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 Cass' Rüstkammer

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Cassius
The Black Knight
Cassius
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Cass' Rüstkammer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 4 EmptyMi 15 Dez 2021 - 20:14

das Eingangsposting lautete :

Jewelstand: 835 Jewel

Allgemeines:
Bitte unterhalb der Rubrik "Allgemeine Zauber" eine neue Rubrik einfügen: "Waffentechniken"

Attribute:
90 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
60 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 40 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 100 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
120 Jewel auf Manaregeneration (Schwäche). Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 200 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
140 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 220 Punkten.

Waffen / Grade:
25 Jewel Erhöhung Waffengrad "Klingenwaffen - Schwerter" auf Grad II
50 Jewel Nahkampf Grad II

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Justice - Blutrotes Schwert der Gerechtigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Justice ist der Name des Blutroten Schwertes der Gerechtigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den Feuern eines Phönix geschmiedet und ist aus einem besonderen roten Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde. Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Justice Klinge mit der Formel „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Feuerschwertes. Die Klinge der Waffe wird heiß und glüht rot auf, was die Schneidfähigkeit gegenüber Hitzeanfälligen Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Flammen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte Verbrennungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/justiceswordztkd4.png[/img][/center]
[/spoiler]

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Freedom - Eisblaues Schwert der Freiheit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Freedom ist der Name des Eisblauen Schwertes der Freiheit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Feuern eines Eisdrachen geschmiedet und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Freedom Klinge mit der Formel „Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Eisschwertes. Die Klinge der Waffe wird eiskalt und leuchtet bläulich auf, was die Durchschlagfähigkeit gegenüber starren Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Eiswehen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte, schmerzende Vereisungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/freedomswordvqjyw.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bright Knight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.

1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bunny Suit Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Weapontransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Blur Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro fünf Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter dieser, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die gegnerische Waffe im Blick zu behalten.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Impulses. Gedacht ist diese Technik für Situationen, in denen der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur selten, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um seinen Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, wodurch er für einen darauffolgenden Angriff offen ist.

Rest: 0 Jewel


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Cassius
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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 4 EmptySa 9 Nov 2024 - 22:40

Jewelstand: 675 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
280 Jewel auf Manaregeneration (Potenzial 1). Mit dem bisherigen Stand von 800 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 1080 Punkten und somit Level 7.
210 Jewel auf Willenskraft (Potenzial 2). Mit dem bisherigen Stand von 600 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 810 Punkten und somit Level 7.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 60 Jewel für 3x Klasse II Zauber der Frostmagie [AP2]. 3*AP2*10 = 60 Jewel

Freezing Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 m²
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.

Ice Bind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft unter dem Ziel einen kleinen Eiszapfen, der innerhalb von fünf Sekunden heranwächst und ein ganzes Körperteil umschließen kann, um dessen Bewegungen einzuschränken. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber dieser Stärke.

Ice Stream
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.


1x Klasse III Zauber für Requip: The Knight = Gutschein Zauber Klasse III

Guardian Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Eine simpel gehaltene Rüstung aus Stahl, dessen Widerstand der Willenskraft des Anwenders bis Level 8 entspricht, womit sie magische und physische Angriffe mit einer Stärke abwehren kann, welche nicht höher als der Widerstand sind. Zauber ohne Stärke (z.B. Fesseln) können von dieser Rüstung jedoch nicht abgewehrt werden.

1x 40 Jewel für Klasse III Zauber von Requip: The Knight [AP2]. AP2*20 = 40 Jewel

Venom Emperor/Empress Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: Nach Klasse I/II/III des abgewehrten Zaubers 10/40/125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREBUNG: Eine violette Rüstung mit Schlangenverzierungen, die mit smaragdgrünen Augen ausgestattet sind. Der Träger dieser Rüstung verfügt über eine Immunität gegenüber giftbasierenden Zaubern der Klasse III und geringer, wobei sich der Verbrauch des Manas nach der abgewehrten Zauberklasse richtet. Geht dem Anwender das Mana aus, so bleibt die Immunität schlagartig aus. Eine andere Schutzwirkung bietet diese Rüstung nicht.


1x 80 Jewel für Klasse IV Zauber von Requip: The Knight [AP2]. AP2*40 = 80 Jewel

Ghoul Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 7, Manaregeneration 6
BESCHREIBUNG: Eine scheinbar gewöhnliche Rüstung, jedoch ausgestattet mit einer Besonderheit, die sich nicht auf den ersten Blick erkennen lässt. Die Rüstung verfügt über eine Vorrichtung im Nackenbereich und verbindet sich dort nach dem Anlegen mit dem zentralen Nervensystem des Trägers, wodurch ein kontinuierlicher Fluss an Mana durch das Nervensystem sichergestellt ist. Diese Augmentation reduziert die Schmerzreize des Trägers enorm, wodurch dieser weit über seine Schmerz- und Ausdauergrenze gehen und einen Kampf sogar mit beinahe tödlichen Verletzungen noch bestreiten kann. Das Tragen dieser Rüstung birgt allerdings eine nicht einzuschätzende Gefahr für die Gesundheit des Trägers, denn sobald die Rüstung abgelegt wird und die Augmentation abklingt, wird der Träger von all seinen Schmerzen und Verletzungen heimgesucht.

Rest: 5 Jewel


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