Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Evermoore, Stab des Beschützers

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1562

Evermoore, Stab des Beschützers Empty
BeitragThema: Evermoore, Stab des Beschützers
Evermoore, Stab des Beschützers EmptySo 16 Jun 2024 - 21:49

Evermoore
GATTUNG: Schlagwaffen - Hämmer & Streitkolben
TYP: Zauberstab
BESITZER: Charon Dargin
ELEMENT: ---
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: 5 pro Verwandlung
SPEZIELLES: Dieser Manaspeicher kann nur für Gildenzauber verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, ein Gildenzauber von Crimson Sphynx
BESCHREIBUNG: Dieser auf Charons Wunsch geschaffene Stab ist insgesamt knapp 2 Meter lang, wobei der Kopf des Stabes bereits bei 160 Zentimetern liegt. Evermoore ist aus dem dunklen Holz eines antiken Baumes geschaffen und erinnert am oberen Ende an einen knorrigen, verwachsenen Ast. Am Kopf teilt sich das Holz zu einem Kreis, von dessen Mitte aus ein verzierendes Stück Holz herabhängt, mit dem Rest des Stabes verbunden durch bunte, hübsche Bänder. Dieser Kopf ist der härteste und schwerste Teil des Stabes und kann wie der Kopf eines Hammers genutzt werden, um im Notfall auf Feinde einzuschlagen, auch wenn der Stab primär für seine Ästhetik gestaltet ist.
Das magieaffine Holz dieses Stabes kann bis zu 1.000 Mana aufnehmen und speichern. Dank einem besonderen Stempel in Form des Gildenzeichens von Crimson Sphynx, angebracht vom Gildenmeister persönlich, kann das Mana dieses Stabes für besondere Zauber der Gilde verwendet werden, aber nicht für andere Magie. Außerdem ist es durch einen kleinen Manaschub möglich, den Stab in einen hübschen Ohrring in Form Kirschblüten zu verwandeln. Auch in dieser Form getragen kann er seine Rolle als Manaspeicher erfüllen.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Evermoore, Stab des Beschützers Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?


Zuletzt von Charon am Do 20 Jun 2024 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 904

Evermoore, Stab des Beschützers Empty
BeitragThema: Re: Evermoore, Stab des Beschützers
Evermoore, Stab des Beschützers EmptyMi 19 Jun 2024 - 21:05

Hallihallo, @Charon. Wundert mich ja schon ein wenig, dass Charon noch gar keinen Manaspeicher hat Very Happy

Üblicherweise kommt die zum Manaspeicher zugehörige Magie ja noch mit in die Voraussetzungen. Papp mir da vielleicht einfach noch flugs Crimson Formation mit rein, nur damit das auch hier erfüllt ist. Rest passt.
Nach oben Nach unten
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1562

Evermoore, Stab des Beschützers Empty
BeitragThema: Re: Evermoore, Stab des Beschützers
Evermoore, Stab des Beschützers EmptyDo 20 Jun 2024 - 15:53

Hermes schrieb:
Hallihallo, @Charon. Wundert mich ja schon ein wenig, dass Charon noch gar keinen Manaspeicher hat Very Happy

Üblicherweise kommt die zum Manaspeicher zugehörige Magie ja noch mit in die Voraussetzungen. Papp mir da vielleicht einfach noch flugs Crimson Formation mit rein, nur damit das auch hier erfüllt ist. Rest passt.

Charon hatte noch keinen, weil ich kein Fan von Manaspeichern bin xD Deshalb ist der hier auch so spezialisiert.

Habe mal die Möglichkeit offen gehalten, dass Crimson Formation vielleicht nicht für immer der einzige Gildenzauber für CS ist, und die Voraussetzung eines beliebigen CS-Zaubers hinzugefügt.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
Evermoore, Stab des Beschützers Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 904

Evermoore, Stab des Beschützers Empty
BeitragThema: Re: Evermoore, Stab des Beschützers
Evermoore, Stab des Beschützers EmptyDo 20 Jun 2024 - 16:01

Passt noch einmal besser.

Evermoore, Stab des Beschützers Hermes12
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 468

Evermoore, Stab des Beschützers Empty
BeitragThema: Re: Evermoore, Stab des Beschützers
Evermoore, Stab des Beschützers EmptyDi 25 Jun 2024 - 23:00

Evermoore, Stab des Beschützers DJBUMzR
Nach oben Nach unten
 
Evermoore, Stab des Beschützers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: