Sooo, dann wollen wir mal. Einmal folgenden Zauber für 10 Jewel
Requip: Armor TYP:Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: Entspricht der Klasse der beschworenen Rüstung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
Dann 45 Jewel für Magie Klasse II
80 für Geschicklichkeit Level 4
100 für Geschicklichkeit Level 5
90 für Manaregeneration Level 3
und 2x 20 Jewel für die beiden Klasse II Zauber
Bounce Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine normale Rüstung deutlich zu dick. Das liegt daran, dass sie aus einem gummiartigen Material besteht, das auf Mana reagiert. Fällt der Anwender mit dieser Rüstung, so reagiert er genauso, wie ein geworfener Flummi es tun würde und prallt am Boden oder einem Hindernis ab. Auch physische Attacken haben es schwer zum Anwender durchzudringen, wobei ab Stärke Level 6 auch diese Rüstung kein Hindernis mehr darstellt. Die Rüstung ist immer aktiv, sobald man sie trägt, und der Anwender kann nicht kontrollieren wie stark und ob er irgendwo abprallt.
Rogue Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro fünf Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist.
Wären dann, wenn ich mich nirgends vertan habe, insgesamt 365 Jewel und ich wäre von 420 auf 55 runter
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7877
So, da die Bewerbung durch ist, würde ich gerne einmal 10 Jewies für das hier ausgeben ^-^ Wäre ich bei 65 restlichen. Neues folgt erst, wenn ich etwas gespielt hab, denke ich
Bunny Suit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.
Wie immer im Voraus ein Stoßgebet abgeben, dass ich mich nirgends verrechnet habe...
Alsö
90 in Stärke -> Stufe 3 60 in Schnelligkeit -> Stufe 2 25 in Waffe -> II 50 in Waffe -> III 50 in Magie -> Klasse III 120 in Geschick -> Stufe 6 120 in Manareg -> Stufe 4 40 für Black Wing Armor
Black Wing Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Widerstand auf III, das müssten 120 Jewies sein Irreparable Data Transfer Armor 20 Jewies Ghost Warrior Armo 40 Jewies
und dann stocke ich noch meinen Manavorrat um 140 Punkte auf 340
Macht 320 *make it rain*
Irreparable Data Transfer Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: Persönlich (Shizuka) VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ursprünglich handelte es sich bei dieser magischen Rüstung um eine, mit der man durch Ströme magischer Datenübertragung reisen konnte. Allerdings wurde der vorherige Besitzer dieser Rüstung durch einen mystischen und ungeheuer starken Zauber getroffen, welcher der Rüstung einen irreparablen Schaden zufügte und den eigentlichen Nutzen zunichtemachte. Der Besitzer verscherbelte sie für wenig Geld. Shizuka fand die Rüstung per Zufall in einem Reste-/Schrottlager eines Händlers und fand die Fehlfunktionen der Rüstung eigentlich ganz praktisch. Statt sich durch irgendwelche Datenströme bewegen zu können, „buggt“ die Rüstung nun rum. Die Präsenz des Trägers wird durch unregelmäßiges, wirres Verschieben viereckiger Flächen seiner optischen Erscheinung verschleiert. Während er physisch unversehrt und ganz bleibt, sieht es von außen so aus, als würden Teile seines Körpers sich blitzschnell verschieben, neu anordnen, nur um sich gleich wieder zum ursprünglichen Ganzen zusammenzufügen. Der Nutzen darin ist klar: Die Bewegungen des Trägers sind schwer vorherzusagen und er ist schwieriger anzuvisieren.
Ghost Warrior Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 100 pro Durchgang MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die magischen Effekte dieser Rüstung verleihen dem Träger die Kräfte eines Geistes. Er ist durch sie in der Lage Material zu passieren, als sei es Luft. Er kann lediglich nicht magisches Material passieren. Das bedeutet, dass weder durch mit Magie belegtes Material, noch durch Zauber jedweder Art gewandert werden kann. Einen Schwertschlag durch sich hindurchfahren zu lassen ist beispielsweise auch möglich, solange es weder verzaubert, noch magisch hergestellt wurde, kostet aber jedes Mal den vollen Manabetrag. Außerdem kann im immateriellen Zustand natürlich auch kein Gegrnschlag erfolgen. Das Passieren funktioniert wie Schweben und mit normaler Gehgeschwindigkeit, was die Bewegung des Trägers angeht.
III Zauber Frost Emperor/Empress Armor 40 Jewel III Zauber Dragon Hunter/Huntress Armor 40 Jewel III Zauber Demon Prince/Princess Armor 40 Jewel III Zauber Mighty Angel Armor 40 Jewel
Manavorat + 260 -> 600
Kosten: 560 Bleiben: 15
Zauber:
Frost Emperor/Empress Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 20/50/125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBBUNG: Diese eisblaue Rüstung, die aussieht, als wäre sie vollständig aus Eis gefertigt. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, ist der Anwender immun gegenüber eisbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, solange er genügend Mana besitzt.
Dragon Hunter/Huntress Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Eine Gewand, welches mit magischen Drachenschuppen verzierten Rüstungsteilen versehen wurde. Diese magische Rüstung schützt vor Drachenmagie, nicht jedoch vor sonstigen Elementarangriffen. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Dragonslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Demon Prince/Princess Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Ein aus magisch gewobenen Stofffetzen zusammengenähtes Gewand, welches von einer Finsterniss erfüllt ist. Diese finstere Energie dringt in den Anwender ein und schützt ihn vor dämonischer Magie. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Demonslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Mighty Angel Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Ein aus magisch gewobenen Stoffen genähtes Gewand, welches von einer heiligen Energie erfüllt ist. Diese Energie erfüllt den Anwender und schützt ihn vor göttlicher Magie. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Godslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Heaven's Wheel Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute für 25 Schwerter MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung eignet sich ideal, um mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen. Stahlplatten, die den ganzen Körper bedecken sowie dazu passende Stahlflügel sind das Markenzeichen dieser Rüstung. Je höher die Willenskraft des Zauberers ist, desto mehr Schwerter auf einmal kann er beherrschen. Auf diesem Level der Beherrschung kann der Zauberer 10 Schwerter auf einmal telekinetisch beherrschen, nicht beschwören. Die Kraft der Schwerter ist gleich der Stärke des Anwenders minus 1.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6: Nun kann der Zauberer bis zu 20 Schwerter auf einmal benutzen. Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 7: 30 Schwerter auf einmal sind das Maximum dieser Stufe der Beherrschung. Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8: Ganze 50 auf einmal kann der Zauberer nun benutzen, was aber auch äußerst manaintensiv ist.
Ich würde gerne Mastery Stufe 1 für den Zauber bewerben. Leider funktionieren die Rüstungen nicht so gut mit der Supportmastery, darum bewerbe ich diese an dieser Stelle mal selbst. Zaubernutzung ist der Magierakte zu entnehmen.
Bunny Suit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4(+1)m erreichen kann.
Klingenwaffen - Zweihänder plus 100 -> 200 = Grad IV
Klasse-IV Waffe: 2 * 40 Jewel = 80 (Erhält Shizuka auf ihrer Quest mit Mareo und Aska)
Geschicklichkeit plus 180 -> 880 = Level 9
Schnelligkeit plus 120 -> 200 = Level 3
Gutschein -> Klasse II Zauber Doppelganger Armor
Waffe:
Jörd - Blade Of Terra GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schwert – Anderthalbhänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 100 pro Gewichtsänderung SPEZIELLES: Kann nur von einer Person angehoben werden, die von der Waffe als würdig betrachtet wird. Bindet sich an die Manasignatur dieser Person. Für andere Personen ist die Waffe nicht aufzuheben oder zu bewegen. VORAUSSETZUNGEN: Klingenwaffen Grad IV, Geschicklichkeit 7 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen Anderthalbhänder. Ihre Klinge ist mit eingravierten Runen verziert und aus einem Metall geschaffen, welches auf den ersten Blick leicht mit Stein zu verwechseln ist. Sie besitzt eine Parierstange, die den Träger vor Handverletzungen im Schwertkampf schützen soll und durch Wurzeln eines magischen Holzes mit dem Griff verbunden ist. Der Griff ist mit grünen Blättern ummantelt und endet gegenüber der Schwertspitze in Form eines mit weiteren Gravuren verzierten Knaufes. Legenden nach wurde diese Klinge aus dem Körper der Erdgöttin geboren. Die Waffe verspürt stets den Drang sich der Erde wieder zu nähern und lässt sich davon lediglich von einer besonders würdigen Person abbringen. Die Klinge ist mit der Macht der Erdgöttin selbst gespeist, was dazu führt, dass Personen, die sich nicht als würdiger Besitzer der Waffe erweisen, sie nicht heben oder bewegen können. Lediglich dem Besitzer selbst wird es gewährt, Jörd anzuheben als wäre es ein normales Schwert. Weiter gewährt das Schwert seinem Nutzer auch in der Hand sein Gewicht in freiem Maße anheben zu lassen. So steht es dem Besitzer zur Auswahl mit einer leichten oder mit einer schweren Klinge zu kämpfen, oder gar im Schwung mehr Power in seinen Angriff zu legen. Wie schwer der Nutzer die Waffe tatsächlich werden lassen kann, hängt von seiner Kraft ab.
