Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hinterräume des Haza Resort

Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 414

Hinterräume des Haza Resort Empty
BeitragThema: Hinterräume des Haza Resort
Hinterräume des Haza Resort EmptyMo 29 Apr 2024 - 21:19

Hinterräume des Haza Resort


Hinterräume des Haza Resort 570948d61d60efde802af79212c115fb


Typ: Gebäude
Besitzer: Sabiya und Amar Alshaytan
Beschreibung: Wo das Haza-Resort bereits unter Beweis stellt, dass der Einsatz von Magie in diesen Hallen der kleineren und größeren Sünden zum Alltag gehört, findet die wahre Magie in diesen Räumen statt. Neben mehreren Küchen, Räumen für die Wäsche, Aufenthaltsräumen für die Bediensteten und allerlei nötigen Arbeitsräumen mehr, finden sich hier auch die Privaträume der Besitzer. Die Optik entspricht dem gleichen reinen Weißton, der auch das Rest des Resorts dominiert. Vielleicht entgegen der Erwartungen ist die Ausstattung in den Räumen hochwertig, sodass auch die Angestellten bequem sitzen können. Die Gänge dazwischen sind hingegen teilweise sehr eng, wurden sie doch so gebaut, dass sie von außen unsichtbar sind und trotzdem alles erreichen können. Zu jeder Zeit brummt hier emsige Betriebsamkeit. Tag- und Nachtschicht geben sich die Klinke in die Hand, um jederzeit dafür sorgen zu können, dass es den Gästen an nichts mangelt.


Changelog: Derzeit befindet sich eine Bande Banditen in einer der Küchen. Die Gesellen mit unlauteren Absichten werden abwechselnd von Herrn und Frau Alshaytan in einer Illusion gefangen gehalten.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Hinterräume des Haza Resort Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
Cassandra

Cassandra
Anmeldedatum : 18.04.23
Anzahl der Beiträge : 414

Hinterräume des Haza Resort Empty
BeitragThema: Re: Hinterräume des Haza Resort
Hinterräume des Haza Resort EmptyDo 2 Mai 2024 - 19:40

Questbeginn: Belagert!

01 | @Mareo | Outfit

Lautlos kamen weiche Stoffschuhe auf dem hölzernen Deck jenes Schiffes auf, das Kaiso Town mit Acacia Town verband und nebenbei auch beim Resort hielt. Vermutlich konnte inzwischen niemand mehr sagen, wie viele Kreise Cassandra in den hölzernen Boden gelatscht hatte. Eine Hand hielt den Sonnenhut auf dem blau-schwarzen Schopf. Der Wind fegte von Heck her heran, als wolle auch er die Reise beschleunigen. Was dachten sich ihre Eltern dabei? Schickten einen Questauftrag an alle Gilden, damit sich jemand einem Haufen Banditen im Resort annahm?! Warum waren da überhaupt Banditen? Wie waren sie in das Resort gekommen? Eigentlich war der Sicherheitsdienst ausgezeichnet, zumal sich bei den ganzen Banden in der Umgebung doch hoffentlich inzwischen herum gesprochen hatte, dass beide Alshaytans fähige Magier waren. Die freie Hand verkrallte sich in der Reling, dass die Knöchel weiß hervor traten. Wie lange brauchte ein Brief, um vom Resort bis zum Gildenpalast zu gelangen? Einen Tag? Zwei? Vielleicht ein wenig schneller, wenn sie Magie eingesetzt hatten. Es war pures Glück gewesen, dass sie den Zettel gesehen hatte. Genauso gut hätte es sein können, dass der Auftrag im Osten Fiores noch länger gebraucht hätte. Dann wäre ihr das entweder vollständig entgangen oder der Zettel hätte da Tage gehangen. Wenigstens hatte sie prächtige Verstärkung dabei. Vorsichtig drehte Cassandra den Kopf halb nach hinten zu dem Häufchen Elend, das sie grade gänzlich anders betitelt hatte. Der Wind klatschte ihr sofort eine Strähne ins Auge. So sicher sich Mareo normalerweise bewegte, derzeit war er zu nichts zu gebrauchen. Der Fluch der Slayer, wie Cassandra diese Schwäche intern benannt hatte, hatte mal wieder zugeschlagen.

Vorsichtig senkte sich der Sonnenhut auf Mareos Kopf herab. Vielleicht half der Schatten oder der Sichtschutz ja. Nicht, dass sie sich in dieser Hinsicht großartige Hoffnungen machte. Der Fluch der Slayer schien sich nicht um derlei Umstände zu scheren. Der hölzerne Stuhl knarrte leise, als sich die junge Frau darauf zusammen faltete und die Hände zuerst verschränkte. Gleich darauf begannen sie einander zu kneten, während Cassandra damit anfing ihre Unterlippe zu zerkauen. Die Schaufelräder des Schiffes schnauften in ihren Halterungen. Die Schornsteine stießen schwarzen Rauch in den strahlend blauen Himmel, der wolkenlos dem Meer in der Farbgebung Konkurrenz zu machen versuchte. Hinter der nächsten schroffen Klippe in warmen Ockerton schob sich eine Steinformation in Sicht, die Cassandra als den "Leviathan" kannte. Der Fels schlängelte sich mit Tiefen und Höhen weit in das Meer hinein. Eine Hand streckte sich aus, um auf dem Sonnenhut Platz zu finden und sanft zu tätscheln.
"Es ist nicht mehr weit. Ein paar Minuten noch."
Langsam schob sich das Resort in Sicht. Zuerst wurde das Zentralgebäude sichtbar. Dem Gildenpalast nicht unähnlich, barg dieser Prachtbau das Kasino und die Suiten für all jene, die mehr Geld als Verstand besaßen. Außerdem natürlich die Wohnung der Alshaytans. Cassandra hielt den Atem an. Augen in der gleichen Farbe wie das Wasser in den natürlichen Gesteinpools des Resorts fuhren die Gebäude ab, die sich wie Perlen aus dem Sand der Wüste hoben, gebettet in Kissen saftig grüner Pflanzen. Erleichtert atmete Cassandra wieder aus. Es gab keinen offensichtlichen Schaden. Natürlich nicht. Selbst wenn welcher entstanden wäre, hätten ihre Eltern das wohl zu überspielen gewusst. Das Resort beharrte mit Stolz auf seiner Sicherheit. Kein Wort über diesen Auftrag durfte nach draußen gelangen.

Ein lautstarker Pfiff erklang auf den Decks des Ozeandampfers. Eine blecherne Stimme verkündete, dass man gleich beim Haza-Resort eintreffen würde und dass die Gäste sich bitte bereit machen sollten von Bord zu gehen. Es folgte das übliche Blabla mit Danksagungen und einem Hinweis, so subtil wie ein quietschpinker Vorschlaghammer, dass man sich freuen würde die Passagiere erneut begrüßen zu dürfen. Zeit das Schiff zu verlassen. Derzeit freuten sich Mareo und Cassandra vermutlich gleichermaßen über das Ende der Reise.
"Lass mich dir helfen", bat Cassandra ihre Begleitung und streckte anbietend eine Hand aus. Die andere hielt sich bereit Mareo zu stützen, sollte es notwendig werden.


"Sprache" | Gedanken | Magie
Hinterräume des Haza Resort Cassan10
Her heart, in spite, is warm and bright.
Nach oben Nach unten
 
Hinterräume des Haza Resort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Haza-Resort
» Resort 'Wellenflüstern'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: West-Fiore-
Gehe zu: