Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Neverending Story

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:40

Neverending Story
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Zauberer dieser Magie besitzen eine Taschendimension in Form einer Bibliothek, in der Bücher abgelegt werden können. Die Größe der Bibliothek steigt mit der Anzahl gelagerter Bücher.
BESCHREIBUNG: Diese Magie dreht sich voll und ganz um Bücher. Bücher können sowohl gelesen als auch geschrieben werden und bestimmte Passagen darin können vorgetragen werden, um mit der Umwelt zu interagieren, zum Beispiel um Objekte zu verstauen oder zu manipulieren. Solange man die Passagen kennt und weiß, in welchem Buch sie sich befinden, muss man das Buch nur besitzen, entweder am Körper oder in der Bibliothek, aber nicht lesen, um den Zauber zu wirken. Ein Buch ohne entsprechenden Zauber in die Bibliothek zu übertragen oder herauszuholen ist ein komplexer Prozess, der in Ruhe durchgeführt werden muss.

Code:
[color=#696868][u][b]Neverending Story[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] Zauberer dieser Magie besitzen eine Taschendimension in Form einer Bibliothek, in der Bücher abgelegt werden können. Die Größe der Bibliothek steigt mit der Anzahl gelagerter Bücher.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Magie dreht sich voll und ganz um Bücher. Bücher können sowohl gelesen als auch geschrieben werden und bestimmte Passagen darin können vorgetragen werden, um mit der Umwelt zu interagieren, zum Beispiel um Objekte zu verstauen oder zu manipulieren. Solange man die Passagen kennt und weiß, in welchem Buch sie sich befinden, muss man das Buch nur besitzen, entweder am Körper oder in der Bibliothek, aber nicht lesen, um den Zauber zu wirken. Ein Buch ohne entsprechenden Zauber in die Bibliothek zu übertragen oder herauszuholen ist ein komplexer Prozess, der in Ruhe durchgeführt werden muss.

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Fr 12 März 2021 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Re: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:40

Klasse I


Drop Book
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber öffnet der Anwender über dem Gegner einen Eingang zu seiner Taschendimension und lässt ein oder ein paar Bücher auf ihn fallen. Das ist kein besonders starker Angriff, kann aber durchaus wehtun oder zumindest ablenkend wirken.

Read Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.

Share Book
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Write Entry
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.

Share Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wird auf ein Buch gewirkt, das aufgeschlagen vor dem Anwender liegen muss. Die ersten Worte eines Eintrages müssen laut vorgelesen werden, danach wird der Rest auf den Seiten des Buches bildlich abgespielt wie ein Film. Das funktioniert vor Allem bei Geschichten und klaren Beschreibungen von Abläufen. Die Animation ist für jede Person sichtbar, die einen klaren Blick auf die Seiten des Buches hat, und kann auch von Geräuschen begleitet werden.

Write Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Seite
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.


Code:
[color=#696868][u][b]Drop Book[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber öffnet der Anwender über dem Gegner einen Eingang zu seiner Taschendimension und lässt ein oder ein paar Bücher auf ihn fallen. Das ist kein besonders starker Angriff, kann aber durchaus wehtun oder zumindest ablenkend wirken.

[color=#696868][u][b]Read Entry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.

[color=#696868][u][b]Share Book[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.

[color=#696868][u][b]Share Entry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber wird auf ein Buch gewirkt, das aufgeschlagen vor dem Anwender liegen muss. Die ersten Worte eines Eintrages müssen laut vorgelesen werden, danach wird der Rest auf den Seiten des Buches bildlich abgespielt wie ein Film. Das funktioniert vor Allem bei Geschichten und klaren Beschreibungen von Abläufen. Die Animation ist für jede Person sichtbar, die einen klaren Blick auf die Seiten des Buches hat, und kann auch von Geräuschen begleitet werden.

[color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Seite
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Re: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:41

Klasse II


Copy Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Write Down Object
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, eine exakte Kopie eines Objektes, das er niedergeschrieben hat, zu erschaffen, ohne dass der Text des Objektes aus dem Buch entfernt wird. Bei magischen Objekten wird nur die Form, nicht aber der Effekt kopiert. Diese Kopie hält maximal einen Tag, ehe sie sich auflöst, und kann deutlich leichter zerstört werden als das Original.

Enter Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Zauberer, in seine Taschenbibliothek einzutreten. Dort kann er sich auf bequemen Möbeln niederlassen und seine Bücher lesen. Solange sich der Anwender in der Bibliothek befindet, ist ihr Eingangspunkt als Licht an dem Ort zu sehen, an dem er sie betreten hat. Wird dieser Eingang in irgendeiner Form attackiert, wird der Weg zwischen den Dimensionen beschädigt, sodass sämtliche in der Bibliothek befindlichen Personen und Bücher in die echte Welt zurückversetzt werden. Daher eignet sich dieser Zauber nicht als Zuflucht vor Gegnern und sollte nur an sicheren Orten verwendet werden.
Will der Anwender nicht selbst in die Bibliothek eintreten, kann er den Zauber auch nutzen, um Bücher durch einfaches Ausstrecken seines Armes in die Bücherei zu stellen oder aus ihr herauszuholen, als würde er in ein Bücherregal greifen.

Share Knowledge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 für zehn Minuten
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender den Inhalt eines Buches, das er berührt, in ein menschlich aussehendes Wesen verwandeln. Dieses ist eine Projektion und kann nicht berührt werden, ist aber mit der Absicht versehen, wie ein Lehrer den gesamten Inhalt verständlich beizubringen. Je nach Anwender ist dieser Lehrer entweder sehr geduldig oder sehr streng. Nach dem Wirken des Zaubers kann sich der Anwender entfernen, ohne dass die Lehrstunde abbricht, zahlt er aber kein Mana mehr, verschwindet die Projektion. Nach Wirken dieses Zaubers enthält das Buch keinen Text mehr.

Share Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25 pro Person
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Enter Library
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender eine Person berührt, kann er diese in seine Taschenbibliothek transportieren, sodass sie Zugriff auf seine Bücher hat. Die Dimension kann jederzeit aus freien Stücken verlassen werden und eignet sich daher nicht, um Gegner gefangen zu halten. Außerdem sollte man vorsichtig sein, wen man in die Bücherei lässt, da man die verstauten Bücher beschädigen oder zerstören kann.


Share Spell
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 + Kosten des Zaubers
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Buch so präparieren, dass es, sobald man es öffnet, einen Zauber wirkt, den er beherrscht. So kann er selbst oder eine andere Person einen vorbereiteten Zauber bei sich tragen und zum richtigen Zeitpunkt aktivieren, wobei dieser Effekt verfliegt, wenn der Zauber nicht nach ein paar Stunden entfesselt wurde. Nachdem der Zauber gewirkt wurde oder verflogen ist, enthält das betroffene Buch keinen Text mehr. Außerdem kann nur ein Buch gleichzeitig mit „Share Spell“ präpariert werden.

Spell Check
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Anwender mit einer Hand eine Person und mit der anderen ein Buch berühren. Spricht nun die berührte Person, werden ihre Worte direkt auf das Papier des Buches übertragen. Befindet sich darunter eine Lüge, wird diese mit rotem Text angezeigt. Dieser Zauber eignet sich für Verhöre.

Storytime
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Taschenbibliothek
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Share Library
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Taschenbibliothek des Anwenders in ein Theaterstück. Dabei wählt der Anwender ein Buch aus, das sich in seiner Bibliothek befindet, und die Dimension verwandelt sich in das Setting des Buches und spielt sämtliche darin stehenden Szenen von vorne bis hinten nach. Die Geschichte zieht sich zwar dreidimensional durch die gesamte Bibliothek und kann von jeder darin befindlichen Person verfolgt werden, ist aber nur projiziert und kann weder berührt, noch beeinflusst werden, solange sich der Inhalt des Buches nicht ändert. Eine Anwendung genügt, um ein Buch komplett abzuspielen, wobei dieser Zauber am besten bei Geschichten oder klar beschriebenen Abläufen funktioniert.

Write Down Map
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 250 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender in einem Buch, das er in der Hand hält, eine Karte von seiner Umgebung in bis zu 250 Metern erschaffen, auch von Teilen, die er selbst nicht sieht. Dabei werden Wege, Wände und spezielles Terrain wie Wasser, Bäume oder Berge verzeichnet, sodass man sich ungefähr orientieren kann. Je geringer die genutzte Reichweite ist, desto genauer ist die Karte.

