Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Zu zweit in der Fremde

Nach unten 
AutorNachricht
Esmée

Esmée
Anmeldedatum : 21.08.21
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 30

Zu zweit in der Fremde Empty
BeitragThema: Zu zweit in der Fremde
Zu zweit in der Fremde EmptyMi 25 Aug 2021 - 18:37

Die Suchende

I can’t change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination.
Name
Esmée de Bosco
Gilde
Satyrs Cornucopia
Alter
19 Jahre
Aktivität
ca. 1x in der Woche

DER GESUCHTE

Homeland is something one becomes aware of only through its loss.
Name
frei wählbar
Gilde
Favorisiert: Satyrs Cornucopia
Alter
18 - 25 Jahre
Avatar
frei wählbar (auf dem Bild ist Raihan, bin aber für jeden Vorschlag offen)
Weitere Vorgaben
Ich suche einen Gefährten, der mit Esmée zusammen aus ihrem Heimatland Bosco nach Fiore geflohen ist. Esmée ist Prinzessin von Bosco, einem Land, das durch Bestechungen, Korruption und Betrügereien in der Vergangenheit in eine tiefe Krise gerutscht ist. Viele kriminelle Organisationen verstecken sich in Bosco und das Königshaus hat über einige Teile des Landes gänzlich die Kontrolle verloren. Esmées Mutter, letzte Königin von Bosco, hat daran gearbeitet, das Land zu stabilisieren, fiel schlussendlich allerdings einem Giftanschlag zum Opfer. Nachdem auch Esmées älterer Bruder entführt worden ist, wurde Esmée nach Fiore entsandt, um dort unterzutauchen, bis die Lage in Bosco sich beruhigt hat. Und hier kommst du ins Spiel: Ich hätte gerne eine Begleitung, die ebenfalls aus Bosco stammt und mit Esmée nach Fiore gesandt wurde. Warum genau, das kann man sich gerne zusammen überlegen. Vielleicht solltest du ein Auge auf die Prinzessin von Bosco haben? Vielleicht um sie zu beschützen, wenn es darauf ankommt? Vielleicht gehörtest du zu den Bediensteten im Königspalast und kennst Esmée daher seit vielen Jahren. Vielleicht habt ihr euch gut verstanden, vielleicht auch gar nicht. Als die Prinzessin dann Hals über Kopf nach dem Angriff auf den Königspalast nach Fiore verfrachtet wurde, um dort in Sicherheit gebracht zu werden, wurdest du vielleicht mitgeschickt? Es würde dir auch freistehen, wie du dazu stehst: Findest du es gut, mit der Prinzessin nach Fiore gekommen zu sein, um weiterhin bei ihr zu sein? Oder machst du Esmée Vorwürfe, dass du durch sie aus deiner Heimat gerissen wurdest? Oder hast du vielleicht einen gänzlich anderen Hintergrund?
Gerne können wir uns dazu auch per PN oder Discord austauschen. Wichtig wäre mir, dass der Charakter auch unabhängig von Esmée funktioniert. Ich freue mich, falls sich jemand angesprochen fühlt!





Sprechen | Denken | Magie
Zu zweit in der Fremde Esmee-Ava-New-Style-Signature
Steckbrief
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Zu zweit in der Fremde Empty
BeitragThema: Re: Zu zweit in der Fremde
Zu zweit in der Fremde EmptyMi 16 Feb 2022 - 21:04

Gefunden durch @Erial daher wird verschoben!
Nach oben Nach unten
 
Zu zweit in der Fremde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche :: Erfüllte Gesuche-
Gehe zu: