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 Flux' Rüstkammer

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Flux

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BeitragThema: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyMi 15 Dez 2021 - 22:32

880 Jewel

270 Jewel auf Willenskraft - Level 5
40 Jewel auf Geschicklichkeit - Level 3
70 Jewel auf Widerstand - Level 2
105 in Manavorrat

Crashmagie 40 Punkte - Klasse II
40 Jewel für Klasse II Zauber: Shatter!

140 Jewel für 2. Magieausleger: The Gunner
10 Jewel für Klasse I Zauber: Requip Firearms
10 Jewel für den Klasse I Zauber: Dust Shot

Nahkampf Grad II - 50 Jewel
Schusswaffen Grad II - 25 Jewel


Bleiben 80 Jewel übrig


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Gin, Cassius und Aileen mögen diesen Beitrag

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Sól

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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyFr 17 Dez 2021 - 21:44

Bitte das Statusblatt vorher auf die neue Schablone anpassen... Smile

Kannst die neue Schablone auch gerne gleich mit den Eintragungen hier reinposten, dann kontrolliere ich das und übertrage die Angaben.
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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyFr 17 Dez 2021 - 22:47

Code:
<center><div class="hintergrund"><div class="had1">Statusblatt</div>
<div class="had2"> Where you go, I go!</div>
<div class="had1">Diagramm</div><div class="boux">
[center][img]https://cdn.discordapp.com/attachments/745993796306600046/861583716630790194/unknown.png[/img][/center]
</div>
<div class="had1">Volkseigenschaften</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]Volk:[/b][/color] Sansargiller

[color=#ff9900][b]BONI:[/b][/color] Zauber, die primär Technologie oder Fernkampfwaffen* enthalten, kosten in der Anwendung 10% weniger Mana.

[color=#ff9900][b]MALI:[/b][/color] Zauber vom Typ "Nahkampf" kosten in der Anwendung 10% mehr Mana </div>
<div class="had1">Potenzial</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]STÄRKE:[/b][/color] 2

[color=#ff9900][b]SCHNELLIGKEIT:[/b][/color] 2

[color=#ff9900][b]GESCHICKLICHKEIT:[/b][/color] 3

[color=#ff9900][b]WIDERSTAND:[/b][/color] 1

[color=#ff9900][b]MANAREGENERATION:[/b][/color] 2

[color=#ff9900][b]WILLENSKRAFT:[/b][/color] 2
</div>
<div class="had1">Attribute</div><div class="boux">

[color=#ff9900][b]STÄRKE:[/b][/color] 60 Punkte - Level 2

[color=#ff9900][b]SCHNELLIGKEIT:[/b][/color] 60 Punkte - Level 2

[color=#ff9900][b]GESCHICKLICHKEIT:[/b][/color] 100 Punkte - Level 3

[color=#ff9900][b]WIDERSTAND:[/b][/color] 80 Punkte - Level 2

[color=#ff9900][b]MANAREGENERATION:[/b][/color] 60 Punkte - Level 2

[color=#ff9900][b]WILLENSKRAFT:[/b][/color] 270 Punkte - Level 5

[color=#ff9900][b]MANAVORRAT:[/b][/color] 145 Punkte
</div>
<div class="had1">Allgemeine Zauber</div><div class="boux">
[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.</div>
<div class="had1">Magieart 1</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]MAGIEART:[/b][/color] Crashmagie 50 Punkte - Klasse II

[color=#696868][u][b]Crashmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Crashmagie ist eine der kuriosesten Magiearten, die es gibt. Anfänger sind in der Lage, den Boden oder kleinere Gegenstände in ihre Einzelteile zu zerlegen, während fortgeschrittenere Magier schon in der Lage sind, niedrigrangige Techniken oder Gegenstände komplett aufzulösen.

[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]

[color=#ff9900][b]KLASSE I:[/b][/color]

[color=#696868][u][b]Crash Slingshot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schießt eine leicht schimmernde magische Sphäre mit einer Geschwindigkeit ab, die der Willenskraft des Anwenders -1 entspricht und maximal Level 4 erreichen kann, die beim Aufprall eine Fläche weichen Materials von etwa einem halben Meter im Durchmesser in geometrische Formen zerlegt. Menschen sind davon nicht betroffen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Man kann schon härtere Gegenstände wie Holz zerlegen.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können nun härtere Gegenstände wie Steine zerlegt werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender ist nun in der Lage Metalle zu zerlegen. [/spoiler]

[color=#ff9900][b]KLASSE II:[/b][/color]

[color=#696868][u][b]Shatter![/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird eine Fläche mit einem Radius von 5 Metern in kleine geometrische Formen zerlegt, solange der Anwender Kontakt zu ihr aufbaut.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6:[/b] Der Radius beträgt nun 7 Meter.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun wirkt der Zauber in einem 10 Meter Radius.[/spoiler]
</div>
<div class="had1">Magieart 2</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]MAGIEART:[/b][/color] The Gunner 5 Punkte - Klasse I

[color=#696868][u][b]Requip: The Gunner[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.
Da die Waffen auf magische Munition umgestellt wurden, kosten selbst normale Schüsse eine kleine Menge Mana.

[color=#ff9900][b]ZAUBER:[/b][/color]

[color=#ff9900][b]KLASSE I:[/b][/color]

[color=#696868][u][b]Requip: Firearms[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b]Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entsprechend der Klasse der beschworenen Schusswaffe: 5 / 20 / 50 / 100 / 250
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur Schusswaffen beschwören.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eine Waffe daraus beschwören. Dabei ersetzt der Anwender seine aktuelle Waffe durch die Gewählte. Das Beschwören einer Waffe dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft.

[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.
</div>
<div class="had1">Waffen</div><div class="boux">
[color=#ff9900][b]Fernkampfwaffen:[/b][/color] [b]Schusswaffen[/b] – Grad II
[color=#ff9900][b]Nahkampf:[/b][/color] Grad II

[color=#696868][b][u]Plaint and Knell[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen
[b]TYP:[/b] Schusswaffe
[b]BESITZER:[/b] Flux Velnarion
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Plaint und Knell sind die zwei Pistolen, die Flux zu Beginn seiner Karriere bei den Rune Knights bekommen und etwas modifiziert hat. Einerseits sind sie angepasst an die Größe seiner Hände und andererseits haben sie noch ein wenig Farbe bekommen. Plaint hat dabei einen schwarzen, rutschfesten Griff, während der Lauf schwarz-silbern erscheint. Direkt unter dem Lauf ist noch Platz für weitere Technik, die zurzeit keine Verwendung findet. Knell's Griff ist eher in einem schwarz-grau gehalten. Der Lauf dazu schwarz-silber-grau. Auch unter diesem Lauf befindet sich die Möglichkeit für Upgrades.
[spoiler][img(500px,500px)]https://i.servimg.com/u/f25/20/34/00/75/james-10.jpg[/img][/spoiler]
</div>
<div class="had1">Inventar</div><div class="boux">
</div>
</div></center>


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
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Eingetragen
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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySo 17 Apr 2022 - 18:21

*kratzt sich* Wollen wa?

90 Jewel auf Schnelligkeit - Level 3
180 Jewel auf Geschicklichkeit - Level 5
90 Jewel auf Manaregeneration - Level 3
55 Jewel in Manavorrat - 200

50 Jewel für Schusswaffen - Grad III

Crashmagie
Gutschein Zauber Klasse I für folgenden Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Crash Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Crashmagie in den Händen, wodurch er erhöhten Schaden an menschlichem Gewebe verursacht. Weiterhin werden bei Kontakt kleine und weiche Gegenstände, etwa Pflanzen oder Stoffe, in ihre Einzelteile zerlegt. Je höher die Willenskraft ist, desto härtere Gegenstände können zerlegt werden.  
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4:[/b] Man kann schon härtere Gegenstände wie Holz zerlegen.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können nun härtere Gegenstände wie Steine zerlegt werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Anwender ist nun in der Lage Metalle zu zerlegen. [/spoiler]

Requip: The Gunner
45 Jewel in die Magieart - Klasse II

Dann müsste einmal die Magiebeschreibung und der Zauber "Dust Shot" geupdatet werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Requip: The Gunner[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] Stärke und Effekt einer Schusstechnik können von der verwendeten Schusswaffe modifiziert werden.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Magieausleger befasst sich mit Gewehren und anderen magischen Schusswaffen. Mit Hilfe einer Taschendimension ist der Magier in der Lage, sein Arsenal zu transportieren und sogar mitten im Kampf seine aktive Waffe zu ersetzen.

[spoiler=Gunner-Regeln]Ein Gunner-Magier hat drei Möglichkeiten, seine Schusswaffen abzufeuern.
-mit herkömmlicher Munition; ohne Manakosten. Angriffe richten Schaden entsprechend einer Paintball Gun an.
-verstärkte Schüsse; Manakosten, Kraft und Geschwindigkeit sind bei der jeweiligen Schusswaffe vermerkt.
-spezielle Schusstechniken; Manakosten werden [i]anstelle[/i] der üblichen Kosten pro Salve/Schuss fällig.

Jede dieser drei Möglichkeiten verbraucht Munition aus dem Magazin einer Schusswaffe. Wie oft eine Waffe abgefeuert werden kann, ist bei der jeweiligen Waffe vermerkt. Ist diese leergeschossen, so muss sie nachgeladen werden, was im Kampf einige Momente benötigt und vom Gegner unterbrochen werden kann.

Besondere Schusstechniken sind als solche markiert. Sie können in der Regel mit jeder Schusswaffe verwendet werden. Ihre Effektivität hängt auch von der verwendeten Schusswaffe ab.

Sonstige, vom Gunner-Magier erworbene Schusswaffen (z.B. magische Waffen) sind mit Schusszaubern kompatibel, sofern sie die für den Schusszauber erforderlichen Attribute besitzen (Schnelligkeit und/oder Stärke, Magazingröße, Salvengröße). Sie lassen sich mit dem Requip-Zauber wie normale Gunner-Waffen beschwören, sollte die Waffe keine höhere Klasse als die The Gunner Magie-Klasse des Anwenders haben.[/spoiler]

Code:
[color=#696868][b][u]Dust Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Diese einfache, magische Munition erschafft bei einem Aufprall eine große Staubwolke, die den Gegner einhüllt. Die Patrone schadet selbst bei einem direkten Treffer nicht, sondern platzt lediglich bei einem Aufprall auf festen Untergrund auf. Der Staub legt sich entweder wieder oder er wird durch Wind weg geweht. Die Staubwolke hat einen Radius von 3 Metern.


und einmal 10 und einmal 20 Jewel für folgende Zauber

Code:
[color=#696868][b][u]Reload[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]Voraussetzungen:[/b] Willenskraft Level 3, Schusswaffen Rang I
[b]Beschreibung des Zaubers:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender Munition aus einer Taschendimension direkt in eine gerade verwendete Schusswaffe hineinbeschwören. So kann er "freihändig" und deutlich schneller als von Hand eine leergeschossene Schusswaffe einmalig pro Verwendung des Zaubers nachladen.

Code:
[color=#696868][b][u]Sunlight Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Patrone ist mit konzentrierter Lichtmagie gefüllt, die bei einem Aufprall schlagartig ausbricht und den Gegner blendet. Schaden richtet der Sunlight Shot dafür keinen an. Wer die Augen zu hat, wird natürlich von dem Effekt dieser Technik verschont. Die Schnelligkeit des Sunlight Shots entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.


Bleiben 15 Jewel übrig.


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySa 30 Apr 2022 - 23:49

Eingetragen! Und da du mittlerweile deutlich mehr auf dem Konto hattest, bleibt auch entsprechend mehr übrig.
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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySo 14 Aug 2022 - 12:05

Nochmal fix, aber nicht zu übertrieben:

Aktuell: 385 Jewel

10 Jewel für diesen Zauber aus "The Gunner"

Code:
[color=#696868][b][u]Pistol[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 6 Schuss
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese kleinkalibrige, jedoch äußerst kompatible Waffe ist eine der einfachsten Beschwörungen dieses Magieauslegers. Mit ihr lassen sich einzelne Schüsse auf Ziele abgeben, jedoch muss man recht schnell nachladen. Kraft und Geschwindigkeit der Schüsse mit dieser Waffe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, kann jedoch Level 4 nicht überschreiten.

4x20 Jewel für folgende Zauber aus "The Gunner":

Code:
[color=#696868][b][u]Tracking Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe / Verfolgen: 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Schuss feuert ein magisches Geschoss mit einer Schnelligkeit ab, die der Schnelligkeit der verwendeten Schusswaffe entspricht. Es richtet keinen Schaden an sondern bleibt an Menschen und Kleidung haften. Nun ist der Schütze in der Lage, das Projektil mit Hilfe seines Manas zu spüren, sofern er sich kurz konzentriert und die Augen schließt. Das Geschoss lässt sich nicht per Hand vom Körper entfernen, man kann es nur loswerden, wenn man die Reichweite verlässt oder einen offensiven Zauber von mindestens Klasse II auf ihn wirkt.

[color=#696868][b][u]Spark Shot[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik schießt der Anwender eine mit Donnermagie geladene Patrone ab, die dem Gegner beim Aufprall einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Ein getroffener Gegner wird für einige Sekunden seinen Körper nicht mehr voll unter Kontrolle haben, der Stromschlag führt nämlich zu Verkrampfungen oder unkontrolliertem Zucken. Ein hoher Widerstandswert hilft natürlich, die Auswirkungen dieses Zaubers abzuschwächen
Verletzenden Schaden richtet der Spark Shot keinen an, seine Schnelligkeit entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Shotgun[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 1 Schuss. Abgefeuerte Schusszauber werden fächerförmig aufgeteilt, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Waffe lassen sich wenige, aber kraftvolle Schüsse auf den Gegner abgeben. Durch den besonderen Lauf dieser Waffe lassen sich großflächige Angriffe starten, die Streuung beträgt bis zu 5 Metern. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Schrotmunition ist gleich der Willenskraft des Anwenders, kann aber Level 6 nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Musket[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 3 Schuss; Abgefeuerte Schusszauber haben ein um 1 erhöhtes Geschwindigkeits-Maximum, dafür sinkt das Stärke-Maximum um 1.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist es dem Magier möglich, eine einfache Muskete zu beschwören. Stärke und Geschwindigkeit der Schüsse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei die Stärke ein Maximum von 5, die Geschwindigkeit hingegen ein Maximum von 7 erreichen kann.

Übrig: 295 Jewel


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyMo 15 Aug 2022 - 0:14

Bitte füg deiner Signatur oder deinem Profil noch den Direktlink zu deinem Steckbrief hinzu, der fehlt aktuell ^^

Davon abgesehen hast du für ein Säugetier ziemlich gute Rechenfertigkeiten. Alles eingetragen.
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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySo 23 Okt 2022 - 17:45

Ein neues Update:

Stärke 2 zu 3 - 90 jewel (pot 2)
Widerstand 2 zu 3 - 120 jewel (pot1)
Manavorrat + 200 jewel - 400 insgesamt
Gunner auf III - 50 Jewel

105 übrig


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySo 23 Okt 2022 - 18:29

Strong Waschbär!


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyFr 17 Feb 2023 - 23:34

260 Jewel auf Geschicklichkeit --> 540, Level 7
100 Jewel auf Fernkampfwaffen --> Grad IV
50 Jewel auf Nahkampfwaffen --> Grad III
50 Jewel auf Crashmagie --> Grad III
30 Jewel in Manareg --> 180
30 Jewel in Manavorrat --> 430
80 Jewel für 2 Klasse III Zauber Gunner

Code:
[color=#696868][b][u]Assault Rifle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Salve (10 Schuss)
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Magazingröße: 30 Schuss; Abgefeuerte Schusszauber können mehrere nah beieinander stehende Ziele treffen, indem die Salve über die Ziele gezogen wird.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört ein Sturmgewehr, das als guter Allrounder in Reichweite, Feuerrate und Präzision dienen kann. In keinem der Bereiche ist die Waffe überragend, aber sie ist besitzt auch keine gravierenden Schwächen. Stärke und Schnelligkeit der Schüsse entsprechen der Willenskraft bis Level 8.

[color=#696868][b][u]Armor Piercing Shot I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entspricht der verwendeten Schusswaffe
[b]SPEZIELLES:[/b] Schusstechnik
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für den Einsatz dieser Technik benutzt der Magier hochenergetische Geschosse, die durch fast alle Materialien dringen, solange sie nicht so hart wie Metall sind. Die Stärke und Schnelligkeit des Schusses entspricht der der verwendeten Schusswaffe mit einem Maximum von 8. Beide Werte sinken pro 20cm durchdrungenem Material um 1.

Ergibt 600 Jewel, übrig bleiben 0.


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySo 19 Feb 2023 - 23:34

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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptyMi 18 Okt 2023 - 23:25

Aufgrund des aktuellen Requip-Updates wurde der Zauber Requip: Firearms durch den neuen Requip: Basic ausgetauscht. 10 Jewels für den Erwerb des Zaubers wurden erstattet!


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BeitragThema: Re: Flux' Rüstkammer
Flux' Rüstkammer EmptySa 20 Jan 2024 - 19:49

Aufgrund des im Jubiläum gewonnenen Second Origins wurde der Manavorrat von 430 um 250 Jewels auf 680 erhöht.

Wichtiger Hinweis, da der Steckbrief seit dem Update der Bewerbungsvorlage nicht angepasst worden ist, werden weitere Jewelupdates nicht durchgeführt, bis dieses Update durchgeführt worden ist.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
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