Atrium GATTUNG: Fernkampfwaffen TYP: Bogen BESITZER: Zachariel al Aron BESCHREIBUNG: Atrium ist der Bogen des Gerichtes, der Gerechtigkeit. Auffällig ist kein Wort, mit dem man die Waffe beschreiben würde. Vielmehr besteht sie aus mattgrauem, biegsamen Material, das kein Licht spiegelt. Es gibt keine besonderen Schnörkel oder Verzierungen, die den 1.40 Meter langen Bogen aufzeichnen würden. Der Griff in der Mitte ist mit schwarzem Leder umwickelt und die einzige Auffälligkeit. Die Enden sind spitz und die Sehe stark.
Atrium:
Code:
[color=#696868][b][u]Atrium[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Zachariel al Aron [b]BESCHREIBUNG:[/b] Atrium ist der Bogen des Gerichtes, der Gerechtigkeit. Auffällig ist kein Wort, mit dem man die Waffe beschreiben würde. Vielmehr besteht sie aus mattgrauem, biegsamen Material, das kein Licht spiegelt. Es gibt keine besonderen Schnörkel oder Verzierungen, die den 1.40 Meter langen Bogen aufzeichnen würden. Der Griff in der Mitte ist mit schwarzem Leder umwickelt und die einzige Auffälligkeit. Die Enden sind spitz und die Sehe stark.
Wolf Transformation: Howling to the Stars TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen Wolf, dabei handelt es sich um einen Wolf, dessen Anatomie der normalen Wolfes entspricht. Das einzige, was zu vermerken ist, ist das dieser Wolf über die Intelligenz und Fertigkeiten eines Menschen verfügt und nicht nur das reine Tier ist. Er unterscheidet sich äußerlich nicht von einem normalen Wolf. In dieser Form wachsen dem Wolf zusätzlich längere Krallen und schärfere Reißzähne, sodass er diese als gefährliche und scharfe Waffen einsetzen und damit Schaden anrichten kann. In dieser Form ist der Wolf der menschlichen Sprache mächtig und zu weiteren Zaubern fähig. Diese Verwandlung ist ohne den Vollmond unter Zuhilfenahme von Manaeinsatz frei abrufbar und durchführbar.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Die Körpermaße des Werwolfes entsprechen denen eines Pferdes.
Code:
[color=#696868][u][b]Wolf Transformation: Howling to the Stars[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Volkszauber der Lycan [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Lycan in einen Wolf, dabei handelt es sich um einen Wolf, dessen Anatomie der normalen Wolfes entspricht. Das einzige, was zu vermerken ist, ist das dieser Wolf über die Intelligenz und Fertigkeiten eines Menschen verfügt und nicht nur das reine Tier ist. Er unterscheidet sich äußerlich nicht von einem normalen Wolf. In dieser Form wachsen dem Wolf zusätzlich längere Krallen und schärfere Reißzähne, sodass er diese als gefährliche und scharfe Waffen einsetzen und damit Schaden anrichten kann. In dieser Form ist der Wolf der menschlichen Sprache mächtig und zu weiteren Zaubern fähig. Diese Verwandlung ist ohne den Vollmond unter Zuhilfenahme von Manaeinsatz frei abrufbar und durchführbar. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Körpermaße des Werwolfes entsprechen denen eines Pferdes.[/spoiler]
Medusa Herrin der Statuen
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Blunt Arrow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Archer kann hiermit Pfeile verwenden, die an der Spitze durch ein kleines Manafeld abgepolstert sind und so weniger tödliche Treffer verursachen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
Rope Cutter TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Beherrscht ein Archer diesen Zauber, so kann er mit jedem beschworenen Bogen auch Pfeile verschießen, die anstatt einer Spitze eine sichelförmige Klinge besitzt. So eignen sie sich, im Vergleich zu den Standartpfeilen eines Bogens, weniger dazu, lebende Ziele zu verletzen, sondern eher dafür, Seile oder Stoffe zu durchtrennen. Der Pfeil fliegt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4.
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die anderen beiden Zauber dieser Magie und deren Beschreibungen müssten in seinem Steckbrief bitte aktualisiert werden
Medusa Herrin der Statuen
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Scatter Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein recht dicker Holzpfeil manifestiert. Sobald der Pfeil von der Sehne gelassen wird, teilt er sich in vier dünnere Pfeile auf. Sie fliegen vertikal in einer Ebene, fächern sich aber horizontal auf, sodass die Salve am Ende der Reichweite eine Breite von fünf Metern hat. Die Pfeile fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6.
”Beherrschung”:
Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaverbrauch: 100 Nun kann sich der Pfeil sogar in zehn Teile auffächern.
Bouncing Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Holzpfeil mit einer Spitze aus Metall manifestiert. Trifft der Pfeil auf ein unbelebtes Ziel, so prallt er einmal davon ab wie ein Flummi. Beim zweiten Kontakt mit einem Ziel, egal ob belebt oder nicht, verhält der Pfeil sich jedoch normal. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 6 nicht übersteigen kann.
”Beherrschung”:
Geschicklichkeit 5, Willenskraft 5 Nun kann der Pfeil drei Mal von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat. Geschicklichkeit 7, Willenskraft 7 Nun kann der Pfeil unbegrenzt oft von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat.
Code:
[color=#696868][u][b]Scatter Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein recht dicker Holzpfeil manifestiert. Sobald der Pfeil von der Sehne gelassen wird, teilt er sich in vier dünnere Pfeile auf. Sie fliegen vertikal in einer Ebene, fächern sich aber horizontal auf, sodass die Salve am Ende der Reichweite eine Breite von fünf Metern hat. Die Pfeile fliegen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft mit einem Maximum von 6. [spoiler=”Beherrschung”][b]Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaverbrauch: 100[/b] Nun kann sich der Pfeil sogar in zehn Teile auffächern.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Bouncing Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort ein Holzpfeil mit einer Spitze aus Metall manifestiert. Trifft der Pfeil auf ein unbelebtes Ziel, so prallt er einmal davon ab wie ein Flummi. Beim zweiten Kontakt mit einem Ziel, egal ob belebt oder nicht, verhält der Pfeil sich jedoch normal. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 6 nicht übersteigen kann. [spoiler=”Beherrschung”][b]Geschicklichkeit 5, Willenskraft 5[/b] Nun kann der Pfeil drei Mal von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat. [b]Geschicklichkeit 7, Willenskraft 7[/b] Nun kann der Pfeil unbegrenzt oft von unbelebten Zielen abprallen, bis er entweder ein Lebewesen getroffen oder seine maximale Reichweite zurückgelegt hat.[/spoiler]
Untiefe Biest der Marianen
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Mali † Metallanfälligkeit: Zauber mit Metallmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. † Magieanfälligkeit: Zauber der Heavenly Body Magic sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. † Unfähig, Metallmagie zu erlernen. † Unfreiwillige Verwandlung
<b>Mali</b> † Metallanfälligkeit: Zauber mit Metallmagie sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. † Magieanfälligkeit: Zauber der Heavenly Body Magic sind effektiver und würden einen Schaden verursachen, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre. † Unfähig, Metallmagie zu erlernen. † Unfreiwillige Verwandlung
Und einmal den Bogen
Atrium GATTUNG: Fernkampfwaffen - Bögen TYP: Bogen BESITZER: Zachariel al Aron BESCHREIBUNG: Atrium ist der Bogen des Gerichtes, der Gerechtigkeit. Auffällig ist kein Wort, mit dem man die Waffe beschreiben würde. Vielmehr besteht sie aus mattgrauem, biegsamen Material, das kein Licht spiegelt. Es gibt keine besonderen Schnörkel oder Verzierungen, die den 1.40 Meter langen Bogen aufzeichnen würden. Der Griff in der Mitte ist mit schwarzem Leder umwickelt und die einzige Auffälligkeit. Die Enden sind spitz und die Sehe stark.
Atrium:
Code:
[color=#696868][b][u]Atrium[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen - Bögen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Zachariel al Aron [b]BESCHREIBUNG:[/b] Atrium ist der Bogen des Gerichtes, der Gerechtigkeit. Auffällig ist kein Wort, mit dem man die Waffe beschreiben würde. Vielmehr besteht sie aus mattgrauem, biegsamen Material, das kein Licht spiegelt. Es gibt keine besonderen Schnörkel oder Verzierungen, die den 1.40 Meter langen Bogen aufzeichnen würden. Der Griff in der Mitte ist mit schwarzem Leder umwickelt und die einzige Auffälligkeit. Die Enden sind spitz und die Sehe stark.
AP 2 * KI 5 für 1 Volkszauber AP 2 * KI 5 für 1 Zauber Requip The Archer AP 2 * KII 10 für 1 Zauber Requip The Archer
Wolf Transformation: "Howling of the Human" TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Volkszauber der Lycan VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist die Vollverwandlung nicht notwendig. Stattdessen wachsen nur kleine Dinge die Fänge und/oder Krallen und die Augen verändern sich zu denen des Wolfes. Die Stimme ähnelt oft einem Knurren, ist aber noch verständlich. Diese kleine Teilverwandlung hält höchstens eine Stunde an.
Code:
[color=#696868][u][b]Wolf Transformation: "Howling of the Human"[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Volkszauber der Lycan [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist die Vollverwandlung nicht notwendig. Stattdessen wachsen nur kleine Dinge die Fänge und/oder Krallen und die Augen verändern sich zu denen des Wolfes. Die Stimme ähnelt oft einem Knurren, ist aber noch verständlich. Diese kleine Teilverwandlung hält höchstens eine Stunde an.
Sticky Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender manifestiert einen Pfeil mit einer metallen aussehenden Spitze, die in Wirklichkeit eine klebrige und formbare Substanz ist. Trifft der Magier einen solchen Schuss, bleibt der Pfeil an seinem Opfer kleben. Dies soll vor allem das Ziels stören, da der Pfeil entweder im Weg ist oder man sich darum kümmern muss ihn zu entfernen. Um den Pfeil loszuwerden, benötigt man eine Stärke, die der Stärke des Angriffes entspricht. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft -1 des Anwenders, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
Shackle Shot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 15 Meter Schuss, 5 Meter Fessel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft zwei miteinander verbundene Holzpfeile, die idealerwiese auf beiden Seiten am Ziel vorbeifliegen und sich somit innerhalb von 5 Sekunden um dieses wickeln sollen, um ein Körperteil zu fesseln. Kaum ist das Körperteil gefesselt, hat der Magier 5 Sekunden, um in eine Reichweite von 5 Metern zu gelangen, ansonsten verliert die Fessel ihre Kraft. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Schnelligkeit der Pfeile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert maximal Level 6 erreichen kann.
Code:
[color=#696868][u][b]Sticky Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender manifestiert einen Pfeil mit einer metallen aussehenden Spitze, die in Wirklichkeit eine klebrige und formbare Substanz ist. Trifft der Magier einen solchen Schuss, bleibt der Pfeil an seinem Opfer kleben. Dies soll vor allem das Ziels stören, da der Pfeil entweder im Weg ist oder man sich darum kümmern muss ihn zu entfernen. Um den Pfeil loszuwerden, benötigt man eine Stärke, die der Stärke des Angriffes entspricht. Die Schnelligkeit und Stärke der Pfeile ist gleich der Willenskraft -1 des Anwenders, wobei dieser Wert 4 nicht übersteigen kann.
[color=#696868][b][u]Shackle Shot[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter Schuss, 5 Meter Fessel [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft zwei miteinander verbundene Holzpfeile, die idealerwiese auf beiden Seiten am Ziel vorbeifliegen und sich somit innerhalb von 5 Sekunden um dieses wickeln sollen, um ein Körperteil zu fesseln. Kaum ist das Körperteil gefesselt, hat der Magier 5 Sekunden, um in eine Reichweite von 5 Metern zu gelangen, ansonsten verliert die Fessel ihre Kraft. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Schnelligkeit der Pfeile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert maximal Level 6 erreichen kann.
Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Bow durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 10 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!
Zachariel Der Rächer
Anmeldedatum : 22.08.22 Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 38
1x Zauber der Klasse II 10 * AP 2 Allgemeine Zauber 2x Zauber der Klasse III 20 * AP 3 Requip: The Archer
Pocket Dimension TYP: Allgemein ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen. Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.
Code:
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen. Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.
Fan of Arrows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort insgesamt 7 Pfeile manifestieren, die zu Beginn noch zusammenhängen. Sobald losgelassen wird fliegt einer der Pfeile in die angezielte Richtung. Die anderen 6 teilen sich links und rechts davon in einer Fächerform auf, die am Ende eine Weite von 10 Meter hat. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 8 nicht übersteigen kann.
Sniper Arrow TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 150 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Der Sniper Arrow ist ein Pfeil, der gebaut wurde, um perfekt in der Luft zu liegen um möglichst weit fliegen. Einmal abgeschossen wird er nicht von Wind und Luftdruck beeinflusst, sodass er sein Ziel meist sehr genau trifft. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Pfeile, entsprichen der Willenskraft des Anwenders, maximal jedoch 8.
Code:
[color=#696868][u][b]Fan of Arrows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender zieht die Sehne eines Bogens zurück, woraufhin sich dort insgesamt 7 Pfeile manifestieren, die zu Beginn noch zusammenhängen. Sobald losgelassen wird fliegt einer der Pfeile in die angezielte Richtung. Die anderen 6 teilen sich links und rechts davon in einer Fächerform auf, die am Ende eine Weite von 10 Meter hat. Die Schnelligkeit und Stärke eines Pfeils entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert 8 nicht übersteigen kann.
[color=#696868][u][b]Sniper Arrow[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Stärke Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sniper Arrow ist ein Pfeil, der gebaut wurde, um perfekt in der Luft zu liegen um möglichst weit fliegen. Einmal abgeschossen wird er nicht von Wind und Luftdruck beeinflusst, sodass er sein Ziel meist sehr genau trifft. Die Schnelligkeit und Stärke der abgeschossenen Pfeile, entsprichen der Willenskraft des Anwenders, maximal jedoch 8.
2x Zauber der Klasse III 20 * AP 2 Requip: The Archer 2x Gifte II 10 * AP 2 mit Giftmagie
Raining Arrows TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 30 Meter, 5x5 Meter Feld SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender schießt in schneller Abfolge drei Pfeile in die Luft. Diese Teilen sich dort in eine Vielzahl an Pfeilen auf und regnen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders, maximal 8, entspricht, in einem etwa 5x5 Meter großen Areal zu Boden.
Requip: Equipment Expert TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechselt oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der entsprechenden Requip-Magie beschworen.
Code:
[color=#696868][u][b]Raining Arrows[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter, 5x5 Meter Feld [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt in schneller Abfolge drei Pfeile in die Luft. Diese Teilen sich dort in eine Vielzahl an Pfeilen auf und regnen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders, maximal 8, entspricht, in einem etwa 5x5 Meter großen Areal zu Boden.
[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechselt oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der entsprechenden Requip-Magie beschworen.
Intoxication: Cloudy Eyes TYP: Gift ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff wirkt, beeinflusst er den Sehsinn, bis der Vergiftete nur noch verschwommen und schattiert sehen kann. Dieser Effekt löst sich nach einer Stunde wieder auf. Neben der Aufnahme in den Blutkreislauf wirkt dieses Gift auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.
Intoxication: Cramp TYP: Gift ELEMENT: Gift KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff greift, sobald er in die Blutbahn des Zieles gelangt, die Nerven der Arme an. Er verhindert, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln der Arme unkontrolliert verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel nicht nur dafür, dass seine Arme ziemlich schmerzen, sondern erschwert ihm auch Waffen zu nutzten oder seine Hände für Zauber oder für den Nahkampf zu nutzten. Nach zehn Minuten hört das Gift auf zu wirken und das Ziel ist von den fiesen Krämpfen befreit.
Code:
[color=#696868][u][b]Intoxication: Cloudy Eyes[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Gift [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn dieser Giftstoff wirkt, beeinflusst er den Sehsinn, bis der Vergiftete nur noch verschwommen und schattiert sehen kann. Dieser Effekt löst sich nach einer Stunde wieder auf. Neben der Aufnahme in den Blutkreislauf wirkt dieses Gift auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.
[color=#696868][b][u]Intoxication: Cramp[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Gift [b]ELEMENT:[/b] Gift [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Giftstoff greift, sobald er in die Blutbahn des Zieles gelangt, die Nerven der Arme an. Er verhindert, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln der Arme unkontrolliert verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel nicht nur dafür, dass seine Arme ziemlich schmerzen, sondern erschwert ihm auch Waffen zu nutzten oder seine Hände für Zauber oder für den Nahkampf zu nutzten. Nach zehn Minuten hört das Gift auf zu wirken und das Ziel ist von den fiesen Krämpfen befreit.
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