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| Aureas Charité | |
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Aurea
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| Thema: Aureas Charité So 12 Feb 2023 - 10:35 | |
| das Eingangsposting lautete :Gemäß diesem Updates möchte ich die zwei Zauber aus Aureas Steckbrief der Neuauflage der Heilmagie anpassen lassen:Healing AidTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute. - Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen. CleanseTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert. Das sollte alles sein für den Frühjahrsputz! Aurea | Zauber | Theme | |
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Sphinx Wächterin
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| | | | Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22 Anzahl der Beiträge : 707 Ort : Crystalline Town
| Thema: Re: Aureas Charité Mi 31 Jan 2024 - 21:28 | |
| Huhu, von 575 Jewel gebe ich mit Aurea 570 aus: Manaregeneration: + 160 Jewel = 700 Punkte - Level 8 Magieart: Heilmagie + 100 Jewel = 200 Punkte - Klasse IV G eschicklichkeit: + 210 Jewel = 810 Punkte - Level 7 100 Jewel auf Manavorrat = 900 Punkte 1x KIV Zauber Gutschein - Code:
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[color=#696868][b][u]Proficient Cure[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Reliable Cure [/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber der Heilmagie kann der Anwender Verletzungen heilen, welche einen schnellen und sicheren Tod für den Patienten bedeutet hätten. Kritische Schäden an Schlagadern, Nerven oder andere schwerwiegende, tödliche Wunden können nun geheilt werden. Selbst innere Verletzungen wie Organschäden können sicher versorgt werden. Der aufwendige Heilungsprozess umfasst dabei eine Minute. Aurea | Zauber | Theme | |
| | | Hermes
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| | | | Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22 Anzahl der Beiträge : 707 Ort : Crystalline Town
| Thema: Re: Aureas Charité Mo 15 Apr 2024 - 21:34 | |
| Hallö! Aurea gibt von ihren 540 Jewel 535 wie folgt aus: 2. Magieausleger: 100 Jewel + AP2 *20 Jewel = 140 Jewel 95 Jewel für Magieart: Frostmagie 100 Punkte - Klasse III 2x KI Zauber = 20 Jewel - Code:
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[color=#696868][u][b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
[color=#696868][u][b]Frozen Particle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten. 3x KII Zauber = 40 Jewel (1x davon Gutschein!) - Code:
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[color=#696868][u][b]Cold Air[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Frost besitzt auch die Fähigkeit, Luft zu kühlen und dadurch zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers leitet der Magier sein Mana in einem Radius von fünf Metern um sich herum und erschafft sich so ein luftiges und durchsichtiges Kälteschild, welches ihn vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zaubern effektiv schützt. Das Kälteschild ist allerdings auf den Einsatzradius begrenzt. Verlässt der Magier diesen Radius, wird er nicht mehr durch diesen Zauber geschützt.
[color=#696868][b][u]Ice Bind[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft unter dem Ziel einen kleinen Eiszapfen, der innerhalb von fünf Sekunden heranwächst und ein ganzes Körperteil umschließen kann, um dessen Bewegungen einzuschränken. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]Ice Stream[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6. 2x KIII Zauber = 80 Jewel - Code:
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[color=#696868][u][b]Avalanche[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Avalanche ist es dem Zauberer möglich plötzlich große Mengen Schnee zu erschaffen und alles um sich herum innerhalb eines 30 Meter Umkreises mit einer einen Meter hohen Schicht Schnee zu bedecken. Dabei bleibt eine Fläche von einem Meter Radius um den Magier frei von Eis und Schnee, damit er noch agieren kann. Wer zu lange im Schnee begraben bleibt kann schlimme Erfrierungen erleiden und schon allein die plötzliche Schneedecke, die dem Opfer auf den Kopf fällt kann zu einigen Verletzungen führen.
[color=#696868][b][u]Freeze Snare[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt von seinen Füßen aus eine Spur aus Eis entstehen, die bei Kontakt mit einem Ziel dieses innerhalb von 5 Sekunden komplett einfriert. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber dieser Stärke. 2x KIV Zauber = 160 Jewel - Code:
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[color=#696868][u][b]Healing Bone[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Stabilize Bone[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, selbst komplexe Knochenfrakturen zu heilen. Dies umfasst gänzlich durchgebrochene Knochen, komplizierte Verletzungen wie Trümmerbrüche oder offene Frakturen. Diese kann der Heiler innerhalb von einer Minute heilen.
[color=#696868][b][u]Limb Patch[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Reliable Cure[/b], [b]Healing Bone[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Erfolg dieses Zaubers setzt voraus, dass er möglichst zeitnah nach Verlust des Körperteils angewendet wird - die maximale Wartezeit beträgt eine Stunde. Weiterhin ist es notwendig, dass das verlorene Körperteil in größtenteils kompletten Zustand ist, um es wieder mit dem Körper zu verbinden. Mit Hilfe seines Manas ist der Anwender dann in der Lage, verlorene Gliedmaßen wieder an den Körper des Patienten zu nähen, sodass sie wieder vollkommen genutzt werden können. Dieser Prozess dauert eine Minute und hinterlässt deutlich erkennbare Narben an jener Stelle, welche durch entsprechende Zauber geheilt werden können. Vielen Dank! : ) Aurea | Zauber | Theme | |
| | | Hermes
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| | | | Aurea
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| Thema: Re: Aureas Charité Mi 1 Mai 2024 - 22:58 | |
| Hallo, von meinen kläglichen 45 Jewel kaufe ich für 40 Jewel einen KIII Zauber : ) - Code:
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[color=#696868][u][b]Naturally Extraction[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Aurea Dhakalis [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber der Heilmagie ist es möglich, den Körper eines Magiers von magieresistenten Stoffen zu befreien. Da diese von der Heilmagie selbst nicht zu zersetzen sind, regt dieser Zauber natürliche Ausscheidungsvorgänge im menschlichen Körper an, damit dieser die schädlichen Stoffe gezielt selbstständig abtransportieren kann. Je nach dem, wo diese im Körper geortet werden, setzt ein entsprechender Abtransport via Urin, Schleim oder Blut ein. Der aufwendige Heilungsprozess umfasst dabei eine Minute. Aurea | Zauber | Theme | |
| | | Hermes
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| | | | Aurea
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| Thema: Re: Aureas Charité Mo 2 Sep 2024 - 23:10 | |
| Hallo! Ich möchte mit Aurea insgesamt 720 Jewel ausgeben!300 Jewel für Manavorrat: 300 + 900 = 1200 Punkte 180 Jewel auf Manaregeneration (Pot. 3): 880 Punkte - Level 9 100 Jewel auf Magieart: 200 Punkte - Klasse IV 20 Jewel für 1x KII Zauber - Code:
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[color=#696868][b][u]Snow Veil[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einer dünnen Schicht aus Schnee, die um ihn herum weht. Diese Schicht schwächt Angriffe um 2 Stärkelevel ab und blockiert Effekte von nicht schadenden Zaubern bis Klasse II. 40 Jewel für 1x KIII Zauber - Code:
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[color=#696868][b][u]Snow Cloak[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Snow Veil[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft um sich herum Schnee, den dieser im Anschluss dazu bringt um ihn und eventuelle Verbündete herum zu wirbeln und so eine Kuppel aus Schnee zu erschaffen. Diese Kuppel schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert nichtschadende Zauber bis Klasse III. 80 Jewel für 1x KIV Zauber - Code:
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[color=#696868][u][b]Neverending Ice[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Weiterentwicklung vom Zauber Eternal Ice. Es ist ein Schildzauber, welcher den Anwender auch vor brennender Gefahr beschützt. Der Anwender erschafft mit Hilfe seines Mana eine kreisrunde Wand aus Eis, welche effektiv magische Angriffe abwehrt. So wehrt Neverending Ice effektiv 1 Klasse IV, 3 Klasse III, 10 Klasse II und unbegrenzt Klasse I ab. Sobald das Schild die Anzahl der Zauber abgewehrt hat, verschwindet es. Danke! : ) Aurea | Zauber | Theme | |
| | | Hermes
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| Thema: Re: Aureas Charité So 15 Sep 2024 - 14:50 | |
| Ich habe einfach mal unterstellt, dass du die 100 Jewels auf die Frostmagie haben wolltest. Hau mich an, sollte dem nicht so sein. | |
| | | Aurea
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| Thema: Re: Aureas Charité Sa 9 Nov 2024 - 14:34 | |
| Huhu! Zunächst möchte ich den Gutschein "Waffe KIII" in 40 Jewel umtauschen, was einen Gesamtwert von 720 Jewel macht. Davon möchte ich 710 wie folgt ausgeben:
240 Jewel auf Geschicklichkeit (Pot. 2): 1050 Punkte - Level 8 270 Jewel auf Geschicklichkeit (Pot. 2): 1320 Punkte - Level 9 200 Jewel auf Willenskraft (Pot. 3): 1080 Punkte - Level 10
Danke! : ) Aurea | Zauber | Theme | |
| | | Hermes
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| | | | | Aureas Charité | |
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