Waffen / Grade: 1x 0 Jewel für nicht-magische Waffe.
Anneal Blade GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Anderthalbhänder-Schwert BESITZER: Maxwell Davis BESCHREIBUNG: Die Anneal Blade ist ein Anderthalbhänder und ist aus einfachem silbernen Stahl geschmiedet worden. Der Griff ist mit schwarzem Leder umzogen, wobei das Ende des Griffes mit einem Knauf versehen ist. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 130 Zentimetern und die Klinge eine Länge von 105 Zentimetern. Die Anneal Blade ist ein Erbstück der Familie Winchester und seit jeher das Kriegerschwert der männlichen Nachfahren, wodurch Maxwell es von seinem Vater William beim Beitritt von Iron Maxim vererbt bekommen hat.
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[color=#696868][b][u]Anneal Blade[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Anderthalbhänder-Schwert [b]BESITZER:[/b] Maxwell Davis [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Anneal Blade ist ein Anderthalbhänder und ist aus einfachem silbernen Stahl geschmiedet worden. Der Griff ist mit schwarzem Leder umzogen, wobei das Ende des Griffes mit einem Knauf versehen ist. Das Schwert hat eine Gesamtlänge von 130 Zentimetern und die Klinge eine Länge von 105 Zentimetern. Die Anneal Blade ist ein Erbstück der Familie Winchester und seit jeher das Kriegerschwert der männlichen Nachfahren, wodurch Maxwell es von seinem Vater William beim Beitritt von Iron Maxim vererbt bekommen hat.
Falenas GATTUNG: Klingenwaffen TYP: Anderthalbhänder-Schwert BESITZER: Maxwell Davis ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Anwendung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Arc of Revocation BESCHREIBUNG: Falenas ist ein magisches Schwert mit einem besonderen Lacrima, welches der uralten Magie Arc of Revocation zugehörig ist. Das Falenas ist ein Anderthalbhänder mit einer Gesamtlänge von 135 Zentimetern und einer Klingenlänge von 110 Zentimetern, welches aus silbernem Stahl geschmiedet ist. Der Griff ist mit Leder umwickelt und auf der Klinge befindens ich eingravierte Symbole in Form eines zunehmenden Mondes, einer Sonne mit Stahlkranz und sieben Sterne zwischen einer Mondsichel und der Sonne. Ist der Anwender des Schwertes dazu in der Lage, die Magie Arc of Revocation einzusetzen, so kann er die besondere Fähigkeit von Falenas Lacrima nutzen. Aktiviert der Anwender dieses Lacrima, so kann er mit einem Schwung einen unsichtbaren Schild auf einen Angriff abfeuern, der jedoch nur für einen Augenblick wirksam ist und daher ein gutes Timing erfordert. Dieser unsichtbare Schild ist wie eine Wand an dem der gegnerische Angriff wirkungslos zerschellt, deckt Größe und Breite des Anwenders ab und ist dazu in der Lage einen Angriff der Klasse I abzuwehren, ehe der Schild dabei zerbricht.
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[color=#696868][b][u]Falenas[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen [b]TYP:[/b] Anderthalbhänder-Schwert [b]BESITZER:[/b] Maxwell Davis [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Anwendung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Arc of Revocation[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Falenas ist ein magisches Schwert mit einem besonderen Lacrima, welches der uralten Magie Arc of Revocation zugehörig ist. Das Falenas ist ein Anderthalbhänder mit einer Gesamtlänge von 135 Zentimetern und einer Klingenlänge von 110 Zentimetern, welches aus silbernem Stahl geschmiedet ist. Der Griff ist mit Leder umwickelt und auf der Klinge befindens ich eingravierte Symbole in Form eines zunehmenden Mondes, einer Sonne mit Stahlkranz und sieben Sterne zwischen einer Mondsichel und der Sonne. Ist der Anwender des Schwertes dazu in der Lage, die Magie Arc of Revocation einzusetzen, so kann er die besondere Fähigkeit von Falenas Lacrima nutzen. Aktiviert der Anwender dieses Lacrima, so kann er mit einem Schwung einen unsichtbaren Schild auf einen Angriff abfeuern, der jedoch nur für einen Augenblick wirksam ist und daher ein gutes Timing erfordert. Dieser unsichtbare Schild ist wie eine Wand an dem der gegnerische Angriff wirkungslos zerschellt, deckt Größe und Breite des Anwenders ab und ist dazu in der Lage einen Angriff der Klasse I abzuwehren, ehe der Schild dabei zerbricht.
Zauber / Magien: 1x Klasse I Zauber für Kampftechniken [AP2]: Das macht 2*5 Jewel = 10 Jewel
Force Palm TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
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[color=#696868][u][b]Force Palm[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
1x Klasse I Zauber für Kampftechniken [AP2]: Das macht 2*5 Jewel = 10 Jewel
Silver Slash TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
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[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
1x Klasse I Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*5 Jewel = 15 Jewel
Cosmic Light TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.
Code:
[color=#696868][u][b]Cosmic Light[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.
----------------------------------------- Folgende Zauber der Heavenly Body Magic würde ich gerne updaten lassen (Die neuen Zauber sind ja im Ausleger drin!):
Klasse I: - Shooting Star
Rest: 0 Jewel
Sprechen - Denken - Magie
Theme - Fight Theme - Voice
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Maxwell Schwarzer Geist
Anmeldedatum : 20.12.22 Anzahl der Beiträge : 443 Alter : 31
Attribute: 270 Jewel auf Geschicklichkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5. 50 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 550 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten.
Zauber / Magien: 1x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*20 Jewel = 60 Jewel
Meteor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden. Willenskraft Level 10: Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden. Willenskraft Legendär: Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.
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[color=#696868][u][b]Meteor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Auf den Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden. [b]Willenskraft Legendär: [/b]Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]
Zauber / Magien: 1x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*20 Jewel = 60 Jewel
Stellar Wind TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.
Code:
[color=#696868][b][u]Stellar Wind[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.
Rest: 0 Jewel
Sprechen - Denken - Magie
Theme - Fight Theme - Voice
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2166 Alter : 19
Attribute: 180 Jewel auf Manaregeneration (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 420 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten und somit Level 6. 160 Jewel auf Willenskraft (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 540 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 700 Punkten und somit Level 8. 100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 600 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 700 Punkten.
Waffen / Grade: -/-
Zauber / Magien: 1x 100 Jewel auf Heavenly Body Magic. Mit dem bisherigen Wert von 100 ergibt sich dann ein Wert von 200 und somit Klasse IV.
1x Klasse IV Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*40 Jewel = 120 Jewel
Grand Chariot TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers hält seine Arme von sich gestreckt und platziert die Hände übereinander, wobei er nur sieben Finger ausgestreckt hält, deren Fingerspitzen daraufhin zu leuchten beginnen. Damit symbolisiert der Anwender die Bestandteile des Sternbildes "Großer Wagen", welches nun Wahlweise auf dem Boden oder hoch oben im Himmel erzeugt wird und über sieben hell aufleuchtende Punkte verfügt. Aus diesen Punkten werden daraufhin 7 Lichtsäulen abgefeuert, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, denn die gewaltigen Lichtexplosionen reißen ganze Krater in den Boden und richten Verwüstungen in einem Umkreis von rund 10 Metern pro Lichtsäule an.
Allgemeines: Einmal den Gutschein Waffe Klasse II in 20 Jewel umwandeln! Der neue Jewelgesamtwert beträgt dann: 4505 + 20 = 4525 Jewel Meine verfügbaren Jewels steigen von 400 auf 420 Jewel
Attribute: 160 Jewel auf Stärke (Potenzial 1). Mit dem bisherigen Stand von 200 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 360 Punkten und somit Level 4.
Waffen / Grade: -/-
Zauber / Magien: 2x Klasse III Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 2*3*20 Jewel = 120 Jewel 1x Klasse IV Zauber für Heavenly Body Magic [AP3]: Das macht 3*40 Jewel = 120 Jewel
Cosmic Impact TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge Mana in seine Umgebung frei und erschafft dadurch einen Riss in den Himmel, aus welchem ein Dauerfeuer an Meteoren erscheint, welche über das gesamte Kampffeld niedergehen und beim Aufprall für Verwüstung sorgen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Auch der Anwender muss darauf achten, sich nicht im Einschlagsbereich aufzuhalten, weil er sich sonst ebenfalls verletzen kann. Nach Ablauf des Zaubers wird das Dauerfeuer beendet und das Kampffeld gleicht einer Verwüstung.
Orions Triangle TYP: Elementlose Magie ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender sein Mana in den Himmel. Daraufhin erscheint eine Lichtsäule in Form eines zusammenhängenden Dreieckes, die vom Himmel hinab abgefeuert werden. Im Bereich seiner Reichweite geht das Dreieck als Niederschlag auf den Boden auf, womit eine breite Fläche von diesem Einschlag verwüstet werden kann. Wenn das Dreieck erscheint, setzt es einen augenschmerzenden und stechenden Blendeffekt frei, da es beim Hinabfallen grelles Licht erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.
Sema TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Cosmic Impact BESCHREIBUNG: Sema ist ein mächtiger Zauber der Himmelskörpermagie, den wahrlich nur besonders starke Magier erlernen können. Der Anwender schickt sein Mana in den Himmel, aus dessen Zentrum beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor sorgt für einen Wolkenzyklon, aus dessen Mitte er erscheint und er kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein 20 Meter großer Krater wird an der Einschlagstelle zurück bleiben. Die Stärke und Schnelligkeit des Meteors entsprechen der Willenskraft des Anwenders.
Attribute: 180 Jewel auf Willenskraft (Potenzial 3). Mit dem bisherigen Stand von 700 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 880 Punkten und somit Level 9.
Attribute: 120 Jewel auf Schnelligkeit (Potenzial 2). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.
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