Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Lasterhafte Gegend

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2699
Ort : Crocus Town

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyMi 19 Okt 2022 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

Lasterhafte Gegend - Seite 3 TkgW0u

Ortsname: Lasterhafte Gegend
Art: Freiraum
Spezielles: Minderjährige haben hier nichts verloren!
Beschreibung: Eine lasterhafte Gegend, geprägt von zwielichtigen Clubs, Rotlicht und illegalen Substanzen. Doch wer denkt, hier an jeder Straßenecke fündig zu werden, der irrt sich. Die lasterhafte Gegend zeichnet sich durch eine sehr verdeckte und nur schwer greifbare Kriminalität aus. Die Hauptakteure und hohen Tiere halten sich wohl kaum in einem solch verrufenen Bezirk auf.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 303

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyDo 14 März 2024 - 0:08

Post 5/20

Auch wenn Lacy hier wirklich sehr gerne wieder verschwunden wäre, leider musste Aureas Einwand Sinn ergeben. Aber gut, dann war es wohl Zeit, die kulinarischen Künste von Crocus aufzusuchen und sich ordentlich den Bauch vollzuschlagen. Lacy hatte nicht vor, nur irgendeinen Salat zu futtern oder sich eine Kinderportion einzuverleiben. Wenn sie eh Zeit totschlagen mussten, dann mit einer Menge zu Essen! Und anscheinend kannte Aurea hier wohl den ein oder anderen Laden. “Huh.” Sie betrachtete ihre Kollegin einige Momente lang als diese meinte, sie hätte hier einige Jahre gelebt. “Überrascht mich irgendwie nicht.” Irgendwie machte Aurea auf sie auch nicht den Eindruck, den andere Mitglieder Royal Crusades hatten. Sie wirkte irgendwie…viel zu nett und normal. Sonst waren alle anderen entweder komisch oder…nein, eigentlich nur komisch. Und Lacy gehörte vermutlich auch dazu, aber das war nicht wichtig. Naja, sollte ihr an sich auch egal sein, dadurch fügte ihre Kollegin sich wenigstens ganz gut in diese Stadt ein. Und die Kenntnisse über Lokale in Crocus war ebenfalls ein Pluspunkt! Dementsprechend folgte sie der Dhakalis einfach nur, bis sie in den zwielichtigen Gegenden landeten. Man merkte irgendwann ziemlich deutlich, dass die normale Bevölkerung sich definitiv nicht hierhin trauen würde…oder es versuchen sollte. Komische Gestalten an manchen Ecken, die die beiden Magierinnen mit scharfem Auge beobachteten, während sie ihren alltäglichen Geschäften nachgingen…was auch immer das war. Offen zeigten solche Leute sowieso nicht, was sie taten. Dafür war die Chance zu hoch, dass sich irgendjemand trotzdem hierher verirrte, der sowas nicht sehen durfte.

Wenn Lacy sich recht erinnerte… “Hm, glaub hier war ich sogar mal.” Die Rothaarige hatte zwar nicht in dieser Gegend gelebt, doch Carlos hatte sie immer mal wieder wohin mitgenommen. Und es sah zumindest der Umgebung, in der sie sich gerade befanden, nicht unähnlich. Schließlich landeten die zwei aber bei Old Tiffy’s und Lacrita hoffte, dass dieser Laden zumindest akzeptables Essen hatte. Der Geruch von Zigaretten und Alkohol war nichts neues. Ersteres bekam die Ardére regelmäßig im Royal Crusade Gebäude ab, letzteres kannte sie nur allzu gut. Der Rat, den Aurea ihr gab, basierte wohl auf eigenen Erfahrungen, also würde sie sich wohl dran halten. Eine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches wollte Lacrita wirklich nicht haben. Doch die Portionen, die sie sich bestellte, waren üppig. Es blieb nicht nur bei einem Gericht, denn im gleichen Zug war der Magierin nach einem zweiten zumute, inklusive einem Krug Bier. Wer brauchte schon all diese schicken Restaurants oder unglaublich edel angerichtete Speisen, wenn Tavernenfutter und Alkohol einen deutlich besseren Effekt hatten? Und dafür sollte ihr Geld in dieser Gegend ja reichen.

@Aurea

Manavorrat: 700/700


Lasterhafte Gegend - Seite 3 PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 640
Ort : Crystalline Town

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptySo 17 März 2024 - 21:55

Outfit
[ 5 | 20 ]

Zugegeben, Aurea stutzte kurz, als Lacrita meinte, es wundere sie nicht, dass Aurea einige Jahre in Crocus Town gelebt hatte. Wie meinte sie das? Der Heilerin war durchaus bewusst, dass sie nicht in das klassische Bild einer Magierin der dunklen Gilde Royal Crusade passte, aber sah man ihr auch an, dass sie sich in der Hauptstadt besonders heimisch gefühlt hatte? „Oh..“, entkam es ihr nur leise und verunsichert auf die Aussage der Rothaarigen hin. Vielleicht würde sie später ihren Mut zusammennehmen und nachfragen, wie genau sie das gemeint hatte.
Aurea jedenfalls war beruhigt, dass Lacrita ihr diesen Vertrauensvorschuss gab und ihr bereitwillig gefolgt war. Wäre das Silberhaar in diese lasterhafte Gegend geführt worden, hätte sie wohl schon längst Reißaus genommen. Doch an der Tatsache, dass dieses Glasscherbenviertel Lacrita nicht zu beeindrucken schien, merkte man eben, dass die Rothaarige eine hartgesottene Frau war. Aurea erwischte sich sogar dabei, neugierig darauf zu sein, wie sie sich im Ernstfall verhalten würde. Mit Eohl oder Maxwell an ihrer Seite fühlte sich die Dhakalis immer sicher. Bei Neferet war das grundsätzlich auch der Fall. Doch war diese Magierin auch so stark? Es würde sich zeigen.

Ja? Das ist nicht auszuschließen“, sinnierte Aurea über die Erinnerung Lacritas. Wenn man als Crusader schon in die Hauptstadt musste, dann oftmals in solche Gegenden. Old Tiffys, welches nun von Tochter Liffy geführt wurde, war erreicht und Aurea staunte nicht schlecht, als sie die Mengen bemerkte, welche Lacrita vernichtete. Immerhin hielt sie sich an ihren guten Rat und bestellte nichts, das nicht gekocht wurde. Die Heilerin selbst hatte sich für ein Gemüsecurry mit Reis entschieden und trank dazu ein Wasser. Von Alkohol sah sie auf Aufträgen grundsätzlich ab. Überhaupt nahm sie kaum mehr Alkohol zu sich, seit sie ein Mitglied der dunklen Gilde war. Das Silberhaar hatte Angst, unvorsichtig zu werden und sich zu verplappern. Sie wollte stets auf der Hut sein.

Eigentlich war es ja so weit ganz nett. Zwar konnte Aurea sich mit Lacrita weder so angenehm unterhalten, wie mit Neferet, noch so viel lachen, wie mit Eohl.. aber alles in allem hätte es sie schlimmer erwischen können. Der Zeitpunkt schien außerdem ganz günstig zu sein, noch einmal nachzufragen: „Darf ich dich fragen, wie du das vorhin gemeint hast? Dass es dich nicht überrascht, dass ich hier gelebt habe?“, fragte sie vorsichtig nach und nippte an ihrem Wasser. Nachdem sie die Antwort vernommen hatte, versuchte Aurea, ein wenig Konversation zu betreiben. Wer weiß, vielleicht ließ die Rothaarige sich darauf ein? „Es waren insgesamt sieben Jahre, bevor ich in den Norden zurückgekehrt bin“ Wenn Lacrita verstand, was sie damit meinte. Man konnte ja nicht offen herum posaunen, wozu man gehörte. „Wie lange bist du schon dort? Ich habe dich im Zug wiedererkannt. Ein paar Mal bist du mir zuvor aufgefallen. Es muss an den leuchtend roten Haaren liegen“, erklärte Aurea und lächelte sanft, ehe sie den Blick senkte. Sie wusste, dass die meisten Mitglieder eine tickende Zeitbombe waren. Hatte sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt? Hoffentlich nicht.


Manavorrat:



Aurea   |   Zauber  |  Theme
Lasterhafte Gegend - Seite 3 Sig4_410
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 303

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyMi 20 März 2024 - 20:57

Post 6/20

Wenn Lacy sich von einem heruntergekommenen Viertel hätte abschrecken lassen, wäre sie vermutlich in der falschen Berufung gelandet. Es gab deutlich schlimmere Sachen als durch so eine Gegend zu laufen, da konnte sie ein paar aus dem Kopf heraus aufzählen. Und irgendwie hatten ein paar davon mit bestimmten Leuten zu tun. Aber gut, für jemanden wie die Rothaarige war eine Gegend wie diese sogar angenehmer als der “öffentliche” Teil von Crocus. Das Essen war jedenfalls nicht so teuer und an sich gar nicht schlecht. Es gab zwar besseres Zeug, aber Old Tiffy’s war echt nicht schlecht. Eventuell sprach da auch ein wenig der Hunger aus Lacy, immerhin sah man an ihren vertilgten Mengen, wie hungrig sie eigentlich war. Und das Bier war ein guter Abgang! Es war echt gut, dementsprechend landete auch schon bald der zweite Krug bei ihr. Die Magierin schaute nur kurz zu Aureas Portion und ihrem Wasser, bevor sie sich ihren Sachen weiter widmete. Schon bald waren die Teller allerdings leer und der Magen gut gefüllt. Das hielt sie zwar nicht weiter vom Alkoholkonsum ab, mehr zu futtern brauchte sie in diesem Moment aber nicht.

“Hm?” Erneut richteten sich die Augen auf ihre Partnerin, als diese sich nach ihrem Kommentar von vorhin erkundigte. Kurzes Schweigen, während sie Aurea nochmal musterte. “Weiß nicht, du siehst nicht nach unserer Arbeitsschiene aus. Hast bestimmt auch in solchen überschicken Restaurants deine Zeit verbracht oder so.” Sagte sie schließlich und nahm einen großen Schluck ihres Bieres. “Ahhh.” Zufrieden starrte sie auf den Krug. “Nicht, dass es mich großartig interessiert. Is’ mir echt egal, wo du mal gelebt hast oder nicht. Mach einfach deinen Job und dann ist gut.” Ob sie jetzt aus Crocus kam oder aus dem hintersten Bauerndorf in Süd-Fiore war unwichtig. Lacrita lehnte sich in ihren Sitz und legte einen Arm über ihren Stuhl. Wollte sie jetzt wirklich noch mehr wissen? Ein hörbares Seufzen ertönte, aber irgendwie sollten sie sich ja die Zeit vertreiben. “Über ‘n Jahr oder so? Ich weiß nicht mal, den wievielten wir heute überhaupt haben. Aber irgendwie so.” Auch wenn es vielleicht nicht die gewählte Absicht der Dhakalis war, ihre roten Haare zu erwähnen bereitete der Magierin ein Lächeln ins Gesicht. “Die sind echt krass, was?” Lacrita mochte ihre Haare ziemlich, daher war das ein guter Gesprächsstarrt. “Deine sehen auch nicht schlecht aus. Viel zu ordentlich, aber trotzdem nice.” Vielleicht kamen die Beiden ja wirklich ins Gespräch?

@Aurea

Manavorrat: 700/700


Lasterhafte Gegend - Seite 3 PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 640
Ort : Crystalline Town

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyMi 27 März 2024 - 21:42

Outfit
[ 6 | 20 ]

Bei den Mengen, die Lacrita verdrückte, fragte sich Aurea kurz, wie sie dabei so schlank bleiben konnte. Vermutlich trainierte sie viel? Die Dhakalis selbst war eher auf dem Stand einer zivilen, aber sportlich-fitten Person. Diese körperliche Überlegenheit, wie viele Magier sie hatten, suchte man bei Aurea vergeblich. Etwas bedröppelt sah sie zu ihrem Gemüsecurry und dem Wasser. Das würde ihr vermutlich reichen. Aufgrund der Anspannung war ihr Appetit ohnehin nicht besonders ausgeprägt. Um sich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen und die Atmosphäre ein wenig aufzulockern, versuchte Aurea sich an einem Gespräch mit Lacrita. Davon ab hatte sie auch noch eine Frage, denn sie wollte verstehen, was genau die Rothaarige vorhin mit ihrer Bemerkung gemeint hatte. Sie ließ die Musterung ihres Äußeren durch Lacrita über sich ergehen und sah sie gespannt an. Und tatsächlich konnte die Heilerin leicht auflachen. Überschicke Restaurants? Zugegeben, Aurea kam aus gutem Hause. „Gut möglich. Es ist schließlich auch hier sehr schick“, scherzte sie leise und mit einem zurückhaltenden Lachen. Doch mit der nachfolgenden Aussage überraschte die Rothaarige sogar. Es war nicht wichtig, woher Aurea kam? Das war.. eigentlich schön. Natürlich war der DHakalis bewusst, dass das keine tiefgreifende, moralische Überzeugung Lacritas war, sondern dass diese Aussage auf purer Gleichgültigkeit beruhte. Aber es war dennoch gut zu wissen. „Ist gut. Das werde ich“, versicherte sie ihr und griff nach ihrem Wasser.

Es war schon ein wenig unangenehm, dass die Feuermagierin aufseufzte, als Aurea sie erneut ansprach. Eilig wichen die hellgrauen Augen zur Seite aus, ehe sie wieder zur Lacrita blickten. Diese trank bereits ihren zweiten Krug Bier und hatte sich ein wenig zurückgelehnt. Sie wusste nicht, wie lange sie schon in der Gilde war? Nicht einmal, welcher Tag heute war? Das wunderte Aurea, was man auch an ihrem Blick erkennen konnte. „Oh.. verstehe. Wahrscheinlich ist das auch unwichtig“, schlussfolgerte sie aus der Sache. Die Heilerin wusste immer, welcher Tag und welches Datum sie hatten. Von dieser Struktur schien Lacrita sich gänzlich frei gemacht zu haben. Sie war genauso eigenartig wie interessant.

Dann erwähnte die Heilerin das rote Haar und zog innerlich bereits den Kopf ein. Doch entgegen ihrer Erwartung lächelte Lacrita. Verwundert weiteten sich die Augen Aureas kurz, doch dann erwiderte sie das Lächeln. „Ja, die Farbe ist wirklich ein Blickfang! Darf ich fragen, ob das deine natürliche Haarfarbe ist?“, erwiderte Aurea interessiert und strich sich verlegen über ihr langes, silbernes Haar, welches nach Lacritas Geschmack zu ordentlich war. „Danke.. sie fallen leider von Natur aus so glatt“, rechtfertigte sie ihre eher unaufregende Frisur und lächelte die Rothaarige entschuldigend an.

Immerhin hatten die beiden für kurze Zeit einen Draht zueinander gefunden. Das war ein guter Start für die nächsten Stunden, welche noch ins Land zogen. Es hatte bereits gedämmert und mittlerweile war es spät in der Nacht. Die Rechnung wurde beglichen, da es nun an der Zeit war, das Lokal zu verlassen.


Manavorrat:



Aurea   |   Zauber  |  Theme
Lasterhafte Gegend - Seite 3 Sig4_410
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 303

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyDo 4 Apr 2024 - 11:36

Post 7/20

Lacy hatte hauptsächlich Glück damit, dass sie trotz des vielen Essens nicht sonderlich zunahm. Natürlich hatte ihre Arbeit und die ständigen Quest, auf die sie geschickt wurde, auch damit zu tun, aber alles in allem war die Rothaarige eine dieser Personen, die einfach einen unglaublich guten Stoffwechsel hatten. Daher machte ihr die Menge, die sie neben Aurea verputzte, nicht viel aus. Dafür füllte es ihren Magen aber trotzdem ziemlich gut! Sie sollte sich diesen Laden merken, das war bestimmt nicht ihr letzter Auftrag hier in Crocus. Und wenn sie sich schon in so einem Loch herumtreiben musste, dann war gutes und preiswertes Essen ein Segen. Schon bald waren ihre Teller leer und nur das Bier blieb übrig. Ach…und der Smalltalk mit Aurea natürlich. Ihre Fragen waren nichts, was Lacrita nicht beantworten wollte, auch wenn es bestimmt interessantere Themen gab. Zumindest gab ihre Kollegin somit die Bestätigung, dass sie einfach ihren Job machen würde. Ob sich das auch bewahrheitete war noch abzusehen, aber der erste Eindruck, den diese Frau ihr gab, war nicht der einer unberechenbaren Verrückten.

Dann kam aber ein Thema auf, welches Lacy durchaus interessierte. Kaum sprachen die Beiden über ihre Haare, wurde die Magierin deutlich aufmerksamer und man konnte ihr ansehen, dass das ein gutes Gespräch war. “Na klar ist sie das!” Sagte sie und strich sich einmal über ihre Mähne mit voller Begeisterung. Sie musterte Aurea ein Stück weit. Ja…sie sah ordentlich genug dafür aus. “Kannst die auch anfassen, wenn du willst.” Die Ardére war so einem Kontakt nicht abgeneigt, allerdings sollte ihr Gegenüber dafür nicht schmierig sein oder andersweitig ungepflegt aussehen. Aurea war jedoch das Gegenteil davon, weswegen es bei ihr sogar okay wäre. “Hm.” Sie betrachtete die glatten Haare ihrer Gegenüber. “Passt wohl, denk ich.” Sagte sie schließlich und zuckte mit Schultern. “Sehen immerhin gut aus.”
Und so verbrachten die zwei Magierinnen ihre Zeit in diesem Laden, bis die Sonne sich langsam hinter dem Horizont verabschiedete. Nun wurde es auch bald etwas voller in Old Tiffy’s, was für sie hieß, dass ihr Auftrag langsam begann. Gemeinsam verließen Lacrita und Aurea das Lokal und entfernten sich ein wenig davon, damit sie ihr nächstes Vorgehen in Ruhe besprechen konnten. “Also, Plan?” Kam es nur kurz und knapp von der Rothaarigen. “Du kennst dich vermutlich besser in Crocus aus. Schonmal bei dieser Leichenhalle gewesen?” Fragte sie nun mit gedämpfter Stimme, immerhin konnte es überall offene Ohren geben.

@Aurea

Manavorrat: 700/700


Lasterhafte Gegend - Seite 3 PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Aurea

Aurea
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 640
Ort : Crystalline Town

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2024 - 15:45

Outfit
[ 7 | 20 ]

Immerhin war die Unterhaltung ganz nett. Auch wenn Aurea nicht bemerkt hatte, dass Lacrita die Einladung, ihr Haar anzufassen, ernst gemeint hatte. Die Dhakalis war viel zu distanziert, um das Haar einer eigentlich fremden Person anzufassen. Daher reagierte sie darauf lediglich mit einem herzlichen Lächeln, machte aber keinerlei Anstalten, es tatsächlich zu tun. Ihre eigene Frisur bekam das Urteil 'passt wohl' und dafür konnte Aurea doch dankbar sein. Mehr schien ohnehin nicht drin zu sein. Sie selbst war mit sich zufrieden, doch ihre Prioritäten hatten sich seit der Mitgliedschaft in der dunklen Gilde allgemein verschoben. Sie kümmerte sich natürlich noch immer um ihr Aussehen und pflegte sich, doch ihre Wirkung auf andere hatte nicht mehr den Stellenwert, den er einst hatte. „Danke“, endete das Thema schließlich mit einem sanften Lächeln von Aurea.

Schließlich war es an der Zeit, das Lokal zu verlassen. In einer dunklen Seitengasse band die Heilerin sich das Haar zurück und verschleierte ihre verräterischen, hellgrauen Augen mit einem schwarzen, transparenten Tuch. Dann legte sie sich ihr Cape mit der Kapuze über und schloss es sorgfältig, sodass man sie nicht mehr erkennen konnte. Von nun an war ihr Name wieder Whisper.
Nach kurzer Zeit war sie wieder bei Lacrita. „Bist du bereit?“, fragte sie die Rothaarige. Aurea wusste nicht, ob diese ihr Gesicht und ihren Namen schützen wollte. Nicht alle Crusader taten das. Es gehörte dennoch zum guten Ton, nicht den Namen eines Kameraden herum zuschreiben. „Nenn mich bitte Whipser“, bat Aurea und lächelte Lacrita und der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze an.

Ja, ich kenne dieses Leichenhaus. Ich würde sagen, wir begeben uns erst einmal dorthin. Für gewöhnlich werden diese Gebäude nicht bewacht, lediglich verschlossen. Wir sollten erst einmal herausfinden, ob das auch dann der Fall ist, wenn eine Spionin dort liegt“, schlug Aurea vor und mahnte daher indirekt zur Vorsicht. „Wenn wir die Leiche haben, bringen wir sie zu einer Bekannten hier im Viertel. Sie wird uns weiterhelfen können. Im besten Fall gelingt es uns dann sogar, die Leiche wieder zurück in die Leichenhalle zu bringen, sodass gar nicht auffällt, dass sie weg war“, erklärte Aurea weiter und wunderte sich selbst darüber, mit wie viel Scharfsinn und Erfahrung sie mittlerweile an solch widerwärtige Unterfangen heran ging. Das erschreckte sie. Aber es half alles nichts.. „Ich bringe uns erst einmal dorthin. Erkunden wir die Gegend um das Leichenhaus aus und je nach dem werden wir sehen, wie leicht wir dort Zugang finden. Einverstanden?“ Als alles soweit geklärt war, schlichen die beiden Frauen los. Aurea ging voraus und bewegte sich durch dunkle Seitengassen, um die Hauptstraßen zu meiden. Sie hoffte inständig, dass keine Runensoldaten aufgrund der Verbrecherin im Leichenhaus das Gebäude bewachten. Wie gesagt, es wäre unüblich, doch wer weiß, welche Vorkehrungen bis zur Beisetzung getroffen wurden?


Manavorrat:



Aurea   |   Zauber  |  Theme
Lasterhafte Gegend - Seite 3 Sig4_410
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 303

Lasterhafte Gegend - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lasterhafte Gegend
Lasterhafte Gegend - Seite 3 EmptyMo 22 Apr 2024 - 12:33

Post 8/20

Immerhin konnte man sich mit Aurea vernünftig unterhalten. Wobei sie definitiv nicht diejenige war, an der ein normales Gespräch scheitern würde. Mit Lacrita hatte man manchmal, oder auch öfters, eher das Problem, doch traf man ein Thema in ihrem Interesse, dann war sie sogar recht enthusiastisch dabei. Ihre Haare waren genau so eines, doch sie machte sich nicht viel daraus, als Aurea ihre Einladung nicht annahm. Mittlerweile war aber auch etwas Zeit vergangen und bald war es auch schon soweit, dass die Beiden das Lokal verlassen mussten. Immerhin waren sie nicht hierhergekommen, um sich nur mit Essen den Bauch vollzuschlagen, denn ihre Aufgabe wartete nicht. Kaum waren sie in einer Seitengasse angekommen, verhüllte Aurea auch schon ihre Identität. Mit einem prüfenden Blick musterte die Rothaarige ihre Kollegin für einen kurzen Moment, doch insbesondere im fahlen Licht der dunklen Umgebung war sie echt nicht mehr zu erkennen. “Hm, nicht schlecht.” Kommentierte sie nur kurz und zuckte dann mit den Schultern. “Whisper, nett.” Klang mysteriös…oder so. Es taugte jedenfalls als Deckname. Lacy hingegen hatte nicht viel, um sich zu verhüllen. Nicht, dass sie es bisher nötig hatte, aber es war vermutlich trotzdem nicht schlecht, wenn ihre Partnerin ihren richtigen Namen nicht herumschreien musste. Kurz überlegte die Magierin also, bis ihr schließlich ein Name in den Sinn kam. “Hmmm…wenn du mich rufen willst, nenn mich Sinner.”

Ein Glück kannte Aurea dieses Leichenhaus wirklich. Und das wurde wohl auch offenbar nicht bewacht…also, vielleicht. Das kam der Rothaarigen schon fast zu einfach vor, aber vielleicht sollten sie die Lage erstmal checken, bevor man darüber solche Urteile schloss. Ihre Erklärungen waren kurz und bündig, der Plan war erstmal klar. “Passt.” Bestätigte Lacrita schließlich mit einem Nicken und folgte ihrer Kollegin auf dem Weg zum Leichenhaus. Die dunklen Seitengassen sorgten dafür, dass sie sich möglichst unauffällig bewegen konnten und mittlerweile war die Sonne auch vollständig hinter dem Horizont verschwunden. Der Einbruch der Nacht und ihre Route machten den Weg zum Leichenhaus zu einem Kinderspiel. Schließlich waren sie nur noch eine Ecke von ihrem Ziel entfernt…also, naja so halb. Das Leichenhaus an sich war trotzallem noch etwas entfernt, doch auf den ersten Blick sah Lacy niemanden. War es wirklich nicht bewacht worden? Doch ganz gewöhnlich dorthin laufen und hoffen, dass man von niemandem gesehen wurde, wäre ziemlich dumm. Gerade, als die Rothaarige einen Vorschlag äußern wollte, sah man jedoch einen fahlen Lichtschein, der immer heller wurde. Anscheinend eine Wache, oder zumindest jemand, der wohl in der Gegend patroullierte, machte sich nun im Bereich um die Leichenhalle bemerkbar. Fürs Erste war es aber nur eine einzelne Person. Ob das wirklich so einfach sein würde?

@Aurea

Manavorrat: 700/700


Lasterhafte Gegend - Seite 3 PbD88kZ
Nach oben Nach unten
 
Lasterhafte Gegend
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gegend um Gazania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore :: Crocus Town-
Gehe zu: