Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!

Nach unten 
AutorNachricht
Zahar
Venom Snake Sovereign
Zahar
Anmeldedatum : 03.08.20
Anzahl der Beiträge : 595

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyDi 30 Apr 2024 - 21:14

Zahars neue Waffen

Gladiolus' Floral Tonformation!
GATTUNG: Faustwaffen - Tonfas
TYP: (Klingen-)Tonfa
BESITZER: Zahar Naga
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Transformation
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses coole Kinderspielzeug ist kein Spielzeug! Diese Tonfa ist 1:1 der Waffe von Floral Hero Gladiolus, dem Star seiner eigenen Comicreihe, nachempfunden - abgesehen davon, dass sie Kindergröße hat. Insgesamt hat diese klingenförmige Tonfa eine Länge von 60 Zentimetern, besteht aus solidem Holz und ist komplett stumpf... in ihrer normalen Form. So wie das Original im Comic kann sich die hölzerne Klinge in den sogenannten "Nightshade Mode" verwandeln, indem sie abflacht und ihre Kanten so scharf werden wie die Klingen eines Messers! Alternativ kann sich die Waffe auch in ein hübsches, kleines Holzarmband mit Blumenmotiv verwandeln. Dieses Produkt ist aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Verkauf freigegeben.

Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition!
GATTUNG: Faustwaffen - Tonfas
TYP: (Klingen-)Tonfa
BESITZER: Zahar Naga
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 10 pro Transformation, 125 für "Heaven-High Bean Stalker"
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses coole Kinderspielzeug ist kein Spielzeug! Diese Tonfa ist 1:1 der Waffe von Floral Hero Gladiolus, dem Star seiner eigenen Comicreihe, nachempfunden - abgesehen davon, dass sie Kindergröße hat. Insgesamt hat diese klingenförmige Tonfa eine Länge von 60 Zentimetern, besteht aus solidem Holz und ist komplett stumpf... in ihrer normalen Form.
So wie das Original im Comic kann sich die hölzerne Klinge in den sogenannten "Nightshade Mode" verwandeln, indem sie abflacht und ihre Kanten so scharf werden wie die Klingen eines Messers. Zusätzlich kann diese Sonderedition im "Nightshade Mode" sogar Gladiolus Geheimtechnik "Heaven-High Bean Stalker" nutzen! Dabei verlängert sich die Klinge für ein paar kurze Sekunden auf bis zu zwanzig Meter, um mit einem schnellen Stich oder Hieb auch auf Distanz anzugreifen. Der Prozess der Verlängerns/Verkürzens selbst dauert keine ganze Sekunde.
Alternativ kann sich die Waffe auch in ein hübsches, kleines Holzarmband mit Blumenmotiv verwandeln. Dieses Produkt ist aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Verkauf freigegeben.


Poison Devilslayer-Zauber

Poison Devil's Quick Enchant
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Gift Devilslayer ein Gift in seiner Hand erschaffen hat, kann er über diesen Zauber die gesamte Länge eines Objektes, das er berührt, in einem Augenblick vollständig mit diesem Gift überziehen. Dabei kann sich das Gift in keine Richtung weiter als einen Meter ausbreiten.


You don't... hate demons, do you?
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Header11


Zuletzt von Zahar am Do 2 Mai 2024 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:33

Hallöchen!

Gladiolus' Floral Tonformation!
🐟 Ist es dir wichtig, dass es Klasse II ist? Soweit ich das sehe, ist das ein einziger kampfrelevanter Formveränderungseffekt und ein Transporteffekt, damit wäre die Waffe auch auf Klasse I okay.

Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition!

Dabei verlängert sich die Klinge für ein paar kurze Sekunden auf bis zu zwanzig Meter, um mit einem schnellen Stich oder Hieb auch auf Distanz anzugreifen.

🐟 Hm - wie schnell verlängert sich die Waffe denn? Ist es gedacht, dass Zahar mit der überlangen Waffe dann selbst noch angreifen muss, oder wird die Waffe an sich zu einer Art langem Projektil/Strahl, den man auf Gegner jagt?

Poison Devil's Quick Enchant
🐟 Passt mir.
Nach oben Nach unten
Zahar
Venom Snake Sovereign
Zahar
Anmeldedatum : 03.08.20
Anzahl der Beiträge : 595

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:48

Gladiolus' Floral Tonformation!
Hm... irgendwo zwischen Konzeptualisierung und Schreiben der Waffe ist mir vermutlich was verloren gegangen, was die Waffe auf Klasse II gesetzt hätte. Hab es auf I gesenkt und Manaverbrauch angepasst.

Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition!
Die Waffe soll ziemlich schnell lang und auch ziemlich schnell wieder kurz werden - ich habe mal "unter einer Sekunde" klargestellt. Ein eigenständiger Angriff ist das nicht; Zahar hat keine Magie, mit der ich es rechtfertigen könnte, dem Zauber Attribute zu geben. Die Waffe wird nur groß und zustechen darf Zahar dann selber - wie es im Zauber steht.


You don't... hate demons, do you?
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Header11
Nach oben Nach unten
Naiad

Naiad
Anmeldedatum : 29.07.23
Anzahl der Beiträge : 659

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:52

Gladiolus' Floral Tonformation!
🐟 Passt! Aber der Transporteffekt darf gerne weiterhin nur 5 kosten statt 10, glaube der ist der Rückstufung zum Opfer gefallen!

Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition!
🐟 So passt mir das! Aus dem Satz ging für mich nicht ganz hervor, ob Zahar die angreifende Partei ist oder die Waffe angreift wie ein Geschoss, aber so passt das natürlich dann!

Damit kriegst du aber schonmal mein

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Angeno17
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 660

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyDo 2 Mai 2024 - 19:54

Hullu, @Zahar.

Die Voraussetzungen, Manakosten und Wirkung von Gladiolus' Floral Tonformation - Special Edition! entsprechen Klasse III. Du hast hier Klasse IV angegeben. Klasse III wäre meiner Ansicht nach aber ausreichend.

Rest passt.
Nach oben Nach unten
Online
Zahar
Venom Snake Sovereign
Zahar
Anmeldedatum : 03.08.20
Anzahl der Beiträge : 595

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyDo 2 Mai 2024 - 20:17

Der höchste Effekt der Waffe entspricht der Klasse III (wenn überhaupt), sie ist nur auf Klasse IV, weil sie 2 davon hat. Deshalb empfand ich Voraussetzungen entsprechend des Effekts eigentlich passend.

Da Zahar es sich aber so oder so leisten kann, hab ich die Zahlen mal hochgeknallt.


You don't... hate demons, do you?
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Header11
Nach oben Nach unten
Hermes

Hermes
Anmeldedatum : 07.12.23
Anzahl der Beiträge : 660

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Empty
BeitragThema: Re: Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! EmptyDo 2 Mai 2024 - 20:25

Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion! Hermes12
Nach oben Nach unten
Online
 
Floral Hero Zahar Nagas Weapon Expansion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big weapon for big woman
» Take Over: Weapon Soul
» Requip: The Weapon Master
» Überarbeitung: Ash Weapon: Control
» Zahar #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: