Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Sumpfgebiet nahe Fiore

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1207
Alter : 31

Sumpfgebiet nahe Fiore Empty
BeitragThema: Sumpfgebiet nahe Fiore
Sumpfgebiet nahe Fiore EmptyMi 10 Apr 2024 - 13:47

Sumpfgebiet nahe Fiore



Typ: Freiraum
Besitzer: ---
Beschreibung: Gelände kennt keine Grenzen, zumindest nicht die, auf die Länder und Königreiche sich einigen. So erstrecken sich Ausläufer der östlichen Sümpfe Fiores bis in das Territorium Sevens. In jenen befindet sich auch ein kleines, fast unbekanntes Dorf, namens Eulenstein. In einem intern zerstrittenen Land voller Revolten, beherbergt Eulenstein Frieden, den man in Seven sonst oft vergebens sucht. Man möchte sich aus politischen Themen heraushalten und im Verborgenen einfach sein Leben leben.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Sumpfgebiet nahe Fiore HZ4C8l9

Sumpfgebiet nahe Fiore NbDoRaL

Sumpfgebiet nahe Fiore TrPJWN1

Sumpfgebiet nahe Fiore CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1207
Alter : 31

Sumpfgebiet nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet nahe Fiore
Sumpfgebiet nahe Fiore EmptyMi 10 Apr 2024 - 13:48







mit @Eohl

01 | 25
Es war eine Nacht und Nebel Aktion, nur ohne Nebel, in der Shizuka sich von Kurobu aus auf den Weg zur Grenze nach Seven machte. Ein geheimer Auftrag, den Raban ihr gegeben hatte und der nicht nach außen dringen durfte. Womit er sie nämlich beauftragte, war sicherlich nicht im Sinne des Königshauses, was du großen Problemen führen würde, sobald jenes davon erfuhr. Der Gildenmeister Fairy Tails schickte seinen Schützling über die eigentlich geschlossenen Grenzen des Landes, nach Seven hinein. Sie sollte dort als Personenschutz für eine Person agieren, die in der Zukunft eine wichtige Rolle für die politische Stabilität des Landes spielen könnte. Doch nützlich konnte sie nur sein, wenn sie überlebte und da gab es grade Probleme. Der Rückzugsort dieser ominösen Person wird seit kurzem wiederholt von Untoten angegriffen. Das war garantiert kein Zufall und es bedurfte Hilfe. Hilfe, die man innerhalb Sevens nicht zu finden glaubte. Deswegen wendete man sich an Fairy Tail und Raban sah sich trotz der Spannungen, rund um diese Thematik, verpflichtet seine Unterstützung anzubieten. In Person von Shizuka. Sie verließ also Kurobu, wo sie erst gegen Mittag angekommen war, im Schutze der Nacht (ohne Nebel) und machte sich top motiviert auf den Weg in Richtung Gebirge. Die Grenzen des Landes wurden akribisch bewacht. In den Bergen aber erhoffte sich die Magierin eine Lücke zu finden, die sie in der Dunkelheit nutzen konnte um unbemerkt in das abgeschottete Land zu schlüpfen. Bereits auf dem Weg zu den Bergen fühlte sich diese Aktion für die Weißhaarige, die ihr Haar unter einer Kapuze verborgen hielt, damit es sie im Mondschein nicht frühzeitig verriet, äußerst kriminell an. Aber das wunderte ja eigentlich auch nicht. Sie schlich förmlich aus dem Sumpf heraus, hatte sich in Kurobu schon größte Mühe gegeben, dass niemand etwas von ihrer Abreise mitbekam. Ihr Plan war es sich an Wachleuten vorbei zu schleichen und die Öffentlichkeit durfte von ihrem Unternehmen nichts mitbekommen. Eine geheime undercover Mission, das war schon sehr spannend, selbst für eine Abenteurerin wie sie.
Am Fuße des Gebirges wurde der sumpfige Untergrund immer fester, ehe er in Gestein überging. Die schlammigen Stiefel der Magierin traten auf Fels, als sie eine kurze Pause einlegte, um ihren Blick einmal in Ruhe über die Szenerie wandern zu lassen. Die Berge ragten in schwindelerregende Höhen. Ob es dort oben so etwas wie Festungen oder Wachtürme gab? War man so darauf bedacht, die Grenzen geschlossen zu halten, dass man selbst an einem eigentlich so unzugänglichen Ort Wachen abstellte, die ihren Alltag zwischen tristem Gestein verbrachten? Die Aussicht dort oben musste sicher überragend sein, aber irgendwann hatte man sich auch an so etwas sattgesehen, oder nicht? Wie dem auch war. Shizuka konnte nichts ausmachen und bis auf die vereinzelten rufe naher Nachtvögel und dem Wind, der ihr ins Ohr rauschte, konnte sie auch nichts hören. Die Otorame ließ also ihre Magie für einen kurzen Augenblick aufblitzen und kleidete sich so in ihre geflügelte, magische Rüstung, die Black Wing Armor. Kräftig mit dem Flügelpaar geschlagen, erhob sich die Magierin mit Leichtigkeit in die Lüfte. Ihr Plan war es, sich erst einmal nahe an der Felswand zu halten. Zumindest solange bis sie ausmachen konnte, ob es tatsächlich so etwas wie Überwachungsanlagen dort oben gab, welche sie dann natürlich geschickt ausmanövrieren müsste. Die Spannung stieg, ihr Blut geriet in Wallungen und das lag nicht an der zunehmenden Höhe, an die sie sich längst gewöhnt hatte.

Genutzte Zauber
Black Wing Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125 (105) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Diese pechschwarze Rüstung verfügt zwar über keinerlei schützende Wirkung, stellt dem Träger allerdings ein paar Flügel am Rückenteil der Rüstung zur Verfügung. Mithilfe dieser Flügel ist es dem Träger möglich zu fliegen, wobei die Schnelligkeit und Tragkraft durch das Level der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 definiert wird. Dabei darf die Geschicklichhkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
Mastery:

- 105 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya


Sumpfgebiet nahe Fiore HZ4C8l9

Sumpfgebiet nahe Fiore NbDoRaL

Sumpfgebiet nahe Fiore TrPJWN1

Sumpfgebiet nahe Fiore CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Eohl
The Sun's Shade
Eohl
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1365

Sumpfgebiet nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet nahe Fiore
Sumpfgebiet nahe Fiore EmptyDo 25 Apr 2024 - 16:14

[1 | 25]

“Ehehehee.” Amüsiert kicherte Eohl über den Auftrag, den sie in Händen hielt. Es ging um den Tod einer einzelnen Person… Eigentlich nichts Besonderes. Eine alltägliche Aufgabe, wenn man so wollte, vielleicht sogar weniger als das. Doch die Umstände und Auftraggeber änderten den Kontext dieser Anfrage deutlich. Es ging nämlich nicht um eine Person aus Fiore, sondern um jemanden in Seven. Es war ungewöhnlich, für den Tod eines einzelnen Menschen in ein anderes Land geschickt zu werden, und wenn ihr Gedächtnis nicht gerade versagte, war es das erste Mal, dass Eohl alleine, ohne eine zweite Person, über die Grenzen geschickt wurde. Es machte allerdings auch Sinn. Die Grenzen zu Seven waren geschlossen und so, wie es aussieht, war diese Quest politisch gesehen von höchster Brisanz. Leben und Tod dieses Menschen konnte die Zukunft des Landes kippen, und auch dessen Beziehung zu Fiore. Insofern hatte Lord Charis entschieden, dass er den dunklen Magiern Sevens eine Hand reichen würde bei ihrem Versuch, einen Tod herbeizuführen. “Wie schwach sie doch sein müssen, um nicht mit einem einzelnen Mann fertig zu werden”, kicherte die Yihwa fröhlich, als sie den Zettel vernichtete, und ihre Augen zogen sich zu Schlitzen zusammen. “Schwache Menschen wie ihr werdet in der Welt von Royal Crusade nicht benötigt.” Es ging ein Stück weit gegen Royal Crusades Ideologie, solchen Leuten auch noch zu helfen, aber das Endergebnis war zu ihrem Vorteil, also würde Eohl Folge leisten. Amüsiert verschwand sie hinaus in Schnee und Kälte. Sie hatte einen langen Weg vor sich…

Als die Assassine sich tief in der Nacht der Grenze näherte, ahnte sie nicht, dass in der Luft über ihr eine andere Person, eine alte Freundin, den Weg nach Seven suchte. Hätte sie es gewusst, hätte sie sicher fröhlich eine gemeinsame Anreise vorgeschlagen! Doch so war es auch in Ordnung. Während Shizuka entschied, sich in den Himmel zu erheben, blieb Eohl ganz dicht auf der Erde. Eine kleine, unscheinbare Wühlmaus schlüpfte ohne Schwierigkeiten durch den Maschendrahtzaun, der die Grenze zwischen Fiore und Seven absteckte, und keiner der Herren, die in ihren stolzen Uniformen entlang des Zaunes standen, warf auch nur einen Blick in ihre Richtung.
“Hey, ist da was?”, rief einer der Männer, und das Mäuschen, eigentlich sicher im Schatten, blickte kurz zurück… aber nein, er sah nicht in ihre Richtung. “Ist doch nur ein Vogel, oder?”, meinte der Typ neben dem Wächter, machte sein Gewehr aber dennoch mit einem Klicken zum Schießen bereit, während sein Blick dem nach oben ausgestreckten Finger seines Kollegen folgte. Zufrieden huschte Eohl in ihrer kleinen Gestalt weiter, bis sie die Grenze ein Stück weit hinter sich gelassen hatte und hinter ein paar Felsen wieder zu ihrer wahren Gestalt zurückkehrte. Lustig, dass die vermeintlichen Beschützer dieser Grenze sich von irgendeinem Vogel ablenken ließen, während die wahre Bedrohung, und sei sie nur ein unscheinbares Mäuschen, direkt unter ihrer Nase vorbeizog…

@Shizuka


Der Fluss der Zeit... brennt alle Hoffnung nieder...
Sumpfgebiet nahe Fiore Sig0410
That odd woman... | Cracked Mirror, Awaken!

Helena mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Shizuka

Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1207
Alter : 31

Sumpfgebiet nahe Fiore Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet nahe Fiore
Sumpfgebiet nahe Fiore EmptySa 27 Apr 2024 - 13:46







mit @Eohl

02 | 25
Shizuka hatte sich in einer geheimen Nacht und Nebelaktion auf den Weg gemacht, die Grenze nach Seven zu überqueren, wobei sie möglichst nicht gesehen werden wollte und sollte. Eine Aktion, die ihr soweit geglückt zu sein schien. Im Mondschein ihre Flügelrüstung ausgepackt, erhob sie sich mit ihren Schwingen, um über das unwegsame Gelände des Gebirges zu fliegen. Glücklicherweise stieß sie auf ihrem Weg auf keine Wachposten. Vermutlich rechnete man wirklich nicht damit, dass jemand sich die Mühe machte, das Steile Gelände zu erklimmen. Ein Aufstieg an dieser Stelle wäre auch viel zu schwierig und vor allem gefährlich. Im Endeffekt war es so also gar ein Leichtes für die Magierin, in das Nachbarland zu gelangen. Der Luftweg führte Shizuka über tristes Gestein, doch kaum hatte sie die höchsten Punkte überwunden, bot sich ihr ein wunderschöner Anblick des nächtlichen Seven. Die Magierin verfügte schon eine gefühlte Ewigkeit über die Rüstung, die ihr das Fliegen erlaubte, doch wirklich daran gewöhnt hatte sie sich nie. Es war immer wieder ein Erlebnis so weit oben durch den Wind zu gleiten und eine Perspektive zu bekommen, die vielen anderen in der Regel ihr Leben lang verwehrt blieb. Als Shizuka Gebirge überwunden hatte und die Landschaft wieder flacher wurde, beendete sie ihren Flug auch gleich. So weit oben konnte man sie schließlich viel zu leicht sehen und dann auch noch beobachten und verfolgen, selbst in der vermeintlichen Dunkelheit. Es war eine recht klare Nacht und der Mond warf sein Licht auf die Magierin, wie ein Scheinwerfer seins auf eine Bühne. Wieder gelandet, schlüpfte die Otorame also in eine ihrer Lieblingsrüstungen, ein extra für sie angefertigtes Hasenkostüm. Es beschleunigte zwar nicht ihren Lauf, erlaubte ihr aber mit Hilfe von Magie größere und weitere Sprünge zu machen. So begann die Weißhaarige tatsächlich wie ein Häschen durch die Landschaft zu hoppeln, während ihr weißes Haar im Mondschein glitzerte und tanzte. Im Schutze der Nacht hüpfte sie also an einem Hof vorbei. Kühe schlummerten friedlich auf der Weide am Hang. Weder sie, noch Shizuka ahnten, dass sich zeitgleich ein großes Übel seinen Weg nach Seven bahnte. Die Fee war nicht die einzige Magierin aus dem Nachbarland, welche entsandt wurde. Die eine sollte Beschützen, die andere hatte den Auftrag zu morden.
Nichtsahnend sprang die Schwertkämpferin also ins Tal hinab. Aus der saftigen Wiese wurde schon bald feuchterer Untergrund. Die Otorame hörte auf freudig vor sich hin zu springen. Sie wollte sich keine Fehltritte leisten und plötzlich im Wasser, beziehungsweise im Sumpf landen. Die Wege, die in den Sumpf hineinführten, in dem auch das Dorf, also ihr Zielort lag, waren nicht mehr als angedeutete Trampelpfade. Vorsichtig setzte die Magierin einen Fuß vor den anderen, konzentriert darauf, auf dem Weg zu bleiben. Shizuka erschrak, als sie plötzlich etwas hörte. Ihr erster Gedanke war, zu grüßen und zu fragen ob dort wer war, doch die Geheimhaltung dieser Mission hielt sie dann doch davon ab. Wie angewurzelt blieb sie also stehen und lauschte. Es platschte. Erst einmal, dann noch einmal. Wie als ob jemand auf die Vorsicht, die sie selbst an den Tag legte, einfach verzichtete. Als liefe jemand einfach durch das sumpfige Gebiet, ungeachtet der Tatsache, dass dies ein riskantes Unterfangen war. Wieder platschte es, diesmal näher als zuvor. Shizuka fuhr herum, griff sich dabei auch ein Schwert aus ihrer magischen Taschendimension. Ihr Atem stockte, als plötzlich eine Gestalt auf sie zu taumelte. War dies ein Mensch? Sie blickte in ein apathisches Gesicht. Zerzaustes, dünnes Haar, ein offener Mund. Der Gang dieses Wesens war rumpelnd und unrund. War das etwa…


Genutzte Zauber
Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Shizuka
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, Bunny Suit Armor, The Knight
BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden.
Beherrschung:
Mastery:

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.

Black Wing Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125 (105) pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Diese pechschwarze Rüstung verfügt zwar über keinerlei schützende Wirkung, stellt dem Träger allerdings ein paar Flügel am Rückenteil der Rüstung zur Verfügung. Mithilfe dieser Flügel ist es dem Träger möglich zu fliegen, wobei die Schnelligkeit und Tragkraft durch das Level der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 definiert wird. Dabei darf die Geschicklichhkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
Mastery:

- 105 Mana
+200 Mana

1000 / 1000
by Kazuya



Sumpfgebiet nahe Fiore HZ4C8l9

Sumpfgebiet nahe Fiore NbDoRaL

Sumpfgebiet nahe Fiore TrPJWN1

Sumpfgebiet nahe Fiore CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
 
Sumpfgebiet nahe Fiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Königreich Fiore
» Strandabschnitt in der Nähe des Leuchtturms
» Grenzübergang Fiore und Bosco
» Urwald nahe Magnolia
» Dorf nahe Alcea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Weitere Reiche :: Ishgar :: Seven-
Gehe zu: