Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Shizuka Otorame scheißt Geld raus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shizuka
Mixed Magic Arts Champion
Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 32

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shizuka Otorame scheißt Geld raus
Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 EmptyMo 9 März 2020 - 19:06

das Eingangsposting lautete :

Sooo, dann wollen wir mal.
Einmal folgenden Zauber für 10 Jewel

Requip: Armor
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: Entspricht der Klasse der beschworenen Rüstung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Dann 45 Jewel für Magie Klasse II

80 für Geschicklichkeit Level 4

100 für Geschicklichkeit Level 5

90 für Manaregeneration Level 3

und 2x 20 Jewel für die beiden Klasse II Zauber

Bounce Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine normale Rüstung deutlich zu dick. Das liegt daran, dass sie aus einem gummiartigen Material besteht, das auf Mana reagiert. Fällt der Anwender mit dieser Rüstung, so reagiert er genauso, wie ein geworfener Flummi es tun würde und prallt am Boden oder einem Hindernis ab. Auch physische Attacken haben es schwer zum Anwender durchzudringen, wobei ab Stärke Level 6 auch diese Rüstung kein Hindernis mehr darstellt. Die Rüstung ist immer aktiv, sobald man sie trägt, und der Anwender kann nicht kontrollieren wie stark und ob er irgendwo abprallt.



Rogue Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 20 pro fünf Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist.


Wären dann, wenn ich mich nirgends vertan habe, insgesamt 365 Jewel und ich wäre von 420 auf 55 runter scratch
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2715
Alter : 32

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Otorame scheißt Geld raus
Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 EmptySa 16 Dez 2023 - 20:23

Hallo @Shizuka!

Gemäß des erfolgten Reworks von Requip: The Knight wurden in deinem Technikblatt folgende Zauber durch die neue Version ausgetauscht (Mastery wurden übernommen):

- Beschreibung von The Knight
- Heart Kreuz Armor
- Bright Knight
- Bunny Suit Armor
- Bounce Armor
- Rogue Armor
- Doppelganger Armor
- Magical Swimsuit Armor
- Black Wing Armor
- Frost Emperor/Empress Armor
- Dragon Hunter/Huntress Armor
- Demon Prince/Princess Armor
- Mighty Angel Armor
- Light Count/Countess Armor
- Heaven's Wheel Armor
- Ghoul Armor
- Adamantine Armor

Die Ghost Warrior Armor wurde im Zuge des Updates auf Klasse IV angehoben. Shizuka erfüllt für den Zauber alle Voraussetzungen. Möchtest du die Differenz zur Klasse IV von 40 Jewels bezahlen und den Zauber updaten lassen oder möchtest du ihn für 40 Jewels Erstattung zurückgeben?


Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 Signat10
Nach oben Nach unten
Shizuka
Mixed Magic Arts Champion
Shizuka
Anmeldedatum : 06.03.20
Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 32

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Otorame scheißt Geld raus
Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 EmptyMo 29 Jan 2024 - 16:29

So! Haben will!

Klasse-IV Zauber: AP * 40 Jewel
Ap=2 für Waffen

Macht also 80 Juwelen?

Habe Stand jetzt 1780
Müsste also 1700 Rest haben




Ghostsong, Banshee’s Whisper
GATTUNG: Klingenwaffen - Zweihänder
TYP: Zweihandschwert
BESITZER: Shizuka
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 350 pro zerstörtem Schild
SPEZIELLES: In dieser Waffe ist eine Banshee versiegelt, die jenen, die diese Klinge nicht besitzen und sie bewusst anfassen einen schrillen Schrei in die Ohren übertragen, der bis hin zur Ohnmacht führen kann.
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Griff der Waffe wurde aus einem schwarzen Erz geschmiedet, welches die Eigenschaft besitzt, magische Energie zu binden. Der Griff ist etwa 40 Zentimeter lang. Die 120 Zentimeter lange besteht aus einem an Malachit erinnernden, kristallenem Material. Sie ist verzaubert und beherbergt eine Banshee, die vor unzähligen Jahren einst durch ebenjene Verzauberung in ihr versiegelt wurde. Die magischen Kapazitäten Kräfte der Klinge erlauben es ihr nicht, weitere Wesen in sich aufzunehmen, doch die Fähigkeit, ungreifbare Gestalten zu berühren, ist ihr geblieben. Die magischen Kräfte der Klinge erlauben es dem Anwender bei Nutzen des Effekts, Gegner zu verwunden, die von physischen Angriffen eigentlich unberührt bleiben. Auch Magier, die sich mit einem Zauber vor physischen Angriffen schützen, sind vor dieser Waffe nicht gefeit. Der Effekt dieser Waffe zerstört bei Kontakt magische Schilde bis Klasse IV, die vor physischem Schaden schützen, bzw. dagegen immun machen.
Nutzt man die magischen Kräfte der Klinge, so kommt man nicht drum herum in seinem Kopf den ewig andauernden Klageliedern der darin gefangenen Banshee zu lauschen, die einem die Nackenhaare aufstellen. Außerdem glüht die Klinge geisterhaft grün, wenn ihre Magie wirkt.

Bild:


Code:
[color=#696868][b][u]Ghostsong, Banshee’s Whisper[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Zweihänder
[b]TYP:[/b] Zweihandschwert
[b]BESITZER:[/b] Shizuka
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 pro zerstörtem Schild
[b]SPEZIELLES:[/b] In dieser Waffe ist eine Banshee versiegelt, die jenen, die diese Klinge nicht besitzen und sie bewusst anfassen einen schrillen Schrei in die Ohren übertragen, der bis hin zur Ohnmacht führen kann.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Griff der Waffe wurde aus einem schwarzen Erz geschmiedet, welches die Eigenschaft besitzt, magische Energie zu binden. Der Griff ist etwa 40 Zentimeter lang. Die 120 Zentimeter lange besteht aus einem an Malachit erinnernden, kristallenem Material. Sie ist verzaubert und beherbergt eine Banshee, die vor unzähligen Jahren einst durch ebenjene Verzauberung in ihr versiegelt wurde. Die magischen Kapazitäten Kräfte der Klinge erlauben es ihr nicht, weitere Wesen in sich aufzunehmen, doch die Fähigkeit, ungreifbare Gestalten zu berühren, ist ihr geblieben. Die magischen Kräfte der Klinge erlauben es dem Anwender bei Nutzen des Effekts, Gegner zu verwunden, die von physischen Angriffen eigentlich unberührt bleiben. Auch Magier, die sich mit einem Zauber vor physischen Angriffen schützen, sind vor dieser Waffe nicht gefeit. Der Effekt dieser Waffe zerstört bei Kontakt magische Schilde bis Klasse IV, die vor physischem Schaden schützen, bzw. dagegen immun machen.
Nutzt man die magischen Kräfte der Klinge, so kommt man nicht drum herum in seinem Kopf den ewig andauernden Klageliedern der darin gefangenen Banshee zu lauschen, die einem die Nackenhaare aufstellen. Außerdem glüht die Klinge geisterhaft grün, wenn ihre Magie wirkt.

[spoiler="Bild"][img(280px,500px)]https://i.servimg.com/u/f40/18/55/97/34/c7b32610.jpg[/img][/spoiler]


Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 HZ4C8l9

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 NbDoRaL

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 TrPJWN1

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 CeGpYuu

talk to my face - not behind my back
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 20

Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shizuka Otorame scheißt Geld raus
Shizuka Otorame scheißt Geld raus - Seite 3 EmptyDi 30 Jan 2024 - 19:47

Damit bleiben bei Shizuka 1700 von 1780 übrig!

Nach oben Nach unten
 
Shizuka Otorame scheißt Geld raus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Shizuka Otorame
» Shizuka Otorame
» Wenn die Luft raus ist, pump Jewel rein!
» Das Geld der Villen
» Rufpunkte Shizuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: