Gemäß diesem Updates möchte ich die zwei Zauber aus Aureas Steckbrief der Neuauflage der Heilmagie anpassen lassen:
Healing Aid TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.
Das sollte alles sein für den Frühjahrsputz!
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2160 Alter : 19
Willenskraft (derzeit 40 Punkte [Stärke]): +140 Jewel = 180 Punkte - Level 4 Manaregeneration (derzeit 40 Punkte [Stärke]): +140 Jewel = 180 Punkte - Level 4 Manavorrat: +40 Jewel = 100 Punkte
4x Klasse I Zauber = 40 Jewel
Easing Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet durch Berührung sein Mana in das verletzte Körperteil. Die durch die Verletzung verursachten Schmerzen lassen deutlich nach und werden erträglich, verschwinden allerdings nicht gänzlich. Es ist zu beachten, dass dieser Zauber außer der Schmerzlinderung keinen Effekt aufweist. Bestehende Verletzungen können also bei weiterhin andauernder Belastung gefährlich verschlimmert werden. Dieser Zauber eignet sich zur zeitlichen Überbrückung, ehe die medizinische Versorgung vorgenommen wird.
Rest TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen sehr müde und schläfrig machen, jedoch nicht vollständig einschläfern. Der Zauber setzt etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten voraus, daher ist er kaum für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem äußeren Reiz wie „wachrütteln“ oder laute Geräusche schnell wieder aufgeweckt werden.
Remove TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender Gegenstände aus den Wunden des Patienten ziehen. Er konzentriert sein Mana in der Hand und holt ohne weitere Hilfsmittel Splitter, Stacheln oder auch Waffenteile aus der Verletzung, ohne dabei das Gewebe durch den Vorgang selbst weiter zu schädigen.
Cooling TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wurde speziell dafür entwickelt, leichte Verbrennungen zu behandeln. Der Effekt gleicht der Linderung durch kaltes Wasser und kann zusätzlich Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kurieren. Verbrennungen bis Grad 2 können nur noch minimal schmerzgelindert werden, auf alles darüber hinaus hat der Zauber keinen Effekt mehr.
Vielen Dank! : )
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2160 Alter : 19
Mit einem AP Wert von 3 würdest du pro Zauber auf 5 KI * 3 AP = 15 kommen, spricht 60 anstatt 40 Jewel, womit dir ingesamt 15 fehlen. Ich habe dir den Einkauf im ganzen nicht eingetragen, dass du die Möglichkeit hast zu schauen, wie du deine Jewel verteilen möchtest, ob du einen Zauber streichst oder bis nächste Woche wartest. ^^
Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22 Anzahl der Beiträge : 646 Ort : Crystalline Town
Es wird Zeit für Mastery Stufe I! Die Anwendungen sind der Magierakte zu entnehmen! : ) ______________________
Healing Aid TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung oder der Patient befindet sich innerhalb der maximalen Reichweite. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m)
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten oder dieser befindet sich innerhalb der maximalen Reichweite. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m)
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Ich hoffe das passt so? Schon mal vielen Dank!
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2285 Alter : 31
Hallöle, ich möchte insgesamt 430 Jewels ausgeben! : )
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Magieart: Heilmagie 10 Punkte + 40 Jewel = 50 Punkte - Klasse II
Willenskraft: +100 Jewel = 280 Punkte - Level 5
Geschicklichkeit: +120 Jewel = 270 Punkte - Level 4
Manavorrat: +100 Jewel = 200 Punkte
1x Klasse I Zauber = 10 Jewel
Iron Stomach TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Heiler haben eine Menge gesehen in ihrer Laufbahn, entsprechend reagieren sie nicht mehr ganz so extrem auf üble Gerüche oder den Anblick von Wunden oder körperlichen Entstellungen.
3x Klasse II Zauber = 60 Jewel
Healer‘s Relief TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.
Antitoxin TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklickeit Level 3, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 30 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse III kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.
Blood Production TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Hat der Patient viel Blut verloren, kann der Anwender mit Hilfe dieses Zaubers die eigene Blutproduktion im Körper für kurze Zeit enorm anregen und unterstützen. Das Mana wird in beiden Händen konzentriert und an einen zentralen Punkt des Körpers des Patienten fokussiert. Dieser Notfallzauber eignet sich, um einen Patienten vor Verblutung zu bewahren. Vorausgesetzt, die Wunde des Geschädigten wurde zuvor weitestgehend verschlossen oder durch ein Provisorium versiegelt.
