Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hai! >.<

Nach unten 
AutorNachricht
xShadeMichaelx

avatar
Anmeldedatum : 23.11.20
Anzahl der Beiträge : 1

Hai! >.< Empty
BeitragThema: Hai! >.<
Hai! >.< EmptyMo 23 Nov 2020 - 12:59

Hai!

Ich bin die Toni aber auch Michael. It's a bit complicated. Ich teile diese Nachricht/Vorstellung in verschiedene Bereiche.

Generell:
Ich bin sehr happy hier zu sein. Ich war erst einmal in einen Fairy Tail RPG und habe seit dem kein einziges mehr gesichtet. Im übrigen ist das hier mein erstes mal in einen richtigen Forum. Das Fairy Tail RPG indem ich war war auf der App/Website "Wattpad".
Ich habe schon gefühlt hunderte Male bei RPGs mitgemacht. Leider starben sie schnell aus.

Über mich:

Wie gesagt: Ich bin Toni oder auch Michael. Die zwei habe ich aufgrund des Faktes das sich niemand meinen echten Namen merken konnte, manche haben mich dann einfach Toni (Main OC 1) und andere Michael (Main OC 2) genannt und seitdem nenne ich mich im Internet nur noch so.
Ich bin 14 Jahre alt und viele Leute meinen ich sei sehr erwachsen, kann aber auch kindisch sein.
Ich habe Fairy Tail durchgesuchtet und schaue außerdem die Minecraft Serie "Fairy Tail Origins" die auf den Anime basiert. In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr gerne. Außerdem betreibe ich den koreanischen Kampfsport Taekwondo.

Es freut mich hier zu sein,
Toni/Michael
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2704
Ort : Crocus Town

Hai! >.< Empty
BeitragThema: Re: Hai! >.<
Hai! >.< EmptyMo 23 Nov 2020 - 13:16

Hallo Toni / Michael Very Happy

Dann heiße ich dich hier schon einmal herzlich willkommen! Man merkt dir die Freude regelrecht an und das finde ich richtig cool ^-^

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Charaktererstellung und bin auch schon gespannt, wohin es deinen Magier oder deine Magierin verschlagen wird!


Aska   |   Zauber  |  Theme
Hai! >.< Sig0111
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 380

Hai! >.< Empty
BeitragThema: Re: Hai! >.<
Hai! >.< EmptyDi 24 Nov 2020 - 8:57

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir, Michael/Toni.

Bin auch sehr gespannt, was für einen Charakter du uns herbei zaubern wirst und falls du Fragen hast, zögere nicht sie zu stellen. Kannst auch gerne auf unserem Discordserver vorbei gucken, da wird einem meistens schneller geholfen.


Reden ~ Denken ~ Magie
Hai! >.< Sigzu7
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Hai! >.< Empty
BeitragThema: Re: Hai! >.<
Hai! >.< EmptyDi 24 Nov 2020 - 9:20

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Very Happy Bin schon sehr gespannt, was es wird und vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Bei Fragen oder sonstigem, einfach raus damit, hier hilft jeder gerne weiter. Smile


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Hai! >.< Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Mareo
Schwarzer Blitz
Mareo
Anmeldedatum : 26.10.14
Anzahl der Beiträge : 4482
Alter : 31
Ort : Magnolia Town

Hai! >.< Empty
BeitragThema: Re: Hai! >.<
Hai! >.< EmptyDi 24 Nov 2020 - 18:53

Ja, Servus!


"Sprechen" ~ "Denken"

Hai! >.< Mareosigendgultig1a3fq3

Theme - Theme 2 - Fight Theme - Divines Ascension - God Mode entered - Stimme
Nach oben Nach unten
 
Hai! >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: