwender selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner unabgeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.
Den Klasse III Zauber Absorber: Item für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel.
Code:
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[color=#696868][u][b]Absorber: Item[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann ein Magier, Gegenstände so verzaubern, dass sie die Mana absorbierende Eigenschaft von Mirror Arc erhalten. Wenn der Träger dauerhaft Kontakt mit dem Gegenstand hat wird das Mana an diesen weitergeleiteten. Der Gegenstand absorbiert 20% aller Zauber die ihn treffen; der gegnerische Zauber verliert zudem ein Fünftel seiner Kraft, da dieser Anteil absorbiert wurde. Sollte der Gegenstand Mana absorbieren ohne dass dieser getragen wird, verliert sich das gewonnene Mana in der Umgebung.
Waffengrad: Waffengrad I und II für insgesamt 75 Jewels.
Nahkampfgrad: Nahkampfgrad I für 25 Jewels.
Und einmal eintragen bitte:
Code:
Code:
[color=#696868][b][u][url=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/COLLECTIE_TROPENMUSEUM_Staatsiekris_met_versierde_schede_TMnr_A-5864.jpg]Kris [i]Naga[/i][/url][/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Dolch [b]BESITZER:[/b] [url=https://ft-rollenspiel.forumieren.org/t960-angelo-serrado]Ângelo[/url] [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Analyse [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kris Naga ist ein asymmetrischer Dolch aus dem fernen Osten. Er wurde aus verschiedenen Metallen gefertigt, was der Klinge eine nahezu schwarze Farbe verleiht. Allerdings dürfte die Form des Dolches das Hauptaugenmerk sein. Die Klinge ist gewellt und erinnert an einer Schlange. Deshalb ziert neben diversen goldenen Verzierungen am Klingenansatz, auch eine vergoldete Schlange den Klingenrücken, wodurch die Waffe zu ihrem Namen "Naga" kam. Die Verzierungen verleihen der Klinge zudem ein elegantes und wertvolles Aussehen. Die Parierstange ist eigentlich nur der verbreiterte Klingenansatz und soll lediglich die Hand vor feindlichen Schlägen schützen. Die gewellte Klinge windet sich insgesamt 7-mal und ist 40 cm lang. Der schlicht blank polierte Griff aus Regenwaldholz wurde aufgrund seiner schönen Maserung ausgewählt. Insgesamt misst der Kris ganze 51 cm. Die magische Kraft dieser Waffe liegt in ihrer Analysefähigkeit. Man lädt die Klinge mit Mana auf und sollte die Klinge im Anschluss auf eine anderen magischen Gegenstand prallen, zum Beispiel im Kampf als Block, analysiert die Waffe die magischen Eigenschaften des anderen Gegenstandes und der Träger der Kris weiß sofort von den Fähigkeiten des Gegenstandes Bescheid, was ihm einen Vorteil im Kampf verschaffen kann. Die Analysefähigkeit kann nur bei Klasse I Waffen funktionieren. Höhere Klassen geben keine Auskunft über die Fähigkeiten des Gegenstandes aus. Nach der Analyse muss die Waffe neu aufgeladen werden.
Gesamtkosten: 1365 Rest: 0
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert (Updates)
"Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe und wenn ich denke, dass es nicht schwerer werden kann, kommt eine schöne Frau um die Ecke."
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7877
Alles eingetragen, aber dir ist ein kleiner Rechenfehler passiert, die Waffengrade bauen aufeinander auf, heißt, du musst für Grad II nicht 50, sondern nur die Differnez also 25 Jewels bezahlen.
Ich zieh dir entsprechend nur 1340 Jewels und deinen Waffengutschein ab.
Habe dir übrigens den Waffengrad für die Dolche eingetragen, da du nicht näher spezifiziert hast und Kris Naga ein Dolch ist, sollte das nicht passen, melde dich einfach.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Ângelo
Anmeldedatum : 05.01.15 Anzahl der Beiträge : 310 Alter : 31
Attribute: 140 Jewels in das Attribut Manargeneration (Stärke) auf 540 und somit auf Level 7. 300 Jewels in das Attribut Geschicklichkeit (Normal) auf 600 und somit auf Level 6. 120 Jewels in das Attribut Schnelligkeit (Normal) auf 420 und somit auf Level 5. 25 Jewels in den Manavorrat und der steigt auf 400
Zauber: Den Klasse II Zauber Absorber: Clean für Mirror Arc, 4AP * 10 Jewel=40 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Clean[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Statuseffekte (z.B.: Fesseln & Gifte) die auf Magie basieren, inklusive solche, die das Ziel stärken. Der Anwender von [i]Absorber: Clean [/i]erhält 20% Mana der Kosten des gegnerischen Zaubers zurück. Es ist nur möglich Statuseffekte der Klasse I aufzuheben.
Den Klasse III Zauber Absorber: Reaper für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Absorber: Reaper[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lässt eine mächtige Sense in seiner Hand entstehen, die jedes Mal, wenn sie den Gegner trifft, 50 Mana absorbiert und es an den Anwender leitet. Die Sense an sich ist nicht in der Lage das Fleisch zu schneiden. Die Effektivität der Sense hängt davon ab, wie gut der Anwender mit einer solchen Waffe umgehen kann, außerdem handelt es sich hierbei um eine Waffe aus reiner Magie. Nur magische Mittel, sowie magische Waffen oder Zauber vermögen die Waffe zu blocken. Rein materielle Dinge werden einfach durchschlagen, jedoch kann die Sense auch keine materiellen Dinge blocken.
Den Klasse III Zauber Protector: Bodyguard für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Protector: Bodyguard[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender jemanden, der höchstens zehn Meter von ihm entfernt ist, mit einem Schild schützen. Um diese Person bildet sich eine Kuppel, die zerbricht, wenn sie entweder ein Angriff der Klasse III, drei Angriffe der Klasse II oder zehn Angriffe der Klasse I abgewehrt hat. Der Anwender sammelt sein Mana in einer Hand und deutete damit auf die zu beschützende Person. Die Kuppel hat einen Durchmesser von 1.5m und eine Höhe von 2.5m.
Den Klasse III Zauber Absorber: Cancel für Mirror Arc, 4AP * 20 Jewel=80 Jewel.
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Cancel[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, [b]Absorber: Remove[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Cancel[/i] erhält 25% Mana der Kosten des gegnerischen Zauber zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber der Klasse I und II aufzuheben.
Waffengrad: Der Waffengrad Klingenwaffen – Dolche wird mit 50 Jewels auf Grad III gebracht. Der Nahkampf wird für 25 Jewels auf Grad II gebracht.
Waffentechniken Die Klasse I Technik Blur Strike, 2AP * 5 Jewels=10 Jewels
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Blur Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro fünf Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter dieser, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die gegnerische Waffe im Blick zu behalten.
Die Klasse I Technik Silver Slash, 2AP * 5 Jewels=10 Jewels
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Die Klasse I Technik Raining Fangs, 2AP * 10 Jewels=20 Jewels
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Raining Fangs[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert sein Mana in der Waffe und springt anschließend in die Luft. Durch einen Streich der Waffe erzeugt der Anwender im Pfad seines Angriffes mehrere schmale, spitze Energienadeln, die in einem 45° Winkel auf den Boden zufliegen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffes entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
Gesamtkosten: 980 Rest: 5
Wenn Ângelo "spricht" | denkt | macht | zaubert (Updates)
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