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Das wäre alles, vielen Dank!
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2160 Alter : 19
Hallo! Aurea hat insgesamt 455 Jewel - ich würde noch meinen Klasse II Zauber-Gutschein in Jewel umwandeln, macht also bei +20 Jewel insgesamt 475 Jewel : )
Davon werden 470 investiert:
Manaregeneration: +100 Jewel = 280 Punkte - Level 5
Willenskraft: +120 Jewel = 400 Punkte - Level 6
Geschicklichkeit: +150 Jewel = 420 Punkte - Level 5
Magieart: Heilmagie +50 Jewel = 100 Punkte - Klasse III
Manavorrat: +50 Jewel = 250 Punkte
Vielen Dank! : )
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Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2285 Alter : 31
Guten Abend! Ich möchte die 80 Jewel von Aurea in zwei KIII Zauber investieren:
Code:
[color=#696868][u][b]Stabilize Bone[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, die Knochen des Patienten zu heilen. Dies umfasst Prellungen, Stauchungen und Haarrisse des Knochens, aber auch Frakturen, bei denen der Knochen nicht durchgebrochen, sondern nur angebrochen ist. Diese kann der Heiler innerhalb von einer Minute heilen.
[color=#696868][u][b]Reliable Cure[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Healing Aid[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, größere und tiefere Wunden der Haut- und Muskelschichten zu behandeln. Dazu zählen mittelgroße und entsprechend tiefe Schnittwunden, Fleischwunden und auch größere verletzte Blutgefäße. Indem der Anwender seine Hand über die Verletzung hält kann er mit Hilfe seines Manas die Blutung stoppen und die Wunde schließen. Schnittwunden lassen sich mit diesem Zauber innehrhalb von 30 Sekunden, Fleischwunden innerhalb von einer Minute schließen.
Vielen Dank!!
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Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
Zwei Zauber für die Mastery! :3 Anwendungen in der Akte!
Healing Aid TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung oder der Patient befindet sich innerhalb der maximalen Reichweite. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.
Beherrschung:
Willenskraft Level 4: Die Geschwindigkeit des Heilvorgangs hat sich erhöht, sodass der Magier die beschriebenen Verletzungen innerhalb einer halben Minute heilen kann. Willenskraft Level 6: Die höchste Beherrschung dieses Zaubers erlaubt es dem Anwender, kleine Verletzungen in 15 Sekunden vollständig zu heilen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m) Mastery-Stufe II: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
Easing Pain TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet durch Berührung sein Mana in das verletzte Körperteil oder der Patient befindet sich innerhalb der maximalen Reichweite. Die durch die Verletzung verursachten Schmerzen lassen deutlich nach und werden erträglich, verschwinden allerdings nicht gänzlich. Es ist zu beachten, dass dieser Zauber außer der Schmerzlinderung keinen Effekt aufweist. Bestehende Verletzungen können also bei weiterhin andauernder Belastung gefährlich verschlimmert werden. Dieser Zauber eignet sich zur zeitlichen Überbrückung, ehe die medizinische Versorgung vorgenommen wird.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m)
Danke! : )
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Zuletzt von Aurea am Di 15 Aug 2023 - 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2285 Alter : 31
Hallo! Zunächst würde ich gerne eine Mastery beantragen (Anwendungen in der Akte):
Cleanse TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten oder dieser befindet sich innerhalb der maximalen Reichweite. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m) Mastery-Stufe II: Reichweite der Fähigkeit erhöht sich um 5m
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Dann möchte ich den Gutschein Zauber KII eintauschen in 20 Jewels, sodass aus meinen jetzigen 590 insgesamt 610 Jewel werden. Die gebe ich allesamt aus:
Schnelligkeit: +90 Jewel = 150 Punkte - Level 3 Widerstand: +120 Jewel = 200 Punkte - Level 3 Manaregeneration: +120 Jewel = 400 Punkte - Level 6 Manavorrat: +200 Jewel = 600 Punkte
2x KIII Zauber (2x40 ) 80 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Mana Transmission[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 225 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber legt der Magier dem Patient beide Hände an einen zentralen Punkt seines Körpers und überträgt ihm die eigene magische Kraft. Pro Minute werden 225 Mana verbraucht, der Übertrag auf eine andere Person umfasst 150 Mana.
[color=#696868][b][u]Freeing[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann über Berührung der betroffenen Stellen Fesselzaubern entgegenwirken. Allerdings beschränkt er sich auf nicht-materielle Fesseln wie Lähmungszauber, Paralyse, einen Bann oder Ähnliches. Als Zauber der Heilmagie ist einzig die Willenskraft ausschlaggebend für das Lösen der Fessel. Über Berührung des Opfers können Fesseln bis Klasse III innerhalb weniger Sekunden gelöst werden.
Vielen Dank!! : )
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2160 Alter : 19
Hallöle, von insgesamt 510 Jewel möchte ich 480 ausgeben:
Manaregeneration (Pot.3): +140 Jewel = 540 Punkte - Level 7 Willenskraft (Pot.3): +160 Jewel = 700 Punkte - Level 8 Manavorrat: +100 Jewel = 700 Punkte
2x KIII Zauber (2x40 ) 80 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Strong Antitoxin[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Geschicklickeit Level 4, Manaregeneration Level 5, [color=#696868][b]Antitoxin[/b][/color] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser fortgeschrittene Zauber dient dazu, Gifte aus dem Körper des Patienten zu entfernen oder die Effekte zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen und legt diese über die Eintrittspforte des Giftes (z. B. Wunden). Wurde das Gift geschluckt oder inhaliert, legte er die Hände über einen zentralen Punkt des Körpers wie Brust- oder Bauchbereich. Mit Hilfe des Manas werden Gifte der Klasse I innerhalb von 15 Sekunden, Gifte der Klasse II innerhalb von dreißig Sekunden und Gifte der Klasse III innerhalb von einer Minute im Körper neutralisiert. Ein Gift der Klasse IV kann etwas gelindert werden, stärkere Gifte bleiben von dem Zauber unbeeinflusst.
[color=#696868][b][u]Slumber[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, [b]Rest[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen so enorm ermüden, dass er nach einer Minute Wirkungszeit einschläft. Dieser Zustand gleicht dem normalen Schlaf, nicht einer Narkose. Reize aus der Umwelt wie Schmerz, Berührung oder laute Geräusche können den Betroffenen wecken, wenngleich er noch sehr müde sein wird. Um diesen Effekt zu erzielen, bedarf es einer Minute Zeit und Konzentration des Manas. Wehrhafte Patienten wie zum Beispiel Gegner in kämpferischen Auseinandersetzungen können kaum affektiert werden. Eine gewisse Bereitschaft oder schlichtweg Wehrlosigkeit des Opfers ist Voraussetzung für die erfolgreiche Wirkung dieses Zaubers.
Weiter geht's : ) Ich möchte insgesamt 460 Jewel ausgeben
Geschicklichkeit (Pot. 2): +180 Jewel = 600 Punkte - Level 6 Willenskraft (Pot. 3) +180 Jewel = 880 Punkte - Level 9 Manavorrat: +100 Jewel = 800 Punkte
Dazu noch eine Mastery (Anwendungen in der Akte)
Reliable Cure - alt:
Reliable Cure TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, Healing Aid BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, größere und tiefere Wunden der Haut- und Muskelschichten zu behandeln. Dazu zählen mittelgroße und entsprechend tiefe Schnittwunden, Fleischwunden und auch größere verletzte Blutgefäße. Indem der Anwender seine Hand über die Verletzung hält kann er mit Hilfe seines Manas die Blutung stoppen und die Wunde schließen. Schnittwunden lassen sich mit diesem Zauber innehrhalb von 30 Sekunden, Fleischwunden innerhalb von einer Minute schließen.
Reliable Cure TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 5, Healing Aid BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage, größere und tiefere Wunden der Haut- und Muskelschichten zu behandeln. Dazu zählen mittelgroße und entsprechend tiefe Schnittwunden, Fleischwunden und auch größere verletzte Blutgefäße. Indem der Anwender seine Hand über die Verletzung hält oder indem sich der Patient innerhalb der maximalen Reichweite befindet, kann der Heiler mit Hilfe seines Manas die Blutung stoppen und die Wunde schließen. Schnittwunden lassen sich mit diesem Zauber innehrhalb von 30 Sekunden, Fleischwunden innerhalb von einer Minute schließen.
Mastery (Support):
Mastery-Stufe I: Änderung der Reichweite (von Berührung zu Distanz 5m)
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