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 Phantom Bullet

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Lyn
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BeitragThema: Phantom Bullet
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Mein Update-Thread!


"Sprechen" - "Denken"
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Exia
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyMi 18 Okt 2023 - 23:35

Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Firearms durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 10 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!


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Lyn
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyMo 23 Okt 2023 - 17:06

Jewelstand: 255 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
60 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 40 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 100 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
60 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 140.

Waffen / Grade:
25 Jewel Erhöhung Waffengrad "Fernkampfwaffen - Schusswaffen" auf Grad II

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Code:
[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.

1x Klasse I Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Code:
[color=#696868][b][u]Reload[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Willenskraft Level 3, Schusswaffen Rang I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender Munition aus einer Taschendimension direkt in eine gerade verwendete Schusswaffe hineinbeschwören. So kann er "freihändig" und deutlich schneller als von Hand eine leergeschossene Schusswaffe einmalig pro Verwendung des Zaubers nachladen.

Rest: 0 Jewel


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Akuma

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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyMo 27 Nov 2023 - 12:30

Jewelstand: 200 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
160 Jewels auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 140 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 300.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 40 Jewels auf Requip: The Gunner. Mit dem bisherigen Wert von 10 ergibt sich dann ein Endwert von 50 und somit Klasse II.


Rest: 0 Jewel


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Akuma

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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyDo 30 Nov 2023 - 23:43

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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptySa 30 Dez 2023 - 10:08

Jewelstand: 110 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
1x 25 Jewel für Waffengrad "Fernkampfwaffen - Wurfwaffen" auf Grad I
1x 25 Jewel für Waffengrad "Klingenwaffen - Dolche & Messer" auf Grad I

1x Klasse I Gegenstand [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Preload
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Madilyn Winchester
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2, Requip: The Gunner
BESCHREIBUNG: Preload ist ein silberner Ring mit einer Patronenverzierung auf der Oberseite und ist als Auftrag in einer modernen Waffenwerkstatt in Crocus Town geschmiedet worden. Dieser Ring ist ein Manaspeicher und wenn die Kapazität vollständig erreicht ist, färben sich die Geschossspitzen der Patronen rötlich. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 20 und das darin gespeicherte Mana kann ausschließlich für Requip: The Gunner verwendet werden.

Bild:

Zauber / Magien:
2x Klasse I Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also 2*AP2*5 Jewel = 20 Jewel

Silencer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Schuss/Salve
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Kann nur in Verbindung mit einer Schusswaffe verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Schusswaffe
BESCHREIBUNG: Der Silencer kann passgenau für jede Waffe beschworen und verwendet werden. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich beim Silencer um eine adaptive Ausrüstung, um den Geschossknall zu verschleiern. Wird ein Schuss mit dem Silencer verschleiert, so kann nicht mehr eindeutig bestimmt werden, aus welcher Richtung der Schuss gekommen ist, zumal der Geschossknall entsprechend stark gedämpft wird. Wird der Schütze gesehen, wirkt die Verschleierung logischerweise nicht. Die Verschleierung ist außerdem nicht wirksam gegenüber den verbesserten Sinnen der Slayermagien.

Soaker Rifle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Ladung
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Tankgröße: 5 Liter
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Die Soaker Rifle ist eine futuristisch aussehende Wasserspritzwaffe, die keinen primären Schaden anrichtet, aber in vielen Situationen sicher unheimlich nützlich sein kann. Mit der Soaker Rifle kann man eine ganze Tankladung Wasser verschießen, wobei der Anwendungszweck unterschiedlicher nicht sein könnte. Ob man damit ein kleines Feuer löscht, jemanden einfach nur klatschnass machen oder eine Oberfläche rutschig gestalten möchte, um sekundäre Schäden durch ein Ausrutschen zu verursachen, alles machbar. Jemandem das Wasser ins Gesicht zu spitzen ist sicher auch eine gute Ablenkung. Die Schnelligkeit des Wasserstrahls entspricht der Willenskraft des Anwenders minus 1 bis zu einem Maximum von 4.

Rest: 30 Jewel


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptySa 3 Feb 2024 - 21:30

Jewelstand: 400 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
180 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 100 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 280 Punkten und somit Level 5.
120 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.

Waffen / Grade:
50 Jewel Erhöhung Waffengrad "Fernkampfwaffen - Schusswaffen" auf Grad III

Zauber / Magien:
2x Klasse II Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also 2*AP2*10 Jewel = 40 Jewel

Heavy Pistol
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: Magazingröße: 10 Schuss
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4, Pistol
BESCHREIBUNG: Eine relativ schwere Pistole, die sich bestens für großkalibrige Munition eignet. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben und das bei einer standardisierten Menge an Munition, bis nachgeladen werden muss. Aufgrund des großen Kalibers verfügt diese Pistole über eine hohe Durchschlagskraft, büßt allerdings in der Schnelligkeit ein. Die Stärke eines Schusses entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7, die Schnelligkeit hingegen entspricht der Willenskraft bis zu einem Maximum von 5.

Tornado Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Diese Art von Projektil verwandeln sich bei Abschuss aufgrund ihrer Affinität in tornadoähnliche Winde. Sie können Gegenstände und Personen mit einer Kraft und Geschwindigkeit, die der Geschwindigkeit der verwendeten Schusswaffe entsprechen und maximal Level 6 erreichen könne , durch die Gegend schleudern.
Einen wirklichen Schaden richten die Windstöße nicht an, doch ist der Widerstand eines getroffenen Gegners kleiner als die Geschwindigkeit der Winde, so wird er - kann er sich nicht irgendwie dagegen schützen - einige Meter weit mit dem Wind mitgerissen.

Rest: 10 Jewel


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Hermes

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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyMo 26 Feb 2024 - 19:22

Jewelstand: 305 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
90 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Manaregeneration (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.


Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse II Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Spark Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die dem Gegner beim Aufprall einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Ein getroffener Gegner wird für einige Sekunden seinen Körper nicht mehr voll unter Kontrolle haben, der Stromschlag führt nämlich zu Verkrampfungen oder unkontrolliertem Zucken. Ein hoher Widerstandswert hilft natürlich, die Auswirkungen dieses Zaubers abzuschwächen
Verletzenden Schaden richtet der Spark Shot keinen an, seine Schnelligkeit entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Masteries:

Nachweise in der Akte

Requip: Basic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Requip-Magier die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber steht dem Magier eine Taschendimension zur Verfügung, in welcher er Gegenstände aufgewahren kann, die zu seiner Requip-Magie gehören, sowie magische und nicht magische Gegenstände des gleichen Typus wie die seiner Requip-Magien. Über die Taschendimension kann er den Gegenstand direkt zu sich beschwören, im Fall von Rüstungen oder dergleichen schon fertig angelegt, und kann dabei auch einen entsprechenden Gegenstand durch den Neuen austauschen. Die Beschwörung dauert 9 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

Mastery (Support):


Rest: 15 Jewel


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Untiefe
Biest der Marianen
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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Sieht gut aus. Passt. 290 Jewel wurden abgezogen.
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Lyn
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyDi 9 Apr 2024 - 23:43

Jewelstand: 310 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:

120 Jewel auf Manaregeneration (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.
150 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 270 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.


Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Kampftechniken [AP2]: Gutschein Zauber Klasse I

Bite
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender fokussiert Energie in seinen Zähnen, um sie leicht zu vergrößern und spitzer zu machen. Dadurch können bei solchen Treffern Zentimeter tiefe Wunden entstehen, auch wenn der Anwender nichts durchbeißen kann.


2x Klasse II Zauber für Requip: The Gunner [AP2]: Kostet mich also 2*AP2*10 Jewel = 40 Jewel

Scorching Bullet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Munitionstypen handelt es sich um konzentrierte Feuerkugeln. Ein Treffer richtet zwar keinen Aufprallschaden an, das Scorching Bullet hinterlässt aber leichte Verbrennungen und kann entflammbare Gegenstände in Brand stecken. Die Schnelligkeit des Scorching Bullets entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Sunlight Shot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE Entspricht der verwendeten Schusswaffe
SPEZIELLES: Schusstechnik
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Schaden richtet der Sunlight Shot dafür keinen an. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont. Die Schnelligkeit des Sunlight Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

Rest: 0 Jewel


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Hermes

Hermes
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptyMo 22 Apr 2024 - 22:35

Jewelstand: 125 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 300 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 400.


Waffen / Grade:
25 Jewel für Nahkampf Grad I

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 0 Jewel


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Sphinx
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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Jewelstand: 135 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
25 Jewel für Fernkampfwaffen - Wurfwaffen Grad II
25 Jewel für Klingenwaffen - Dolche & Messer Grad II
75 Jewel für Nahkampf Grad III

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 10 Jewel


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Hermes

Hermes
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptySo 16 Jun 2024 - 14:05

Jewelstand: 100 Jewel

Allgemeines:
Gutschein Zauber Klasse I bitte in Jewels umwandeln. Das macht dann +10 Jewels.
Der Jewels-Gesamtwert erhöht sich damit auf 1875, die verfügbaren Jewels auf 100.

Attribute:
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 400 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 500.


Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 0 Jewel


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Akuma

Akuma
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BeitragThema: Re: Phantom Bullet
Phantom Bullet EmptySo 16 Jun 2024 - 14:58

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