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| Esmée de Bosco | |
| Autor | Nachricht |
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Esmée
Anmeldedatum : 21.08.21 Anzahl der Beiträge : 504 Alter : 31
| Thema: Esmée de Bosco Di 24 Aug 2021 - 19:16 | |
| Datenblatt Esmée Eléonore Elayne de BoscoI can’t change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination. Name: Esmée de Bosco (Arnault) Spitzname: Mimi Geburtstag: 24.12. Alter: 21 Jahre Gilde: Satyrs Cornucopia Magierrang: A-Rang Position: - Geburtsort: Königreich Bosco Wohnort: Maldina Town Volk: Mensch Gildenzeichen: Im Nacken Größe: 178 cm Gewicht: 65 kg Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Hellblau ErscheinungsbildAussehen: Was an Esmée sofort auffällt? Natürlich ihre Größe. Mit ihren stattlichen 178 cm überragt sie deutlich die durchschnittlichen Körpergröße einer Frau in Fiore und kann dadurch mühelos in einer Menschenmenge über einige Köpfe hinwegblicken. Trotz ihrer Größe präsentiert sich ihr Körper zierlich und eher schlank, doch keineswegs schwach. Die de Bosco ist zudem sehr stolz auf ihre langen Beine und die eher kleinen Füße und setzt gerade diese beiden Merkmale ihres Körpers gerne mit entsprechender Kleidung bewusst in Szene. Oberweite ist bei der Schwarzhaarigen zwar erkennbar, aber ohne besondere Betonung. Esmée empfindet dies keineswegs als Mangel, im Gegenteil - die 21-Jährige äußerst froh hierüber und mit den Proportionen ihres gesamten Körpers mehr als zufrieden. Vielleicht sogar einen Hauch zu zufrieden? Denn ziemlich oft betritt sie mit hoch erhobener Nase und geradem Rücken jeden Raum, als wäre es eine Art persönlicher Laufsteg und liebt es, wenn sich Köpfe anderer Personen in ihre Richtung drehen. Das Gesicht der Magierin ist oval gehalten und wird umrahmt von tiefschwarzen Haaren, die knapp bis zu den Schultern reichen. Früher, während ihrer Zeit als Prinzessin des Landes Bosco, trug Esmée ihre pechschwarzen Haare lang und gestaltete sie zu diversen Frisuren, stets im Einklang mit den Erwartungen an eine königliche Dame. Alle Kleidung, die sie trug und alle Frisuren, die ihr gemacht wurden, schrien geradezu das Wort „feminin“ im klassischen Sinne. Nachdem Esmée ihre Heimat verließ, wurde sie experimentierfreudiger und färbte sich sogar hellblaue Strähnchen, die ihr im Königspalast niemals erlaubt worden wären. Sie genoss die neugewonnene Freiheit sichtlich! Ein unschöner Zwischenfall in Fiore, Jahre nach ihrer Flucht, sorgte schlussendlich dafür, dass die einstige Prinzessin einen radikalen Stilwechsel vollzog und sich endgültig von ihrem früheren Selbst trennte: Sie schnitt sich ihre einst langen, welligen Haare ab. Zudem besorgte sich das die Magierin eine Brille, die zwar keine Sehstärke besitzt, dem Gesicht von Esmée allerdings einen ganz neuen Anstrich verleiht. Bedingt durch die äußerlichen Veränderungen wirkt die Prinzessin mittlerweile älter: Wurde sie früher teilweise mehrere Jahre jünger geschätzt, als sie in Wirklichkeit war, passiert Esmée dies heutzutage deutlich seltener. Sie wird als die erwachsene Frau erkannt, die sie nicht nur ist, sondern auch sein möchte. Ein Fortschritt, wie die Dunkelhaarige selbst sagen würde.
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| Kleidungsstil: Früher trug Esmée große, voluminöse Kleider, opulenten Schmuck und exquisite Schuhe, die ihren königlichen Status unterstrichen. Selten hat sich Esmée selbst aussuchen können, was sie tragen möchte, dafür gab es Beraterinnen im Königspalast, die ihr die besten Kleidungsstücke heraussuchten und ihr am Ende das glitzernde Diadem der Prinzessin von Bosco auf das ordentlich frisierte Haupt setzten. Erst mit dem erzwungenen Umzug nach Fiore lernte Esmée die Freiheit kennen, selbst zu entscheiden, was sie tragen möchte… und sie liebt es! Inspiriert von den neuesten Modezeitschriften der Region hat sie sich mittlerweile eine große Auswahl an Kleidungsstücken zugelegt. Ein einfaches Shirt? Wenig aussagekräftige Hosen? Nicht bei Esmée! Seien es Kleider, Röcke, Overalls, Westen, Tuniken, Blusen, Cardigans oder andere Mode – in allen möglichen Kombinationen läuft die Magierin durch die Straßen von Maldina Town und zieht dabei mehr als nur einen Blick auf sich. Wenn man nun denkt, dass Esmée sich all diese Kleidung durch ihre royale Herkunft leisten kann, der irrt gewaltig. Einerseits ist sie mittlerweile sehr auf ihr Gehalt als Magierin angewiesen, andererseits hat sie sich eine Vielzahl an Kleidung während ihrer Zeit als Model zugelegt. Wenn sie sich heutzutage neue Schuhe oder Accessoires zulegen möchte, fragt sie nicht selten bei ihrem engsten Vertrtauten Erial nach, der ihr kaum eine Bitte ausschlagen kann. Die veränderte Frisur und der vollkommen neue Kleidungsstil haben dafür gesorgt, dass man Esmée auf den ersten Blick nicht mehr mit jener Frau vergleichen kann, die früher im Königspalast von Bosco gelebt hat. Das war natürlich auch ein Ziel, das die Magierin verfolgt hatte, immerhin möchte sie derzeit nicht als Prinzessin ihrer Heimat erkannt werden. Besondere Merkmale:Optisch gibt es wohl mehrere Merkmale, die bei Esmée hervorstechen. Da wären ihre hellblauen Augen, die gerade mit der sonst dunklen Hautfarbe besonders zur Geltung kommen oder die Größe, die deutlich über dem Durchschnitt einer Frau in Fiore liegt. Esmée trägt zudem gerne Schmuck, dem man ansehen kann, dass er ziemlich wertvoll ist: Goldene Ohrringe, Haarreifen oder Armbänder sind nur eine kleine Auswahl, die genannt werden kann. Abgesehen davon gab es bereits mehrere Personen, die die aktuelle Thronfolgerin des Königreiches Bosco als eine sehr hübsche Frau betitelt haben, der man ansieht, dass sie viel Wert auf ihr Äußeres legt. Das ist allerdings eine Einschätzung, die immer im Auge des Betrachters liegt. CharakterBenehmen: Esmée ist eine leidenschaftliche Frau, die nicht nur eine Meinung hat, sondern diese auch nach außen hin sehr gut vertreten kann. In vertrauter Umgebung ist die Magierin eine sehr lebensfrohe, aber auch temperamentvolle und manchmal fast zu energische Person. Allerdings haben die Jahre im Königshause von Bosco ihre Spuren hinterlassen: Esmée musste früh lernen, ihr Temperament zu zügeln und erhabener aufzutreten, als ihr eigentlich zumute ist. So hat die Schwarzhaarige mittlerweile eine gerade Haltung und einen entschiedenen Gang geradezu perfektioniert und nicht selten kann man Esmée dabei ertappen, dass sie ihre Nase vielleicht einen Hauch zu hoch in die Luft streckt. Ihre royale Herkunft scheint im Alltag immer mal wieder durch, was sich unter anderem darin äußert, dass die 21-Jährige genau weiß, wie sie auftreten muss, um Sicherheit und Entschlossenheit auszustrahlen – selbst dann, wenn sie sich gar nicht sicher und entschlossen fühlt. Aber es war ihre Mutter, die Esmée beigebracht hat, dass eine Königin sich in der Öffentlichkeit keine Schwächen oder Unsicherheiten anmerken lassen darf, ganz gleich, wie schwer es einem fallen würde. Eine Weisheit, die die de Bosco verinnerlicht hat und daher nur sehr selten ablegen kann. Esmée kann sich – wenn sie will – sehr gut benehmen. Sie kennt sämtliche gängige Regeln, kann sich gewählt ausdrücken und weiß, welches Verhalten sie sich an welcher Stelle erlauben darf, ohne dem Gesprächspartner auf die Füße zu treten. Im Alltag macht die Magierin dadurch den Eindruck einer stolzen und selbstbewussten Frau, die sich nicht so einfach auf der Nase herumtanzen lässt. Doch all die strenge Erziehung hat nicht ausgereicht, um die leidenschaftliche Esmée, die in ihrem Inneren schlummert, vollkommen auszulöschen. Wenn man die Schwarzhaarige beharrlich genug nervt, verliert sie doch verhältnismäßig schnell die Fassung und aus der gewählten Ausdrucksweise können Beleidigungen werden, wie sie eine Bauersfrau nicht besser zum Besten hätte geben können. Am schlimmsten ist es allerdingd, wenn ihre Magie unkontrolliert auftritt und sie durch Explosionen irgendwelche Dinge zerstört, um ihren Wutausbruch auch für alle Welt sichtbar zu machen. Wenn das passiert, schämt sich die Schwarzhaarige im Nachhinein meist enorm… und kann doch nicht verhindern, dass es beim nächsten Mal wieder genauso passiert. Persönlichkeit:Die Schwarzhaarige macht den Eindruck, kontrolliert und selbstbewusst zu sein. Wenn man Esmée trifft, dann steht sie einem in besonders gerader Haltung gegenüber und sieht nicht selten von oben auf die gegenüberstehende Person herab (im übertragenen wie auch wörtlichen Sinne gemeint). Wer jedoch denkt, dass dieses Verhalten aus dem wahren Charakter der de Bosco entstammt, der irrt sich. Tatsächlich ist dieses Verhalten nicht mehr als das Ergebnis einer jahrelangen Erziehung als Tochter des Königshauses, in der man versucht hat, den wahren Charakter der Schwarzhaarigen zu verändern oder zumindest zu unterdrücken. Esmée ist eigentlich eine fröhliche Person, die neugierig ist und die Welt um sich herum verstehen möchte. Sie hat sich schon immer für das Leben außerhalb des Königspalastes interessiert und wollte mehr darüber erfahren, wie das einfache Volk lebt, welchen Berufen sie nachgehen, wie diese Berufe funktionieren… alles, was damit zusammenhängt. Diese Neugier durfte sich Esmée nie richtig anmerken lassen und doch ist sie allgegenwärtig. Außerdem ist die Magierin eine sehr impulsive Frau, die mit ihren Charaktereigenschaften vermutlich besser in eine Bauersfamilie als in ein Königshaus gepasst hätte. Auch das Selbstbewusstsein, das Esmée nach außen zeigt, ist mehr ein Schauspiel als Wirklichkeit, denn es gibt viele Dinge, durch die die de Bosco an sich selbst zweifelt. Jahrelang wurde Esmée immer wieder deutlich gemacht, dass die Eigenschaften, die sie besitzt, für eine Prinzessin nicht passend wären und sie sich verändern müsse, wenn sie ihrer Rolle in der Königslinie gerecht werden wolle. Dadurch konnte die junge Frau nie ein echtes Selbstbewusstsein entwickeln, ganz abgesehen davon, dass sie im Vergleich mit ihrem älteren Bruder Raoul stets verlor. Nein, Raoul brachte alles mit, was ein König brauchte, weshalb es nur gut und richtig war, dass er später gekrönt werden sollte und nicht Esmée, die als zweitgeborenes Kind für die Thronfolge nicht infrage kam. Der Gedanke, dass durch das Verschwinden ihres Bruders mittlerweile sie offiziell als Nächstes in der Königslinie an der Reihe ist, bereitet der jungen Frau echtes Unbehagen, weshalb sie diesen Gedanken im Alltag lieber verdrängt. Auch an ihr Vorbild, ihre Mutter, kann Esmée einfach nicht heranreichen. Eléonore besaß viele Eigenschaften, die sie zur perfekten Königin hatten werden lassen: Beharrlichkeit, Mut, eine gewisse Strenge, Überzeugungskraft und doch Bürgernähe und die Leidenschaft, für das Wohl des Volkes und des Landes zu sorgen. Seit dem Tod ihrer Mutter bemerkt Esmée immer mehr, dass die Fußstapfen ihrer Mutter zu groß sind, als dass sie diese selbst füllen könne. Sie glaubt nicht daran, dass sie fähig ist, das Erbe von Eléonore fortführen zu können. Und zuletzt zweifelt sie auch über ihren Aufenthalt in Fiore, darüber, ob es richtig war und ist, im Nachbarland unterzutauchen, während ihre Heimat im Chaos versinkt. Einerseits ist es ihr von ihrem Vater befohlen worden, andererseits hätte sie sich gegen diesen Befehl vielleicht mehr zur Wehr setzen müssen? Oder war sie dem Befehl nur zu gern gefolgt, um der Verantwortung zu entfliehen, die in Bosco auf sie wartete?... Esmée weiß es nicht und flieht auch davor, sich wirklich mit dieser Frage auseinanderzusetzen. Vorlieben:- Abenteuer - Ihre Heimat Bosco - Kälte & Schnee - Schmuck in jeder Art und Weise - Mode & Make-Up - Krapfen - Musik & Tanz - Komplimente - Kunst in jeder Form - (Liebes-)Romane - Pinguine - Zucker Abneigungen: - Hitze - Sand - Kriminalität - Kämpfe - Körperliche Anstrengung - Abhängigkeiten - Lakritz - Enge Räume / mangelnde Bewegungsfreiheit - Tiere (obwohl das mehr von den Tieren ausgeht…) Ziel:In erster Linie möchte Esmée ein unbeschwertes Leben führen. Sie möchte in dem ihr unbekannten Land Fiore ankommen, die Menschen kennenlernen und ihren Platz finden. Ob sie den Mut haben wird, irgendwann in ihre Heimat zurückzukehren und tatsächlich ihre Bestimmung als Nachfolge der Königin anzutreten, steht noch in den Sternen. So oder so würde die junge Frau allerdings gerne sehen, dass es ihrem Heimatland besser geht und die Ziele, auf die ihre Mutter einst hingearbeitet hat, tatsächlich erfüllt werden. Leider ist Esmée noch immer nicht der vollen Überzeugung, dass sie die richtige Person ist, um dem Land Bosco zu helfen. Sie wünscht sich insgeheim, dass ihr Bruder Raoul noch lebt, um diesen Platz und die Verantwortung zu übernehmen. FertigkeitenStärken:Eine von Esmées Stärken ist natürlich – wer würde es auch anders vermuten – ihre Magiebegabung. Auch wenn sie bisher nicht besonders geschult in der Anwendung ist, immerhin besaß die Magie in ihrem alten Leben wenig Relevanz, so hat die Schwarzhaarige dennoch gute Veranlagungen, auf denen sie aufbauen kann. Ganz davon ab, dass die Explosionsmagie das Potential besitzt, in der Offensive verheerenden Schaden anzurichten. Abgesehen von ihrer Magiebegabung stammt Esmée aus einem Land, in dem immerwährende Kälte herrscht – was andere Menschen vielleicht an Bosco abstoßend finden, ist für die Schwarzhaarige der Inbegriff von Heimat. Sie hat zwar viel Zeit im Königspalast verbracht, musste allerdings immer wieder auch die Außenwelt betreten, ganz davon ab, dass ihr durch ihre Vorfahren eine gewisse Gewohnheit an Kälte mit in die Wiege gelegt worden ist. Esmée wird sicherlich nicht ohne Ausrüstung tagelang bei Minusgraden in der Wildnis unterwegs sein können, ohne sich Erfrierungen oder Schlimmeres zuzuziehen, jedoch friert sie einfach nicht so schnell wie andere Menschen. Nicht zu vergessen bei ihren Stärken sind ihre charakterlichen Eigenschaften, zu denen man ihre Leidenschaft zählen kann. Wenn sich die junge Frau etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hält sie hieran auch fest und lässt sich nicht so schnell von ihrem Weg abbringen. Sie schreckt auch nicht davor zurück, ihre Meinung vor anderen Personen zu vertreten, selbst wenn sie dabei manchmal einen Hauch zu… impulsiv vorgeht. Die Schwarzhaarige ist auch insgesamt nicht auf den Kopf gefallen, sie kann als recht pfiffig bezeichnet werden und besitzt eine Auffassungsgabe, die über dem Durchschnitt liegt. Wenn sie also gerade nicht durch ihre impulsive Art am ordentlichen Denken gehindert wird, ist sie raffiniert genug, um Zusammenhänge zu verstehen und sich passende Pläne zurechtzulegen. Schwächen:So gut, wie Esmée mit Kälte klarkommt, so schlecht verhält es sich mit Hitze. Tatsächlich ist Esmée bereits deutlich früher warm, als anderen Personen und in eine Wüste würde sie sich niemals freiwillig begeben! Ist die junge Frau in sehr warmen Gegenden unterwegs, fühlt sie sich erschöpft, abgeschlagen und nicht selten wird sie von schlimmen Kopfschmerzen gequält. Eine weitere Schwäche der Schwarzhaarigen ist ihr weniges Wissen über Fiore: Dadurch, dass sie erst vor kurzer Zeit in das Nachbarland von Bosco gekommen ist, weiß sie bisher relativ wenig über die Geographie und die Bewohnerinnen und Bewohner des Landes. Das, was andere als Allgemeinwissen betiteln würden, ist für Esmée vollkommen unbekannt und sorgt manches Mal dafür, dass die Menschen in ihrem Umfeld verwundert den Kopf schütteln. Auch sonst ist Esmée eher isoliert von der echten Welt großgeworden, weshalb sie das Leben des normalen Menschen kaum kennt und oft Nachfragen bei Dingen stellen muss, die für andere Leute selbstverständlich sind. Der Körper der de Bosco ist sehr schlank und schmal und lässt körperliche Muskeln vermissen. Nein, Esmée ist nicht besonders stark und beim Schleppen von schweren Gegenständen fast immer auf die Hilfe von Dritten angewiesen. Natürlich hängt diese Schwäche auch damit zusammen, dass ihr im Königspalast von Bosco körperliche Arbeit von Dienerinnen und Dienern abgenommen worden ist und sie sich in der Regel nicht selbst die Finger schmutzig machen musste. Eine letzte Schwäche, über die sich Esmée persönlich aber gar nicht so bewusst ist, ist ihr schlechter Umgang mit Geld. Man muss nicht meinen, dass die junge Frau immer und überall Geld zum Fenster rauswirft, nein. Es ist eher so, dass die Schwarzhaarige nicht sparen kann und das, was sie an Geld in den Händen hält, eben gerne sofort für irgendwelche Dinge ausgibt. Auch das liegt an ihrer Vergangenheit, denn Esmée musste sich früher nie darüber Gedanken machen, Geld sparen zu müssen. So passiert es nicht selten, dass die Schwarzhaarige verwundert feststellt, dass sie überhaupt kein Geld mehr übrighat und erstmal arbeiten gehen muss, um sich wieder ein anständiges Abendessen leisten zu können… Inventar:- Die Tiara, die sie einst als Prinzessin von Bosco auszeichnete - Make-Up für unterwegs - Diverser Schmuck - Notizbuch, Stifte - Ein altes Familienfoto im Königspalast UmfeldFamilieMutter | Eléonore Marie Elayne de Bosco| 40 Jahre alt | verstorben | Königin des Landes Bosco |
Eléonore war zu ihren Lebzeiten die Königin des Landes Bosco – direkte Nachfahrin der Königsfamilie und daher von den Bewohnerinnen und Bewohnern Boscos auch als genau das anerkannt. Die Schwarzhaarige war bekannt als sehr ernste und strenge, aber auch faire Königin, die ein Ohr für die Anliegen der Menschen hatte und stets darauf bedacht war, faire Entscheidungen zu treffen. Eléonore übernahm das Amt als Königin in schwierigen Zeiten – ihr Vater, vorherige Amtsinhaber, war leider vollkommen mit seinen Aufgaben als König überfordert und leitete das Land dadurch mit den Jahren in eine immer größer werdende Krise. Ausgenutzt und betrogen von Beraterinnen und Beratern, die ihm eigentlich zur Seite hätten stehen sollen, wandte sich ihr Vater irgendwann vollkommen von der Außenwelt ab und ließ die Dinge in seinem Land einfach geschehen, ohne etwas zu unternehmen. So stieg die Kriminalität im Land und Bosco wurde über seine Grenzen hinweg schon bald bekannt für Drogen- und Menschenhandel. Erst als er starb, konnte Eléonore das Zepter übernehmen und arbeitete daran, die Dinge, die ihr Vater verpasst hatte, wieder gutzumachen. Dies ging nicht von heute auf morgen und doch konnte man während der Amtszeit von Eléonore erkennen, dass das Land nach und nach stabiler wurde. Und gerade, als alles auf einem guten Weg zu sein schien, verstarb die Königin von Bosco unerwartet – vergiftet, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte. Vermutlich wurde Eléonore Opfer eines Attentats, beauftragt von einer der vielen kriminellen Organisationen, die den Kurswechsel unter dem Regime der neuen Königin des Landes Bosco nicht tatenlos mit ansehen wollten. Der Tod Eléonores warf Bosco in eine erneute Krise. Esmée liebte ihre Mutter und sah in der Vergangenheit stets zu ihr auf. Ihre Mutter verkörperte viele Eigenschaften, die Esmée irgendwann in Zukunft auch für sich selbst übernehmen möchte. Der Verlust traf das junge Mädchen daher besonders hart und warf auch sie, genauso wie das restliche Land, in eine schlimme Krise. |
Vater | Enzo de Bosco | 47 Jahre alt | lebendig | König des Landes Bosco |
Enzo – geboren Enzo Arnault – stammt selbst zwar aus einer Adelsfamilie, ist allerdings nur angeheirateter König von Bosco und war in der Vergangenheit größtenteils eine Stütze für Eléonore, der im Hintergrund agierte und die offiziellen Themen und Anlässe lieber seiner Frau überließ. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen Enzo und Eléonore echte Liebe bestand und sie als eingespieltes Team dafür kämpften, aus ihrem Land wieder eine sichere Heimat für alle werden zu lassen. Der Verlust seiner Frau traf Enzo besonders hart und er war sichtlich überfordert damit, die Dinge, die Eléonore zu Lebzeiten begonnen hatte, in ihrem Namen weiterzuführen. Dafür fehlte Enzo nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Motivation, fiel er nach dem Tod seiner Frau doch in eine tiefe Depression. Hinzu kam sein immer größer werdendes Misstrauen gegenüber den Angestellten im Königspalast, denn ziemlich schnell stellte sich heraus, dass das Attentat auf seine Frau nur mithilfe eines Informanten, der sich genaustens mit den Abläufen im Palast auskennen musste, hatte verübt werden können. Der Verdacht erhärtete sich, als mehrere Jahre nach dem Tod seiner Frau ein plötzlicher Angriff auf den Königspalast erfolgte. Vermummte und bewaffnete Gestalten stürmten den Palast und verschwanden so schnell, wie sie erschienen waren. Nachdem sich das erste Chaos gelegt hatte, stellte sich heraus, dass Raoul – der älteste Sohn von Enzo und Eléonore – entführt worden war. Kurzerhand entschloss Enzo sich, seine verbleibende Tochter in Sicherheit zu bringen, bevor auch sie Opfer eines Angriffs wurde und schickte sie ins Nachbarland Fiore. Esmée respektiert ihren Vater für das, was er ist. Seine Entscheidung, sie in die Fremde zu schicken, traf bei ihr zuerst auf wenig Verständnis und doch setzte Enzo sich ihr gegenüber durch. Esmée wurde befohlen, in Fiore unterzutauchen, bis sie von ihrem Vater Signal erhielte, dass sie zurückkehren könne – sobald die Lage in Bosco sicher sei. Da dies allerdings nach Esmées Einschätzung noch in weiter Ferne liegt, kann sie sich nicht vorstellen, allzu früh zurück in ihr Heimatland kehren zu können. Sie sorgt sich um ihren Vater, hat aber auch nicht das Gefühl, selbst besonders viel ausrichten zu können, um ihm zu helfen. |
Bruder | Raoul Yvain Enzo de Bosco | 24 Jahre alt | verschollen | Thronfolger |
Als das älteste Kind von Eléonore und Enzo war schon immer klar, dass Raoul irgendwann auf dem Thron von Bosco sitzen würde. Wer meint, dass dies zu Streitigkeiten zwischen den Geschwistern geführt hätte, der liegt mit dieser Vermutung falsch. Esmée liebte ihren Bruder und sie hatte auch immer das Gefühl, dass er von ihnen beiden besser den Ansprüchen gerecht werden konnte, der an einen König oder eine Königin gestellt wurde. Raoul strahlte schon immer eine natürliche Ruhe und Raffinesse aus, für die Esmée ihn bewunderte. Sie nahm sich vor, ihn später als König von Bosco aus dem Hintergrund heraus zu unterstützen und so mit ihm zusammen das fortzuführen, was ihre Mutter und ihr Vater begonnen hatten. Als wäre der Tod ihrer Mutter nicht schon schlimm genug gewesen, wurde Raoul ein paar Jahre später ebenso Ziel eines Angriffs und infolge eines Überfalls auf den Königspalast entführt. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass auch Raoul genauso wie seine Mutter getötet worden ist und eine bisher unbekannte Gruppierung die Königslinie von Bosco nach und nach auslöschen möchte. Dass Esmée als nachfolgendes Kind ebenfalls Ziel eines Angriffs werden könnte, schien für jeden Bewohner und jede Bewohnerin des Landes offensichtlich. Esmée macht sich bis heute Sorgen um Raoul, befürchtet allerdings ebenso wie die meisten anderen Menschen, dass ihr Bruder nicht mehr lebt. Der 24-Jährige war der letzte Lichtblick, den Esmée für Boscos Zukunft gesehen hat und sie weiß nicht, wie das Land den Verlust von Eléonore und Raoul verkraften soll. Der Gedanke, dass durch das Verschwinden von Raoul Esmée neue Thronfolgerin von Bosco ist, ist noch nicht wirklich zu der jungen Frau durchgedrungen. Dadurch, dass sie sich derzeit im Exil befindet, fühlt es sich für Esmée auch nicht so an, als würde sie alsbald eine Königin sein. |
Onkel | Álvaro Rafael Augustin de Bosco | 42 Jahre alt | lebendig | Gildenloser Magier |
Dass es sich bei Álvaro um ihren Onkel handelt, ist Esmée bis heute nicht bekannt, obwohl er der einzige Familienangehörige ist, der gemeinsam mit der jungen Frau in dem fremden Land Fiore verweilt. Sie lernte ihn im Rahmen einer Quest kennen und erfuhr erst zu einem späteren Zeitpunkt, dass der ältere Magier (Nachname: 'Und nichts weiter') ebenso aus ihrer Heimat Bosco stammt. Die Umstände, in denen Álvaro und Esmée sich kennenlernten, waren schwierig. Obwohl Álvaro beteuerte, vom König des Landes Bosco persönlich zu ihrem Schutz entsandt worden zu sein und das Wappen der Königsfamilie groß und stolz auf seinem Rücken trug, blieb doch ein gewisses Misstrauen vorhanden. Als der Ältere sich dem Urteil der Prinzessin vollkommen ergab, kämpften ihr Verstand und ihr Bauchgefühl miteinander – und am Ende entschied sich die junge Frau auch gegen den Willen ihres Beraters Erial dazu, ihrem Bauchgefühl zu folgen und Álvaro Glauben zu schenken. Es gibt viele Geheimnisse, die der Ältere bis heute hütet: Wie genau steht er tatsächlich zum König von Bosco? Warum spendete ausgerechnet der Gedanke an Eleonore ihm in einer brenzligen Situation Kraft? Und was ist das für eine Krankheit, die in Álvaro schlummert und ihn immer wieder im Alltag beeinträchtigt? Die 21-Jährige hofft, diesen Geheimnissen nach und nach auf die Schliche zu kommen. Anders als Erial hat Álvaro für die Prinzessin mehr die Rolle eines älteren Mentors inne. Wie genau Esmée reagiert, wenn sie erfährt, dass der ältere Magier ausgerechnet aus jener Familienhälfte stammt, die einst aus dem Königsreich Bosco verbannt wurde? Eine gute Frage. Und eine Frage, die nur die Zukunft beantworten kann. |
Freunde
| Freundschaft | Erial Novel | 19 Jahre alt | lebendig Erial ist Esmées engster Vertrauter und neben Álvaro die einzige Person in Fiore, die ihre wahre Herkunft als Prinzessin von Bosco kennt. Gemeinsam flohen sie aus ihrem Heimatland, nachdem der Königspalast angegriffen wurde und durchlebten diverse Höhen und Tiefen gemeinsam. Anfangs war es ein Befehl des Königs, der das Schicksal von Erial und Esmée unwiederbringlich miteinander verband, doch je mehr Jahre vergingen, desto klarer wurde, dass das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden jungen Menschen tiefer reichte, als es ein reiner Befehl vermochte. Gerade aus diesem Grund finden sich Erial und Esmée heutzutage immer wieder in einem Zwiespalt wieder: Auf der einen Seite ist die klare Rangordnung zwischen ihnen, entstehend aus ihrer Herkunft und den Traditionen ihres Heimatlandes. Auf der anderen Seite haben sie eine Freundschaft entwickelt, die es manchmal erforderlich macht, entgegen der traditionellen Rangordnung zu handeln. Sowohl Erial als auch Esmée sind noch auf der Suche nach der richtigen Umgangsform miteinander, wobei eindeutig erkennbar ist, dass sie in den letzten Monaten einige Fortschritte gemacht haben. Obwohl es auf den ersten Blick so wirkt, als würde die Prinzessin ihrer Palastwache gegenüber nur Befehle äußern, ist es in Wirklichkeit doch so, dass sie insbesondere bei schwierigen Entscheidungen die Meinung von Erial als Berater sehr ernst nimmt. Die Dunkelhaarige hätte die Flucht nach Fiore niemals überlebt, wenn der Novel nicht gewesen wäre. Genauso hilflos wäre sie in dem fremden Land gestrandet, wenn Erial ihr nicht immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätte. Esmée ist dem jungen Mann unendlich dankbar dafür, dass er sie nie alleine gelassen hat und er ist nach allem, was sie erlebt hat, vermutlich die einzige Person in ihrem Leben, dem sie bedingungslos vertraut.
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| Freundschaft | Arkos Aurelius | 25 Jahre alt | lebendig Arkos ist wohl jene Person, die Esmées Leben am meisten auf den Kopf gestellt hat. Wie er das schaffte? Nun… im Endeffekt, indem er ihr seine Meinung knallhart mitten ins Gesicht sagte. Und diese Meinung war nicht gerade positiv. Es war eine Art, die die Prinzessin nicht kannte – niemals hätte es eine Person gewagt, so unfreundlich mit ihr zu sprechen. Sie und der Schmied gerieten regelhaft aneinander, denn zuerst war es eine reine Abwehrhaltung, die Esmée zeigte. Alle Vorwürfe, die Arkos ihr machte, prallten an ihrer überheblichen Art ab. Aber dann, allmählich, fing die Dunkelhaarige an zu reflektieren und Arkos half ihr, sich endlich weiterzuentwickeln. Es war genau das gewesen, was Esmée gebraucht hatte – ein Spiegel, der nichts beschönigte, sondern sie mit ihren eigenen Charakterzügen konfrontierte. Mittlerweile haben sich die Wogen zwischen ihr und und dem Rothaarigen einigermaßen geglättet, es hat sich sogar eine kleine Freundschaft zwischen ihnen entwickelt. Der Schmied weiß inzwischen, dass Esmée aus Bosco stammt, umgekehrt hat der Aurelius offenbart, eigentlich ein Waisenkind zu sein, das über seine echte Herkunft nicht Bescheid weiß. Esmée hat sich vorgenommen, Arkos dabei zu helfen, mehr über seine Vergangenheit herauszufinden. Außerdem hat sie schockiert festgestellt, dass der junge Mann neben seiner Arbeit einfach keine Hobbys hat. Etwas, das auf Dauer nicht gesund sein kann! Esmée hat sich also auch zum Ziel gesetzt, Arkos bei der Suche nach Freizeitbeschäftigungen zu unterstützen, wenngleich dieser gar nicht um Hilfe gebeten hat. Was da wohl herauskommen wird?
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| Freundschaft | Ava Finch | 21 Jahre alt | lebendig Ava repräsentiert einfach alles, was Esmée sich schon immer unter einer starken Frau vorgestellt hat - klug, selbstbewusst, wunderschön. Eine Sache, mit der die Sängerin vom ersten Moment an imponieren konnte. Die Feline ist stylisch, kann ihre Meinung vertreten und beherrscht dazu noch Magien, mit denen sie sich ordentlich zur Wehr setzen kann. Oh und Ava gehörte sogar einer berühmten Musikergruppe an! Je mehr Esmée darüber nachdenkt, desto mehr bewundert sie Ava und freute sich umso mehr, dass sie sich auf Anhieb gut mit ihr verstand. Es dauerte nicht lange, bis die de Bosco sich in einen ganz bestimmten Gedanken hineinsteigerte: Ava könnte eine Freundin werden. Vielleicht sogar die erste Freundin in ihrem Leben? Aus ihrer Vergangenheit kannte Esmée höchstens Beraterinnen, die gezwungen waren, ihre Zeit mit ihr zu verbringen oder Leute, die sich nur für ihre royale Herkunft interessierten. Aber mit Ava war das anders: Eine echte Freundschaft, wie Esmée sie bisher nur aus ihren Romanen kannte. Leider waren es die immer wieder aufkeimenden Versagens- und Verlustängste, die der 21-Jährigen schlussendlich einen Strich durch die Rechnung machten. Während eines Treffens mit Ava und Seohl – einer Magierin aus einer anderen Gilde – wurde ihr bewusst, dass sie eigentlich nicht mehr als ein Anhängsel war. Dass ihre Stilvorstellungen nicht ansatzweise mit jenen der Finch mithalten konnten. Und nachdem ihr kurz zuvor erst vorgeworfen worden war, dass niemand gerne seine Zeit mit ihr verbringen würde, zog Esmée plötzlich alles in Zweifel. Vielleicht sah Ava gar keine Freundschaft zwischen ihnen? Vielleicht ging die Prinzessin ihr sogar mit ihren Vorstellungen auf die Nerven? Esmée ergriff die Flucht und ist Ava seitdem nicht mehr begegnet. Sie versucht sich einzureden, dass es besser war, sich nicht in das Leben der Felinen zu drängen, besonders gut fühlt sich die Prinzessin dennoch nicht. Sie vermisst Ava und fühlt sich seit dem Verlust auffallend häufig einsam. |
Bekanntschaften | Bekanntschaft | Mary Baumgardner | 17 Jahre alt | lebendig Irgendwie hat Mary es geschafft, der Prinzessin in Erinnerung zu bleiben. Vielleicht war es ihre unschuldige Ausstrahlung, vielleicht auch einfach ihre Hilfsbereitschaft, Esmée aufzubauen, als diese sich in einer persönlichen Krise befand. In einem Moment, in dem die Dunkelhaarige das Gefühl hatte, dass niemand sie leiden könnte, durchschnitt ausgerechnet das zarte Stimmchen von Mary die Stille und vertrieb mit ihrem Licht die allgegenwärtige Dunkelheit. Als die beiden Magierinnen sich kennenlernten, war Mary noch ganz neu bei Satyrs Cornucopia und suchte gleich eine Begleitung für eine B-Rang-Quest – etwas, das Esmée durchaus imponierte. Sie erfuhr, dass die Baumgardner aus einem kleinen Dorf stammte und den Menschen ihrer Heimat und aus ganz Fiore helfen wolle. Ein nobles Ziel, das mit solcher Inbrunst ausgesprochen worden war, dass die Prinzessin gar nicht anders konnte, als der Blonden zu glauben. Mary schaffte es, Esmée neuen Mut zuzusprechen und ihr in einem Moment von Ungewissheit den entscheidenden Schubs in die richtige Richtung zu geben. Umgekehrt möchte Esmée gerne beobachten, wie Mary an den Herausforderungen als Magierin wächst und allmählich zu jener Person wird, die sie sich selbst zum Ziel gesetzt hat. Sollte die Lichtmagierin hierbei Hilfe benötigen, wird Esmée ihr zur Seite stehen: Das ist das Mindeste, was sie der Jüngeren schuldig ist. |
FeindeOffen. GildeSatyrs Cornucopia ist für Esmée ein Zufluchtsort, nachdem sie ihre alte Heimat Bosco verlassen musste. Auch wenn sie im Herzen immer noch an ihrem Heimatland hängt, so ist es ihr dennoch wichtig, in der Gilde anzukommen und bemüht sich daher, sich mit den anderen Gildenmitgliedern zu verstehen. Das ist nicht immer einfach, immerhin versammeln sich gerade bei Satyrs Cornucopia sehr viele individuelle Persönlichkeiten, die im Umgang nicht immer einfach sind. Und doch bestätigt auch dies, dass die Gilde in Maldina genau der richtige Ort für Esmée ist, die als verstoßene Prinzessin mit Sicherheit genauso individuell ist wie der Rest dieses chaotischen Haufens. Geschichte0 JahreEsmée wird im Königspalast von Bosco zur Welt gebracht in einer Zeit, in der das Land in einer immer schlimmer werdenden Krise steckt. Der amtierende König – Esmées Großvater – lebt abgewandt von der Welt, sodass kriminelle Organisationen im Lande immer größer werden können. Schon bald ist das Land Bosco über die Grenzen hinweg für den florierenden Drogen- und Menschenhandel bekannt. Als zweites Kind stand fest, dass Esmée nicht für die Thronfolge infrage kam und dennoch sollte auch sie für die zukünftige Entwicklung von Bosco mit Verantwortung übernehmen. 3 JahreIhr Großvater, bis dato König des Landes Bosco, verstirbt. Nach dem Tod des alten Königs übernimmt die Mutter von Esmée offiziell das Amt als Königin, wodurch auch ihr Vater zum König des Landes wird. Das Land sieht dem Machtwechsel skeptisch entgegen, doch schon bald erkennen die Bewohnerinnen und Bewohner, dass Eléonore die Fehler ihres Vaters wieder gutmachen möchte. Ein Licht am Horizont? 6 JahreBeginn des Privatunterrichts im Königspalast. Da die Straßen des Landes noch immer als unsicher gelten, wird Esmée ausschließlich privat unterrichtet, was einerseits zwar für eine besonders gute Bildung sorgte, sie andererseits jedoch von anderen Kindern in ihrem Alter isolierte. Die einzige Bezugsperson stellte ihr älterer Bruder Raoul dar, weshalb die Beziehung zwischen den Geschwistern sich festigte. 10 JahreDurch einen Zufall erkennt Esmée ihre Magiebegabung, als sie in einem Wutanfall plötzlich eine kleine Explosion erzeugt und den Tisch zerschmettert, auf den sie zuvor eingeschlagen hat. Als ihre Eltern davon erfahren, wird ihr verboten, ihre Magie erneut einzusetzen, denn sie wird als gefährlich und für eine Prinzessin eindeutig nicht angemessen angesehen. Daher nimmt ihre Magiebegabung eine eher nebensächliche Rolle in Esmées Leben ein, die sich jedoch immer wieder zeigt, wenn sie wütend wird und sich nicht genügend unter Kontrolle hält. 13 JahreEsmées Mutter wird ermordet, was sich wenig später als ein Attentat herausstellt, das nur durch Informanten innerhalb des Königspalastes hatte verübt werden können. Man geht davon aus, dass die zunehmende Stabilisierung von Bosco, an der Eléonore als Königin arbeitete, einigen Untergrundorganisationen ein Dorn im Auge war. Enzo, der Vater von Esmée, versucht bestmöglich, das Erbe seiner Frau alleine fortzuführen, jedoch gelingt es ihm nicht und die Situation im Land entgleitet ihm zunehmend. 16 JahreMit den Jahren nimmt die Kriminalität im Lande Bosco wieder zu und das Land erhält über die Grenzen hinweg seinen alten Ruf als Hotspot für Drogen- und Menschenhandel zurück. Niemand möchte freiwillig in das Land Bosco reisen. Die Organisationen werden größer und erhalten mehr Anhängerinnen und Anhänger, sodass das Königshaus die Gewalt über Teile des eigenen Landes verliert. 18 JahreEin offener Angriff auf den Königspalast findet statt, den die Palastwachen nur knapp abwehren können. Infolge des Angriffs wird Raoul von den Angreifern entführt und verschwindet. Es ist naheliegend, dass auch Esmée als nächste Person in der Königslinie Opfer eines Angriffs werden könnte; als Konsequenz wird sie heimlich in das Nachbarreich Fiore gebracht und soll dort untertauchen, bis sich die Situation in Bosco stabilisiert hat. Damit ihre Herkunft nicht sofort auffällt, nimmt sie den alten Namen ihres Vaters an und wird offiziell zu „Esmée Arnault“. Da sie feststellt, dass sie nun ihr eigenes Geld verdienen muss, allerdings in der Vergangenheit keinen Beruf erlernt hat, greift sie auf ihre einst entdeckte Magiebegabung zurück und schließt sie sich der Gilde Satyrs Cornucopia an, um als Magierin zu arbeiten. Von einem etwas zu ambitionierten Mitglied der Gilde wird sie auf ihr Modebewusstsein und ihre Modelmaße angesprochen… und ehe sich Esmée versah, organisierte die Gilde ihr einen zusätzlichen Nebenjob als Model. Was Esmée zuerst sehr skeptisch sah, entwickelte sich mit der Zeit zu echter Freude am Job – was auch daran lag, dass sie fast immer die schönen Kleider, die sie für Aufträge trug, im Anschluss einfach behalten durfte! Ob das so klug ist, wenn man doch eigentlich untertauchen möchte? 19 JahreRPG-Start OfftopicAvatarperson: Nessa - Pokemon Wie hast du uns gefunden? Bereits anwesend. Accounts: ZA | |
| | | Esmée
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| Thema: Re: Esmée de Bosco Di 24 Aug 2021 - 19:17 | |
| Technikblatt Esmée Eléonore Elayne de BoscoSometimes it's the journey that teaches you a lot about your destination. VolkseigenschaftenBoni: Keine. Mali: Keine. WerteAttributeStärke Potenzial 1 Schnelligkeit Potenzial 2 Geschicklichkeit Potenzial 2 Widerstand Potenzial 1 Manaregeneration Potenzial 3 Willenskraft Potenzial 3 Stärke200 Punkte - Level 3 Schnelligkeit600 Punkte - Level 6 Geschicklichkeit600 Punkte - Level 6 Widerstand360 Punkte - Level 4 Manaregeneration880 Punkte - Level 9 Willenskraft880 Punkte - Level 9 Manavorrat1000 Punkte Magien und KampfgradeExplosionsmagie 100 Punkte - Klasse III Take Over: God Soul 200 Punkte - Klasse IV Stangenwaffen – Kampfstäbe 100 Punkte - Grad III MagieauslegerExplosionsmagieExplosionsmagie TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Magier auf Wunsch überall Explosionen zu erzeugen. Meist reicht eine einfache Armbewegung aus, um in der Luft eine Detonation zu verursachen. ZAUBER:Mini ExplosionsTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Schlag MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik fokussiert der Zauberer seine Explosionsmagie in seiner Hand, sodass bei jedem Schlag eine kleine Explosion ausgelöst wird. Dies kann dazu genutzt werden, um dem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Auf beide Hände angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch. FireworkTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend magische Funken, die er nach Belieben mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudern kann. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal Level 4 erreichen. Sobald er die Hand jedoch zu einer Faust zusammenschließt, explodieren die Funken und erschaffen auf diese Weise eine mittelgroße Explosion, die Lebewesen Verbrennungen zufügen kann. SparkleTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Meter pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Zauber Sparkle hat Ähnlichkeiten mit einer Wunderkerze, was an sich schon recht gut beschreibt, was während ihm passiert. Der Anwender gibt mit dem Zeigefinger eine Linie vor und beschwört an ihr magische Funken, die zu Boden regnen, während sie verglühen. Dabei entsteht der Eindruck eines glitzernden Vorhangs. Die Funken an sich sind zu klein um wirklichen Schaden anzurichten, fallen sie auf die Haut bemerkt man dies schon, allerdings nur durch die Hitzeentwicklung, welche eine kleine Rötung hervorrufen kann. Rennt man durch den Vorhang entstehen gar keine Effekte, außer man hat das Pech, dass sich einer der Funken in den Haaren verfängt und sie anfangen zu kokeln. Aus diesem Grund ist die Technik im Kampf kein wirklich effektiver Angriff, allerdings besitzt sie durchaus ihren Nutzen bei Ablenkungsmanövern, um Kinder zu erfreuen, ein Feuer zu entzünden, oder wilden Tieren den Weg zu versperren. Letztere schrecken in der Regel instinktiv vor den prasselnden Lichtern zurück und man hat die Chance die Flucht zu ergreifen. BreviTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Zunächst streckt der Anwender seine Hand aus und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Die daraufhin entstehende Explosion besitzt einen Radius von 2 Metern. Linear ExplosionTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber führt der Anwender eine schneidende Bewegung in der Luft in die Richtung aus, die er zum Explodieren bringen will. Eine kleine Schockwelle rast mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann in gerader Linie auf diesem Bereich entlang und nur Momente später explodiert der ganze Bereich entlang dieser. Sollte die Schockwelle auf ein Hindernis stoßen, so breitet sich die Explosion nur bis zu diesem aus. Protective BlastTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber wird eine Explosion direkt gegen feindliche Zauber in Reichweite gewirkt. Die Explosion zerfetzt dabei einen feindlichen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I vollständig und wehrt sie so ab. Da dieser Zauber nur kurz anhält, muss er im richtigen Moment gewirkt werden um seine Wirkung entfalten zu können. BraybeeTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, BreviBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Anwender die Handfläche in Richtung des Gebiets richten, in welcher er die Explosion hervorrufen will. Anschließend explodiert das anvisierte Gebiet, wobei die Explosion einen Radius von 5 Metern besitzt. Tower BurstTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Zauberer breitet seine Arme um sich aus und erschafft auf diese Weise eine riesige Explosonssäule um sich herum, welche gut bis zu fünfzig Meter in die Luft reicht. Anzumerken ist noch, dass der Zauberer eine explosionsfreie Zone einen Meter um sich herum herstellt, sodass er von seiner eigenen Explosion unbetroffen bleibt. LandmineTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute für das Aufrechterhalten des Siegels, 100 für die Detonation MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik platziert der Anwender ein Explosionssiegel in Gestalt eines rötlichen, leicht leuchtenden Symbols mit ca. 5 Zentiemetern Durchmesser auf dem Boden, das zwar erkennbar ist, wenn man richtig hinschaut, aber unter den korrekten Lichtverhältnissen oder im Eifer des Gefechts auch leicht übersehen werden kann. Das Siegel wird aktiviert sobald jemand außer dem Anwender drauf tritt, und erzeugt dann eine Explosion mit einem Radius von etwa 3 Metern, sowie einer Stärke und Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Zusätzlich hält das Siegel höchstens für 15 Minuten bevor es erneuert werden muss, kann aber auch manuell vom Anwender deaktiviert werden. Redirecting BurstTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Magier eine Hand in Richtung eines herankommenden Angriffs ausstreckt, wird eine Explosion erzeugt, die den Angriff aus der Bahn schleudert. Projektile fliegen an dem Magier vorbei, während Nahkampfangreifer durch die Wucht der Explosion abgewehrt werden, jedoch keinen Schaden davontragen. Durch die Heftigkeit der Explosion entsteht ein Widerstand, der der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 entspricht. Zauber ohne Stärke, wie beispielsweise alle Arten von Fesseln, passieren die Explosion ungehindert. Da dieser Zauber nur kurz anhält, muss er im richtigen Moment gewirkt werden um seine Wirkung entfalten zu können. Directed BlastTYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender eine Hand in Richtung Ziel ausstreckt, wird von dort ausgehend eine Explosion erzeugt. Die Explosion breitet sich von der Hand aus in Form eines Kegels mit 90 Grad aus und attackiert alles in Reichweite mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. MagieauslegerTake Over: God SoulTake-Over: God SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Göttern und göttlichen Wesen annimmt. Je nach Art der Gottheit verleiht die Magie der God Soul einem in dieser Gestalt auch deren spezielle Fähigkeiten. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie. Burning Arm: Hestia SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt, so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun lässt sich mit der Hitze des Armes auch trockenes Holz oder Stoff in Brand stecken. Willenskraft Level 8: Nun lassen sich mit der Hitze des Arms auch Metall und Gestein verbiegen. Eyes of Commerce: Mercury SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhält der Anwender kleine Flügel, die aus seinem Kopf sprießen, und klare, hellblaue Augen, die leuchten wie die Spiegelung eines Vollmondes auf Wasser. Mit diesen Augen sieht er ein sanftes Leuchten um alle Münzen und Wertgegenstände in seiner Umgebung, selbst wenn er die Gegenstände selbst nicht sehen kann, weil sie in jemandes Geldbörse oder hinter einer Wand versteckt sind. Je höher der Gesamtwert der Jewel, bzw. der Verkaufswert der Objekte, desto klarer das Leuchten, das sie umgibt. Auf Wunsch kann der Anwender bei diesem Zauber auch einen Wanderhut mit sehr weiter Krempe schaffen, der es anderen unmöglich macht, seine Augen oder deren Leuchten zu sehen – die Flügel werden aber nicht verdeckt, sondern wirken wie ein Teil des Hutes. Holy Power: Angel SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwenders in den eines Engels, wodurch er einen weißen Farbton annimmt. Die Schnelligkeit dieses Armes steigt um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Carrier Legs: Hermes' SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Bein des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit dieses Beines um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten. Legendary Drunkard: Dionysus SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden. Underworld Jackal: Anubis SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 für 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber eignet sich der Magier Eigenheiten des Gottes Anubis an. Dabei verändert sich sein Gesicht: Seine Ohren werden zu den langen, schwarz bepelzten Ohren eines Schakals, seine Augen werden dunkel, seine Nase nähert sich einer Schnauze an und auch im restlichen Gesicht bildet sich hier und da schwarzes Fell. Mit Augen, Nase und Ohren des Totengottes Anubis ist man in der Lage, die spirituellen Überbleibsel der Toten wahrzunehmen; der Zauber erlaubt es also, Geister zu erkennen. Dabei nimmt man eher die Schemen und Schatten der Toten wahr und kann nicht ordentlich mit ihnen kommunizieren. Man sieht auch nicht jeden, sodass man selbst auf einem Friedhof nur ein paar wenigen Geistern begegnen wird. Holy Sky: Ark Angel SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit - 1, die Tragkraft seiner Stärke - 1. Glistening Locks: Dali SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist. - Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender seinen Haarschopf zu insgesamt zwei Strängen zusammenfassen, die genauso schnell und stark wie seine Arme sind. Einzelne kleinere Stränge können auch schwerere Objekte wie Waffen anheben, aber nicht geschickt führen. Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 7: Nun kann der Zauber auch andere Zauber wirken, während dieser aktiv ist. Flowers of Spring: Flora SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Torso des Magiers von Kleidung und Accessoires befreit und stattdessen von grünen Ranken und hübschen Blüten bedeckt. In dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage, jede Art Blume innerhalb von Sekunden an seinem Oberkörper wachsen zu lassen. Wird eine so geschaffene Blume vom Körper getrennt, bleibt sie auch nach Beenden der Verwandlung bestehen. Bedeckt man seinen ganzen Oberkörper in Blüten und Ranken, steigt der Widerstand um 1 Level. Shroud of the Night: Nyx SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind. Bringer of War: Ares SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare. Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level. - Zauber von Ares Soul:
Ares' Arsenal TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 ART: Nahkampf MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine beliebige Nahkampfwaffe in seiner Hand materialisieren kann. Sie kann maximal 2,5 Meter lang sein und lößt sich nach 15 Minuten oder wenn der Take Over Zauber beendet wird wieder auf. Ein Waffengrad für den Umgang mit den Waffen benötigt, nicht aber für die Herstellung. Lord of the Seas: Poseidon SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Poseidon – ein älterer, starker Mann mit schlohweißem, langen Haar und einem passenden Bart, gehüllt in Kleidung aus blau glitzernden Schuppen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen, und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Außerdem werden selbst Menschen, die nicht schwimmen können, in dieser Form zu perfekten Schwimmern. Huntress in the Mountains: Dali SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst | Effekt bis zu 30 Meter SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6,Willenskraft Level 5, Glistening Locks: Dali SoulBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst das Haar des Anwenders zu einem sehr langen, goldblonden Schopf an, der in der Sonne wunderschön glänzt. Außerdem wird der Körper in eine glatte, strahlend weiße Robe gehüllt und macht allgemein einen etwas zarteren und traditionell hübscheren Eindruck. Wie die Göttin Dali kann der Anwender nun Verbote für Jäger aussprechen, kann also anderen Menschen verbieten, bestimmte Lebewesen anzugreifen. In dem Moment, in dem eine andere Person als der Anwender gegen ein verbotenes Ziel einen Angriff starten will, erscheint der Geist einer Bergziege und rennt auf ihn zu mit der Absicht, ihn mit ihren Hörnern zu rammen. Die Ziege löst sich erst auf, wenn ihr Ziel getroffen wurde oder die Reichweite verlässt, und jagt ihn bis zu diesem Zeitpunkt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8. Jede Person, die das Verbot bricht, erhält ihre eigene Ziege. Ausgesprochene Verbote wirken nur auf Personen in der Reichweite des Magiers und erlöschen mit Auflösung des Zaubers. Guardian of the Sky: Angel SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I, Holy Power: Angel SoulBESCHREIBUNG: Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke. Lord of the Heavens: Zeus SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Zeus – ein kraftvoller Mann mit güldenem, langen Haar und einem dichten Bart, gehüllt in eine weiße Toga. Als Gott der Blitze ist der Anwender in dieser Form in der Lage, alle Elektrizität in seiner Umgebung inklusive Zaubern wie ein Blitzableiter anzuziehen, ob er will oder nicht. Berührt man den Anwender, während ein Blitz in ihn einschlägt, spürt man die volle Kraft der Elektrizität am eigenen Leib, während der Anwender selbst immun gegen natürliche Elektrizität und Blitzzauber der Klasse I ist. Lord of the Underworld: Hades SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full-Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun. Cracking Ground: Geb SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: Erde KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form des Gottes Geb an, was bedeutet, dass sein ganzer Körper zu einem Gebilde aus annähernd humanoid wirkenden Felsbrocken wird, was seine Abwehrkräfte deutlich verbessert. In dieser Form kann der Anwender nicht von Effekten, die keinen Schaden verursachen bis Klasse III betroffen sein und direkte Angriffe werden um 3 Level in ihrer Stärke reduziert. Spiritual Weight: Anubis SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 für 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Full Body Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Underworld Jackal: Anubis SoulBESCHREIBUNG: Dieser Spruch gleicht den Körper des Anwenders dem Totengott Anubis an. Dabei legt sich um den menschlichen Körper schwarzes Fell, der Kopf wird zu dem eines Schakals und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Klauen. Zusätzlich erhält der Anwender den Stab von Anubis, der knapp 150 Zentimeter lang, sehr dünn und mit einem Schakalkopf am Ende bestückt ist. Wer im Kampf von diesem Stab getroffen wird, dessen Herz wird gewogen: Hat er in seinem Leben ein Verbrechen begangen oder aus egoistischen Gründen Andere verletzt, fühlt er sich schwerer und weniger agil. Hat man sich stattdessen nichts zuschulden kommen lassen, nimmt man von Angriffen des Stabes keinen Schaden und fühlt sich von ihnen sogar beflügelt. Allgemeine ZauberAllgemeines--- GegenständeWaffen--- ArtefakteDivine NecklaceGATTUNG: Artefakt TYP: Kette BESITZER: Esmée ELEMENT: --- KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: --- SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Take Over: God SoulBESCHREIBUNG: Bei diesem magischen Artefakt handelt es sich um eine goldene Kette, die Esmée fast immer unter oder auch über ihrer Kleidung trägt. Sie wurde speziell für die Prinzessin angefertigt und passt nicht nur hervorragend zur restlichen Garderobe der modebewussten Magierin, sondern kann darüber hinaus auch noch bis zu 300 Mana speichern. Das gespeicherte Mana kann Esmée für Zauber der Magie Take Over: God Soul einsetzen. | |
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