Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ländereien Ost-Fiores

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2729
Ort : Crocus Town

Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ländereien Ost-Fiores
Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 EmptyFr 14 Aug 2020 - 10:43

das Eingangsposting lautete :

Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 Ostfiorensj6w

Ortsname: Ländereien Ost-Fiores
Art: Freiraum
Spezielles: -
Beschreibung: Die Landschaft Ost-Fiores ist geprägt von satten, grünen Farben und weitläufigen Feldern, Wiesen und Wäldern. Abgelegen von den großen Städten führen nur noch Feldwege und Trampelpfade Reisende an ihr Ziel. Kein Wunder also, dass sich diese Landstriche für den Bau neuer Gleisstrecken anbieten.

Change Log: 14.01.2021: Ein Waldstück zwischen Magnolia und dem Clover Lake ist durch Erdrutsche und eine gewaltige Explosion in Mitleidenschaft gezogen worden. Aktuell besteht aber nicht die Gefahr von weiteren Erdrutschen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 264
Ort : Marokkasu

Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ländereien Ost-Fiores
Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 EmptyDi 25 Jun 2024 - 21:03

Outfit
[ 7 | 15 ]

Die beiden jungen Damen hatten unerwartet viele Gemeinsamkeiten. Ihre Geschichte war ähnlicher, als sie glaubten und auf ihre Art war jede irgendwie traurig. Claudia konnte nicht zu ihren Wurzeln zurückkehren, so wie Lorelai es nicht konnte. Sie beide hatten Eltern, die es immer gut gemeint hatten - und sie beide waren adoptiert. Das auch Lorelai nicht bei ihren leiblichen Eltern aufgewachsen war, ließ sie dabei jedoch außen vor. Es war allgemein kein angenehmes Thema und Lorelai schämte sich dafür, von der eigenen Mutter noch im Krankenhaus verlassen worden zu sein. Doch das Ehepaar Chamberlain hatte sie stets geliebt, wie ihr eigenes Kind. Und dafür war Lorelai dankbar. Umso mehr hatte es ihr leid getan, das Ansehen ihrer Eltern strapaziert zu haben, indem sie nun einmal eine recht unorthodoxe Magie anwenden konnte. Als der Geist von Constance Chamberlain auf ihrer eigenen Beerdigung plötzlich neben Lorelai erschien und das Mädchen sich fröhlich mit der Großmutter unterhielt, war das Schicksal der Familie in der Gemeinde besiegelt.

Lorelai blickte von ihrer Torte auf und sah Claudia direkt in die Augen. Solch aufrichtige und liebenswerte Worte hatte ihr noch keine Freundin gesagt. Das lag wohl auch daran, dass Lorelai bisher kaum Freundinnen hatte. Meinte Claudia das wirklich ernst? Sie fand, sie sei großartig und solle stolz auf ihre Fähigkeiten sein? Die Augen Lorelais glänzten aufgrund des Tränenfilms der Rührung, welcher sich auf ihnen gebildet hatte. „Oh Claudia..“, hauchte sie völlig überwältigt. „Ich danke dir.. nicht nur für die Wahrung meines Geheimnisses, sondern vor allem für deine lieben Worte. Das bedeutet mir viel“, gestand sie ihr und tupfte sich vorsichtig die Tränen aus dem Augenwinkel. „Ich bin froh, dass die Wege des Schicksals uns zusammengeführt haben. Du bist wirklich eine einzigartige und gutherzige Person

Diese Zugfahrt war wohl die angenehmste, welche Lorelai bisher hatte. Es war schön, sich mit Claudia zu unterhalten und dabei auch noch leckere Schokotorte essen zu können. Für einen Augenblick hätte die Rosahaarige beinahe vergessen, warum sie überhaupt unterwegs waren. Doch als die Haltestelle angekündigt wurde, war es an der Zeit, die schönen Stunden hinter sich zu lassen. Doch für Lorelai war alles gut, denn Claudia und sie würden zusammen bleiben.
Nachdem sie den Bahnhof verlassen hatten, atmete die Geistermagierin erst einmal tief durch und streckte sich sanft, denn nach dem langen Sitzen tat es ganz gut, wieder auf den Beinen zu sein. Dann wandte sie sich lächelnd Claudia zu: „Was schlägst du vor, Claudia? Sollten wir gleich mit dem Händler Brandon Hives sprechen und mit den Ermittlungen beginnen? Oder ist es sinnvoller, erst noch unsere Übernachtungsmöglichkeit zu reservieren?“, erkundigte sich Lorelai gut gelaunt. Sie wusste ja nicht, was genau die Romano sich hat einfallen lassen. Ihr war nur wichtig, die Nacht nicht auf der Straße verbringen zu müssen. Schon gar nicht, wenn ein krimineller Honigdieb unterwegs war!


Manavorrat:



Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Ländereien Ost-Fiores - Seite 5 Sig8-110
Nach oben Nach unten
 
Ländereien Ost-Fiores
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ländereien Süd-Fiores
» Ländereien Zentral-Fiores
» Ländereien der Russo Brüder
» Die Völker Fiores
» Ackerfelder Ost-Fiores

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore-
Gehe zu: