| | Ein Obulus für Charon | |
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Charon Desert Night
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| Thema: Ein Obulus für Charon Di 28 Jan 2020 - 19:33 | |
| das Eingangsposting lautete :Guten Tag, ich würde gerne einmal meine 1.200 Jewel aufbrauchen. Ich habe die Stats in die Tabelle aus der Bewerbung gepackt und die jeweilige Steigerung dahinter geschrieben, ich hoffe, das erleichtert das Eintragen ein wenig. Einen Link zum aktuellen Stand meiner Bewerbung findet ihr in meiner Signatur. STÄRKE: 150 Punkte - Level 3 (+90) SCHNELLIGKEIT: 80 Punkte - Level 2 (+70) GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3 (+90) WIDERSTAND: 270 Punkte - Level 4 (+210) MANAREGENERATION: 280 Punkte - Level 5 (+180) WILLENSKRAFT: 270 Punkte - Level 4 (+210) MANAVORRAT: 300 Punkte (+210) Finsternismagie Klasse II: 50 Punkte (+40) Magie KI = 4 Zauber (40 Jewel) Magie KII = 3 Zauber (60 Jewel) Gesamt: 1200 Jewel - Zauber:
Claws of DarknessTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX.REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Auch hier verbraucht der Zauber doppelt so viel Magie, wenn er auf beide Hände gewirkt wird. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Der Zauberer ist mit den "Handschuhen" nun auch in der Lage, kleinere Projektile abzuwehren. Devil's BulletTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX.REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier bildet mit einer Hand eine Pistole und kann durch einen Finger Kugeln aus Finsternis auf den Gegner schießen. Die Geschwindigkeit und Stärke der Projektile ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Geschwindigkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten. Dark StingTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Stachel pro Minute MAX.REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Durch Konzentration von Finstermagie lässt sich der Zauberer entweder aus der Handfläche oder dem Handrücken einer oder beider Hände einen Stachel wachsen, der eine Länge von 20 cm hat. Bei einem Treffer verspürt man Schmerzen und starkes Unwohlsein an der Stelle, an der der Stachel eine Wunde hinterlassen hätte. Dark BladeTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 MAX.REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun lässt sich auch eine Klinge erstellen, die Gegner schneidet. Mini BladesTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Dark BladeBESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in beiden Hände konzentriert hat, macht er mit ihnen mehrere schnelle, kurze Züge durch die Luft. Dadurch entstehen maximal 5 kleine Finsternisklingen. Mit einer einfachen Wischbewegung nach vorne kann er diese in die Richtung losschicken, in die sie zeigen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer erzeugen sie Schmerzen, können aber nicht direkt schaden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann man 10 Mini Blades herstellen. Willenskraft Level 6: Jetzt ist es möglich, 15 Mini Blades zu verwenden, außerdem sind die Klingen nun fest und können Gegner schneiden. Instant DarknessTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Radius der Wolke beträgt nun 10 Meter. Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 65: Nun hat die Wolke einen Radius von 15 Metern. Skin of DarknessTYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier Finsternismagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als finsteres, die Sicht raubendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab. - Beherrschung:
Leichte Berührung: Schwaches Glimmen der Brührungsstelle solange Berührung anhält. Stärke Level 1-3 Schlag: 1 m weites Strahlen für 1 Sekunde. Wird maximal alle 5 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 4-6 Schlag: 1,5 m weites Strahlen für 1,5 Sekunden. Wird maximal alle 10 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 7-9 Schlag: 2 m weites Strahlen für 2 Sekunden. Wird maximal alle 15 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 10 Schlag: 5 m weites Strahlen der gesamten Haut und Ende des Zaubers nach 5 Sekunden.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
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Exia Deus Ex Machina
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| | | | Charon Desert Night
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| Thema: Re: Ein Obulus für Charon Mo 9 Okt 2023 - 7:55 | |
| Charon hat Geld. Das müssen wir ändern.
200 Jewel -> Manaregeneration Level 10 (Pot. 3) 250 Jewel -> Manavorrat 2.250
Das war es auch schon. Vielen Dank! Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
| | | Sphinx Wächterin
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| | | | Charon Desert Night
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| Thema: Re: Ein Obulus für Charon So 29 Okt 2023 - 12:35 | |
| Okay, ich hab mal ein bisschen Mathe gemacht und ich kann das Geld her ausgeben, ohne mir alle meine Pläne zu ruinieren. Charon hat einfach zu lange keine neuen Zauber bekommen 50 Jewel -> Manavorrat 2.300 40 Jewel -> Zauber Finsternismagie Klasse III (2 AP) 80 Jewel -> Zauber Finsternismagie Klasse IV (2 AP) Gesamt: 170 Jewel - Zauber:
Heavy Blade TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Big Blade BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber streicht der Magier mit einer Hand durch die Luft vor sich, um eine große, breite Klinge aus purer Finsternis mit einer Länge von etwa zwei Metern zu schaffen, die in gerader Linie nach vorne schießt. Dabei kann er entscheiden, wie scharf er die Klinge machen will, bis hin zu einem komplett stumpfen Projektil, das Gegner nur zurückwirft, anstatt sie zu schneiden. Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei die Stärke ein Maximum von Level 9 erreichen kann und die Schnelligkeit ein Maximum von Level 7.
Doom Blade TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 5, Heavy Blade BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Hand durch die Luft vor sich zieht, erschafft er eine riesige, halbmondförmige Klinge aus purer Finsternis mit einer Größe von bis zu fünf Metern. Diese massive, messerscharfe Klinge schießt mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders in gerader Linie nach vorne und schneidet dabei alles, was in ihren Weg kommt.
Vielen Dank! Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
| | | Exia Deus Ex Machina
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| | | | Charon Desert Night
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| Thema: Re: Ein Obulus für Charon Mi 3 Jan 2024 - 20:23 | |
| Soo, schieben wir mal ein kleines Update dazwischen! 300 Jewel -> Willenskraft Level 10 200 Jewel -> Finsternismagie Klasse V 15 Jewel -> Zauber Take Over: God Soul Klasse I (3 AP) Gutschein -> Zauber Take Over: God Soul Klasse II - Zauber:
Underworld Jackal: Anubis SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 für 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber eignet sich der Magier Eigenheiten des Gottes Anubis an. Dabei verändert sich sein Gesicht: Seine Ohren werden zu den langen, schwarz bepelzten Ohren eines Schakals, seine Augen werden dunkel, seine Nase nähert sich einer Schnauze an und auch im restlichen Gesicht bildet sich hier und da schwarzes Fell. Mit Augen, Nase und Ohren des Totengottes Anubis ist man in der Lage, die spirituellen Überbleibsel der Toten wahrzunehmen; der Zauber erlaubt es also, Geister zu erkennen. Dabei nimmt man eher die Schemen und Schatten der Toten wahr und kann nicht ordentlich mit ihnen kommunizieren. Man sieht auch nicht jeden, sodass man selbst auf einem Friedhof nur ein paar wenigen Geistern begegnen wird. Glistening Locks: Dali SoulTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist. - Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5: Nun kann der Anwender seinen Haarschopf zu insgesamt zwei Strängen zusammenfassen, die genauso schnell und stark wie seine Arme sind. Einzelne kleinere Stränge können auch schwerere Objekte wie Waffen anheben, aber nicht geschickt führen. Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 7: Nun kann der Zauber auch andere Zauber wirken, während dieser aktiv ist.
Gesamt sind das 515 Jewel. Vielen Dank~ Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
| | | Exia Deus Ex Machina
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| | | | Charon Desert Night
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| Thema: Re: Ein Obulus für Charon Mo 29 Jan 2024 - 20:36 | |
| Nun... die Zeit ist gekommen. 200 Jewel -> Manavorrat 2.500 160 Jewel -> Zauber K V Finsternismagie (2 AP) - Finsterniszauber:
Grave of the Moonflower TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 2500 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber Charon Dargin VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Finsternismagie, Graveyard Meadows BESCHREIBUNG: Dieser ultimative Zauber der Finsternismagie beginnt damit, dass der Anwender aus seinem Körper eine Menge Finsternis entlässt, die sich in einem sehr großen Areal um ihn herum verteilt. Sie blockiert nicht nur die Sicht, sondern fühlt sich auch für jeden, der innerhalb der Reichweite steht, sehr unangenehm an. Wer weit genug entfernt ist, um das Gebilde von außen zu sehen, wird erkennen, dass die Finsternis die Form einer Blumenknospe annimmt. Sobald die gesamte Reichweite ausgefüllt ist, enthüllt sich die wahre Form dieses Zaubers: Die Knospe öffnet sich und wächst zur Mondblume heran, während jedes Lebewesen im Inneren mit einem mal von extremer Erschöpfung überkommen wird, als würde die Blume ihnen die Energie entziehen, um selbst wachsen zu können. Wer von dem Moment der Erblühung erwischt wird, kann danach im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und allgemein kaum noch die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem erschöpften Zustand kann es auch schwer sein, die Augen offen zu behalten oder auch nur wach zu bleiben. Einzig der Anwender selbst bleibt von dem Grab der Mondblume unberührt. Gesamt: 360 Jewel Herzlichen Dank~ Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir? | |
| | | Navi
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