Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Halle der Rune Knights - Amtsraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2729
Ort : Crocus Town

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Halle der Rune Knights - Amtsraum
Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2023 - 10:38

das Eingangsposting lautete :

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Amtsraum2ycmr

Ortsname: Halle der Rune Knights - Amtsraum
Art: Gebäude
Spezielles: ---
Beschreibung: Dieser Amtsraum ist nur einer von vielen Amtsräumen der Gilde. Er wird für Besprechungen oder Konferenzen im kleineren Stil genutzt und bietet durch manch magisches Gimmick einen Schutz vor neugierigen Ohren. Diese Amtsräume werden ausschließlich für gildeninterne Zwecke oder Notwendigkeiten genutzt. Es wäre nicht nur unangebracht, seine Freizeit darin zu verbringen, sondern würde auch Konsequenzen mit sich bringen.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Emily
Omniscient
Emily
Anmeldedatum : 08.01.24
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle der Rune Knights - Amtsraum
Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 EmptyFr 31 Mai 2024 - 17:25




C-Rang Plot: Proper Paperwork

Amelia & Lauren | Outfit
# 1 | 10

Queststart

Allmählich zahlte sich die aufgezwungene Arbeit bei den Rune Knights aus, denn endlich ging es um Informationen, die von deutlichem Wert waren. Ein Judgement Field war etwas, wovon Emily zwar bereits gehört hatte, doch hatte sie noch nie eines gesehen, geschweige denn im Einsatz erleben dürfen. Die Rune Knights arbeiteten mit Hochdruck an diesem Projekt und darauf basierend gab es auch einige Aufgabenpakete, die es zu erledigen galt, denn ganz so einfach war die Herstellung eines solchen Artefakts ja nun auch nicht. Die Caldwell hatte eher damit gerechnet gar nicht an dieses Projekt heranzukommen, schließlich war sie eigentlich eine Kriminelle und lediglich vom Königshaus und der Gildenmeisterin Generia in die Elite des Militärs eingeschleust worden. Es wäre also nur logisch, wenn die Gildenmeisterin sie von dem Projekt fernhalten würde, doch sie tat es nicht. Stattdessen gab es eine Aufgabe, die man ihr zugeteilt hatte, wenngleich sie hierbei dem Kommando einer höherrangigen Ritterin unterstellt wurde.

Erneut musste die rothaarige Schönheit also in die Rolle der Anfängerin Lauren Riley schlüpfen, die durch Vitamin B Teil der Rune Knights werden und fortan ihr Dasein hier fristen konnte. Mittlerweile hatte sich die Caldwell an ihre Einschleusung hier gewöhnt, konnte das Bild von Lauren Riley schärfen und einwandfrei nach Außen tragen, womit alltägliche Gildenarbeit kein Problem mehr war. Allerdings hatte Emily bisher auch sehr dankbare Kameraden auf ihren Aufträgen an der Seite, doch mit dem heutigen Tag sollte sich das wohl ändern. Über Amelia Penelope Harper hatte die Caldwell natürlich schon so einiges gehört, weswegen sie gespannt war, wie schwer die Generalstochter es ihr schlussendlich machte. Vielleicht konnte die Caldwell sich der Harper ein wenig Habhaft machen und sie für ihre Zwecke nutzen, doch so weit wollte sie die Fäden noch gar nicht spinnen. Zunächst galt es den bevorstehenden Einsatz hinter sich zu bringen und das möglichst ohne Zwischenfälle.

Die beiden Damen wurden für die Besprechung ihres Einsatzes in einen der Amtsräume gerufen, wo sie auch direkt erfuhren, worum es genau ging. Ein Berater ihrer Majestät, Xavier Lethrush, hat irgendwelche Probleme und hält seine Unterlagen zurück, die jedoch für den ordnungsgemäßen Ablauf des Projekts von Nöten waren. Die Rune Knights konnten mit dem Bau des Judgement Fields also nicht beginnen, solange die Finanzierung und andere organisatorische Bausteine geklärt waren und genau dafür wurden die Dokumente des Beraters benötigt. Bürokratie war einfach lästig, weswegen es im Caldwell Syndikat so ziemlich keine gab. Die beiden Damen hatten jedenfalls den Auftrag erhalten sich darum zu kümmern und herauszufinden, wieso die Dokumente bisweilen ausblieben und was genau für Probleme dieser Xavier mit dem Projekt hatte. Und ehe sich Lauren versah, stand die Tür zum Amtsraum auch schon wieder offen und alle entschwanden.

Zuckersüß wie Lauren nun einmal war, blickte sie zur hübschen Harper herüber, die hier das Kommando übertragen bekommen hatte. „Hoffentlich macht uns der Berater das Leben nicht allzu schwer“, sprach sie euphorisch und optimistisch daher und legte den Kopf dann leicht seitlich, nach wie vor Augenkontakt herstellend. „Ich bin übrigens Lauren. Lauren Riley. Freut mich sehr“, stellte sie sich also kurzerhand vor und tauchte tief in ihre Tarnidentität ein. Sie verschränkte die Arme auf dem Rücken und dackelte langsam gen Ausgang der Räumlichkeit, doch ließ sie die Harper nicht aus den Augen. „Hast du schon einmal ein Judgement Field gesehen? Ist das cool?“, fragte sie neugierig nach und wartete im Grunde nur darauf, das Amelia den Ton und allen voran den Weg angab.





Manavorrat

160 / 160


Sprechen ~ Denken | Sprechen ~ Denken

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 7f2dwuue

Theme - Crime Victory
Nach oben Nach unten
Amelia
Maiden of Time
Amelia
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 399

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle der Rune Knights - Amtsraum
Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2024 - 12:11



 

Proper Paperwork

[ 1 | 10 ] @Emily  & Amelia

Ein neuer Tag, ein neuer Job. Manchmal war Amelia von der stumpfsinnigen Arbeit und der Bürokratie echt genervt. Lag es an den Rune Knights und den militanten Strukturen oder waren alle Magiergilden so anstrengend? Vielleicht waren es aber auch die spürbaren Blicke vielen anderer Rune Knights, die gefühlt ein loch in den Hinterkopf von Amelia brannten. Seit sich @Eohl in ihrer Gestalt Zutritt zu den Räumlichkeiten der Rune Knights verschafft hatte, war Amelia gemieden oder gemobbt worden. Doch was wirklich schmerzte war das Gefühl verraten worden zu sein. Sie hatte Eohl wirklich gemocht und, als sie noch nicht gewusst hatte, dass die Yihwa Mitglied von Royal Crusade war, wirklich als eine Freundin angesehen. Dass ihr so das Messer in den Rücken gerammt worden war, tat mehr weh, als jedes böse Wort, dass die anderen Rune Knights ihr an den Kopf werfen konnten. Vielleicht hate sich Amelia deswegen auch in viel von dieser stumpfsinnigen Arbeit geworfen, um ihre eigenen Gefühle nicht wirklich zu konfrontieren. Heute jedoch nicht. Statt einer stumpfsinnigen Arbeit ging es um die ersten Schritte ein Judgement Field für die Gilde anzuschaffen. Vielleicht half das sogar ihren Namen wieder etwas reiner zu waschen und die Blicke zu reduzieren, die man ihr zuwarf. Sie konnte nur hoffen. Man hatte sie zwar von allen verdachten reinwaschen können, nach der Aktion von Eohl, aber kleine Zweifel und Gerüchte waren geblieben.

Das Briefing für die Aufgabe war kurz, knapp und direkt. Wenigstens etwas, das nicht durch die Bürokratie kaputt gemacht worden war. Am Ende standen Amelia und ihre heutige Begleitung, Lauren, alleine da. Lauren schien nett zu sein, aber Amelia konnte sie gerade nicht wirklich lesen. War sie misstrauisch der Harper gegenüber oder einfach nur freundlich? Es fiel Amelia in letzter Zeit immer schwerer Menschen einzuschätzen und das machte ihr zu schaffen. Wenn man keine Kontrolle darüber hatte, wie Menschen einen wahrnahmen, verlor man die Fähigkeit sie an ihren Reaktionen abwägen zu können. Sie selbst hatte sogar erstmal aufgehört absichtlich provokativ gekleidet herum zu laufen. Statt eines kurzen Tops hatte die Harper gerade eine beige Bluse mit Dreiviertel-Ärmeln an, die sie zwar mit deutlichem Ausschnitt, aber für ihre Verhältnisse konservativ, geschlossen trug. Auch die dunkelbraune Dreiviertelhose war nicht sonderlich aufreizend, sie saß eng, aber nicht zu eng. Die Haare war ebenfalls nur zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden und völlig ohne unnötigen Aufwand mit einem schwarz-weiß gestreiften Scrunchie festgehalten worden. Freut mich. Amelia Harper, aber Amelia reicht vollkommen. Sie lächelte die rothaarige Frau an und versuchte abzuschätzen, wie sie zu der Aktion hier stand. Die Frage nach dem Judgement Field schien voller jugendlichem Elan und einer inquistiven neugier zu sein. Es fühlte sich wie ein frischer Wind an. Dennoch konnte sich Amelia darüber nicht freuen, leise seufzte sie. Gesehen habe ich noch keins, aber vermutlich hätten sie es gerne bei mir eingesetzt. Ich bin ja indirekt dafür verantwortlich, dass wir uns überhaupt um eines bemühen. Du hast sicherlich die Gerüchte gehört, oder? Gerüchte waren schnell und verbreiteten sich wie eine Krankheit. Sie multiplizierten sich und je direkter man involviert war und je spicier das Gerücht war, desto mehr waren die Menschen auch gewillt dieses zu teilen und weiter zu verbreiten. Ob es sich noch lohnte Schadensbegrenzung zu betreiben? Sie musste es wenigstens versuchen. Du erinnerst dich bestimmt, ist ja leider noch nicht lange her, dass eine Royal Crusade Magierin hier eingedrungen ist. Sie hat dabei mein Aussehen genutzt und hat so wohl Informationen für die dunkle Gilde beschaffen können und meine Involvierung in der Angelegenheit wurde halt in Frage gestellt. Ich habe das Gefühl diese Aufgabe ist auch ein wenig ein Test, ob ich ein Problem bin oder nicht. Kein schönes Gefühl, aber lieber die Fakten direkt auf den Tisch legen und von da an weiter gehen. Vielleicht half es ja, wenn auch mal ihre Seite beleuchtet werden konnte. Auch wenn eine Person alleine, vermutlich nicht ausreichend wäre. Vielleicht sollte sich Amelia aber auch weniger Gedanken dazu machen und lieber ihren Blick auf die Aufgabe richten.

Draußen im Gang angekommen, wartete Amelia darauf, dass Lauren aufgeschlossen hatte. Sie wollte nicht vorweg gehen, lieber gemeinsam mit der anderen Rune Knight. Ja, sie hatte offiziell die Leitung übertragen bekommen, aber das konnte der Harper ja echt egal sein. Solange die Aufgabe erledigt wurde, war es doch egal. Gut, so dachte die Organisation nicht, aber Amelia war da viel entspannter. Ich denke, der einfachste Weg ist es direkt zu Lethrush zu gehen und ihn wegen der Papiere zu befragen. Warum er sie zurückhält. Vielleicht hat er sie ja verlegt und es ist ihm peinlich. Oder er ist ein selbstverliebtes Arschloch und hält seine Meinung für die einzig richtige. Der Name sagte der Harper sogar etwas, bestimmt weil ihr Vater mit dem Kerl mal Kontakt hatte. Gut möglich, dass er schon bei ihnen Zuhause bei einem der Bankette eingeladen war. Was meinst du? Auf in den Palast und ich überfallen, also in offizieller Angelegenheit überfallen?

Mana

675 / 675

Magie

Verwendete Zauber
Keine


Reden ~ Denken ~ Magie

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Signat14

Eohl und Mareo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Emily
Omniscient
Emily
Anmeldedatum : 08.01.24
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halle der Rune Knights - Amtsraum
Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 EmptyGestern um 22:14




C-Rang Plot: Proper Paperwork

Amelia & Lauren | Outfit
# 2 | 10

Die bevorstehende Arbeit interessierte Emily absolut überhaupt nicht, aber am Endprodukt war sie umso mehr interessiert. So ein Judgement Field war natürlich eine tolle Sache und die Caldwell wusste, dass sie sich eines Tages eines anschaffen sollte. Zwar waren ihr die Details noch nicht so vertraut, aber mithilfe ihrer Magie und einer entsprechenden Beteiligung an diesem Projekt, sollte das alsbald kein Problem mehr darstellen. Tatsächlich war die Zusammenarbeit mit Amelia eine spannende Tatsache, denn der Caldwell war mehr als bewusst, mit wem sie es hier zu tun hatte. Sie hatte einiges über die Harper gehört und war gespannt, wie schwer es die gutaussehende Ritterin ihr schlussendlich machte. Gleichwohl gewann Emily ein gewisses Interesse an ihrer Person, doch dazu im weiteren Verlauf mehr.

„Ist gut, Amelia“, erwiderte Lauren auf die Vorstellung seitens der Harper und kicherte zufrieden. Natürlich entsprang die Frage nach dem Judgement Field einem Hintergedanken und die Harper trat natürlich direkt in die aufgestellte Bärenfalle, aber wie hätte sie es auch vermeiden können, kannte sie die wahre Natur der Riley ja überhaupt nicht. „Gewiss habe ich das. Es wird über nichts anderes gesprochen“, erzählte Emily kurzerhand, ohne zu wissen, ob das überhaupt der Wahrheit entsprach. Aber sie wollte damit einfach eine gewisse Zwietracht säen, die sie hoffentlich früher oder später zu ihren Gunsten ausnutzen konnte. Amelia erzählte dennoch ein wenig aus dem Nähkästchen und setzte das vermeintlich naive Anfängerritterchen Lauren ins Bild. „Na dann zeigen wir denen doch, dass du kein Problem bist“, lächelte Lauren und wippte ein wenig hin und her. Für eine fast dreißigjährige Frau verhielt sich Lauren schon immer sehr hip und knorke.

Lauren huschte hinaus in den Gang und schloss zu Amelia auf, die extra gewartet hatte. Bisher lief das Networking gut, denn Lauren konnte Amelia hoffentlich als eine Art Freundin oder zumindest zugewandte Kameradin gewinnen, während sie der Harper immer wieder einen Häppchen Zweifel an den Rune Knights zu naschen gab. Die Tochter eines Generals auf der Gehaltsliste zu haben wäre ein unsagbar guter Vorteil für so viele ihrer Operationen. Aber es blieb abzuwarten, schließlich war Emily keine Frau, die irgendetwas überstürzte. „Fragen kostet nichts und mehr als ein Nein bekommen wir wohl dann auch nicht“, kicherte Lauren und lächelte Amelia anschließend freundlich an. „Gehen wir den Palast überfallen!“, stimmte sie zu. „Also in offizieller Angelegenheit“, fügte Lauren noch kichernd an.

Gemeinsam stiefelten die attraktiven Ritterinnen los, um die Hallen der Rune Knights alsbald hinter sich zu lassen. Hinaus ging es zunächst auf die offene Straße von Crocus Town, die sehr belebt war. „Tut mir im Übrigen sehr leid, was da passiert ist“, sprach Lauren und lächelte weiterhin. „Muss schrecklich sein, von den eigenen Leuten so abgelehnt zu werden“, schürte Emily das Misstrauen zu den Rune Knights weiter. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich darauf nicht höre. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und bisher finde ich dich echt freundlich“, ließ Emily daraufhin noch folgen. Ihre Augen blickten wieder nach vorn. „Vielleicht haben wir ja nach der Arbeit Zeit etwas essen zu gehen? Oder wir könnten auch shoppen gehen“, kicherte Lauren.


tbc: Haupteingang des Palasts




Manavorrat

160 / 160


Sprechen ~ Denken | Sprechen ~ Denken

Halle der Rune Knights - Amtsraum - Seite 2 7f2dwuue

Theme - Crime Victory
Nach oben Nach unten
 
Halle der Rune Knights - Amtsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Halle der Rune Knights - Stallungen
» Halle der Rune Knights - Verwaltungsstab
» Halle der Rune Knights - Gemeinschaftsraum
» Halle der Rune Knights - Empfangsbereich
» Halle der Rune Knights - Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town :: Halle der Rune Knights-
Gehe zu: