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 Take Over: Weapon Soul

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Navi

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Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:41

Take Over: Weapon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Stärke, Schnelligkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: Wird Take Over: Weapon Soul als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Waffengrad.
BESCHREIBUNG: Eine Form des Take Overs, bei dem der Anwender in der Lage ist seine Körperteile durch Waffenteile auszutauschen, um so verschiedene Fähigkeiten zu erhalten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber wichtig. Erfahrene Magier dieser Magie können von Verbündeten als Waffen verwendet werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Take Over: Weapon Soul[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Stärke, Schnelligkeit, Widerstand, Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] Wird Take Over: Weapon Soul als Erstmagie gewählt, erhält der Charakter einen kostenlosen Waffengrad.
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Form des Take Overs, bei dem der Anwender in der Lage ist seine Körperteile durch Waffenteile auszutauschen, um so verschiedene Fähigkeiten zu erhalten. Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber wichtig. Erfahrene Magier dieser Magie können von Verbündeten als Waffen verwendet werden.

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Zuletzt von Navi am Mo 9 Jan 2023 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:43

Klasse I


Annoying Mist: Smoke Bomb Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht die Fingerspitzen aller Finger durch kleine Rauchbomben aus, die sich vom Finger lösen und einen Nebel mit einem Durchmesser von circa 5 Metern erzeugen, durch den man nicht durchsehen kann. Nach 5 Sekunden wachsen die Fingerspitzen als normale Fingerspitzen nach, was den Zauber beendet. Der Nebel ist anfällig für Wind und verhält sich wie normaler Rauch.

Arm Cutlass: Sword Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Unterarm mit der Klinge eines Entermesser aus, mit dem er schneiden kann und das aufgrund seiner doch aerodynamisch idealeren Form dafür sorgt, dass dieser einen Level an Schnelligkeit hinzugewinnt. Auf beide Arme angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Brass Conviction: Knuckle Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seine Fingerknöchel durch einen Schlagring aus, wodurch die Stärke seiner Schläge um einen Level steigt. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Deep Breaths: Blowdart Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Mund durch ein Rohr aus, mit dem er magisch geschaffene Blaspfeile verschießen kann. Die Pfeile haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 bis maximal Level 4 entsprechen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Der verlängerte Mund kann zudem wie ein Schnorchel eingesetzt werden.

Down with Dissidents: Nightstick Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ist in der Lage seinen Unterarm mit einem Gummiknüppel zu ersetzen und damit anzugreifen. Die Machart des Knüppels ist in der Lage Angriffe etwas besser wegzustecken, wodurch der Widerstand des Arms um einen Level steigt. Auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Knocking Helper: Hammer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seine Faust durch einen Hammerkopf mit dem es definitiv leichter ist Schaden zuzufügen oder auch Nägel in eine Wand zu schlagen. Die Stärke der Faust steigt auf jeden Fall um einen Level. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Multi Slap: Whip Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt die Finger einer Hand durch etwa fünfzig Zentimeter lange Peitschen, die er mit einer Armbewegung schwingen kann. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Peace Sign: Slingshot Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht zwei beieinanderliegende Finger durch eine kleine Steinschleuder aus, die mit einem elastischen Band miteinander verbunden ist. Diese Steinschleuder ist in der Lage bis zu zehn Meter weit zu schießen und die Geschosse haben dabei eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 entsprechen bis maximal Level 4. Sollte keine geeignete Munition in Form von Steinen, Murmeln oder Eisenkügelchen zur Verfügung stehen, kann man auch magische Kugeln formen, die nach einem Treffer wieder verschwinden, dies kostet jedoch zusätzlichen Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Slicey Fingers: Knife Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht die Finger an einer Hand durch kurze Messerklingen aus, mit denen er Schnittwunden zufügen kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Stormous Thrust: Spear Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Arm nur für einen Angriff durch einen Speer, um einen Überraschungsangriff auszuführen, da der Speer mit zwei Metern deutlich mehr Reichweite hat, als der eigene Arm. Danach löst sich der Take Over aber auf. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Weird Arm: Nunchuk Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Ellenbogen mit dem Verbindungsstück eines Nunchuks aus, wodurch er seinen Arm herumschwingen kann ohne sich Gedanken darüber zu machen in Welche Richtung er ausgerichtet ist. Nun sollte es auch kein Problem mehr sein sich am Rücken zu kratzen. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Code:
[color=#696868][u][b]Annoying Mist: Smoke Bomb Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht die Fingerspitzen aller Finger durch kleine Rauchbomben aus, die sich vom Finger lösen und einen Nebel mit einem Durchmesser von circa 5 Metern erzeugen, durch den man nicht durchsehen kann. Nach 5 Sekunden wachsen die Fingerspitzen als normale Fingerspitzen nach, was den Zauber beendet. Der Nebel ist anfällig für Wind und verhält sich wie normaler Rauch.

[color=#696868][u][b]Arm Cutlass: Sword Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Schnelligkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht seinen Unterarm mit der Klinge eines Entermesser aus, mit dem er schneiden kann und das aufgrund seiner doch aerodynamisch idealeren Form dafür sorgt, dass dieser einen Level an Schnelligkeit hinzugewinnt. Auf beide Arme angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Brass Conviction: Knuckle Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht seine Fingerknöchel durch einen Schlagring aus, wodurch die Stärke seiner Schläge um einen Level steigt. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Deep Breaths: Blowdart Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht seinen Mund durch ein Rohr aus, mit dem er magisch geschaffene Blaspfeile verschießen kann. Die Pfeile haben eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 bis maximal Level 4 entsprechen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
Der verlängerte Mund kann zudem wie ein Schnorchel eingesetzt werden.

[color=#696868][u][b]Down with Dissidents: Nightstick Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage seinen Unterarm mit einem Gummiknüppel zu ersetzen und damit anzugreifen. Die Machart des Knüppels ist in der Lage Angriffe etwas besser wegzustecken, wodurch der Widerstand des Arms um einen Level steigt. Auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Knocking Helper: Hammer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Stärke Level 2, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ersetzt seine Faust durch einen Hammerkopf mit dem es definitiv leichter ist Schaden zuzufügen oder auch Nägel in eine Wand zu schlagen. Die Stärke der Faust steigt auf jeden Fall um einen Level. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Multi Slap: Whip Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ersetzt die Finger einer Hand durch etwa fünfzig Zentimeter lange Peitschen, die er mit einer Armbewegung schwingen kann. Auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Peace Sign: Slingshot Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten + 10 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht zwei beieinanderliegende Finger durch eine kleine Steinschleuder aus, die mit einem elastischen Band miteinander verbunden ist. Diese Steinschleuder ist in der Lage bis zu zehn Meter weit zu schießen und die Geschosse haben dabei eine Stärke und Schnelligkeit, die der Geschicklichkeit des Anwenders – 1 entsprechen bis maximal Level 4. Sollte keine geeignete Munition in Form von Steinen, Murmeln oder Eisenkügelchen zur Verfügung stehen, kann man auch magische Kugeln formen, die nach einem Treffer wieder verschwinden, dies kostet jedoch zusätzlichen Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Slicey Fingers: Knife Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht die Finger an einer Hand durch kurze Messerklingen aus, mit denen er Schnittwunden zufügen kann. Auf beide Hände angewendet kostet der Zauber doppelt so viel Mana.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Stormous Thrust: Spear Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ersetzt seinen Arm nur für einen Angriff durch einen Speer, um einen Überraschungsangriff auszuführen, da der Speer mit zwei Metern deutlich mehr Reichweite hat, als der eigene Arm. Danach löst sich der Take Over aber auf. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Weird Arm: Nunchuk Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht seinen Ellenbogen mit dem Verbindungsstück eines Nunchuks aus, wodurch er seinen Arm herumschwingen kann ohne sich Gedanken darüber zu machen in Welche Richtung er ausgerichtet ist. Nun sollte es auch kein Problem mehr sein sich am Rücken zu kratzen. Wird der Zauber auf beide Arme angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
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Anmeldedatum : 06.01.23
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Alter : 19

Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:45

Klasse II


Bolt Arm: Crossbow Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute + 15 pro Bolzen
MAX. REICHWEITE: Selbst/15 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Unterarm in eine Armbrust und ist in der Lage Bolzen damit zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Bolzen entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 5 und Schnelligkeit Level 7 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Linked Prison: Chain Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst/5 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Arm in eine fünf Meter lange Kette, der er herumschwingen kann. Wenn sie einen Treffer landet, windet sie sich innerhalb von fünf Sekunden um das getroffene Körperteil und verhindert die Bewegungen von diesem. Um sich zu befreien, braucht man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

Pellet Pummeler: Shotgun Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute + 15 pro Salve
MAX. REICHWEITE: Selbst/10 Meter
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen gesamten Arm in eine Shotgun und ist in der Lage eine einzelne Salve aus bis zu zehn Pellets zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Pellets entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 7 und Schnelligkeit Level 5 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Skillful Stilts: Halberd Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt beide Unterschenkel durch stumpfe Hellebarden, die er wie Stelzen verwenden kann, um an höhere Orte zu gelangen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Code:
[color=#696868][u][b]Bolt Arm: Crossbow Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute + 15 pro Bolzen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst/15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Unterarm in eine Armbrust und ist in der Lage Bolzen damit zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Bolzen entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 5 und Schnelligkeit Level 7 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Linked Prison: Chain Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst/5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Arm in eine fünf Meter lange Kette, der er herumschwingen kann. Wenn sie einen Treffer landet, windet sie sich innerhalb von fünf Sekunden um das getroffene Körperteil und verhindert die Bewegungen von diesem. Um sich zu befreien, braucht man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Pellet Pummeler: Shotgun Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute + 15 pro Salve
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst/10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen gesamten Arm in eine Shotgun und ist in der Lage eine einzelne Salve aus bis zu zehn Pellets zu verschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Pellets entsprechen der Manaregeneration des Anwenders, wobei Stärke maximal Level 7 und Schnelligkeit Level 5 erreichen kann. Zwischen einzelnen Schüssen muss eine Sekunde gewartet werden, bevor nachgeladen worden ist.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Skillful Stilts: Halberd Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ersetzt beide Unterschenkel durch stumpfe Hellebarden, die er wie Stelzen verwenden kann, um an höhere Orte zu gelangen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
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Alter : 19

Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:47

Klasse III


Big Banger: Hammer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Knocking Helper: Hammer Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Kriegshammer, der von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierhammer haben eine um einen Level erhöhte Stärke.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Broad Showing: Sword Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, Arm Cutlass: Sword Soul
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Breitschwert, das von einem verbündeten geschwungen werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Stärke.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Fast Stinger: Sword Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Rapier, das von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Schnelligkeit.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Code:
[color=#696868][u][b]Big Banger: Hammer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, [b]Knocking Helper: Hammer Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Kriegshammer, der von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierhammer haben eine um einen Level erhöhte Stärke.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Broad Showing: Sword Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6, [b]Arm Cutlass: Sword Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Breitschwert, das von einem verbündeten geschwungen werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Stärke.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

[color=#696868][u][b]Fast Stinger: Sword Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt sich vollständig in ein Rapier, das von einem Verbündeten genutzt werden kann. Die Angriffe mit diesem Magierschwert haben eine um einen Level erhöhte Schnelligkeit.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
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Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:48

Klasse IV


High Impact: Sniper Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute + 150 pro Schuss
MAX. REICHWEITE: Selbst / 150 Meter
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenksraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann seinen ganzen Körper in ein Scharfschützengewehr verwandeln, das entweder von jemand anderem verwendet werden kann oder er von sich aus in der Lage ist sich zu bewegen und zu positionieren. Die Stärke und Schnelligkeit der Schüsse hängt alleine von der Manaregeneration des Anwenders ab. Die hohe Reichweite wird durch die Notwendigkeit nach jedem Schuss fünf Sekunden zu warten wieder etwas ausgeglichen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.

Code:
[color=#696868][u][b]High Impact: Sniper Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute + 150 pro Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst / 150 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenksraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann seinen ganzen Körper in ein Scharfschützengewehr verwandeln, das entweder von jemand anderem verwendet werden kann oder er von sich aus in der Lage ist sich zu bewegen und zu positionieren. Die Stärke und Schnelligkeit der Schüsse hängt alleine von der Manaregeneration des Anwenders ab. Die hohe Reichweite wird durch die Notwendigkeit nach jedem Schuss fünf Sekunden zu warten wieder etwas ausgeglichen.
Es ist möglich, sich ohne geübten Umgang mit einer Waffe, in diese zu verwandeln. Für die effektive Anwendung ist ein entsprechender Waffengrad aber notwendig.
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Take Over: Weapon Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Weapon Soul
Take Over: Weapon Soul EmptyMo 9 Jan 2023 - 22:48

Klasse V


End Impulse: Antimatter Bomb Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 1000
MAX. REICHWEITE: Selbst/ 50 Meter
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Widerstand Level 9
BESCHREIBUNG: Der Anwender ersetzt seinen Körper mit eienr magischen Antimaterie Bombe, die er auf Wunsch detonieren lassen kann, um alles in der Reichweite in Schutt und Asche zu legen, nein schlimmer noch. Nichtlebendige Materia wird regelrecht aufgelöst, während Lebewesen schwerste Verletzungen ertragen müssen, welche nicht selten zum Tode führen können. Nach einer Detonation bleibt nicht mehr, als ein perfekter Krater und der Anwender wieder in menshclicher Form zurück.

Code:
[color=#696868][u][b]End Impulse: Antimatter Bomb Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst/ 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 10, Widerstand Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ersetzt seinen Körper mit eienr magischen Antimaterie Bombe, die er auf Wunsch detonieren lassen kann, um alles in der Reichweite in Schutt und Asche zu legen, nein schlimmer noch. Nichtlebendige Materia wird regelrecht aufgelöst, während Lebewesen schwerste Verletzungen ertragen müssen, welche nicht selten zum Tode führen können. Nach einer Detonation bleibt nicht mehr, als ein perfekter Krater und der Anwender wieder in menshclicher Form zurück.
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Take Over: Weapon Soul
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