Sooo, dann wollen wir mal. Einmal folgenden Zauber für 10 Jewel
Requip: Armor TYP:Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: Entspricht der Klasse der beschworenen Rüstung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Rüstungen und Kleidung beschwören, keine Waffen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Rüstung daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Kleidung durch die gewählte Rüstung. Das Beschwören einer Rüstung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.
Dann 45 Jewel für Magie Klasse II
80 für Geschicklichkeit Level 4
100 für Geschicklichkeit Level 5
90 für Manaregeneration Level 3
und 2x 20 Jewel für die beiden Klasse II Zauber
Bounce Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese unscheinbare Rüstung fällt durch ihre Größe auf, denn sie wirkt für eine normale Rüstung deutlich zu dick. Das liegt daran, dass sie aus einem gummiartigen Material besteht, das auf Mana reagiert. Fällt der Anwender mit dieser Rüstung, so reagiert er genauso, wie ein geworfener Flummi es tun würde und prallt am Boden oder einem Hindernis ab. Auch physische Attacken haben es schwer zum Anwender durchzudringen, wobei ab Stärke Level 6 auch diese Rüstung kein Hindernis mehr darstellt. Die Rüstung ist immer aktiv, sobald man sie trägt, und der Anwender kann nicht kontrollieren wie stark und ob er irgendwo abprallt.
Rogue Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro fünf Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist.
Wären dann, wenn ich mich nirgends vertan habe, insgesamt 365 Jewel und ich wäre von 420 auf 55 runter
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Shizuka Mixed Magic Arts Champion
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1249 Alter : 32
Update time! Zuerst: Zauber Klasse IV Gutschein verkaufen, für 80, wenn mich nicht alles täuscht.
Zauber Klasse II = 20 Zauber Klasse III = 40 Zauber Klasse V = 160 Willenskraft +540 -> 1080 = Level 10 Mana + 365 -> 965 ______________________ 20+40+160+540+365 = 1125
Aktueller Jewelstand: 1045 + 80 = 1125
Dürfte also bei 0 rauskommen
Zauber:
Magical Swimsuit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Die Rüstung besteht aus einer üblichen Badebekleidung, die es in verschiedensten Variationen gibt. Diese Badekleidung ist allerdings mit einem Zauber belegt ist, der es dem Anwender erleichtert sich im Wasser Fortzubewegen. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung beim Schwimmen erhöht sich um 1 Level. Außerdem kann der Anwender seine Luft für eine ganze Stunde anhalten, ehe er wieder neuen Sauerstoff aufnehmen muss.
Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Shizuka VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, Bunny Suit Armor, The Knight BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Bis zu fünf Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. Willenskraft Level 9: Bis zu zehn Sprünge können in der Luft durchgeführt werden.
Adamantine Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: V ART: Schild MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Die Rüstung mit den höchsten defensiven Fähigkeiten, die im Moment existiert. Der Träger dieser Rüstung erhält einen enormen Verteidigungsboost, der es ihm ermöglicht, sogar eine Klasse V Technik abzuwehren, ehe diese Rüstung den Geist aufgibt. Des Weiteren kann die Rüstung bis zu drei Klasse IV, zehn Klasse III oder bis zu 30 Klasse II Zauber abwehren. Außerdem sind Klasse I Zauber völlig nutzlos gegen diese Rüstung. Der Nachteil an dieser schweren Rüstung ist, dass die Schnelligkeit des Anwenders um ein Level sinkt.
Edit: Noch ein paar Masteries!
Bunny Suit Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4(+1)m erreichen kann.
Irreparable Data Transfer Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: Persönlich (Shizuka) VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Ursprünglich handelte es sich bei dieser magischen Rüstung um eine, mit der man durch Ströme magischer Datenübertragung reisen konnte. Allerdings wurde der vorherige Besitzer dieser Rüstung durch einen mystischen und ungeheuer starken Zauber getroffen, welcher der Rüstung einen irreparablen Schaden zufügte und den eigentlichen Nutzen zunichtemachte. Der Besitzer verscherbelte sie für wenig Geld. Shizuka fand die Rüstung per Zufall in einem Reste-/Schrottlager eines Händlers und fand die Fehlfunktionen der Rüstung eigentlich ganz praktisch. Statt sich durch irgendwelche Datenströme bewegen zu können, „buggt“ die Rüstung nun rum. Die Präsenz des Trägers wird durch unregelmäßiges, wirres Verschieben viereckiger Flächen seiner optischen Erscheinung verschleiert. Während er physisch unversehrt und ganz bleibt, sieht es von außen so aus, als würden Teile seines Körpers sich blitzschnell verschieben, neu anordnen, nur um sich gleich wieder zum ursprünglichen Ganzen zusammenzufügen. Der Nutzen darin ist klar: Die Bewegungen des Trägers sind schwer vorherzusagen und er ist schwieriger anzuvisieren.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar
Black Wing Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar
Ghost Warrior Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 100 pro Durchgang MAX. REICHWEITE: --- SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Die magischen Effekte dieser Rüstung verleihen dem Träger die Kräfte eines Geistes. Er ist durch sie in der Lage Material zu passieren, als sei es Luft. Er kann lediglich nicht magisches Material passieren. Das bedeutet, dass weder durch mit Magie belegtes Material, noch durch Zauber jedweder Art gewandert werden kann. Einen Schwertschlag durch sich hindurchfahren zu lassen ist beispielsweise auch möglich, solange es weder verzaubert, noch magisch hergestellt wurde, kostet aber jedes Mal den vollen Manabetrag. Außerdem kann im immateriellen Zustand natürlich auch kein Gegrnschlag erfolgen. Das Passieren funktioniert wie Schweben und mit normaler Gehgeschwindigkeit, was die Bewegung des Trägers angeht.
Großteils passt die Rechnung so. Allerdings hast du zwei Klasse II Zauber nicht einen Klasse II und einen Klasse III. Da dir so aber nur 20 Jewels übrigbleiben wurde der Rest eingetragen und die Jewels dir gutgeschrieben
Shizuka mag diesen Beitrag
Shizuka Mixed Magic Arts Champion
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1249 Alter : 32
Jörd - Blade Of Terra GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Schwert – Anderthalbhänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 100 pro Gewichtsänderung SPEZIELLES: Kann nur von einer Person angehoben werden, die von der Waffe als würdig betrachtet wird. Bindet sich an die Manasignatur dieser Person. Für andere Personen ist die Waffe nicht aufzuheben oder zu bewegen. VORAUSSETZUNGEN: Klingenwaffen Grad IV, Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen Anderthalbhänder. Ihre Klinge ist mit eingravierten Runen verziert und aus einem Metall geschaffen, welches auf den ersten Blick leicht mit Stein zu verwechseln ist. Sie besitzt eine Parierstange, die den Träger vor Handverletzungen im Schwertkampf schützen soll und durch Wurzeln eines magischen Holzes mit dem Griff verbunden ist. Der Griff ist mit grünen Blättern ummantelt und endet gegenüber der Schwertspitze in Form eines mit weiteren Gravuren verzierten Knaufes. Legenden nach wurde diese Klinge aus dem Körper der Erdgöttin geboren. Die Waffe verspürt stets den Drang sich der Erde wieder zu nähern und lässt sich davon lediglich von einer besonders würdigen Person abbringen. Die Klinge ist mit der Macht der Erdgöttin selbst gespeist, was dazu führt, dass Personen, die sich nicht als würdiger Besitzer der Waffe erweisen, sie nicht heben oder bewegen können. Lediglich dem Besitzer selbst wird es gewährt, Jörd anzuheben als wäre es ein normales Schwert. Weiter gewährt das Schwert seinem Nutzer auch in der Hand sein Gewicht in freiem Maße anheben zu lassen. So steht es dem Besitzer zur Auswahl mit einer leichten oder mit einer schweren Klinge zu kämpfen, oder gar im Schwung mehr Power in seinen Angriff zu legen. Wie schwer der Nutzer die Waffe tatsächlich werden lassen kann, hängt von seiner Kraft ab.
Bild:
Stufen:
Stärkelevel
Max. Waffengewicht
1
Einhänder
3
Zweihänder
5
menschenschwer
7
großer Amboss
9
Pferdekutsche
10
ausgewachsener Baum
Mana auf 1000 -> 35 Light Countess Armor -> 20 Manareg +390 auf 810 -> Level 7 Frostmagie +160 -> 5 Frostmagie +45 -> 50 Klasse II
Gren - Zweig des Klingenbaums GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Zweihänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Kopie SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Gren ist so etwas wie ein Setzling eines magischen Baumes. Ein Baum, dessen Blüten, beziehungsweise Blütenblätter letztlich Schwerter formen. Es kommt selten vor, dass ein Setzling so gezogen werden kann, dass er nicht eingeht und man seine Magie dauerhaft nutzen kann. Gren besitzt eine große, scharfe Klinge aus magischem, organischem Metall. Der Griff der Waffe besteht aus einem verwirbelten Holzstück, welches am Griffende zu einem runden, dunklen und gesprungenen Samen mündet. Leitet man Mana über den Griff in diesen Samen, wächst ein weitere weitere, baugleiche Klinge aus diesem heraus und kann mit geringem Aufwand abgetrennt werden. Auf diese Weise erschaffene Schwerter bestehen für 1 Minute, ehe sie verwelken, zu Staub zerfallen und sich auflösen. Der Waffengrad Zweihänder wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber die Aktivierung des Effektes.
Zauber:
Light Count/Countess Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 20/50/125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Flügel aus blankem, strahlendem Metall und ein leichter, immerwährender Schimmer sind die Hauptmerkmale der Rüstung, die selbst an den dunkelsten Orten noch erhaben und edel wirkt. Solange der Zauberer diese Rüstung angelegt hat, ist der Anwender immun gegenüber lichtbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, solange er genügend Mana besitzt.
Melt TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber, mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa dreißig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Nun lässt sich auch Eis schmelzen, das nicht vom Anwender dieser Technik erschaffen wurde, solange es auf natürliche Wiese entstanden ist, zusätzlich braucht man nur noch die Hälfte der Zeit, um das eigene Eis zu schmelzen.
Ice Skating TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist.
Frozen Particle TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Familiar Temperature: Ice Nature TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: - SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
Temperature Manipulation: Frost Decree TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 für 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
White Fury TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: White Fury ist ein Zauber, der einen kleinen Schneesturm in eine Richtung abfeuert, der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, doch diese Schicht ist bestenfalls nervig. Wasserangriffe vereisen sofort, wenn sie Klasse I sind.
Freezing Ground TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 m² MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.
Ice Stream TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
Einmal bitte eine Mastery. Die Nachweise sind hier nachzuschlagen.
Aussehen soll die Mastery wie folgt:
Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Shizuka VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, Bunny Suit Armor, The Knight BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Bis zu fünf Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. Willenskraft Level 9: Bis zu zehn Sprünge können in der Luft durchgeführt werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar
Außerdem bitte gerne 570 Jewel in Manareg, was dann 1620 und damit Level 10 machen müsste.
Blieben von den aktuell 635 noch 65 übrig, wenn ich mich nirgends vertan hab. Vielen Dank, viel bitte!
... Ich hätte das Upgrade dann bitte auch gerne in die BW eingetragen. Vielen Dank
Code:
[color=#696868][b][u]Gren - Zweig des Klingenbaums[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Zweihänder [b]BESITZER:[/b] Shizuka [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Kopie/ pro Transformation [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Gren ist so etwas wie ein Setzling eines magischen Baumes. Ein Baum, dessen Blüten, beziehungsweise Blütenblätter letztlich Schwerter formen. Es kommt selten vor, dass ein Setzling so gezogen werden kann, dass er nicht eingeht und man seine Magie dauerhaft nutzen kann. Gren besitzt eine große, scharfe Klinge aus magischem, organischem Metall. Der Griff der Waffe besteht aus einem verwirbelten Holzstück, welches am Griffende zu einem runden, dunklen und gesprungenen Samen mündet. Leitet man Mana über den Griff in diesen Samen, wächst ein weitere weitere, baugleiche Klinge aus diesem heraus und kann mit geringem Aufwand abgetrennt werden. Auf diese Weise erschaffene Schwerter bestehen für 1 Minute, ehe sie verwelken, zu Staub zerfallen und sich auflösen. Der Waffengrad Zweihänder wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber die Aktivierung des Effektes. Durch das Injizieren von Mana in den Samen am Ende des Griffs lässt sich die Klinge in den Samen zurückziehen oder daraus herauswachsen, wodurch die Waffe in Form des Samens leichter transportiert werden kann
EDIT: Dazu noch zwei Masteries - Nutzung in der Akte verlinkt.
Bright Knight TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro 2 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar
Black Wing Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 140 (Mastery) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar Mastery-Stufe II: -10 Mana
Codes:
Code:
[color=#696868][u][b]Bright Knight[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab. [spoiler="Mastery"] [b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color][/spoiler]
[color=#696868][u][b]Black Wing Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]ART: [/b]Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#00cc00]140 (Mastery)[/color] pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht. [spoiler="Mastery"] [b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]-10 Mana[/color][/spoiler]
Frühjahrsputz war recht einfach. The Knight wird aktuell überarbeitet, da gab es nichts aufzuräumen und bei der Frostmagie hat sich für Shizuka auch nichts verändert.
Äh ich glaube die Waffen müssten noch ersetzt werden:
Jörd - Blade Of Terra GATTUNG: Klingenwaffen – Zweihänder TYP: Zweihänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 100 pro Gewichtsänderung SPEZIELLES: Kann nur von einer Person angehoben werden, die von der Waffe als würdig betrachtet wird. Bindet sich an die Manasignatur dieser Person. Für andere Personen ist die Waffe nicht aufzuheben oder zu bewegen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei der Waffe handelt es sich um einen Anderthalbhänder. Ihre Klinge ist mit eingravierten Runen verziert und aus einem Metall geschaffen, welches auf den ersten Blick leicht mit Stein zu verwechseln ist. Sie besitzt eine Parierstange, die den Träger vor Handverletzungen im Schwertkampf schützen soll und durch Wurzeln eines magischen Holzes mit dem Griff verbunden ist. Der Griff ist mit grünen Blättern ummantelt und endet gegenüber der Schwertspitze in Form eines mit weiteren Gravuren verzierten Knaufes. Legenden nach wurde diese Klinge aus dem Körper der Erdgöttin geboren. Die Waffe verspürt stets den Drang sich der Erde wieder zu nähern und lässt sich davon lediglich von einer besonders würdigen Person abbringen. Die Klinge ist mit der Macht der Erdgöttin selbst gespeist, was dazu führt, dass Personen, die sich nicht als würdiger Besitzer der Waffe erweisen, sie nicht heben oder bewegen können. Lediglich dem Besitzer selbst wird es gewährt, Jörd anzuheben als wäre es ein normales Schwert. Weiter gewährt das Schwert seinem Nutzer auch in der Hand sein Gewicht in freiem Maße anheben zu lassen. So steht es dem Besitzer zur Auswahl mit einer leichten oder mit einer schweren Klinge zu kämpfen, oder gar im Schwung mehr Power in seinen Angriff zu legen. Wie schwer der Nutzer die Waffe tatsächlich werden lassen kann, hängt von seiner Kraft ab.
Bild:
Stufen:
Stärkelevel
Max. Waffengewicht
1
Einhänder
3
Zweihänder
5
menschenschwer
7
großer Amboss
9
Pferdekutsche
10
ausgewachsener Baum
Gren - Zweig des Klingenbaums GATTUNG: Klingenwaffen – Zweihänder TYP: Zweihänder BESITZER: Shizuka ELEMENT: - KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Kopie/ pro Transformation SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Gren ist so etwas wie ein Setzling eines magischen Baumes. Ein Baum, dessen Blüten, beziehungsweise Blütenblätter letztlich Schwerter formen. Es kommt selten vor, dass ein Setzling so gezogen werden kann, dass er nicht eingeht und man seine Magie dauerhaft nutzen kann. Gren besitzt eine große, scharfe Klinge aus magischem, organischem Metall. Der Griff der Waffe besteht aus einem verwirbelten Holzstück, welches am Griffende zu einem runden, dunklen und gesprungenen Samen mündet. Leitet man Mana über den Griff in diesen Samen, wächst ein weitere weitere, baugleiche Klinge aus diesem heraus und kann mit geringem Aufwand abgetrennt werden. Auf diese Weise erschaffene Schwerter bestehen für 1 Minute, ehe sie verwelken, zu Staub zerfallen und sich auflösen. Der Waffengrad Zweihänder wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber die Aktivierung des Effektes. Durch das Injizieren von Mana in den Samen am Ende des Griffs lässt sich die Klinge in den Samen zurückziehen oder daraus herauswachsen, wodurch die Waffe in Form des Samens leichter transportiert werden kann
Zwei Zauber werden um eine Mastery Stufe erweitert :3 Gebrauchsnachweise wie immer in der Akte verlinkt.
Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 (15) pro Sprung MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Shizuka VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, Bunny Suit Armor, The Knight BESCHREIBUNG: Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Bis zu fünf Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. Willenskraft Level 9: Bis zu zehn Sprünge können in der Luft durchgeführt werden.
Mastery:
Mastery-Stufe I: Kombinierbar Mastery-Stufe II: -5 Mana
Black Wing Armor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 (130) pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Mastery:
Mastery Mastery-Stufe I:Kombinierbar Mastery-Stufe II: -10 Mana Mastery-Stufe III: -10 Mana
Code:
[color=#696868][u][b]Enhanced Bunny Suit Armor: Battle Bunny[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [color=#009900](15)[/color] pro Sprung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Shizuka [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Bunny Suit Armor[/b], [b]The Knight[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose, eine Corsage und ein Haarreif mit Hasenohren, dazu Highheels. Dieses Upgrade der magischen Rüstung ist extra für Shizuka Otorame mit einem stärkeren Zauber belegt und verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers noch stärker als die Vorgängerversion. Die Sprunghöhe/-weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann. Mit Hilfe der Enhanced Battle Suit Armor ist der Anwender nun sogar in der Lage weitere Manaimpulse in die Beine zu leiten und in der Luft weitere Sprünge durchzuführen, als stoße er sich von festem Untergrund ab. Bis zu drei Sprünge können so in der Luft durchgeführt werden. [spoiler="Beherrschung"] [b]Willenskraft Level 7:[/b] Bis zu fünf Sprünge können in der Luft durchgeführt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Bis zu zehn Sprünge können in der Luft durchgeführt werden.[/spoiler] [spoiler="Mastery"] [b]Mastery-Stufe I:[/b] [color=#009900]Kombinierbar [/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]-5 Mana [/color] [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Black Wing Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] III [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 [color=#009900](130)[/color] pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht. [spoiler="Mastery"]Mastery [b]Mastery-Stufe I:[/b][color=#009900]Kombinierbar[/color] [b]Mastery-Stufe II:[/b] [color=#009900]-10 Mana[/color] [b]Mastery-Stufe III:[/b] [color=#009900]-10 Mana[/color] [/spoiler]
Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Armor durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 10 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!
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Shizuka Mixed Magic Arts Champion
Anmeldedatum : 06.03.20 Anzahl der Beiträge : 1249 Alter : 32
Ich drop den mal hier Bin mir aber unsicher mit wieviel AP er bepreist ist. Schätze mal 2AP? Dann kostet er 40 Jewel und mir blieben von den 1430 aktuellen noch 1390 übrig.
Requip: Equipment Expert TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechseln oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der Requip-Magie beschworen.
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