Write Down Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Objekt, das er und kein anderes Lebewesen berührt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Objekt aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auch magische Objekte können so verstaut werden, die Größe des Objektes hängt von der Beherrschung ab.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Copy Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, eine exakte Kopie eines Objektes, das er niedergeschrieben hat, zu erschaffen, ohne dass der Text des Objektes aus dem Buch entfernt wird. Bei magischen Objekten wird nur die Form, nicht aber der Effekt kopiert. Diese Kopie hält maximal einen Tag, ehe sie sich auflöst, und kann deutlich leichter zerstört werden als das Original.

[color=#696868][u][b]Enter Library[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es dem Zauberer, in seine Taschenbibliothek einzutreten. Dort kann er sich auf bequemen Möbeln niederlassen und seine Bücher lesen. Solange sich der Anwender in der Bibliothek befindet, ist ihr Eingangspunkt als Licht an dem Ort zu sehen, an dem er sie betreten hat. Wird dieser Eingang in irgendeiner Form attackiert, wird der Weg zwischen den Dimensionen beschädigt, sodass sämtliche in der Bibliothek befindlichen Personen und Bücher in die echte Welt zurückversetzt werden. Daher eignet sich dieser Zauber nicht als Zuflucht vor Gegnern und sollte nur an sicheren Orten verwendet werden.
Will der Anwender nicht selbst in die Bibliothek eintreten, kann er den Zauber auch nutzen, um Bücher durch einfaches Ausstrecken seines Armes in die Bücherei zu stellen oder aus ihr herauszuholen, als würde er in ein Bücherregal greifen.

[color=#696868][u][b]Share Knowledge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 für zehn Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender den Inhalt eines Buches, das er berührt, in ein menschlich aussehendes Wesen verwandeln. Dieses ist eine Projektion und kann nicht berührt werden, ist aber mit der Absicht versehen, wie ein Lehrer den gesamten Inhalt verständlich beizubringen. Je nach Anwender ist dieser Lehrer entweder sehr geduldig oder sehr streng. Nach dem Wirken des Zaubers kann sich der Anwender entfernen, ohne dass die Lehrstunde abbricht, zahlt er aber kein Mana mehr, verschwindet die Projektion. Nach Wirken dieses Zaubers enthält das Buch keinen Text mehr.

[color=#696868][u][b]Share Library[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Person
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [color=#696868][u][b]Enter Library[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender eine Person berührt, kann er diese in seine Taschenbibliothek transportieren, sodass sie Zugriff auf seine Bücher hat. Die Dimension kann jederzeit aus freien Stücken verlassen werden und eignet sich daher nicht, um Gegner gefangen zu halten. Außerdem sollte man vorsichtig sein, wen man in die Bücherei lässt, da man die verstauten Bücher beschädigen oder zerstören kann.


[color=#696868][u][b]Share Spell[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + Kosten des Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Buch so präparieren, dass es, sobald man es öffnet, einen Zauber wirkt, den er beherrscht. So kann er selbst oder eine andere Person einen vorbereiteten Zauber bei sich tragen und zum richtigen Zeitpunkt aktivieren, wobei dieser Effekt verfliegt, wenn der Zauber nicht nach ein paar Stunden entfesselt wurde. Nachdem der Zauber gewirkt wurde oder verflogen ist, enthält das betroffene Buch keinen Text mehr. Außerdem kann nur ein Buch gleichzeitig mit „Share Spell“ präpariert werden.

[color=#696868][u][b]Spell Check[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Anwender mit einer Hand eine Person und mit der anderen ein Buch berühren. Spricht nun die berührte Person, werden ihre Worte direkt auf das Papier des Buches übertragen. Befindet sich darunter eine Lüge, wird diese mit rotem Text angezeigt. Dieser Zauber eignet sich für Verhöre.

[color=#696868][u][b]Storytime[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Taschenbibliothek
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [color=#696868][u][b]Share Library[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verwandelt die Taschenbibliothek des Anwenders in ein Theaterstück. Dabei wählt der Anwender ein Buch aus, das sich in seiner Bibliothek befindet, und die Dimension verwandelt sich in das Setting des Buches und spielt sämtliche darin stehenden Szenen von vorne bis hinten nach. Die Geschichte zieht sich zwar dreidimensional durch die gesamte Bibliothek und kann von jeder darin befindlichen Person verfolgt werden, ist aber nur projiziert und kann weder berührt, noch beeinflusst werden, solange sich der Inhalt des Buches nicht ändert. Eine Anwendung genügt, um ein Buch komplett abzuspielen, wobei dieser Zauber am besten bei Geschichten oder klar beschriebenen Abläufen funktioniert.

[color=#696868][u][b]Write Down Map[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 250 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender in einem Buch, das er in der Hand hält, eine Karte von seiner Umgebung in bis zu 250 Metern erschaffen, auch von Teilen, die er selbst nicht sieht. Dabei werden Wege, Wände und spezielles Terrain wie Wasser, Bäume oder Berge verzeichnet, sodass man sich ungefähr orientieren kann. Je geringer die genutzte Reichweite ist, desto genauer ist die Karte.

[color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [color=#696868][u][b]Write Entry[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Objekt, das er und kein anderes Lebewesen berührt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Objekt aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auch magische Objekte können so verstaut werden, die Größe des Objektes hängt von der Beherrschung ab.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines zweihändigen Schwertes notieren.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe eines Schrankes notieren.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender kann einen Gegenstand bis zur Größe einer Hauswand oder eines Baumes notieren.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Anwender kann Gegenstände unabhängig ihrer Größe notieren.[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Re: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:42

Klasse III


Book Heist
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender Bücher schnell und auf Entfernung in seiner Taschenbibliothek verstauen. Der Zauber kann dabei nur auf Bücher benutzt werden, die entweder innerhalb der letzten 5 Minuten vom Anwender berührt wurden oder in dieser Zeitspanne aus seiner Taschendimension gekommen sind. Der Anwender kann mit einem Zauber mehrere Bücher verstauen, solange die Zeitbedingung erfüllt ist und sie sich in Reichweite befinden. Bücher die gerade von jemand anderem berührt werden oder teil eines aktiven Zaubers (der nicht nur Objekte im Buch verstaut zum Beispiel) sind, können nicht verstaut werden.

Beherrschung:

Copy Knowledge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 200 + 25 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Share Spell
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender den Inhalt eines Buches, das er berührt, in ein menschlich aussehendes Wesen verwandeln. Dieses ist eine Projektion und kann nicht berührt werden, ist aber mit der Absicht versehen, den Anwender zu unterstützen. Die Kopie kann Zauber von „Neverending Story“ für bis zu 150 Mana verwenden, löst sich aber auf, wenn sie kein Mana mehr übrig hat. Außerdem kann der Anwender vor dem Schaffen der Kopie einen Zauber einer anderen Magie, den er beherrscht, im Buch notieren, sodass die Kopie auch auf diesen Spruch Zugriff hat. Nach Wirken dieses Zaubers enthält das Buch keinen Text mehr.

Forbidden Spell: Write Down Sentient Creature
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Write Down Creature
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein nahes Lebewesen in Text verwandeln und in ein Buch übertragen, diese Umwandlung dauert fünf Sekunden. Ohne weitere Manahinzugabe kann das gefangene Wesen wieder entlassen werden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Rewrite Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Write Down Object
BESCHREIBUNG: Nachdem der Magier ein Objekt niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, ehe er es wieder in die echte Welt überträgt. So kann man zerbrochene Objekte reparieren, solange man alle Teile hat, und auch andere, kleinere Änderungen vornehmen wie das Schärfen einer Waffe oder die Anpassung von Größe oder Härte des Objektes. Abgesehen von reinen Reparaturen halten solche Veränderungen nach dem Entfernen aus dem Buch aber nicht länger als eine Stunde.
Beherrschung:

Stack Book
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Enter Library
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber öffnet der Anwender einen Eingang zu seiner Taschenbibliothek und lässt einen ganzen Haufen Bücher herauskommen, die sich vor ihm zu einer mannshohen Wand aufbauen. Diese Mauer kann genau einen Angriff stoppen, wobei die Stärke dieses Angriffs nicht höher sein darf als die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Da hierbei viele Bücher verloren gehen oder zerstört werden, ist dieser Spruch nicht sehr beliebt.

Write Down Creature
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Write Down Object
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Tier, das er und kein anderes Lebewesen berührt und das sich nicht wehrt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Lebewesen aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auf intelligente Wesen wirkt dieser Zauber nicht, die Größe des Tieres hängt von der Beherrschung ab. Da Lebewesen dazu neigen, sich gegen die Gefangenschaft zu wehren, können sie maximal ein paar Stunden im Buch festgehalten werden, ehe sie sich wieder materialisieren.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Book Heist[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender Bücher schnell und auf Entfernung in seiner Taschenbibliothek verstauen. Der Zauber kann dabei nur auf Bücher benutzt werden, die entweder innerhalb der letzten 5 Minuten vom Anwender berührt wurden oder in dieser Zeitspanne aus seiner Taschendimension gekommen sind. Der Anwender kann mit einem Zauber mehrere Bücher verstauen, solange die Zeitbedingung erfüllt ist und sie sich in Reichweite befinden. Bücher die gerade von jemand anderem berührt werden oder teil eines aktiven Zaubers (der nicht nur Objekte im Buch verstaut zum Beispiel) sind, können nicht verstaut werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]WILLENSKRAFT LEVEL 8:[/b] 35 Meter Reichweite
[b]WILLENSKRAFT LEVEL 10:[/b] Die Reichweite steigt auf 50 Meter und die Zeitspanne erhöht sich auf 10 Minuten.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Copy Knowledge[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 200 + 25 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [color=#696868][u][b]Share Spell[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Anwender den Inhalt eines Buches, das er berührt, in ein menschlich aussehendes Wesen verwandeln. Dieses ist eine Projektion und kann nicht berührt werden, ist aber mit der Absicht versehen, den Anwender zu unterstützen. Die Kopie kann Zauber von „Neverending Story“ für bis zu 150 Mana verwenden, löst sich aber auf, wenn sie kein Mana mehr übrig hat. Außerdem kann der Anwender vor dem Schaffen der Kopie einen Zauber einer anderen Magie, den er beherrscht, im Buch notieren, sodass die Kopie auch auf diesen Spruch Zugriff hat. Nach Wirken dieses Zaubers enthält das Buch keinen Text mehr.

[color=#696868][b][u]Forbidden Spell: Write Down Sentient Creature [/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Write Down Creature[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein nahes Lebewesen in Text verwandeln und in ein Buch übertragen, diese Umwandlung dauert fünf Sekunden. Ohne weitere Manahinzugabe kann das gefangene Wesen wieder entlassen werden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

[color=#696868][u][b]Rewrite Object[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Magier ein Objekt niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, ehe er es wieder in die echte Welt überträgt. So kann man zerbrochene Objekte reparieren, solange man alle Teile hat, und auch andere, kleinere Änderungen vornehmen wie das Schärfen einer Waffe oder die Anpassung von Größe oder Härte des Objektes. Abgesehen von reinen Reparaturen halten solche Veränderungen nach dem Entfernen aus dem Buch aber nicht länger als eine Stunde.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b]Nun kann dieser Zauber sogar genutzt werden, um den Effekt magischer Objekte für eine Stunde zu streichen. Das wirkt aber höchstens auf magische Objekte der Klasse III oder niedriger.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Stack Book[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [color=#696868][u][b]Enter Library[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber öffnet der Anwender einen Eingang zu seiner Taschenbibliothek und lässt einen ganzen Haufen Bücher herauskommen, die sich vor ihm zu einer mannshohen Wand aufbauen. Diese Mauer kann genau einen Angriff stoppen, wobei die Stärke dieses Angriffs nicht höher sein darf als die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Da hierbei viele Bücher verloren gehen oder zerstört werden, ist dieser Spruch nicht sehr beliebt.hierbei viele Bücher verloren gehen oder zerstört werden, ist dieser Spruch nicht sehr beliebt.

[color=#696868][u][b]Write Down Creature[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [color=#696868][u][b]Write Down Object[/b][/u][/color]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Tier, das er und kein anderes Lebewesen berührt und das sich nicht wehrt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Lebewesen aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auf intelligente Wesen wirkt dieser Zauber nicht, die Größe des Tieres hängt von der Beherrschung ab. Da Lebewesen dazu neigen, sich gegen die Gefangenschaft zu wehren, können sie maximal ein paar Stunden im Buch festgehalten werden, ehe sie sich wieder materialisieren.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Anwender kann ein Lebewesen bis zur Größe eines Wolfes oder Löwen notieren.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender kann ein Lebewesen bis zur Größe eines großen Bären notieren.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Der Anwender kann ein Lebewesen unabhängig seiner Größe notieren.[/spoiler]


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Re: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:43

Klasse IV


Forbidden Spell: Rewrite Story of Life
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Forbidden Spell: Write Down Sentient Creature, Rewrite Creature
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender ein intelligentes Wesen niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, um ihr eine Geschichte in den Kopf zu setzen. So kann man Geschehnisse der letzten Wochen einsetzen, neue Ziele einsetzen oder sich selbst in die nahe Vergangenheit des Opfers einsetzen. Es ist aber nicht möglich, das Wesen zu verändern oder bereits bestehende Erinnerungen zu löschen. Echte und falsche Erinnerungen existieren gleichzeitig, fühlen sich aber gleichermaßen real an, sodass es ohne physische Beweise so gut wie unmöglich ist zu sagen, welche Erinnerungen nicht real sind. Sämtliche Veränderungen dieses Zaubers verfliegen nach einem Tag.

Rewrite Creature
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Write Down Creature
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender ein Tier ohne höhere Intelligenz in einem Buch niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, ehe er es erneut freilässt. So ist es möglich, das Lebewesen zu einem Verbündeten zu machen, der bestimmte Leute, inklusive dem Anwender, nicht angreift. Außerdem kann man den Spruch für kleine Änderungen am Tier nutzen, beispielsweise um dessen Krallen und Zähne zu vergrößern. Sämtliche Veränderungen, die über diesen Zauber vorgenommen werden, lösen sich eine Stunde, nachdem die Kreatur das Buch verlassen hat, wieder auf.

Code:
[color=#696868][u][b]Forbidden Spell: Rewrite Story of Life[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Forbidden Spell: Write Down Sentient Creature[/b], [b]Rewrite Creature[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender ein intelligentes Wesen niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, um ihr eine Geschichte in den Kopf zu setzen. So kann man Geschehnisse der letzten Wochen einsetzen, neue Ziele einsetzen oder sich selbst in die nahe Vergangenheit des Opfers einsetzen. Es ist aber nicht möglich, das Wesen zu verändern oder bereits bestehende Erinnerungen zu löschen. Echte und falsche Erinnerungen existieren gleichzeitig, fühlen sich aber gleichermaßen real an, sodass es ohne physische Beweise so gut wie unmöglich ist zu sagen, welche Erinnerungen nicht real sind. Sämtliche Veränderungen dieses Zaubers verfliegen nach einem Tag.

[color=#696868][u][b]Rewrite Creature[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Write Down Creature[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender ein Tier ohne höhere Intelligenz in einem Buch niedergeschrieben hat, kann er dessen Text verändern, ehe er es erneut freilässt. So ist es möglich, das Lebewesen zu einem Verbündeten zu machen, der bestimmte Leute, inklusive dem Anwender, nicht angreift. Außerdem kann man den Spruch für kleine Änderungen am Tier nutzen, beispielsweise um dessen Krallen und Zähne zu vergrößern. Sämtliche Veränderungen, die über diesen Zauber vorgenommen werden, lösen sich eine Stunde, nachdem die Kreatur das Buch verlassen hat, wieder auf.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either


Zuletzt von Medusa am Do 20 Apr 2023 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Neverending Story Empty
BeitragThema: Re: Neverending Story
Neverending Story EmptySo 10 Jan 2021 - 21:43

Klasse V


Wonderland
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 750 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die Welt um sich herum in die Geschichte eines Buches, das er in seiner Hand hält oder sich in seiner Bibliothek befindet. Sämtliche Personen in Reichweite sind in dieser Märchenwelt gefangen und können mit allen Bestandteilen dieser Welt interagieren, was bedeutet, dass sie auch von Lebewesen aus der Geschichte angegriffen oder von darin niedergeschriebenen Fallen verletzt werden können. Der Anwender kann die Märchenwelt nach Belieben verändern, indem er anpasst, was im genutzten Buch geschrieben ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Wonderland[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender die Welt um sich herum in die Geschichte eines Buches, das er in seiner Hand hält oder sich in seiner Bibliothek befindet. Sämtliche Personen in Reichweite sind in dieser Märchenwelt gefangen und können mit allen Bestandteilen dieser Welt interagieren, was bedeutet, dass sie auch von Lebewesen aus der Geschichte angegriffen oder von darin niedergeschriebenen Fallen verletzt werden können. Der Anwender kann die Märchenwelt nach Belieben verändern, indem er anpasst, was im genutzten Buch geschrieben ist.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Neverending Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Magie der Bücher: Neverending Story
» Hogwarts - Another Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Requipmagien-
Gehe zu: