Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Der Krieger von Champa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2023 - 23:04

das Eingangsposting lautete :

Jewelstand: 45 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
1x 0 Jewel für nicht-magische Waffe.

Anneal Blade
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Anderthalbhänder-Schwert
BESITZER: Maxwell Davis
BESCHREIBUNG: Die Anneal Blade ist ein Anderthalbhänder und ist aus einfachem silbernen Stahl geschmiedet worden. Der Griff ist mit schwarzem Leder umzogen, wobei das Ende des Griffes mit einem Knauf versehen ist. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 130 Zentimetern und die Klinge eine Länge von 105 Zentimetern. Die Anneal Blade ist ein Erbstück der Familie Winchester und seit jeher das Kriegerschwert der männlichen Nachfahren, wodurch Maxwell es von seinem Vater William beim Beitritt von Iron Maxim vererbt bekommen hat.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Anneal Blade[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Anderthalbhänder-Schwert
[b]BESITZER:[/b] Maxwell Davis
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Anneal Blade ist ein Anderthalbhänder und ist aus einfachem silbernen Stahl geschmiedet worden. Der Griff ist mit schwarzem Leder umzogen, wobei das Ende des Griffes mit einem Knauf versehen ist. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 130 Zentimetern und die Klinge eine Länge von 105 Zentimetern. Die Anneal Blade ist ein Erbstück der Familie Winchester und seit jeher das Kriegerschwert der männlichen Nachfahren, wodurch Maxwell es von seinem Vater William beim Beitritt von Iron Maxim vererbt bekommen hat.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/maxsword1myfrq.png[/img][/center]
[/spoiler]


1x 10 Jewel (AP2*5=10 Jewel) für Waffe Klasse I.

Falenas
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Anderthalbhänder-Schwert
BESITZER: Maxwell Davis
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Anwendung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Arc of Revocation
BESCHREIBUNG: Falenas ist ein magisches Schwert mit einem besonderen Lacrima, welches der uralten Magie Arc of Revocation zugehörig ist. Das Falenas ist ein Anderthalbhänder mit einer Gesamtlänge von 135 Zentimetern und einer Klingenlänge von 110 Zentimetern, welches aus silbernem Stahl geschmiedet ist. Der Griff ist mit Leder umwickelt und auf der Klinge befindens ich eingravierte Symbole in Form eines zunehmenden Mondes, einer Sonne mit Stahlkranz und sieben Sterne zwischen einer Mondsichel und der Sonne. Ist der Anwender des Schwertes dazu in der Lage, die Magie Arc of Revocation einzusetzen, so kann er die besondere Fähigkeit von Falenas Lacrima nutzen. Aktiviert der Anwender dieses Lacrima, so kann er mit einem Schwung einen unsichtbaren Schild auf einen Angriff abfeuern, der jedoch nur für einen Augenblick wirksam ist und daher ein gutes Timing erfordert. Dieser unsichtbare Schild ist wie eine Wand an dem der gegnerische Angriff wirkungslos zerschellt, deckt Größe und Breite des Anwenders ab und ist dazu in der Lage einen Angriff der Klasse I abzuwehren, ehe der Schild dabei zerbricht.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Falenas[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Anderthalbhänder-Schwert
[b]BESITZER:[/b] Maxwell Davis
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Anwendung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Arc of Revocation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Falenas ist ein magisches Schwert mit einem besonderen Lacrima, welches der uralten Magie Arc of Revocation zugehörig ist. Das Falenas ist ein Anderthalbhänder mit einer Gesamtlänge von 135 Zentimetern und einer Klingenlänge von 110 Zentimetern, welches aus silbernem Stahl geschmiedet ist. Der Griff ist mit Leder umwickelt und auf der Klinge befindens ich eingravierte Symbole in Form eines zunehmenden Mondes, einer Sonne mit Stahlkranz und sieben Sterne zwischen einer Mondsichel und der Sonne. Ist der Anwender des Schwertes dazu in der Lage, die Magie Arc of Revocation einzusetzen, so kann er die besondere Fähigkeit von Falenas Lacrima nutzen. Aktiviert der Anwender dieses Lacrima, so kann er mit einem Schwung einen unsichtbaren Schild auf einen Angriff abfeuern, der jedoch nur für einen Augenblick wirksam ist und daher ein gutes Timing erfordert. Dieser unsichtbare Schild ist wie eine Wand an dem der gegnerische Angriff wirkungslos zerschellt, deckt Größe und Breite des Anwenders ab und ist dazu in der Lage einen Angriff der Klasse I abzuwehren, ehe der Schild dabei zerbricht.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/maxsword2e0e28.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Kampftechniken [AP2]: Das macht 2*5 Jewel = 10 Jewel

Force Palm
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Code:
[color=#696868][u][b]Force Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.


1x Klasse I Zauber für Kampftechniken [AP2]: Das macht 2*5 Jewel = 10 Jewel

Silver Slash
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.


1x Klasse I Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*5 Jewel = 15 Jewel

Cosmic Light
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.
Code:
[color=#696868][u][b]Cosmic Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.


-----------------------------------------
Folgende Zauber der Heavenly Body Magic würde ich gerne updaten lassen (Die neuen Zauber sind ja im Ausleger drin!):

Klasse I:
- Shooting Star


Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDo 30 Nov 2023 - 21:51

Jewelstand: 320 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
270 Jewel auf Geschicklichkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.
50 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 550 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyFr 1 Dez 2023 - 0:02

Der Krieger von Champa - Seite 2 XxMuxty
Nach oben Nach unten
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyMo 4 Dez 2023 - 11:31

Jewelstand: 60 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*20 Jewel = 60 Jewel

Meteor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.

Beherrschung:
Code:
[color=#696868][u][b]Meteor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Auf den Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Legendär: [/b]Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyFr 8 Dez 2023 - 12:18

Der Krieger von Champa - Seite 2 Fishdone
Nach oben Nach unten
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDi 26 Dez 2023 - 14:34

Jewelstand: 60 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*20 Jewel = 60 Jewel

Stellar Wind
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.

Code:
[color=#696868][b][u]Stellar Wind[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDi 26 Dez 2023 - 22:49

Der Krieger von Champa - Seite 2 Jewelu10


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyMo 22 Jan 2024 - 18:14

Jewelstand: 660 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
180 Jewel auf Manaregeneration (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 420 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten und somit Level 6.
160 Jewel auf Willenskraft (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 540 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 700 Punkten und somit Level 8.
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 600 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 700 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 100 Jewel auf Heavenly Body Magic. Mit dem bisherigen Wert von 100 ergibt sich dann ein Wert von 200 und somit Klasse IV.

1x Klasse IV Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*40 Jewel = 120 Jewel

Grand Chariot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers hält seine Arme von sich gestreckt und platziert die Hände übereinander, wobei er nur sieben Finger ausgestreckt hält, deren Fingerspitzen daraufhin zu leuchten beginnen. Damit symbolisiert der Anwender die Bestandteile des Sternbildes "Großer Wagen", welches nun Wahlweise auf dem Boden oder hoch oben im Himmel erzeugt wird und über sieben hell aufleuchtende Punkte verfügt. Aus diesen Punkten werden daraufhin 7 Lichtsäulen abgefeuert, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, denn die gewaltigen Lichtexplosionen reißen ganze Krater in den Boden und richten Verwüstungen in einem Umkreis von rund 10 Metern pro Lichtsäule an.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 664

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDo 25 Jan 2024 - 19:26

Erledigt.
Nach oben Nach unten
Online
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2024 - 18:20

Jewelstand: 430 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
300 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 700 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 1000 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 130 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice

Hermes mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 664

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2024 - 17:31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Erledi10
Nach oben Nach unten
Online
Maxwell
Schwarzer Geist
Maxwell
Anmeldedatum : 20.12.22
Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyDi 7 Mai 2024 - 22:24

Jewelstand: 400 Jewel + 20 Jewel = 420 Jewel

Allgemeines:
Einmal den Gutschein Waffe Klasse II in 20 Jewel umwandeln!
Der neue Jewelgesamtwert beträgt dann: 4505 + 20 = 4525 Jewel
Meine verfügbaren Jewels steigen von 400 auf 420 Jewel

Attribute:
160 Jewel auf Stärke (Potenzial 1). Mit dem bisherigen Stand von 200 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 360 Punkten und somit Level 4.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
2x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 2*3*20 Jewel = 120 Jewel
1x Klasse IV Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*40 Jewel = 120 Jewel

Cosmic Impact
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge Mana in seine Umgebung frei und erschafft dadurch einen Riss in den Himmel, aus welchem ein Dauerfeuer an Meteoren erscheint, welche über das gesamte Kampffeld niedergehen und beim Aufprall für Verwüstung sorgen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Auch der Anwender muss darauf achten, sich nicht im Einschlagsbereich aufzuhalten, weil er sich sonst ebenfalls verletzen kann. Nach Ablauf des Zaubers wird das Dauerfeuer beendet und das Kampffeld gleicht einer Verwüstung.

Orions Triangle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender sein Mana in den Himmel. Daraufhin erscheint eine Lichtsäule in Form eines zusammenhängenden Dreieckes, die vom Himmel hinab abgefeuert werden. Im Bereich seiner Reichweite geht das Dreieck als Niederschlag auf den Boden auf, womit eine breite Fläche von diesem Einschlag verwüstet werden kann. Wenn das Dreieck erscheint, setzt es einen augenschmerzenden und stechenden Blendeffekt frei, da es beim Hinabfallen grelles Licht erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Sema
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Cosmic Impact
BESCHREIBUNG: Sema ist ein mächtiger Zauber der Himmelskörpermagie, den wahrlich nur besonders starke Magier erlernen können. Der Anwender schickt sein Mana in den Himmel, aus dessen Zentrum beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor sorgt für einen Wolkenzyklon, aus dessen Mitte er erscheint und er kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein 20 Meter großer Krater wird an der Einschlagstelle zurück bleiben. Die Stärke und Schnelligkeit des Meteors entsprechen der Willenskraft des Anwenders.


Rest: 20 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Der Krieger von Champa - Seite 2 JI4paON
Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 664

Der Krieger von Champa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Krieger von Champa
Der Krieger von Champa - Seite 2 EmptyMi 15 Mai 2024 - 16:56

Der Krieger von Champa - Seite 2 Erledi10
Nach oben Nach unten
Online
 
Der Krieger von Champa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Champa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: