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 Forecast: Gales

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Cassandra

Cassandra
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BeitragThema: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2023 - 19:48

das Eingangsposting lautete :


Forecast: Gales - Seite 2 Ab898910


» LINKS:

Steckbrief: Steckbrief
Magierakte: Magierakte


» TRACKER:

- 01.05.23. Manaregeneration auf 2, Erlernen von High Jump, Air Disc, Accell-air-ation, Gentle Steps, Windy Presence
- 05.06.23. Schnelligkeit auf Level 3, Geschicklichkeit auf Level 3, Erlernen von Whisper on the Breeze
- 22.06.24. Erlernen von Enchanting Grad I, Erlernen von Element Enchantment: Fire, Weaponry Enchantment: Cloth Claw und Just a little Push, Erlernen der Waffengrade Armbrüste, Schwerter und Kettenwaffen auf Grad I, Einkauf von Ibead Alguyum und Zayl Aljald
- 30.06.23. Manaregeneration auf Level 3, Erlernen von Element Enchantment: Lightning, Erlernen des Waffengrads II Armbrüste




Jewels vor der Steigerung: 100

1. Steigerung: Manaregeneration von Level 1 auf Level 2 (Standard)
-> 10 Jewels + 50 Jewels = 60 Jewels -> Manaregeneration Level 2

2. Erlernen: High Jump - Klasse I Zauber der Windmagie
-> AP 2 + Klasse I = 10 Jewels

3. Erlernen: Air Disc - Klasse I Zauber der Windmagie
-> AP 2 + Klasse I = 10 Jewels

4. Erlernen: Accell-air-ation - Klasse I Zauber der Windmagie
-> AP 2 + Klasse I = 10 Jewels

5. Erlernen: Gentle Steps - Klasse I Zauber der Windmagie
-> AP 2 + Klasse I = 10 Jewels

6. Erlernen: Windy Presence - Klasse I Zauber der Windmagie
-> AP 2 + Klasse I = 10 Jewels

Abrechnung: 50 + 10 + 10 +10 +10 +10 = 100 Jewels

Nach Steigerung übrig: 0 Jewels

Vorlage:

Jewels vor der Steigerung:

1. Steigerung:  von Level  auf Level  ()
->  Jewels + Jewels =  Jewels ->  Level

2. Erlernen:  - Klasse  Zauber der
-> AP  + Klasse = Jewels

3. Einkauf:
-> = Jewels

Abrechnung: + + = Jewels

Nach Steigerung übrig: Jewels


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Zuletzt von Cassandra am Mo 6 Nov 2023 - 21:51 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
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AutorNachricht
Exia
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Exia
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptySo 17 Dez 2023 - 22:00

Forecast: Gales - Seite 2 Exiadone5ve3o


Forecast: Gales - Seite 2 Signat10

Cassandra mag diesen Beitrag

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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptySa 20 Jan 2024 - 19:46

Aufgrund des im Jubiläum gewonnenen Second Origins wurde der Manavorrat von 100 um 250 Jewels auf 350 erhöht.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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Cassandra

Cassandra
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptySa 20 Jan 2024 - 23:45

1. Steigerung: Geschicklichkeit von Level 3 auf Level 4 (Standard)
-> 150 Jewels + 120 Jewels = 270 Jewels -> Geschicklichkeit Level 4

2. Steigerung: Geschicklichkeit von Level 4 auf Level 5 (Standard)
-> 270 Jewels + 150 Jewels = 420 Jewels -> Geschicklichkeit Level 5

2. Erlernen: Windmagie Klasse III
-> 50 Jewels + 50 Jewels = 100 Jewels -> Windmagie Klasse III


Abrechnung: 120 + 150 + 50 = 320 Jewels


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Sphinx
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Sphinx
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptySo 21 Jan 2024 - 19:08

Forecast: Gales - Seite 2 Jewelu10


sphnix-sigi
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Cassandra

Cassandra
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyMo 22 Jan 2024 - 18:16

Ein Miniupdate. Entschuldigt, die Jewels waren vorher nicht da Very Happy

1. Erlernen von Soar - Klasse III Zauber der Windmagie
AP2*20 = 40 Jewels -> Erlernter Zauber

Code:
[color=#696868][u][b]Soar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die Luft um sich herum beeinflussen und so sich selbst zum schweben bringen. Die Tragkraft und Schnelligkeit des Anwenders entsprechen seiner Willenskraft mit einem Maximum von 8, jedoch darf die eigene Schnelligkeit maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit.
Während des Flugs können maximal Zauber der Klasse II verwendet werden
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Legendär:[/b] Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]


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Navi

Navi
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyFr 26 Jan 2024 - 19:35

Damit bleiben dir von deinen 55 Jewel ganze 15 übrig.

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Cassandra

Cassandra
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyDi 7 Mai 2024 - 22:39

Jewels vor der Steigerung: 1060

1. Steigerung: Manavorrat von 350  auf Level 1000
-> 350 Jewels + 650 Jewels = 1000 Jewels ->  Manavorrat von 1.000

2. Erlernen: Slipstream - Klasse II Zauber der Windmagie
-> AP2  + Klasse II = 20 Jewels

3. Erlernen: Cutting Winds - Klasse III Zauber der Windmagie
-> AP2  + Klasse III = 40 Jewels

4. Erlernen: Air Jump - Klasse III Zauber der Windmagie
-> AP2  + Klasse III = 40 Jewels

5. Erlernen: Klingenwaffen - Schwerter Grad III
-> 25 Jewels + 75 Jewels = 100 Jewels -> Klingenwaffen - Schwerter Grad III

6. Erlernen: Kettenwaffen - Ketten Grad III
-> 25 Jewels + 75 Jewels = 100 Jewels -> Kettenwaffen - Ketten Grad III

Abrechnung: 650 + 20 + 40 + 40 + 75 +75 = 900 Jewels

Nach Steigerung übrig: 160 Jewels

Zaubercodes:

Jede Menge Masteries: Nachweise finden sich in der Magierakte.

Gentle Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 45 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Masteries:

Holding Breath
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro eineinhalb Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

Masteries:

Just a little push
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Magier sich selbst oder einer Person oder einem Gegenstand in der Reichweite einen kleinen Schubser in Form eines kurzen Windstoßes verpassen. Das kann beim Balance halten helfen, leichte Gegenstände umwerfen oder dergleichen, Schaden richtet der vergleichsweise sanfte Luftzug jedoch keinen an. Die Stärke dieses Anstoßes entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 mit einem Maximum von 4. Nach Ablauf des Zaubers hält der Wind noch ein paar Sekunden an, sodass ein bewegter Gegenstand noch einen Moment in der Luft gehalten wird.

Masteries:

Veiling Winds
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Benötigt einen passenden Untergrund oder Objekte in der Reichweite
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Magier einen kleinen Windstoß erschaffen, der zum Beispiel Sand oder herumliegendes Zeitungspaper aufwirbelt und so einen maximal 2x2m großen Sichtschutz erschaffen, der jedoch nur für wenige Sekunden wirkt. Befindet sich kein Material in der Nähe, die der Magier aufwirbeln kann, dann lässt sich auch der Zauber nicht anwenden. Statt nach Ablauf der Wirkdauer sofort zu fallen, senkt sich der Sichtschutz im Verlauf mehrerer Sekunden von oben nach unten herab.

Masteries:

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 5 m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. Ist die maximale Höhe erreicht, verbleibt der Anwender durch ein Nachwirken der Fähigkeit für etwa eine Sekunde in der Luft, ehe das Herabfallen einsetzt.
Beherrschung:

Masteries:

Soar
TYP: Elementarmagie
ELEMENT:Wind
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro eineinhalb Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender die Luft um sich herum beeinflussen und so sich selbst zum schweben bringen. Die Tragkraft und Schnelligkeit des Anwenders entsprechen seiner Willenskraft mit einem Maximum von 8, jedoch darf die eigene Schnelligkeit maximal 2 Level geringer sein als die Fluggeschwindigkeit.
Während des Flugs können maximal Zauber der Klasse II verwendet werden
Beherrschung:

Masteries:

Element Enchantment: Lightning
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25
MAX. REICHWEITE: Berührung 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, Teile eines Gegenstandes mit zuckenden Blitzen zu überziehen, die sich nicht einfach entladen, sondern bleiben, wo sie bleiben sollen. Der Zauber eignet sich primär für die Anwendung auf Waffen: Wird im Kampf ein Gegner von diesen Blitzen getroffen, spürt er an der entsprechenden Stelle ziehende Schmerzen, ehe sie für ein paar Sekunden taub wird. Es kann in der Zeit auch zu Muskelkrämpfen kommen. Die Blitze nehmen Kontakt mit dem Gegner auf, wenn die Waffe ihn trifft, können aber auch überspringen, wenn er sehr knapp ausweicht.

Masteries:


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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyDo 16 Mai 2024 - 14:22

Forecast: Gales - Seite 2 Jewelu10


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Cassandra

Cassandra
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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
Forecast: Gales - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2024 - 14:37

1. Einkauf von Pazuzu - Magisches Fortbewegungsmittel
-> 200 Jewels

Code:
[color=#696868][b][u]Pazuzu, King of Desert Winds[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Transportmittel
[b]TYP:[/b] M-Mobil
[b]BESITZER:[/b] Cassandra Alshaytan
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Entgegen seines schnellbootähnlichen Äußeren ist dieses M-Mobil nicht wassertauglich. Die Karosserie des Cabriolets besteht nahezu gänzlich aus lackierten, hölzernen Planken, wobei die Oberseite in einem kräftigen Blau bepinselt wurde. Zusammengehalten wird diese augenscheinlich flimmsige Konstruktion durch einen Rahmen aus gedunkeltem Stahl. Die Räder ragen, scheinbar völlig schutzlos, an ihren Achsen vom Körper des Fahrzeugs fort. An der Front wurden gleich vier Lichtlacrima in metallene Hüllen eingelassen, sodass die Fahrtrichtung gut erhellt werden kann. Die Fahr"kabine" bietet grade eben so genug Platz für zwei Personen und auch der im Heck befindliche Kofferraum ist ziemlich winzig. Der gesamte Bereich vor der Fahrerkabine wird durch diverse Lacrima, magische Leitungen und den Motor des Wagens eingenommen. Alles davon wird durch einen SE-Plug vom (Bei)Fahrer mit Mana versorgt.
Cassandra hat die alte Karosse in vielerlei Hinsicht modifiziert, sodass sie nur gestartet werden kann, wenn sie selbst sich im Wagen befindet. Desweiteren können die Windmagie Zauber Gentle Steps, High Jump, Air Jump, Acell-Air-Ation und Soar für maximal eine Minute am Stück auch auf das Fahrzeug gewirkt werden, sodass es für diese Zeit in der Lage ist entweder knapp über dem Boden zu schweben, diesen gänzlich zu verlassen oder atemberaubende (wörtlich zu nehmen) Manöver durchzuführen. Der Zauber Air Disc kann bei Bedarf benutzt werden, um ein Verdeck zu ersetzen, da der Wagen über keines verfügt. Wegen der benötigten Konzentration, die erfordlich ist, um diese Zauber auf die eingebauten Lacrima zu übertragen, ist keine dieser Fähigkeiten während eines Kampfes einsetzbar. Aber wenigstens wurden Sicherheitsgurte verbaut.

[spoiler="Pazuzu"]
[center][img(450px,180px)]https://i.servimg.com/u/f13/20/54/24/49/d0cc7b10.jpg[/img][/center]
[/spoiler]

Nach Einkauf übrig: 15 Jewels


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BeitragThema: Re: Forecast: Gales
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