Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Howdy!

Nach unten 
AutorNachricht
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Howdy! Empty
BeitragThema: Howdy!
Howdy! EmptyDi 13 Okt 2020 - 19:39

Alola zusammen!

Ich bin zwar noch nicht so ganz fest entschlossen hier ein "echtes" Mitglied zu werden - muss mich zwischen diesem und noch einem anderen Forum entscheiden, für beide hab ich keine Zeit - aber ich dachte mir, ich melde mich mal an, stell mich vor, und lern die Community kennen^^ Die ist ja bekanntlich wichtiger als *hust* Charakterpower.

Über mich gibts nicht viel zu sagen, bin ein 25 Jahre alter Lehramt-Student, Anime-Fan und habe ein Videospiel-Suchtproblem. Außerdem schreibe ich in meiner Freizeit und träume vom erfolgreichen Autorentum.

Außerdem, und das mag kontraproduktiv erscheinen, hab ich in meinem Leben keine einzige Folge Fairy Tail gesehen, oder auch nur eine Seite des Mangas gelesen. Zum Glück gibt es Wikis.

Zu meinem angedachten Charakter: Rodrigo Belmont ist ein junger Mann, so etwa 24, und Mitglied der Rune Knights - zumindest ist das der bisherige Plan, ich bin mir nicht so hundertprozentsicher, ob er da hereinpasst. Jedenfalls versucht er sehr dem ritterlichen Ideal zu entsprechen, so wie es ihn sein Lehrmeister gelehrt hat, aber er hat so einige Schwierigkeiten damit, weil seine eigenen Ansichten ein bisschen kontra dem gehen. Er mag Macht, er kämpft gern des Kämpfens wegen und er ist ein wenig moral grau pragmatisch. Aber er sieht dies als deutliche Charakterschwächen seinerseits und versucht zumindest sich zu bessern.
Sein Ziel ist es den (mutmaßlichen) Mord/ das Verschwinden seines Bruders aufzuklären.