Bild:
Stufen:
Stärkelevel
Max. Waffengewicht
1
Einhänder
3
Zweihänder
5
Gr. Kriegshammer
Zauber:
Doppelganger Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Min MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Rüstung sieht im inaktiven Zustand aus wie eine simple Metallrüstung, die aufpoliert wurde, dass man sich gut in ihr Spiegeln kann. Nutzt man die Fähigkeiten der Rüstung, so wandelt sie ihr eigenes Aussehen und das des Nutzers. Jener nimmt samt Kleidung das Aussehen einer anderen Person an. Diese muss sich zum Zeitpunkt der Aktivierung innerhalb einer Reichweite von 5m befinden, um von der Rüstung erkannt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt kostet das Aufrechterhalten des Aussehens Mana.
Ghoul Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung ermöglicht dem Anwender weit über seine Schmerz- und Ausdauergrenze zu gehen, natürlich auf Kosten seiner Gesundheit. Den Namen hat sich diese Rüstung dadurch verdient, dass sich der Träger selbst nach beinahe tödlichen Verletzungen noch erhoben hat um den Kampf fortzuführen, sehr zum Entsetzen seiner Feinde. Offensichtlich ist es nicht gesundheitsförderlich Schmerzen und Verletzungen zu ignorieren, weshalb der Träger eine große Gefahr für seine Gesundheit in Kauf nimmt.
Keine. Dies ist das Standardvolk des Forums. Wenn man kein anderes Volk wählt oder keines wählen kann, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt werden, so landet man hier.
BONI: Keine MALI: Keine
Potenzial
STÄRKE: 2
SCHNELLIGKEIT: 1
GESCHICKLICHKEIT: 3
WIDERSTAND: 1
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 150 Punkte - Level 3
SCHNELLIGKEIT: 200 Punkte - Level 3
GESCHICKLICHKEIT: 1080 Punkte - Level 10
WIDERSTAND: 200 Punkte - Level 3
MANAREGENERATION: 420 Punkte - Level 5
WILLENSKRAFT: 540 Punkte - Level 7
MANAVORRAT: 600 Punkte
Magieart 1
MAGIEART: Requip: The Knight 200 Punkte - Klasse IV
ZAUBER:
Requip: Armor TYP:Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: Entsprechend der Klasse der beschworenen Rüstung: 5 / 20 / 50 / 100 / 250 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
Heart Kreuz Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dies ist eine der Standardrüstungen von "The Knight". Da sie aus Metall besteht, bietet sich recht formidablen Schutz, an sich besitzt sie jedoch keine weiteren speziellen Fähigkeiten.
Bright Knight TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.
Bunny Suit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4(+1)m erreichen kann.
Mastery:
Sprunghöhe/-weite +1
Bounce Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine normale Rüstung deutlich zu dick. Das liegt daran, dass sie aus einem gummiartigen Material besteht, das auf Mana reagiert. Fällt der Anwender mit dieser Rüstung, so reagiert er genauso, wie ein geworfener Flummi es tun würde und prallt am Boden oder einem Hindernis ab. Auch physische Attacken haben es schwer zum Anwender durchzudringen, wobei ab Stärke Level 6 auch diese Rüstung kein Hindernis mehr darstellt. Die Rüstung ist immer aktiv, sobald man sie trägt, und der Anwender kann nicht kontrollieren wie stark und ob er irgendwo abprallt.
Rogue Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro fünf Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist.
Irreparable Data Transfer Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: Persönlich (Shizuka) VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ursprünglich handelte es sich bei dieser magischen Rüstung um eine, mit der man durch Ströme magischer Datenübertragung reisen konnte. Allerdings wurde der vorherige Besitzer dieser Rüstung durch einen mystischen und ungeheuer starken Zauber getroffen, welcher der Rüstung einen irreparablen Schaden zufügte und den eigentlichen Nutzen zunichtemachte. Der Besitzer verscherbelte sie für wenig Geld. Shizuka fand die Rüstung per Zufall in einem Reste-/Schrottlager eines Händlers und fand die Fehlfunktionen der Rüstung eigentlich ganz praktisch. Statt sich durch irgendwelche Datenströme bewegen zu können, „buggt“ die Rüstung nun rum. Die Präsenz des Trägers wird durch unregelmäßiges, wirres Verschieben viereckiger Flächen seiner optischen Erscheinung verschleiert. Während er physisch unversehrt und ganz bleibt, sieht es von außen so aus, als würden Teile seines Körpers sich blitzschnell verschieben, neu anordnen, nur um sich gleich wieder zum ursprünglichen Ganzen zusammenzufügen. Der Nutzen darin ist klar: Die Bewegungen des Trägers sind schwer vorherzusagen und er ist schwieriger anzuvisieren.
Doppelganger Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Min MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Rüstung sieht im inaktiven Zustand aus wie eine simple Metallrüstung, die aufpoliert wurde, dass man sich gut in ihr Spiegeln kann. Nutzt man die Fähigkeiten der Rüstung, so wandelt sie ihr eigenes Aussehen und das des Nutzers. Jener nimmt samt Kleidung das Aussehen einer anderen Person an. Diese muss sich zum Zeitpunkt der Aktivierung innerhalb einer Reichweite von 5m befinden, um von der Rüstung erkannt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt kostet das Aufrechterhalten des Aussehens Mana.
Black Wing Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Ghost Warrior Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 100 pro Durchgang MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die magischen Effekte dieser Rüstung verleihen dem Träger die Kräfte eines Geistes. Er ist durch sie in der Lage Material zu passieren, als sei es Luft. Er kann lediglich nicht magisches Material passieren. Das bedeutet, dass weder durch mit Magie belegtes Material, noch durch Zauber jedweder Art gewandert werden kann. Einen Schwertschlag durch sich hindurchfahren zu lassen ist beispielsweise auch möglich, solange es weder verzaubert, noch magisch hergestellt wurde, kostet aber jedes Mal den vollen Manabetrag. Außerdem kann im immateriellen Zustand natürlich auch kein Gegrnschlag erfolgen. Das Passieren funktioniert wie Schweben und mit normaler Gehgeschwindigkeit, was die Bewegung des Trägers angeht.
Frost Emperor/Empress Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 20/50/125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBBUNG: Diese eisblaue Rüstung, die aussieht, als wäre sie vollständig aus Eis gefertigt. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, ist der Anwender immun gegenüber eisbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, solange er genügend Mana besitzt.
Dragon Hunter/Huntress Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Eine Gewand, welches mit magischen Drachenschuppen verzierten Rüstungsteilen versehen wurde. Diese magische Rüstung schützt vor Drachenmagie, nicht jedoch vor sonstigen Elementarangriffen. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Dragonslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Demon Prince/Princess Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Ein aus magisch gewobenen Stofffetzen zusammengenähtes Gewand, welches von einer Finsterniss erfüllt ist. Diese finstere Energie dringt in den Anwender ein und schützt ihn vor dämonischer Magie. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Demonslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Mighty Angel Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Ein aus magisch gewobenen Stoffen genähtes Gewand, welches von einer heiligen Energie erfüllt ist. Diese Energie erfüllt den Anwender und schützt ihn vor göttlicher Magie. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, wird die Stärke von Godslayer basierten Zaubern der Klasse III um 1 Level, Klasse II um 2 Level und Klasse I um 3 Level abgeschwächt.
Heaven's Wheel Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute für 25 Schwerter MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung eignet sich ideal, um mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen. Stahlplatten, die den ganzen Körper bedecken sowie dazu passende Stahlflügel sind das Markenzeichen dieser Rüstung. Je höher die Willenskraft des Zauberers ist, desto mehr Schwerter auf einmal kann er beherrschen. Auf diesem Level der Beherrschung kann der Zauberer 10 Schwerter auf einmal telekinetisch beherrschen, nicht beschwören. Die Kraft der Schwerter ist gleich der Stärke des Anwenders minus 1.
Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6: Nun kann der Zauberer bis zu 20 Schwerter auf einmal benutzen. Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 7: 30 Schwerter auf einmal sind das Maximum dieser Stufe der Beherrschung. Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8: Ganze 50 auf einmal kann der Zauberer nun benutzen, was aber auch äußerst manaintensiv ist.
Ghoul Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung ermöglicht dem Anwender weit über seine Schmerz- und Ausdauergrenze zu gehen, natürlich auf Kosten seiner Gesundheit. Den Namen hat sich diese Rüstung dadurch verdient, dass sich der Träger selbst nach beinahe tödlichen Verletzungen noch erhoben hat um den Kampf fortzuführen, sehr zum Entsetzen seiner Feinde. Offensichtlich ist es nicht gesundheitsförderlich Schmerzen und Verletzungen zu ignorieren, weshalb der Träger eine große Gefahr für seine Gesundheit in Kauf nimmt.
Magieart 2
Waffen
Klingenwaffen - Zweihänder: Grad IV
Jörd - Blade Of Terra GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schwert – Anderthalbhänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 100 pro Gewichtsänderung SPEZIELLES: Kann nur von einer Person angehoben werden, die von der Waffe als würdig betrachtet wird. Bindet sich an die Manasignatur dieser Person. Für andere Personen ist die Waffe nicht aufzuheben oder zu bewegen. VORAUSSETZUNGEN: Klingenwaffen Grad IV, Geschicklichkeit 7 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen Anderthalbhänder. Ihre Klinge ist mit eingravierten Runen verziert und aus einem Metall geschaffen, welches auf den ersten Blick leicht mit Stein zu verwechseln ist. Sie besitzt eine Parierstange, die den Träger vor Handverletzungen im Schwertkampf schützen soll und durch Wurzeln eines magischen Holzes mit dem Griff verbunden ist. Der Griff ist mit grünen Blättern ummantelt und endet gegenüber der Schwertspitze in Form eines mit weiteren Gravuren verzierten Knaufes. Legenden nach wurde diese Klinge aus dem Körper der Erdgöttin geboren. Die Waffe verspürt stets den Drang sich der Erde wieder zu nähern und lässt sich davon lediglich von einer besonders würdigen Person abbringen. Die Klinge ist mit der Macht der Erdgöttin selbst gespeist, was dazu führt, dass Personen, die sich nicht als würdiger Besitzer der Waffe erweisen, sie nicht heben oder bewegen können. Lediglich dem Besitzer selbst wird es gewährt, Jörd anzuheben als wäre es ein normales Schwert. Weiter gewährt das Schwert seinem Nutzer auch in der Hand sein Gewicht in freiem Maße anheben zu lassen. So steht es dem Besitzer zur Auswahl mit einer leichten oder mit einer schweren Klinge zu kämpfen, oder gar im Schwung mehr Power in seinen Angriff zu legen. Wie schwer der Nutzer die Waffe tatsächlich werden lassen kann, hängt von seiner Kraft ab.
Ich würde gerne den Klasse II Zaubergutschein umwandeln. Müssten ja dann 20 Jewel sein, wenn ich nicht irre. Wäe ich bei 470.
Dann würde ich gerne 200 in meine Magie invesstieren und sie damit auf Klasse V bringen :3 und für 160 würd ich dann gerne die Fairy Tail Armor schlechthin kaufen \^.^/
Macht 360 *katsching*
Rest bleibt stehen für eventuell baldige neue Schwerter
Fairy Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Dies ist eine der mächtigsten Rüstungen, die momentan auf dem Markt zu finden ist. Diese äußerst detailliert geschaffene Rüstung ist gleichzeitig auch eine Menge Geld wert, denn bei ihrer Erschaffung wurde kein bisschen geknausert. Kleine Flügelchen befinden sich an den Handschuhen oder den Schultern, zudem hat der Träger nun ein kleines Diadem auf dem Kopf. Trotzdem sollte man sich nicht vom Aussehen dieser Rüstung täuschen lassen, denn sie augmentiert die Fähigkeiten des Trägers gewaltig. Solange man diese Rüstung trägt, entsprechen die Stärke und die Schnelligkeit des Charakters dem Geschicklichkeitswert des Anwenders.
Code:
[color=#696868][u][b]Fairy Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine der mächtigsten Rüstungen, die momentan auf dem Markt zu finden ist. Diese äußerst detailliert geschaffene Rüstung ist gleichzeitig auch eine Menge Geld wert, denn bei ihrer Erschaffung wurde kein bisschen geknausert. Kleine Flügelchen befinden sich an den Handschuhen oder den Schultern, zudem hat der Träger nun ein kleines Diadem auf dem Kopf. Trotzdem sollte man sich nicht vom Aussehen dieser Rüstung täuschen lassen, denn sie augmentiert die Fähigkeiten des Trägers gewaltig. Solange man diese Rüstung trägt, entsprechen die Stärke und die Schnelligkeit des Charakters dem Geschicklichkeitswert des Anwenders.
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