| | Shizuka - Magierakte | |
| Autor | Nachricht |
---|
Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1201 Alter : 31
| Thema: Shizuka - Magierakte Do 4 Feb 2021 - 11:05 | |
| Magierakte Shizuka OtorameQuestsaktivFairy Tail:Name & Typ: A-Rang: Wettbetrug!Leitung: Shizuka Teilnehmer: Zahar Szenen: Anfang, Flex:MareoName & Typ: B-Rang: Wer hart feiert, kann auch arbeitenLeitung: Shizuka Teilnehmer: Ariane Szenen: Anfang, Flex:Name & Typ: Plot S-Rang: Fluch des NebelsumpfesLeitung: Shizuka Teilnehmer: Eohl Szenen: Anfang, abgeschlossen- Spoiler:
Name & Typ: S-Rang: Raventail # 17 Leitung: Mareo Teilnehmer: Mareo, Zahar Szenen: Anfang, EndeName & Typ: Plot B-Rang: Magiebann # 16 Leitung: - Teilnehmer: Yuuki Szenen: Anfang, EndeName & Typ: Event A-Rang: Escapees # 15Leitung: - Teilnehmer: Yuuki Szenen: Anfang, EndeName & Typ: A-Rang: The Circle # 14Leitung: Shizuka Teilnehmer: Máirín Szenen: Anfang, EndeName & Typ: S-Rang: Immer Ärger mit Fairy Tail # 13Leitung: Mareo Teilnehmer: Mareo Szenen: Anfang, EndeName & Typ: A-Rang: Auftritt der Wikinger # 12Leitung: Shizuka Teilnehmer: Zahar Szenen: Anfang, EndeName & Typ: S-Rang: A Liftetime Ago # 11Leitung: Yuuki Teilnehmer: Yuuki Szenen: Anfang, EndeName & Typ: A-Rang: We Need A Little Magic # 10Leitung: Shizuka Teilnehmer: Aska Szenen: AnfangName & Typ: B-Rang: Wohin mit all dem Wasser? # 9Leitung: Shizuka Teilnehmer: Mercy Szenen: Anfang, EndeName & Typ: A-Rang: Eine tiefe Erschütterung # 8Leitung: Shizuka Teilnehmer: Mareo Szenen: Anfang, EndeName & Typ: B-Rang: Ein Vogel, ein Schatz und ne Buddel voll Rum # 7Leitung: Shizuka Teilnehmer: Zahar Szenen: Anfang, EndeName & Typ: B-Rang: Übergabe # 6Leitung: Shizuka Teilnehmer: Mercy Szenen: Anfang, EndeName & Typ: B-Rang: Die Dunkle Bedrohung # 5Leitung: Shizuka Teilnehmer: Mareo, Aska Szenen: Anfang, EndeName & Typ: A-Rang: TigersturmLeitung: Shizuka Teilnehmer: Akay Szenen: Anfang - AUSSTIEGName & Typ: B-Rang: Jäger und Gejagte # 4Leitung: Kazuya Teilnehmer: Kazuya, Akay Szenen: Anfang, EndeName & Typ: B-Rang-VS! Wer ist hier der Dieb? # 3Leitung: Shizuka Teilnehmer: Ângelo, Eohl Szenen: Anfang, EndeName & Typ: C-Rang: Stille Wasser sind tief # 2Leitung: Amelia Teilnehmer: Amelia, Shukketsu Szenen: Anfang - EndeName & Typ: B-Rang: Der verschwundene Turm # 1Leitung: Akay Teilnehmer: Akay Szenen: Anfang, Ende
OffsaktivReserviert: Eohl Shooting wenn Gestaltwandel Name: Off: Couch Surfing - Another Episode Teilnehmer: @XavieraLinks: AnfangName: Off: Man kann sich nicht auf alles vorbereiten! Teilnehmer: @LioraLinks: Anfangabgeschlossen- Spoiler:
Name: Offplay Teilnehmer: Yuuki, Eohl Links: Anfang, EndeName: Groß bist du geworden! Teilnehmer: Mareo, Akay Links: Anfang - AUSSTIEGName: Off: Fairy Tail Cheerleader Club Teilnehmer: Aska, Cassius, Zahar + diverse Links: Anfang, EndeName: Off: Kommst du noch mit rauf? Teilnehmer: @MareoLinks: Anfang, EndeName: Off: Strafarbeit – Fairy Tail Style Teilnehmer: @CayraLinks: Anfang, Ende
talk to my face - not behind my back
Zuletzt von Shizuka am Do 18 Apr 2024 - 9:45 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet | |
| | | Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1201 Alter : 31
| Thema: Re: Shizuka - Magierakte Di 14 Nov 2023 - 18:14 | |
| Zaubernutzung Requip: The KnightKlasse I
|
Requip The Knight: Heart Kreuz Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Heart Kreuz Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine der Standardrüstungen von "The Knight". Da sie aus Metall besteht, bietet sich recht formidablen Schutz, an sich besitzt sie jedoch keine weiteren speziellen Fähigkeiten. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/tuYwupv.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Bright Knight Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Bright Knight[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese schmucklose, reinweiße Rüstung aus einfachem Metall macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe, allerdings bietet sie keinen wirklichen Schutz. Solange sie getragen wird, scheint aus der Rüstung ein, aufgrund der Verzauberung des Materials, angenehmes Licht auszustrahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Da der Anwender das Licht nicht belieblig ein- und ausschalten kann, leuchtet die Rüstung ununterbrochen. [b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color] |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/QY5xiSL.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Bunny Suit Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Bunny Suit Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Sprung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender trägt bei dieser Rüstung ein Kostüm, welches einem aufreizenden Häschen nachempfunden ist und dem Anwender keinerlei Schutz bietet. Das Häschenkostüm unterliegt einer Verzauberung, welche die Sprungfähigkeiten des Anwenders deutlich verbessert. Die Sprunghöhe und -weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie nie einen höheren Wert als 4 ([color=#009900]+1[/color]) Meter erreichen kann. [spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Sprunghöhe/-weite +1[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color][/spoiler] |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/UkNWi8Q.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse II
Bild |
Requip The Knight: Bounce Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Bounce Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine gewöhnliche Rüstung deutlich zu dick, was an dem gummiartigen Material liegt, aus welchem diese Rüstung besteht. Dem Anwender wird durch diese Rüstung ein ganz besonderer Effekt gewährt, denn fällt dieser auf den Boden oder stößt gegen ein Hindernis, verhält sich die Rüstung wie ein geworfener Flummi. Der Anwender prallt ab, kann jedoch Richtung und Stärke nicht beeinflussen. Außerdem ist diese Rüstung aufgrund einer Verzauberung dazu in der Lage Angriffe mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 abzuwehren. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#009900]15[/color] pro Sprung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Shizuka [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Bunny Suit Armor[/b], [b]The Knight[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 7:[/b] Bis zu fünf Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Bis zu zehn Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. [/spoiler] [spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]-5 Mana [/color][/spoiler] |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/0xAmjUR.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip the Knight: Magical Swimsuit Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Magical Swimsuit Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Rüstung besteht aus einer üblichen Badebekleidung, die es in verschiedensten Variationen gibt. Diese Badekleidung ist allerdings mit einem Zauber belegt, der es dem Anwender erleichtert sich im Wasser fortzubewegen. Die Schnelligkeit der Fortbewegung beim Schwimmen erhöht sich um +1 Level. Außerdem kann der Anwender seine Luft für eine ganze Stunde anhalten, ehe er wieder neuen Sauerstoff aufnehmen muss. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/N057Exg.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Bild |
Requip The Knight: Rogue Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Rogue Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro fünf Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt aufgrund einer Verzauberung des Materials. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist. Dieser magische Effekt kann vom Devil's Ear oder der Dragon's Nose unter Umständen ausmanövriert werden. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Irreparable Data Transfer Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Irreparable Data Transfer Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlich (Shizuka) [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ursprünglich handelte es sich bei dieser magischen Rüstung um eine, mit der man durch Ströme magischer Datenübertragung reisen konnte. Allerdings wurde der vorherige Besitzer dieser Rüstung durch einen mystischen und ungeheuer starken Zauber getroffen, welcher der Rüstung einen irreparablen Schaden zufügte und den eigentlichen Nutzen zunichtemachte. Der Besitzer verscherbelte sie für wenig Geld. Shizuka fand die Rüstung per Zufall in einem Reste-/Schrottlager eines Händlers und fand die Fehlfunktionen der Rüstung eigentlich ganz praktisch. Statt sich durch irgendwelche Datenströme bewegen zu können, „buggt“ die Rüstung nun rum. Die Präsenz des Trägers wird durch unregelmäßiges, wirres Verschieben viereckiger Flächen seiner optischen Erscheinung verschleiert. Während er physisch unversehrt und ganz bleibt, sieht es von außen so aus, als würden Teile seines Körpers sich blitzschnell verschieben, neu anordnen, nur um sich gleich wieder zum ursprünglichen Ganzen zusammenzufügen. Der Nutzen darin ist klar: Die Bewegungen des Trägers sind schwer vorherzusagen und er ist schwieriger anzuvisieren. [spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar[/color][/spoiler] |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/ghgmu6Z.gif |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Bild |
Requip The Knight: Doppelganger Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Doppelganger Armor [/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Wandel / 20 pro Minute für Aufrechterhaltung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Rüstung sieht aus wie eine gewöhnliche, aufpolierte Metallrüstung, in der man sich gut spiegeln kann. Aktiviert man den magischen Effekt dieser verzauberten Rüstung, so wandelt sich das Aussehen von Rüstung und Anwender, wodurch man das Aussehen mitsamt Kleidung einer anderen Person annehmen kann. Dieser Prozess dauert fünf Sekunden. Um einen erfolgreichen Wandel durchführen zu können, muss sich die zu kopierende Person innerhalb einer Reichweite von 5 Metern befinden, um von der Rüstung wahrgenommen zu werden. Diese optische Wandlung kann unter Umständen von der Dragon's Nose oder dem God's Eye aufgedeckt werden. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse III
Bild |
Requip The Knight: Frost Empress Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Frost Empress Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 10/40/125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBBUNG:[/b] Eine eisblaue Rüstung, die aussieht, als wäre sie vollständig aus Eis gefertigt. Der Träger dieser Rüstung verfügt über eine Immunität gegenüber eisbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, wobei sich der Verbrauch des Manas nach der abgewehrten Zauberklasse richtet. Geht dem Anwender das Mana aus, so bleibt die Immunität schlagartig aus. Eine andere Schutzwirkung bietet diese Rüstung nicht. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Dragon Huntress Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Dragon Huntress Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Rüstung, die grundsätzlich aus einem Gewand besteht und mit magischen Drachenschuppen verzierten Rüstungsteilen versehen ist. Der Träger dieser Rüstung erhält dadurch eine erhöhte Resistenz gegenüber Dragonslayer Zaubern und schwächt die Stärke dieser um 3 Level ab. Dragonslayer Zauber ohne eine Stärke (Fesseln, Debuffs o.Ä.) werden von dieser Rüstung abgewehrt, solange sie in ihrer Klassenstufe nicht höherwertiger als die Rüstung sind. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/N5XA2tH.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Mighty Angel Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Mighty Angel Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Rüstung, die grundsätzlich aus einem Gewand besteht und mit einer heiligen Energie erfüllt ist. Diese heilige Energie dringt in den Träger ein und schützt diesen vor göttlicher Magie. Der Träger dieser Rüstung erhält dadurch eine erhöhte Resistenz gegenüber Godslayer Zaubern und schwächt die Stärke dieser um 3 Level ab. Godslayer Zauber ohne eine Stärke (Fesseln, Debuffs o.Ä.) werden von dieser Rüstung abgewehrt, solange sie in ihrer Klassenstufe nicht höherwertiger als die Rüstung sind. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/4dXvnrT.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Demon Princess Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Demon Princess Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Rüstung, die wie ein aus magisch gewobenen Stofffetzen zusammengenähtes Gewand aussieht und von Finsternis erfüllt ist. Diese finstere Energie dringt in den Träger ein und schützt diesen vor dämonischer Magie. Der Träger dieser Rüstung erhält dadurch eine erhöhte Resistenz gegenüber Devilslayer Zaubern und schwächt die Stärke dieser um 3 Level ab. Devilslayer Zauber ohne eine Stärke (Fesseln, Debuffs o.Ä.) werden von dieser Rüstung abgewehrt, solange sie in ihrer Klassenstufe nicht höherwertiger als die Rüstung sind. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/UJItGOo.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Bild |
Requip: Equipment Expert |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Ghost Warrior Armor | - Code:
-
[color=#696868][u][b]Ghost Warrior Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] --- [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Rüstung, die dem Träger die Kräfte und optische Merkmale eines Geistes vermachen. Nach dem Anlegen dauert es drei Sekunden, bis sich der Träger in die Geisterform verwandelt hat. Der Träger ist danach mit allem was er bei sich hat, also Kleidung, Waffen und getragene Gegenstände, in der Lage stillstehendes, anorganisches Material zu passieren, als wäre dieses aus Luft. Physische Angriffe und Zauber treffen ihn jedoch weiterhin. Umgekehrt ist auch der Anwender noch in der Lage Angriffe auszuführen und mit diesen zu treffen. Die Rückverwandlung dauert drei Sekunden, vorher kann die Rüstung nicht abgelegt werden. [spoiler="Mastery"][b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar[/color][/spoiler] | |
- Code:
-
https://i.imgur.com/v6dnOuW.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
|
Requip The Knight: Black Wing Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Black Wing Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [color=#009900](105)[/color] pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Diese pechschwarze Rüstung verfügt zwar über keinerlei schützende Wirkung, stellt dem Träger allerdings ein paar Flügel am Rückenteil der Rüstung zur Verfügung. Mithilfe dieser Flügel ist es dem Träger möglich zu fliegen, wobei die Schnelligkeit und Tragkraft durch das Level der Willenskraft bis zu einem maximalen Wert von 8 definiert wird. Dabei darf die Geschicklichhkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden. [spoiler="Mastery"]Mastery [b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#009900]Kombinierbar[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]-10 Mana[/color] [b]Mastery-Stufe III:[/b] [color=#009900]-10 Mana[/color] [/spoiler] |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/n2dfjgD.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Bild |
Requip The Knight: Light Countess Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Light Count/Countess Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 10/40/125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine helle Rüstung mit Flügeln aus blankem, strahlendem Metall und einem leichten, immerwährenden Schimmer. Eine Rüstung, die selbst an den dunkelsten Orten noch erhaben und edel wirkt. Der Träger dieser Rüstung verfügt über eine Immunität gegenüber lichtbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, wobei sich der Verbrauch des Manas nach der abgewehrten Zauberklasse richtet. Geht dem Anwender das Mana aus, so bleibt die Immunität schlagartig aus. Eine andere Schutzwirkung bietet diese Rüstung nicht. |
|
|
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse IV
|
Requip The Knight: Ghoul Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Ghoul Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 250 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 7, Manaregeneration 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine scheinbar gewöhnliche Rüstung, jedoch ausgestattet mit einer Besonderheit, die sich nicht auf den ersten Blick erkennen lässt. Die Rüstung verfügt über eine Vorrichtung im Nackenbereich und verbindet sich dort nach dem Anlegen mit dem zentralen Nervensystem des Trägers, wodurch ein kontinuierlicher Fluss an Mana durch das Nervensystem sichergestellt ist. Diese Augmentation reduziert die Schmerzreize des Trägers enorm, wodurch dieser weit über seine Schmerz- und Ausdauergrenze gehen und einen Kampf sogar mit beinahe tödlichen Verletzungen noch bestreiten kann. Das Tragen dieser Rüstung birgt allerdings eine nicht einzuschätzende Gefahr für die Gesundheit des Trägers, denn sobald die Rüstung abgelegt wird und die Augmentation abklingt, wird der Träger von all seinen Schmerzen und Verletzungen heimgesucht. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/FEahFnz.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse V
|
Requip The Knight: Fairy Armor |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Fairy Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine der mächtigsten Rüstungen, die momentan auf dem Markt zu finden ist. Diese äußerst detailliert geschaffene Rüstung ist gleichzeitig auch eine Menge Geld wert, denn bei ihrer Erschaffung wurde kein bisschen geknausert. Kleine Flügelchen befinden sich an den Handschuhen oder den Schultern, zudem hat der Träger nun ein kleines Diadem auf dem Kopf. Trotzdem sollte man sich nicht vom Aussehen dieser Rüstung täuschen lassen, denn sie augmentiert die Fähigkeiten des Trägers gewaltig. Solange man diese Rüstung trägt, entsprechen die Stärke und die Schnelligkeit des Charakters dem Geschicklichkeitswert des Anwenders. |
|
- Code:
-
https://i.imgur.com/4q6iH9K.png |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
- Tabelle Code:
- Code:
-
<table> <tr><td rowspan="3"> [center]Bild[/center] </td><td colspan="2"> [center][size=16][b]Requip The Knight:[/b] Zaubername[/size][/center] </td></tr> <tr><td colspan="2" rowspan="2"> [code]Zaubercode[/code] </td></tr> <tr></tr> <tr><td> [center][code]Bildlink[/code] [/center] </td><td colspan="2"> [center]Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, [size=16]3[/size], 4, 5, 6, 7, [size=16]8[/size], 9, 10, 11, 12, 13, 14, [size=16]15[/size][/center] </td></tr> </table>
talk to my face - not behind my back
Zuletzt von Shizuka am Fr 26 Apr 2024 - 9:34 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet | |
| | | Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1201 Alter : 31
| Thema: Re: Shizuka - Magierakte Di 14 Nov 2023 - 18:14 | |
| Zaubernutzung FrostmagieKlasse I
Frostmagic: Ice Skating |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Ice Skating[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist. |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse II
Frostmagic: Freezing Ground |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Freezing Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 m² [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen. |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Frostmagic: Ice Stream |
- Code:
-
[color=#696868][u][b]Ice Stream[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6. |
Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 |
Klasse III
- Tabelle Code:
- Code:
-
<table> <tr><td> [center][size=16][b]Frostmagic:[/b] Zaubername[/size][/center] </td></tr> <tr><td> [code]Zaubercode[/code] </td></tr> <tr><td> [center]Mastery I / Mastery II / Mastery III 1, 2, [size=16]3[/size], 4, 5, 6, 7, [size=16]8[/size], 9, 10, 11, 12, 13, 14, [size=16]15[/size][/center] </td></tr> </table>
talk to my face - not behind my back | |
| | | | Shizuka - Magierakte | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|