ich würde gerne einmal meine 1.200 Jewel aufbrauchen. Ich habe die Stats in die Tabelle aus der Bewerbung gepackt und die jeweilige Steigerung dahinter geschrieben, ich hoffe, das erleichtert das Eintragen ein wenig. Einen Link zum aktuellen Stand meiner Bewerbung findet ihr in meiner Signatur.
Claws of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX.REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Auch hier verbraucht der Zauber doppelt so viel Magie, wenn er auf beide Hände gewirkt wird.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Der Zauberer ist mit den "Handschuhen" nun auch in der Lage, kleinere Projektile abzuwehren.
Devil's Bullet TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX.REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier bildet mit einer Hand eine Pistole und kann durch einen Finger Kugeln aus Finsternis auf den Gegner schießen. Die Geschwindigkeit und Stärke der Projektile ist gleich der Willenskraft minus 1, wobei Geschwindigkeit und Stärke Level 4 nicht überschreiten.
Dark Sting TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Stachel pro Minute MAX.REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Durch Konzentration von Finstermagie lässt sich der Zauberer entweder aus der Handfläche oder dem Handrücken einer oder beider Hände einen Stachel wachsen, der eine Länge von 20 cm hat. Bei einem Treffer verspürt man Schmerzen und starkes Unwohlsein an der Stelle, an der der Stachel eine Wunde hinterlassen hätte.
Dark Blade TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 MAX.REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun lässt sich auch eine Klinge erstellen, die Gegner schneidet.
Mini Blades TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Dark Blade BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in beiden Hände konzentriert hat, macht er mit ihnen mehrere schnelle, kurze Züge durch die Luft. Dadurch entstehen maximal 5 kleine Finsternisklingen. Mit einer einfachen Wischbewegung nach vorne kann er diese in die Richtung losschicken, in die sie zeigen. Dabei entspricht die Geschwindigkeit der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer erzeugen sie Schmerzen, können aber nicht direkt schaden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun kann man 10 Mini Blades herstellen. Willenskraft Level 6: Jetzt ist es möglich, 15 Mini Blades zu verwenden, außerdem sind die Klingen nun fest und können Gegner schneiden.
Instant Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 5 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Radius der Wolke beträgt nun 10 Meter. Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 65: Nun hat die Wolke einen Radius von 15 Metern.
Skin of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Magier Finsternismagie in seiner Haut. Dadurch bildet sich auf seiner Haut ein Muster, welches sich von Person zu Person unterscheidet. Berührt nun eine andere Person die blanke Haut des Anwenders, so wird, an der Berührungsstelle, ein wenig der gesammelten Magie als finsteres, die Sicht raubendes Strahlen freigesetzt. Die Menge hängt von der Stärke der Berührung ab.
Beherrschung:
Leichte Berührung: Schwaches Glimmen der Brührungsstelle solange Berührung anhält. Stärke Level 1-3 Schlag: 1 m weites Strahlen für 1 Sekunde. Wird maximal alle 5 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 4-6 Schlag: 1,5 m weites Strahlen für 1,5 Sekunden. Wird maximal alle 10 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 7-9 Schlag: 2 m weites Strahlen für 2 Sekunden. Wird maximal alle 15 Sekunden ausgelöst. Stärke Level 10 Schlag: 5 m weites Strahlen der gesamten Haut und Ende des Zaubers nach 5 Sekunden.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
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Sól
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Claws of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX.REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Vorgang ähnelt dem der Technik Fist of Darkness. Hier wird der Finsternismagie jedoch eine Form gegeben, sodass sich krallenähnliche Handschuhe bilden. Mit diesen Krallen ist der Zauberer in der Lage, den Gegner zu schneiden. Der Zauber kann bei gleichem Manaverbrauch auf beide Hände gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Der Zauberer ist mit den "Handschuhen" nun auch in der Lage, kleinere Projektile abzuwehren.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten
Dark Blade TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 20 MAX.REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Schnelligkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 5 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun lässt sich auch eine Klinge erstellen, die Gegner schneidet.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Maximum für Schnelligkeit + 1
Instant Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Der Radius der Wolke beträgt nun 15 Meter. Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 65: Nun hat die Wolke einen Radius von 20 Metern.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Reichweite + 5 Meter
Graveside Flowers TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in der Luft um sich herum Finsternis zu sammeln und in die Form von frisch aufblühenden Blumen zu bringen. Die so geschaffene Flora ist im ersten Moment ungefährlich, kann aber mit einem einzelnen Manaimpuls zum Platzen gebracht werden und sorgt so für einen Regen aus Blütenblättern um den Anwender herum. Während diese Blätter keinen physischen Schaden verursachen, dringt die finstere Energie bei Kontakt mit Haut oder Kleidung in den Körper des Betroffenen ein und sorgt so recht schnell für Erschöpfungserscheinungen, die mit jeder verstreichenden Sekunde schlimmer werden. Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit werden schnell negativ beeinflusst und schafft man es ein paar Minuten lang nicht, sich der Reichweite des Zaubers zu entziehen, kann auch Ohnmacht die Folge sein. Nach Verlassen der Reichweite lassen die Effekte des Zaubers langsam nach.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Reichweite + 5 Meter
Dark Delete TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 55 für 5 Schüsse MAX.REICHWEITE: 20 m VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Aus den Händen des Magiers schießen schnell hintereinander mehrere Kugeln aus Finsternis, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, wobei die Stärke maximal Level 7 und die Schnelligkeit maximal Level 6 erreichen kann. Der Treffer durch diese Geschosse kann alles einen Meter zurückschleudern, das sich nicht schützen oder dem Angriff etwas entgegen setzen kann, und es fühlt sich an, als habe man einen kräftigen Faustschlag abbekommen. Wenn man mehr als vier Geschosse abfeuert, wirft der Rückstoß einen nach hinten, sofern man nicht geschickt genug ist, sich auf den Beinen zu halten.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 4: Nun ist der Rückstoß kein Problem mehr und selbst längere Angriffsserien lassen sich ausführen, ohne zu Boden gerissen zu werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Maximum für Stärke + 1
Dark Tentacle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Arm pro Minute MAX.REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich ein violettes Siegel mit einem Pentagramm darauf, aus dem er dann eine Art Tentakel entstehen lassen kann, bestehend aus völliger Finsternis. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. Dark Tentacle ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und eignet sich aufgrund seiner Konsistenz nicht zum Fesseln oder Zuschlagen. Es können bis zu zwei Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nun können auch drei Tentakel kontrolliert werden. Willenskraft Level 8: Nun können auch vier Tentakel kontrolliert werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Es kann + 1 Tentakel kontrolliert werden.
Hammerhead Blight TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber macht sich den besonderen Effekt von Finsternis zunutze, negative körperliche Symptome zu suggerieren. Der Anwender erschafft hierbei einen bis zu zwei Meter großen Hammer aus finsterer Energie, der keine physische Form hat und deshalb durch organische Objekte geschlagen werden kann, ohne Schaden daran zu verursachen. Vorteil dieses Hammers ist, dass, wenn ein Lebewesen damit geschlagen wird, die Schmerzen des Treffers so verspürt werden, als wäre die Waffe fest. Schlägt man also stark genug auf einen Gegner ein, um dessen Knochen zu brechen, fühlt es sich an, als sei der Knochen gebrochen, ohne dass der Körper verletzt wird. So kann man kämpfen, ohne dem Gegner oder der Umgebung Schaden zuzufügen. Der Griff passiert auch durch anorganische Objekte, die dichtere Energie am großen Hammerkopf ist aber nur für Lebewesen unschädlich. Wird der Zauber aufgelöst, so beginnen die verursachten Schmerzen damit, sich aufzulösen. Leichte Schmerzen sind schnell wieder weg, während es bei starken Schmerzen ein paar Minuten dauern kann, bis sie komplett verschwunden sind. Bei Verwendung dieser Waffe schlägt der Anwender mit Schnelligkeit + 1 zu.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Schnelligkeit + 1 auf physische Angriffe
Das dürfte alles sein... Vielen Dank!
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2156 Alter : 19
Außerdem nutze ich seinen Gutschein für eine Waffe der Klasse I, um ihm folgendes Schwert zu kaufen:
Crystal Soul GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Zweihänder BESITZER: Charon Dargin ELEMENT: Kristall KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Crystal Soul gehört unter den magischen Waffen zu den klobigsten und unhandlichsten, was daran liegt, dass es eine der ersten magischen Waffen überhaupt war. In der Zeit, in der der Nutzen der Magie erkannt wurde, wurde dieses Schwert geschmiedet und mit Lacrima versehen und galt seither als erster und damals einziger Kristallzauber. Mit einer Länge von 1,50 m, einer Klingenbreite von 30 Zentimetern und einem relativ hohen Gewicht ist dieser Zweihänder wirklich klobig, wird aber in historischen Schriften als Ausrüstung einiger großer Krieger beschrieben. Die Klinge selbst ist nicht mehr scharf und somit könnte diese Waffe eigentlich nur noch zum Verprügeln verwendet werden, gäbe es ihren magischen Effekt nicht: Für die Zugabe von einer geringen Menge an Mana wird die Klinge von einer dünnen Schicht Kristall überzogen, die dem Schwert die Form einer zweiseitigen Säge verpasst. Die Sägezähne sind hart und scharfkantig - einerseits könnte man problemlos Bäume fällen, andererseits auch große Stücke Fleisch aus Körpern reißen, sofern man kräftig genug dafür ist.
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2156 Alter : 19
Mit dem Update der Waffenerschaffungen ist der Zauber Darkened Ferryman: Charon Soul von Klasse II auf Klasse I gesunken. Damit bekommt er 15 Jewel (30 - 15) erstattet.
Charon Desert Night
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 1488
Charon hätte gern für 80 Exp einen Finsterniszauber der Klasse IV...
... und wo wir schon dabei sind, gerne noch einmal 50 Jewel auf Manavorrat.
Vielen Dank! Zauber ist folgender:
Dark Meteor TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Dark Meteorite BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender wenige Meter über seinem Kopf eine große Kugel aus purer Finsternis, die bis zu zwei Meter Durchmesser erreichen kann. Daraufhin kann er einen Punkt innerhalb der Reichweite auswählen, auf den die Kugel in gerader Linie herab kracht, um massive Zerstörung zu verursachen. Stärke und Schnelligkeit des Meteors entsprechen dabei der Willenskraft des Anwenders.
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2156 Alter : 19
Entsprechend des Rufsystems würde Charon gerne 100 Jewel spenden, um seinen Ruf um + 10 aufzuwerten und eine entsprechende Szene auszuspielen ^^ Inhalt der Szene soll eine Gala-Spendenveranstaltung in Crocus sein, bei der er sich entsprechend engagiert.
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Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
270 Jewel → Willenskraft Level 9 (Pot. 2) 80 Jewel → 1x K IV Finsterniszauber (2 AP)
Gesamt: 350 Jewel
K IV Finsterniszauber:
Graveyard Meadows TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Graveside Flowers BESCHREIBUNG: Indem der Magier eine Welle dunkler Magie ausstößt, entsteht in einem Radius um ihn herum eine weitläufige, dichte Wiese schwarzer Blumen, die aus purer Finsternis bestehen. Diese Blumen gehen allen, die innerhalb der Reichweite stehen, etwa bis an die Knie und verursachen keinerlei Schaden. Dafür zehren sie an den Kräften der Personen, die berühren. Abseits des Anwenders wird jeder, der mit den Blumen in Kontakt steht, von spürbarer Erschöpfung überkommen. Nach kurzer Zeit wird aus der Erschöpfung erhebliche Müdigkeit, und wer dem Effekt der Blüten ein paar Minuten lang ausgesetzt ist, kann sogar in Ohnmacht fallen.
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2274 Alter : 31
heute ist es Zeit für ein paar Zauber! Zuerst einmal möchte ich den bereits einmal gemeisterten Zaubern "Dark Delete" und "Dark Tentacle" jeweils ihre zweite Mastery hinzufügen.
Dark Delete TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 55 für 5 Schüsse MAX.REICHWEITE: 25 Meter VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Aus den Händen des Magiers schießen schnell hintereinander mehrere Kugeln aus Finsternis, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen, wobei die Stärke maximal Level 7 und die Schnelligkeit maximal Level 6 erreichen kann. Der Treffer durch diese Geschosse kann alles einen Meter zurückschleudern, das sich nicht schützen oder dem Angriff etwas entgegen setzen kann, und es fühlt sich an, als habe man einen kräftigen Faustschlag abbekommen. Wenn man mehr als vier Geschosse abfeuert, wirft der Rückstoß einen nach hinten, sofern man nicht geschickt genug ist, sich auf den Beinen zu halten.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 4: Nun ist der Rückstoß kein Problem mehr und selbst längere Angriffsserien lassen sich ausführen, ohne zu Boden gerissen zu werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Maximum für Stärke + 1 Mastery-Stufe II: Maximum der Reichweite +5 m
Dark Tentacle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Arm pro Minute MAX.REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier direkt vor sich ein violettes Siegel mit einem Pentagramm darauf, aus dem er dann eine Art Tentakel entstehen lassen kann, bestehend aus völliger Finsternis. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft und erreichen maximal Level 6. Dark Tentacle ist nur zum Greifen, Heben und Ziehen von Gegenständen geeignet, dient also als Armverlängerung für den Magier und eignet sich aufgrund seiner Konsistenz nicht zum Fesseln oder Zuschlagen. Es können bis zu zwei Tentakel gleichzeitig kontrolliert werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Nun können auch drei Tentakel kontrolliert werden. Willenskraft Level 8: Nun können auch vier Tentakel kontrolliert werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Es kann + 1 Tentakel kontrolliert werden. Mastery-Stufe II: Maximum der Reichweite +5 m
Zusätzlich dazu kaufe ich Charon einen neuen Klasse IV-Finsterniszauber für 80 Jewel:
Midnight Flower:
Midnight Flower TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: IV ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 100 zur Aktivierung, 250 pro Minute pro Gefängnis MAX.REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Unter dem Ziel erscheint eine pechschwarze Uhr aus Finsternis mit einem Durchmesser von 5 Metern, die in 24 gleich große Abschnitte unterteilt ist. Mit jeder verstrichenen Sekunde verdunkelt sich einer dieser Bereiche, sodass sich nach 24 Sekunden absolute Schwärze unter dem Opfer befindet. Mit jedem Feld, das sich verfinstert, fühlt man schwächer und unwohler. Diesen Effekt kann man nur aufheben, indem man den Kreis verlässt. Um sich wieder so fit zu fühlen, wie zuvor, muss man genau die gleiche Zeit außerhalb des Kreises verbracht haben, wie innerhalb. Das Ablaufen der Zeit ist aber nur eine Falle, denn der eigentliche Effekt des Zaubers zeigt sich erst, wenn alle Felder geschwärzt wurden. Sollte man noch innerhalb des Kreises sein, wenn das letzte Feld ausgefüllt wird, so passiert rein gar nichts, jede Person, die die verfärbte Fläche verlassen hat, ist aber nicht so glücklich. Kaum ist die Zeit abgelaufen, umschließen Finsternis in einer Form, die an Blüten erinnert, jedes Opfer, das dumm genug war zu fliehen. Dabei wachsen diese Blüten mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 8 erreichen kann. Bei geschlossener Blüte muss der Anwender schnell zu dem Gefängnis gelangen, denn plötzlich reduziert sich die Reichweite des Zaubers auf zehn Meter und sollte die Blüte nicht dauerhaft mit Mana versorgt werden, verwelkt sie einfach. Um das Gefängnis zu zerstören ist eine Stärke von Level 9 oder ein Zauber mit dieser Stärke notwendig.
Vielen Dank!
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Rin mag diesen Beitrag
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2274 Alter : 31
25 Jewel → Stangenwaffen - Speere Grad II (Steht irgendwie noch immer ohne die "Speere"-Spezifikation im Stecki, bitte anpassen) 50 Jewel → Nahkampf Grad III
3 Finsterniszauber Klasse II:
Eyes of the God of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dass dieser Zauber aktiviert wurde zeigt sich in dem Moment, in dem sich die Pupillen des Nutzers vollständig schwarz färben. Sieht er nun einer Person in weniger als 15 Metern Entfernung direkt in die Augen, schickt er diese Person für fünf Sekunden in völlige Finsternis, macht sie also vorübergehend blind.
Big Blade TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX.REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Dark Blade BESCHREIBUNG: Nach dem Konzentrieren der Finstermagie in einer Hand macht der Zauberer mit dieser einen langsamen Schnitt durch die Luft, während dem eine lange, dicke Klinge entsteht. Diese ist nicht scharf, dafür aber ziemlich kraftvoll, so kann man mit ihr Menschen zu Fall bringen, ohne sie sonderlich schwer zu verletzen. Die Schnelligkeit der Klinge entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann, die Stärke der Klinge kann so sogar Level 7 erreichen.
Realm of Shades TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, Ein Nahkampfwaffengrad BESCHREIBUNG: Dieser Zauber setzt an einer Waffe eine Art schwarzen Qualm frei, welcher bei Berührung Schmerzen deutlich stärker verspüren lässt. Empfindet der Feind bereits Schmerz, so wird dieser pro Treffer deutlich verstärkt. Bereits nach nur ein paar Treffern werden selbst schwache Schmerzen deutlich intensiver wahrgenommenen. Selbst, wenn der Feind nicht von der Klinge der Waffe getroffen wird, so wird der Schmerz vom Feind dennoch wahrgenommen und auch so intensiv gespürt, als wäre er wirklich getroffen worden, wenn er nur mit dem Qualm in Kontakt kommt, nicht jedoch mit der Waffe selbst. Natürlich hat er dann aber auch keine tätsächliche Schnittverletzung oder ähnliches davongetragen. Dies fühlt sich dann genau so an, als würde die Klinge sich tief in eine Körperstelle schneiden.
2 Finsterniszauber Klasse III:
Scepter of the God of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Hierbei entsteht ein Zepter aus Finsternis in der Hand des Magiers. Optisch ähnelt es eher einem kurzen Dreizack, wobei nur die Spitze und ein kleiner Teil des Griffes fest sind, der Teil dazwischen besteht nur aus wabernder Finsternis. Treffer mit den drei Klingen, aus denen die Spitze besteht, können schwere Schnittverletzungen zur Folge haben, der Rest der Waffe ist nicht offensiv nutzbar. An hellen Orten hat diese provisorische Waffe nur eine Reichweite, die ihrer Länge von knapp 50 Zentimetern entspricht, in der Dunkelheit kommt aber ihr wahrer Effekt zur Geltung: Sobald ein Ort düster genug ist, kann sich die Spitze des Zepters beliebig durch den Raum bewegen, sofern sie innerhalb der Reichweite bleibt, und das mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Um zielgenau attackieren zu können muss der Anwender allerdings einen Weg finden, seine Opfer zu lokalisieren, da er ansonsten einfach nur in der Gegend herumstochern kann. Man kann sich davor schützen, indem man eine (Taschen-)Lampe einschaltet, ein Feuer oder einen Lichtzauber entfacht, sodass man von Licht umgeben ist.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun lassen sich die drei Klingen des Dreizacks voneinander trennen und separat kontrollieren, sodass man an drei Stellen innerhalb der Reichweite gleichzeitig attackieren kann.
Cloak of the God of Darkness TYP: Elementarmagie ELEMENT: Finsternis KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese Technik funktioniert nur an dunklen Orten, an denen die Sicht zumindest eingeschränkt ist. Der Nutzer macht die Finsternis quasi zu einem Teil seines Körpers, sodass er fühlen kann, was sie fühlt. So kann er innerhalb der Reichweite andere Lebewesen und deren Bewegungen erfühlen. Je dunkler es ist, desto stärker wirkt der Zauber; existiert gar keine Lichtquelle, so verspürt er sogar Schmerz, wenn jemand mit einer Klinge durch die Dunkelheit schneidet. Man kann man sich vor dem Spruch schützen, indem man eine (Taschen-)Lampe einschaltet, ein Feuer oder einen Lichtzauber entfacht, sodass man von Licht umgeben ist – solche Stellen werden vom Zauber nicht erfasst. Während das Licht erschaffen wird, spürt der Anwender auch nicht, wie die Finsternis verdrängt wird.
Gesamt: 355
Vielen Dank <3
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2274 Alter : 31
Phew... nachdem ich mehrere Monate nicht hier war, ist es wohl an der Zeit, 800 Jewel zu verbraten.
Davon gehen 600 Jewel direkt in Widerstand (Pot. 2), um Legendär zu erreichen.
Außerdem bezahle ich 160 Jewel für Charons Drittmagie, Neverending Story (2 AP).
Bleiben noch 40 Jewel für 4 Zauber der Klasse I aus Neverending Story ^^
Zauber Klasse I:
Read Entry TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.
Share Book TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Write Entry BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.
Share Entry TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wird auf ein Buch gewirkt, das aufgeschlagen vor dem Anwender liegen muss. Die ersten Worte eines Eintrages müssen laut vorgelesen werden, danach wird der Rest auf den Seiten des Buches bildlich abgespielt wie ein Film. Das funktioniert vor Allem bei Geschichten und klaren Beschreibungen von Abläufen. Die Animation ist für jede Person sichtbar, die einen klaren Blick auf die Seiten des Buches hat, und kann auch von Geräuschen begleitet werden.
Write Entry TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 pro Seite MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.
Damit dürfte ich wieder pleite sein~
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