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 Take-Over: God Soul

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Dragon God
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySo 16 Feb 2020 - 23:23

Take-Over: God Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Göttern und göttlichen Wesen annimmt. Je nach Art der Gottheit verleiht die Magie der God Soul einem in dieser Gestalt auch deren spezielle Fähigkeiten. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

Code:
[color=#696868][u][b]Take-Over: God Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]NEBENATTRIBUTE:[/b] Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Göttern und göttlichen Wesen annimmt. Je nach Art der Gottheit verleiht die Magie der God Soul einem in dieser Gestalt auch deren spezielle Fähigkeiten. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

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Dragon God
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Re: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySo 16 Feb 2020 - 23:23

Klasse I


Burning Arm: Hestia Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt,  so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Beherrschung:

Carrier Legs: Hermes' Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Bein des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit dieses Beines um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Darkened Ferryman: Charon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber magern die Arme des Anwenders schlagartig ab und hüllen sich in alte, dreckige Bandagen. Nur die Hände bleiben sichtbar, während ihre Haut sich schwärzt und Zeichen von Fäulnis und Zerfall zeigen. Außerdem bildet sich in seinen Händen ein vier Meter langes Paddel aus Holz, das dürr und alt aussieht, aber tatsächlich alles andere als zerbrechlich ist und ein enormes Gewicht aufweist. Gerade der Kopf des Paddels ist sehr schwer und erinnert so eher an einen Hammer als an ein Ruder. Man kann sehr hart damit zuschlagen, der Anwender selbst kann dieses Ruder aber schwingen, als würde es praktisch nichts wiegen. Der Waffengrad Hämmer & Streitkolben wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

Eyes of Commerce: Mercury Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhält der Anwender kleine Flügel, die aus seinem Kopf sprießen, und klare, hellblaue Augen, die leuchten wie die Spiegelung eines Vollmondes auf Wasser. Mit diesen Augen sieht er ein sanftes Leuchten um alle Münzen und Wertgegenstände in seiner Umgebung, selbst wenn er die Gegenstände selbst nicht sehen kann, weil sie in jemandes Geldbörse oder hinter einer Wand versteckt sind. Je höher der Gesamtwert der Jewel, bzw. der Verkaufswert der Objekte, desto klarer das Leuchten, das sie umgibt. Auf Wunsch kann der Anwender bei diesem Zauber auch einen Wanderhut mit sehr weiter Krempe schaffen, der es anderen unmöglich macht, seine Augen oder deren Leuchten zu sehen – die Flügel werden aber nicht verdeckt, sondern wirken wie ein Teil des Hutes.

Guardian of true Love: Cupid Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen Amor, einen jungen Mann oder eine junge Frau mit kleinen Engelsflügeln, der mit Hilfe eines Langbogens Pfeile verschießen kann. Der Umgang mit dem Bogen hängt vom allgemeinen Umgang mit Bögen ab.

Zauber:

Holy Power: Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwenders in den eines Engels, wodurch er einen weißen Farbton annimmt. Die Schnelligkeit dieses Armes steigt um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Legendary Drunkard: Dionysus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden.

Underworld Jackal: Anubis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber eignet sich der Magier Eigenheiten des Gottes Anubis an. Dabei verändert sich sein Gesicht: Seine Ohren werden zu den langen, schwarz bepelzten Ohren eines Schakals, seine Augen werden dunkel, seine Nase nähert sich einer Schnauze an und auch im restlichen Gesicht bildet sich hier und da schwarzes Fell. Mit Augen, Nase und Ohren des Totengottes Anubis ist man in der Lage, die spirituellen Überbleibsel der Toten wahrzunehmen; der Zauber erlaubt es also, Geister zu erkennen. Dabei nimmt man eher die Schemen und Schatten der Toten wahr und kann nicht ordentlich mit ihnen kommunizieren. Man sieht auch nicht jeden, sodass man selbst auf einem Friedhof nur ein paar wenigen Geistern begegnen wird.

Code:
[color=#696868][b][u]Burning Arm: Hestia Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt,  so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich mit der Hitze des Armes auch trockenes Holz oder Stoff in Brand stecken.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun lassen sich mit der Hitze des Arms auch Metall und Gestein verbiegen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Carrier Legs: Hermes' Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bein des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit dieses Beines um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Darkened Ferryman: Charon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber magern die Arme des Anwenders schlagartig ab und hüllen sich in alte, dreckige Bandagen. Nur die Hände bleiben sichtbar, während ihre Haut sich schwärzt und Zeichen von Fäulnis und Zerfall zeigen. Außerdem bildet sich in seinen Händen ein vier Meter langes Paddel aus Holz, das dürr und alt aussieht, aber tatsächlich alles andere als zerbrechlich ist und ein enormes Gewicht aufweist. Gerade der Kopf des Paddels ist sehr schwer und erinnert so eher an einen Hammer als an ein Ruder. Man kann sehr hart damit zuschlagen, der Anwender selbst kann dieses Ruder aber schwingen, als würde es praktisch nichts wiegen. Der Waffengrad Hämmer & Streitkolben wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung.

[color=#696868][u][b]Eyes of Commerce: Mercury Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erhält der Anwender kleine Flügel, die aus seinem Kopf sprießen, und klare, hellblaue Augen, die leuchten wie die Spiegelung eines Vollmondes auf Wasser. Mit diesen Augen sieht er ein sanftes Leuchten um alle Münzen und Wertgegenstände in seiner Umgebung, selbst wenn er die Gegenstände selbst nicht sehen kann, weil sie in jemandes Geldbörse oder hinter einer Wand versteckt sind. Je höher der Gesamtwert der Jewel, bzw. der Verkaufswert der Objekte, desto klarer das Leuchten, das sie umgibt. Auf Wunsch kann der Anwender bei diesem Zauber auch einen Wanderhut mit sehr weiter Krempe schaffen, der es anderen unmöglich macht, seine Augen oder deren Leuchten zu sehen – die Flügel werden aber nicht verdeckt, sondern wirken wie ein Teil des Hutes.

[color=#696868][b][u]Guardian of true Love: Cupid Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in einen Amor, einen jungen Mann oder eine junge Frau mit kleinen Engelsflügeln, der mit Hilfe eines Langbogens Pfeile verschießen kann. Der Umgang mit dem Bogen hängt vom allgemeinen Umgang mit Bögen ab.

[spoiler="Zauber"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][b][u]Apollons Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Guardian of true Love: Cupid Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Guardian of true Love: Cupid Soul genutzt werden. Sobald der Magier seinen Bogen spannt und diesen Zauber anwendet, erscheint auf der Sehne des Bogens ein Pfeil aus welcher aus dem heiligen Licht des Apollon besteht. Dieser Pfeil richtet zwar keinen Schaden an, doch sobald seine Spitze auf etwas festes trifft, glüht er für drei Sekunden hell auf, um seine Opfer zu blenden.

[color=#696868][b][u]Artemis' Gift[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro fünf Pfeile
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Guardian of true Love: Cupid Soul[/b], Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Guardian of true Love: Cupid Soul genutzt werden. Die Pfeile, die man mit dem Bogen des Amor verschießt, verwandeln sich in die silbernen Pfeile der Artemis. Dadurch sind die Pfeile härter, ihre Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Manaregeneration des Anwnders mit einem Maximum von 4.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Holy Power: Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwenders in den eines Engels, wodurch er einen weißen Farbton annimmt. Die Schnelligkeit dieses Armes steigt um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

[color=#696868][u][b]Legendary Drunkard: Dionysus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden.

[color=#696868][b][u]Underworld Jackal: Anubis Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber eignet sich der Magier Eigenheiten des Gottes Anubis an. Dabei verändert sich sein Gesicht: Seine Ohren werden zu den langen, schwarz bepelzten Ohren eines Schakals, seine Augen werden dunkel, seine Nase nähert sich einer Schnauze an und auch im restlichen Gesicht bildet sich hier und da schwarzes Fell. Mit Augen, Nase und Ohren des Totengottes Anubis ist man in der Lage, die spirituellen Überbleibsel der Toten wahrzunehmen; der Zauber erlaubt es also, Geister zu erkennen. Dabei nimmt man eher die Schemen und Schatten der Toten wahr und kann nicht ordentlich mit ihnen kommunizieren. Man sieht auch nicht jeden, sodass man selbst auf einem Friedhof nur ein paar wenigen Geistern begegnen wird.
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Re: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySo 16 Feb 2020 - 23:24

Klasse II


Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level.

Zauber von Ares Soul:

Flowers of Spring: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Torso des Magiers von Kleidung und Accessoires befreit und stattdessen von grünen Ranken und hübschen Blüten bedeckt. In dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage, jede Art Blume innerhalb von Sekunden an seinem Oberkörper wachsen zu lassen. Wird eine so geschaffene Blume vom Körper getrennt, bleibt sie auch nach Beenden der Verwandlung bestehen. Bedeckt man seinen ganzen Oberkörper in Blüten und Ranken, steigt der Widerstand um 1 Level.

Glistening Locks: Dali Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist.
Beherrschung:

Glorious Beauty: Aphrodite's Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber überlässt der Anwender seinen Körper der Macht Aphrodites, die seine Attraktivität zum Äußersten treibt. Dabei überlagern sich quasi zwei Formen des Anwenders: Eine, die sich eher nach femininen Qualitäten richtet, und eine, die maskuline Seiten hervorhebt. Das Geschlecht wechselt nicht, aber eine der Formen wird merklich androgyner wirken, als es der Anwender sonst tut. Welche der beiden Seiten gesehen wird, hängt stark davon ab, wo die Interessen des Gegenübers liegen, auch wenn für kurze Momente auch die andere Seite aufflackern kann. Die anziehende Energie der Aphrodite macht es allgemein leichter, der verwandelten Person zu verfallen, und schwerer, ihr gegenüber negative Gefühle zu hegen. Eine bereits bestehende Meinung wird aber nicht überschrieben und die Handlungen des Anwenders beeinflussen noch immer maßgeblich, welcher Eindruck hinterlassen wird.

Holy Sky: Ark Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit - 1, die Tragkraft seiner Stärke - 1.

Relentless Hunter: Artemis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Beine des Anwenders in die der naturverbundenen Jagdgöttin Artemis. Bedeckt von einer festen, grünen Hose und gehüllt in lange, lederne Stiefel, in die ein Baummuster geritzt wurde, nehmen sie keinen Schaden mehr von natürlichen, nichtmagischen Quellen wie Dornen und Ästen und halten Gewaltmärsche und Sprints durch, egal wie erschöpft der Körper des Anwenders von ihnen sein sollte. Sobald sich der Zauber auflöst, kehrt die Erschöpfung und Anstrengung allerdings wieder in vollem Umfang zurück.

Rooted Beauty: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Beine des Magiers in die zarten Beine der Frühlingsgöttin Flora, bedeckt durch die Ranken und Blüten, die dicht an ihnen entlang wachsen und dabei eine Art natürlichen Rock formen. Auffällig sind im besonderen die dicken, miteinander verworrenen grün-braunen Ranken, die sich bei ihren Schritten wie starke Wurzeln im Boden verankern können. Damit erlaubt der Zauber nicht nur einen festeren Stand, sondern gibt gleichzeitig die Möglichkeit, an steilen Wänden oder sogar die Decke entlang zu gehen. Der Halt der Ranken im Boden entspricht dabei der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von Level 6.

Satyrs Steps: Pan Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Pan, der Gott der Wälder, borgt dem Anwender bei diesem Zauber seinen Unterkörper, genauer gesagt seine ziegengleichen Satyrsbeine mit braunem Fell und harten Hufen, die bei einem Tritt ordentlich wehtun. Mit diesen kräftigen Beinen kann der Anwender mit Leichtigkeit bis zu 10 Meter hoch oder weit springen, ordentlich landen und bewegt sich so sicher in bergigen und felsigen Gegenden, dass er an allen Wänden hochlaufen kann, die etwas weniger steil als 90° sind.

Shroud of the Night: Nyx Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind.

Code:
[color=#696868][u][b]Bringer of War: Ares Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level.

[spoiler=Zauber von Ares Soul][color=#696868][u][b]Ares' Arsenal[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Verkörperung des Krieges ist Ares ein Meister im Umgang mit Waffen, was er dadurch zeigt, dass der Nutzer eine beliebige Nahkampfwaffe in seiner Hand materialisieren kann. Sie kann maximal 2,5 Meter lang sein und lößt sich nach 15 Minuten oder wenn der Take Over Zauber beendet wird wieder auf. Ein Waffengrad für den Umgang mit den Waffen benötigt, nicht aber für die Herstellung.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Flowers of Spring: Flora Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird der Torso des Magiers von Kleidung und Accessoires befreit und stattdessen von grünen Ranken und hübschen Blüten bedeckt. In dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage, jede Art Blume innerhalb von Sekunden an seinem Oberkörper wachsen zu lassen. Wird eine so geschaffene Blume vom Körper getrennt, bleibt sie auch nach Beenden der Verwandlung bestehen. Bedeckt man seinen ganzen Oberkörper in Blüten und Ranken, steigt der Widerstand um 1 Level.

[color=#696868][u][b]Glistening Locks: Dali Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist.
[spoiler=Beherrschung][b]Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5:[/b] Nun kann der Anwender seinen Haarschopf zu insgesamt zwei Strängen zusammenfassen, die genauso schnell und stark wie seine Arme sind. Einzelne kleinere Stränge können auch schwerere Objekte wie Waffen anheben, aber nicht geschickt führen.
[b]Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 7:[/b] Nun kann der Zauber auch andere Zauber wirken, während dieser aktiv ist.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Glorious Beauty: Aphrodite's Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber überlässt der Anwender seinen Körper der Macht Aphrodites, die seine Attraktivität zum Äußersten treibt. Dabei überlagern sich quasi zwei Formen des Anwenders: Eine, die sich eher nach femininen Qualitäten richtet, und eine, die maskuline Seiten hervorhebt. Das Geschlecht wechselt nicht, aber eine der Formen wird merklich androgyner wirken, als es der Anwender sonst tut. Welche der beiden Seiten gesehen wird, hängt stark davon ab, wo die Interessen des Gegenübers liegen, auch wenn für kurze Momente auch die andere Seite aufflackern kann. Die anziehende Energie der Aphrodite macht es allgemein leichter, der verwandelten Person zu verfallen, und schwerer, ihr gegenüber negative Gefühle zu hegen. Eine bereits bestehende Meinung wird aber nicht überschrieben und die Handlungen des Anwenders beeinflussen noch immer maßgeblich, welcher Eindruck hinterlassen wird.

[color=#696868][b][u]Holy Sky: Ark Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit - 1, die Tragkraft seiner Stärke - 1.

[color=#696868][u][b]Relentless Hunter: Artemis Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber verwandelt die Beine des Anwenders in die der naturverbundenen Jagdgöttin Artemis. Bedeckt von einer festen, grünen Hose und gehüllt in lange, lederne Stiefel, in die ein Baummuster geritzt wurde, nehmen sie keinen Schaden mehr von natürlichen, nichtmagischen Quellen wie Dornen und Ästen und halten Gewaltmärsche und Sprints durch, egal wie erschöpft der Körper des Anwenders von ihnen sein sollte. Sobald sich der Zauber auflöst, kehrt die Erschöpfung und Anstrengung allerdings wieder in vollem Umfang zurück.

[color=#696868][u][b]Rooted Beauty: Flora Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandeln sich die Beine des Magiers in die zarten Beine der Frühlingsgöttin Flora, bedeckt durch die Ranken und Blüten, die dicht an ihnen entlang wachsen und dabei eine Art natürlichen Rock formen. Auffällig sind im besonderen die dicken, miteinander verworrenen grün-braunen Ranken, die sich bei ihren Schritten wie starke Wurzeln im Boden verankern können. Damit erlaubt der Zauber nicht nur einen festeren Stand, sondern gibt gleichzeitig die Möglichkeit, an steilen Wänden oder sogar die Decke entlang zu gehen. Der Halt der Ranken im Boden entspricht dabei der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von Level 6.

[color=#696868][u][b]Satyrs Steps: Pan Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Pan, der Gott der Wälder, borgt dem Anwender bei diesem Zauber seinen Unterkörper, genauer gesagt seine ziegengleichen Satyrsbeine mit braunem Fell und harten Hufen, die bei einem Tritt ordentlich wehtun. Mit diesen kräftigen Beinen kann der Anwender mit Leichtigkeit bis zu 10 Meter hoch oder weit springen, ordentlich landen und bewegt sich so sicher in bergigen und felsigen Gegenden, dass er an allen Wänden hochlaufen kann, die etwas weniger steil als 90° sind.

[color=#696868][u][b]Shroud of the Night: Nyx Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind.
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Re: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySo 16 Feb 2020 - 23:24

Klasse III


Cracking Ground: Geb Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender nimmt die Form des Gottes Geb an, was bedeutet, dass sein ganzer Körper zu einem Gebilde aus annähernd humanoid wirkenden Felsbrocken wird, was seine Abwehrkräfte deutlich verbessert. In dieser Form kann der Anwender nicht von Effekten, die keinen Schaden verursachen bis Klasse III betroffen sein und direkte Angriffe werden um 3 Level in ihrer Stärke reduziert.

Deceptive Wings: Atë Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein paar eleganter schwarzer Flügel auf dem Rücken, deren Federn an Krähen erinnern. Sie sehen gut aus und haben einen sanften Glanz, dennoch fällt es Lebewesen, die die Flügel sehen, schwer, dem Anwender zu vertrauen. Diese Verwandlung erlaubt dem Anwender das Fliegen, wobei seine Geschwindigkeit seiner Schnelligkeit und seine Tragkraft seiner Stärke entspricht.

Deva of the Moon: Chandra Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Mondgottes Chandra an. Aus dem Kopf sprießen die zwei Enden eines Halbmondes wie Hörner, und der Körper des Anwenders wird hochgewachsen und schlank, wie abgemagert. Der Oberkörper ist größtenteils unbedeckt, während der Rest des Körpers in eine schwarze, wabernde Energie gehüllt wird. Auch die Hautfarbe des Anwenders ändert sich, abhängig vom Sonnenlicht: Wird der Magier von direktem Sonnenlicht getroffen, wird seine Haut weiß und blass und er erhält keine besonderen Fähigkeiten von dieser Form. Wird er von Sonnenlicht berührt, das vom Mond reflektiert wird, wird seine Haut grau wie dunkle Asche und die Stärke und Schnelligkeit seiner Lichtzauber steigt um 1 Level. Wenn überhaupt kein Sonnenlicht an ihn herankommt, wird seine Haut schwarz wie die Nacht und Finsterniszauber, die er wirkt, kosten ihn 20 % weniger Mana.

Zauber von Chandra Soul:

Gift of Deception: Mercury Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt sich der Oberkörper des Anwenders in das zerzauste, oft geflickte Stoffhemd eines Menschen, der lange ohne Heim und Habe durch die Welt gewandert ist, über seine linke Schulter hängt sich eine Tasche und seine Hände werden in große, lederne Handschuhe gehüllt. Aus seinem rechten Ellbogen sprießen zwei Schlangen – eine rote und eine blaue – die sich um seinen Unterarm winden und deren Köpfe bis zu zehn Zentimeter über seine Hand hinaus hervorschnellen und schmerzhaft zubeißen können.
Alle Gegenstände, die in Merkurs Tasche gelegt werden, verschwinden, wenn der Take Over aufgelöst wird. Sobald der Take Over erneut gewirkt wird, befinden sie sich aber wieder sicher in der Tasche.

Zauber von Mercury Soul:

Giver of Life: Nehebkau Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Nehebkau, einer der Totenrichter, der bekannt dafür ist, Leben zu schenken und den frisch verstorbenen ein Mahl zuzubereiten, wird im Allgemeinen als Schlange mit zwei Beinen dargestellt. Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich den Schweif dieser Schlange anzueignen. Als Teil des eigenen Körpers kann der Schlangenschweif genutzt werden, um ihm Kampf damit zuzuschlagen, wobei Kraft und Schnelligkeit den entsprechenden Attributen des Magiers mit einem Maximum von Level 8 entsprechen. Der Schweif ist einen Meter lang und relativ dick, sodass man damit ordentlich zuhauen kann.

Guardian of the Sky: Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I, Holy Power: Angel Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke.

Huntress in the Mountains: Dali Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst | Effekt bis zu 30 Meter
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6,Willenskraft Level 5, Glistening Locks: Dali Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst das Haar des Anwenders zu einem sehr langen, goldblonden Schopf an, der in der Sonne wunderschön glänzt. Außerdem wird der Körper in eine glatte, strahlend weiße Robe gehüllt und macht allgemein einen etwas zarteren und traditionell hübscheren Eindruck. Wie die Göttin Dali kann der Anwender nun Verbote für Jäger aussprechen, kann also anderen Menschen verbieten, bestimmte Lebewesen anzugreifen. In dem Moment, in dem eine andere Person als der Anwender gegen ein verbotenes Ziel einen Angriff starten will, erscheint der Geist einer Bergziege und rennt auf ihn zu mit der Absicht, ihn mit ihren Hörnern zu rammen. Die Ziege löst sich erst auf, wenn ihr Ziel getroffen wurde oder die Reichweite verlässt, und jagt ihn bis zu diesem Zeitpunkt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8. Jede Person, die das Verbot bricht, erhält ihre eigene Ziege. Ausgesprochene Verbote wirken nur auf Personen in der Reichweite des Magiers und erlöschen mit Auflösung des Zaubers.

Lord of the Heavens: Zeus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Zeus – ein kraftvoller Mann mit güldenem, langen Haar und einem dichten Bart, gehüllt in eine weiße Toga. Als Gott der Blitze ist der Anwender in dieser Form in der Lage, alle Elektrizität in seiner Umgebung inklusive Zaubern wie ein Blitzableiter anzuziehen, ob er will oder nicht. Berührt man den Anwender, während ein Blitz in ihn einschlägt, spürt man die volle Kraft der Elektrizität am eigenen Leib, während der Anwender selbst immun gegen natürliche Elektrizität und Blitzzauber der Klasse I ist.

Lord of the Seas: Poseidon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Poseidon – ein älterer, starker Mann mit schlohweißem, langen Haar und einem passenden Bart, gehüllt in Kleidung aus blau glitzernden Schuppen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen, und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Außerdem werden selbst Menschen, die nicht schwimmen können, in dieser Form zu perfekten Schwimmern, und jeder Anwender erhält Schnelligkeit +1 im Wasser.

Lord of the Underworld: Hades Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.

Spiritual Weight: Anubis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 für 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Underworld Jackal: Anubis Soul
BESCHREIBUNG: Dieser Spruch gleicht den Körper des Anwenders dem Totengott Anubis an. Dabei legt sich um den menschlichen Körper schwarzes Fell, der Kopf wird zu dem eines Schakals und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Klauen. Zusätzlich erhält der Anwender den Stab von Anubis, der knapp 150 Zentimeter lang, sehr dünn und mit einem Schakalkopf am Ende bestückt ist. Wer im Kampf von diesem Stab getroffen wird, dessen Herz wird gewogen: Hat er in seinem Leben ein Verbrechen begangen oder aus egoistischen Gründen Andere verletzt, fühlt er sich schwerer und weniger agil. Hat man sich stattdessen nichts zuschulden kommen lassen, nimmt man von Angriffen des Stabes keinen Schaden und fühlt sich von ihnen sogar beflügelt.

Vaidyas Restoration: Shiva Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 für 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst / Berührung
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wirkt an den Schultern des Anwenders und sorgt dafür, dass aus dem einem Arm, den er an jeder Seite hat, je drei werden. Gleichzeitig färbt sich die Haut des Anwenders ein wenig blauer als zuvor. Die Hände des Heilers Vaidyanath dienen dazu, kaputte Gegenstände wie zerrissene Klamotten oder zerbrochene Waffen innerhalb weniger Sekunden wieder zu reparieren, sodass sie am Ende wieder genau so aussehen, wie sie es vorher getan haben. Alle Gegenstände, die man leicht mit den sechs Händen nehmen kann, lassen sich so schnell reparieren, während Reparaturen an größeren Objekten wie Gebäuden zwar auch gut verlaufen, aber nicht viel schneller gehen als mit zwei Händen. Auch Völker, die mehr als zwei Arme haben, können über diesen Zauber nicht mehr als sechs Arme erreichen.

Code:
[color=#696868][u][b]Cracking Ground: Geb Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender nimmt die Form des Gottes Geb an, was bedeutet, dass sein ganzer Körper zu einem Gebilde aus annähernd humanoid wirkenden Felsbrocken wird, was seine Abwehrkräfte deutlich verbessert. In dieser Form kann der Anwender nicht von Effekten, die keinen Schaden verursachen bis Klasse III betroffen sein und direkte Angriffe werden um 3 Level in ihrer Stärke reduziert.

[color=#696868][u][b]Deceptive Wings: Atë Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wächst dem Anwender ein paar eleganter schwarzer Flügel auf dem Rücken, deren Federn an Krähen erinnern. Sie sehen gut aus und haben einen sanften Glanz, dennoch fällt es Lebewesen, die die Flügel sehen, schwer, dem Anwender zu vertrauen. Diese Verwandlung erlaubt dem Anwender das Fliegen, wobei seine Geschwindigkeit seiner Schnelligkeit und seine Tragkraft seiner Stärke entspricht.

[color=#696868][u][b]Deva of the Moon: Chandra Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nimmt der Anwender die Form des Mondgottes Chandra an. Aus dem Kopf sprießen die zwei Enden eines Halbmondes wie Hörner, und der Körper des Anwenders wird hochgewachsen und schlank, wie abgemagert. Der Oberkörper ist größtenteils unbedeckt, während der Rest des Körpers in eine schwarze, wabernde Energie gehüllt wird. Auch die Hautfarbe des Anwenders ändert sich, abhängig vom Sonnenlicht: Wird der Magier von direktem Sonnenlicht getroffen, wird seine Haut weiß und blass und er erhält keine besonderen Fähigkeiten von dieser Form. Wird er von Sonnenlicht berührt, das vom Mond reflektiert wird, wird seine Haut grau wie dunkle Asche und die Stärke und Schnelligkeit seiner Lichtzauber steigt um 1 Level. Wenn überhaupt kein Sonnenlicht an ihn herankommt, wird seine Haut schwarz wie die Nacht und Finsterniszauber, die er wirkt, kosten ihn 20 % weniger Mana.

[spoiler="Zauber von Chandra Soul"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Shining Moonlight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Chandra, Deva of the Moon: God Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Chandra, Deva of the Moon: God Soul genutzt werden. Bei diesem Spruch sammelt der Anwender Energie in seinem Körper und beginnt zu strahlen wie der Mond. Das Licht, das von seinem Körper ausgeht, wirkt matt und sanft, doch der Schein trügt. Wer sich innerhalb der Reichweite des Leuchtens befindet, wird sich fühlen, als würde es seine Haut verbrennen. Die Schmerzen entsprechen einem Angriff, dessen Stärke der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.

[color=#696868][u][b]Unseen Eclipse[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]Chandra, Deva of the Moon: God Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann lediglich in der Ganzkörperverwandlung Chandra, Deva of the Moon: God Soul genutzt werden. Bei diesem Spruch bildet sich zwischen dem Anwender und dem Gegner ein großes Oval aus finsterer Energie, das die Sicht auf den Anwender verdeckt, auch wenn dieser sein Ziel weiterhin erkennen kann. Die Finsternis kann als Projektil mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend Level 5 auf den Gegner geschleudert werden und nimmt diesem bei einem Treffer für eine halbe Minute die Fähigkeit, Licht wahrzunehmen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Gift of Deception: Mercury Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt sich der Oberkörper des Anwenders in das zerzauste, oft geflickte Stoffhemd eines Menschen, der lange ohne Heim und Habe durch die Welt gewandert ist, über seine linke Schulter hängt sich eine Tasche und seine Hände werden in große, lederne Handschuhe gehüllt. Aus seinem rechten Ellbogen sprießen zwei Schlangen – eine rote und eine blaue – die sich um seinen Unterarm winden und deren Köpfe bis zu zehn Zentimeter über seine Hand hinaus hervorschnellen und schmerzhaft zubeißen können.
Alle Gegenstände, die in Merkurs Tasche gelegt werden, verschwinden, wenn der Take Over aufgelöst wird. Sobald der Take Over erneut gewirkt wird, befinden sie sich aber wieder sicher in der Tasche.

[spoiler=Zauber von Mercury Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Snakes of Cadusceus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Gift
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Willenskraft Level 5, [b]Gift of Deception: Mercury Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „Gift of Deception: Mercury Soul“ angewendet werden, und muss in dem Moment aktiviert werden, in dem die rote Schlange ein Opfer beißt. Durch Aktivieren dieses Zaubers spritzen die Zähne der Schlange ein Gift in den Körper des Gegners, das diesen innerhalb von 5 Sekunden komplett bewegungsunfähig macht. Um sich zu befreien muss man entweder einen Widerstand von Level 7 oder mehr haben oder Mana in Höhe der vom Zauberanwender verwendeten Menge einsetzen. Menschen mit einem Widerstand von 7 sind resistent genug, dem Effekt des Giftes zu widerstehen. Andere Opfer können sich befreien, indem sie das Gift mit Mana neutralisieren. So wird so viel Mana verbraucht wie der Anwender für die Fessel gezahlt hat, der Prozess dauert allerdings 30 Sekunden.
Durch den Biss der blauen Schlange kann der Anwender das Gift dieses Zaubers sofort komplett in einem Ziel auflösen.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Giver of Life: Nehebkau Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nehebkau, einer der Totenrichter, der bekannt dafür ist, Leben zu schenken und den frisch verstorbenen ein Mahl zuzubereiten, wird im Allgemeinen als Schlange mit zwei Beinen dargestellt. Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich den Schweif dieser Schlange anzueignen. Als Teil des eigenen Körpers kann der Schlangenschweif genutzt werden, um ihm Kampf damit zuzuschlagen, wobei Kraft und Schnelligkeit den entsprechenden Attributen des Magiers mit einem Maximum von Level 8 entsprechen. Der Schweif ist einen Meter lang und relativ dick, sodass man damit ordentlich zuhauen kann.

[color=#696868][b][u]Guardian of the Sky: Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I, [b]Holy Power: Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke.

[color=#696868][u][b]Huntress in the Mountains: Dali Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst | Effekt bis zu 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6,Willenskraft Level 5, [b]Glistening Locks: Dali Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wächst das Haar des Anwenders zu einem sehr langen, goldblonden Schopf an, der in der Sonne wunderschön glänzt. Außerdem wird der Körper in eine glatte, strahlend weiße Robe gehüllt und macht allgemein einen etwas zarteren und traditionell hübscheren Eindruck. Wie die Göttin Dali kann der Anwender nun Verbote für Jäger aussprechen, kann also anderen Menschen verbieten, bestimmte Lebewesen anzugreifen. In dem Moment, in dem eine andere Person als der Anwender gegen ein verbotenes Ziel einen Angriff starten will, erscheint der Geist einer Bergziege und rennt auf ihn zu mit der Absicht, ihn mit ihren Hörnern zu rammen. Die Ziege löst sich erst auf, wenn ihr Ziel getroffen wurde oder die Reichweite verlässt, und jagt ihn bis zu diesem Zeitpunkt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8. Jede Person, die das Verbot bricht, erhält ihre eigene Ziege. Ausgesprochene Verbote wirken nur auf Personen in der Reichweite des Magiers und erlöschen mit Auflösung des Zaubers.

[color=#696868][u][b]Lord of the Heavens: Zeus Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Zeus – ein kraftvoller Mann mit güldenem, langen Haar und einem dichten Bart, gehüllt in eine weiße Toga. Als Gott der Blitze ist der Anwender in dieser Form in der Lage, alle Elektrizität in seiner Umgebung inklusive Zaubern wie ein Blitzableiter anzuziehen, ob er will oder nicht. Berührt man den Anwender, während ein Blitz in ihn einschlägt, spürt man die volle Kraft der Elektrizität am eigenen Leib, während der Anwender selbst immun gegen natürliche Elektrizität und Blitzzauber der Klasse I ist.

[color=#696868][u][b]Lord of the Seas: Poseidon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Poseidon – ein älterer, starker Mann mit schlohweißem, langen Haar und einem passenden Bart, gehüllt in Kleidung aus blau glitzernden Schuppen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen, und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Außerdem werden selbst Menschen, die nicht schwimmen können, in dieser Form zu perfekten Schwimmern, und jeder Anwender erhält Schnelligkeit +1 im Wasser.

[color=#696868][u][b]Lord of the Underworld: Hades Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.

[color=#696868][b][u]Spiritual Weight: Anubis Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 für 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3, [b]Underworld Jackal: Anubis Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Spruch gleicht den Körper des Anwenders dem Totengott Anubis an. Dabei legt sich um den menschlichen Körper schwarzes Fell, der Kopf wird zu dem eines Schakals und an Händen und Füßen bilden sich scharfe Klauen. Zusätzlich erhält der Anwender den Stab von Anubis, der knapp 150 Zentimeter lang, sehr dünn und mit einem Schakalkopf am Ende bestückt ist. Wer im Kampf von diesem Stab getroffen wird, dessen Herz wird gewogen: Hat er in seinem Leben ein Verbrechen begangen oder aus egoistischen Gründen Andere verletzt, fühlt er sich schwerer und weniger agil. Hat man sich stattdessen nichts zuschulden kommen lassen, nimmt man von Angriffen des Stabes keinen Schaden und fühlt sich von ihnen sogar beflügelt.

[color=#696868][b][u]Vaidyas Restoration: Shiva Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 für 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst / Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber wirkt an den Schultern des Anwenders und sorgt dafür, dass aus dem einem Arm, den er an jeder Seite hat, je drei werden. Gleichzeitig färbt sich die Haut des Anwenders ein wenig blauer als zuvor. Die Hände des Heilers Vaidyanath dienen dazu, kaputte Gegenstände wie zerrissene Klamotten oder zerbrochene Waffen innerhalb weniger Sekunden wieder zu reparieren, sodass sie am Ende wieder genau so aussehen, wie sie es vorher getan haben. Alle Gegenstände, die man leicht mit den sechs Händen nehmen kann, lassen sich so schnell reparieren, während Reparaturen an größeren Objekten wie Gebäuden zwar auch gut verlaufen, aber nicht viel schneller gehen als mit zwei Händen. Auch Völker, die mehr als zwei Arme haben, können über diesen Zauber nicht mehr als sechs Arme erreichen.
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Re: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySo 16 Feb 2020 - 23:24

Klasse IV


Bringer of God's Will: Ark Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, Holy Sky: Ark Angel Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei leuchtet der Körper des Anwenders in strahlendem Licht auf, sodass erst einmal jeglicher Blick auf ihn verwehrt wird. Erst wenn das Licht versiegt, wird der Blick auf den neuen Körper des Zauberers freigegeben: Aus seinem Rücken ragen nun ein goldglänzendes Paar Engelsflügel und sein gesamter Körper hat einen goldenen Schimmer erhalten. Weiterhin ist seine Gestalt in extravagante, seidene Gewändern gehüllt und er trägt einen goldenen, mit Diamanten besetzten Stab. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse I Zauber nichts mehr anhaben können. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

God of Thieves and Tricksters: Mercury Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst | Diebstahl: 25 Meter
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, Eyes of Commerce: Mercury Soul, Gift of Deception: Mercury Soul
BESCHREIBUNG: Diese Verwandlung gibt dem Anwender die trügerische Gestalt des Gottes Mercury, gehüllt in die zerzausten Stoffgewänder eines Reisenden ohne Heim und Habe, mit ledernen Stiefeln, Handschuhen und einem Hut, die allesamt mit kleinen Flügeln ausgestattet sind. Er trägt außerdem eine Tasche an der Hüfte und eine Tasche auf dem Rücken, die unendliches Fassungsvermögen haben – löst sich die Verwandlung auf, fallen aber alle darin verstauten Gegenstände zu Boden.
In dieser Form ist nicht nur die Schnelligkeit des Anwenders um +1 erhöht, er ist außerdem der ultimative Dieb: Alle anorganischen Gegenstände, die er innerhalb seiner Reichweite sehen kann, kann er mit einem einfachen Fingerzeig in seine Hand beschwören. Außerdem sehen seine Augen um alle Wertgegenstände ein sanftes Leuchten, das sich mit höherem Wert intensiviert, selbst wenn diese Gegenstände durch Geldbörsen, Wände oder Ähnliches vor seinem Blick verborgen sein sollte. So kann er auch diese stehlen.

Internal Timefrost: Chronos Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, Stärke Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur auf einen Arm gleichzeitig angewendet werden. Dabei erlangt der Anwender den Arm des Zeitgottes Chronos, der vor Muskeln anschwillt und von hellblauer Haut überzogen wird. Im Inneren der Handfläche ist eine goldene Uhr zu sehen, die sehr schnell vor sich hin tickt. Der Arm erhöht seine Stärke um +1 Level, außerdem aktiviert sich sein wahrer Effekt, wenn der Anwender mit dieser Hand ein anderes Lebewesen greift: Das Innere des Körpers wird verlangsamt und ist nach zwei Sekunden komplett gestoppt. Die Person trägt dadurch keinen Schaden davon und kann sich uneingeschränkt weiterbewegen, aber ihr Herz schlägt nicht mehr, ihr Blut fließt nicht mehr, ihre Organe arbeiten nicht. Außerdem ist das Mana in ihrem Inneren nicht formbar. Solange die Hand des Anwenders Kontakt hat, aber für maximal 30 Sekunden, kann das betroffene Opfer keine Magie wirken und ihre Manaregeneration wird unterbrochen. Ausschließlich Zauber der Klasse V beeinflussen das Mana so stark, dass es dem Griff des Zeitgottes entkommen kann. Dieser Effekt kann nur einmal alle zehn Minuten das gleiche Lebewesen betreffen.

Master of Time: Chronos Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, Stangenwaffen Grad I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Take Over macht sich der Magier die Kräfte des Gottes der Zeit, Chronos, zu Nutze. Er verwandelt seinen Körper in die Form eines recht muskulösen Mannes mit hellblauer Haut, weißen, langen Haaren und goldener Kleidung, sowie eines langen Stabes, an dessen Ende eine Uhr tickt. In dieser Form kann man den Stab zum Kämpfen verwenden, zudem ist Chronos, als Gott der Zeit, auch immun gegen Verlangsamungen jeglicher Art, sodass Fesseln bis Klasse III und jegliche Zauber, die das Schnelligkeitsattribut reduzieren vollkommen wirkungslos sind. Eine Fessel, die sich um Chronos legt, löst sich sofort wieder auf, ohne ihn einzuschränken.

Zauber von Chronos Soul:

River of Death: Charon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber lässt Haut und Fleisch des Anwenders verfaulen und abmagern, während sein Gesicht fahl wird wie ein Totenkopf und sich alte, dreckige Bandagen um den Großteil seines Körpers legen. Von diesen sieht man nach der Verwandlung allerdings wenig, da sich ein langer, schwarzer Mantel aus mehreren Lagen Stoff um den Oberkörper des Anwenders legt, dessen Rock hinter dem Anwender lang weitergeht und zu einer Masse dunkler Schädel und Knochen wird, magisch zusammengehalten als Teil des Gewandes.
In diesem verfallenen Zustand ist der Magier kaum gegen physische Angriffe gewappnet, sodass sein Widerstand um -1 Level sinkt, allerdings ist sein verfaultes Fleisch nahezu immun gegen Mana. Wird der Magier von einem Zauber angegriffen, fügt ihm dieser zwar Schaden zu, die Wunden heilen aber innerhalb von Sekunden wieder. Zehn Zauber der Klasse II, drei Zauber der Klasse III oder sogar ein Zauber der Klasse IV können ohne nachträgliche Schäden regeneriert werden, nur Zauber der Klasse V sind für den Magier in diesem Zustand tödlich. Die Wunden, die Zauber der Klasse I ziehen, sind so schnell verschwunden, als hätten sie nie existiert.

Zauber von Charon Soul:

Code:
[color=#696868][b][u]Bringer of God's Will: Ark Angel Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4, [b]Holy Sky: Ark Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei leuchtet der Körper des Anwenders in strahlendem Licht auf, sodass erst einmal jeglicher Blick auf ihn verwehrt wird. Erst wenn das Licht versiegt, wird der Blick auf den neuen Körper des Zauberers freigegeben: Aus seinem Rücken ragen nun ein goldglänzendes Paar Engelsflügel und sein gesamter Körper hat einen goldenen Schimmer erhalten. Weiterhin ist seine Gestalt in extravagante, seidene Gewändern gehüllt und er trägt einen goldenen, mit Diamanten besetzten Stab. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse I Zauber nichts mehr anhaben können. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht seiner Schnelligkeit, die Tragfähigkeit seiner Stärke.

[color=#696868][u][b]God of Thieves and Tricksters: Mercury Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst | Diebstahl: 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4, [b]Eyes of Commerce: Mercury Soul[/b], [b]Gift of Deception: Mercury Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Verwandlung gibt dem Anwender die trügerische Gestalt des Gottes Mercury, gehüllt in die zerzausten Stoffgewänder eines Reisenden ohne Heim und Habe, mit ledernen Stiefeln, Handschuhen und einem Hut, die allesamt mit kleinen Flügeln ausgestattet sind. Er trägt außerdem eine Tasche an der Hüfte und eine Tasche auf dem Rücken, die unendliches Fassungsvermögen haben – löst sich die Verwandlung auf, fallen aber alle darin verstauten Gegenstände zu Boden.
In dieser Form ist nicht nur die Schnelligkeit des Anwenders um +1 erhöht, er ist außerdem der ultimative Dieb: Alle anorganischen Gegenstände, die er innerhalb seiner Reichweite sehen kann, kann er mit einem einfachen Fingerzeig in seine Hand beschwören. Außerdem sehen seine Augen um alle Wertgegenstände ein sanftes Leuchten, das sich mit höherem Wert intensiviert, selbst wenn diese Gegenstände durch Geldbörsen, Wände oder Ähnliches vor seinem Blick verborgen sein sollte. So kann er auch diese stehlen.

[color=#696868][u][b]Internal Timefrost: Chronos Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, Stärke Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur auf einen Arm gleichzeitig angewendet werden. Dabei erlangt der Anwender den Arm des Zeitgottes Chronos, der vor Muskeln anschwillt und von hellblauer Haut überzogen wird. Im Inneren der Handfläche ist eine goldene Uhr zu sehen, die sehr schnell vor sich hin tickt. Der Arm erhöht seine Stärke um +1 Level, außerdem aktiviert sich sein wahrer Effekt, wenn der Anwender mit dieser Hand ein anderes Lebewesen greift: Das Innere des Körpers wird verlangsamt und ist nach zwei Sekunden komplett gestoppt. Die Person trägt dadurch keinen Schaden davon und kann sich uneingeschränkt weiterbewegen, aber ihr Herz schlägt nicht mehr, ihr Blut fließt nicht mehr, ihre Organe arbeiten nicht. Außerdem ist das Mana in ihrem Inneren nicht formbar. Solange die Hand des Anwenders Kontakt hat, aber für maximal 30 Sekunden, kann das betroffene Opfer keine Magie wirken und ihre Manaregeneration wird unterbrochen. Ausschließlich Zauber der Klasse V beeinflussen das Mana so stark, dass es dem Griff des Zeitgottes entkommen kann. Dieser Effekt kann nur einmal alle zehn Minuten das gleiche Lebewesen betreffen.

[color=#696868][u][b]Master of Time: Chronos Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4, Stangenwaffen Grad I
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Take Over macht sich der Magier die Kräfte des Gottes der Zeit, Chronos, zu Nutze. Er verwandelt seinen Körper in die Form eines recht muskulösen Mannes mit hellblauer Haut, weißen, langen Haaren und goldener Kleidung, sowie eines langen Stabes, an dessen Ende eine Uhr tickt. In dieser Form kann man den Stab zum Kämpfen verwenden, zudem ist Chronos, als Gott der Zeit, auch immun gegen Verlangsamungen jeglicher Art, sodass Fesseln bis Klasse III und jegliche Zauber, die das Schnelligkeitsattribut reduzieren vollkommen wirkungslos sind. Eine Fessel, die sich um Chronos legt, löst sich sofort wieder auf, ohne ihn einzuschränken.

[spoiler="Zauber von Chronos Soul"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Binding Clock[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregenration Level 5, [b]Master of Time: Chronos Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine goldene Kugel an der Spitze seines Stabes und schickt diese innerhalb der Reichweite mit einer Schnelligkeit von Level 8 nach vorne. Wird ein Ziel von der Kugel getroffen, bildet sich ein goldener Ring um das Ziel, der dessen Bewegungen über einen Zeitraum von 5 Sekunden verlangsamt, bis dieses sich nicht mehr bewegen kann. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]River of Death: Charon Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 8, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber lässt Haut und Fleisch des Anwenders verfaulen und abmagern, während sein Gesicht fahl wird wie ein Totenkopf und sich alte, dreckige Bandagen um den Großteil seines Körpers legen. Von diesen sieht man nach der Verwandlung allerdings wenig, da sich ein langer, schwarzer Mantel aus mehreren Lagen Stoff um den Oberkörper des Anwenders legt, dessen Rock hinter dem Anwender lang weitergeht und zu einer Masse dunkler Schädel und Knochen wird, magisch zusammengehalten als Teil des Gewandes.
In diesem verfallenen Zustand ist der Magier kaum gegen physische Angriffe gewappnet, sodass sein Widerstand um -1 Level sinkt, allerdings ist sein verfaultes Fleisch nahezu immun gegen Mana. Wird der Magier von einem Zauber angegriffen, fügt ihm dieser zwar Schaden zu, die Wunden heilen aber innerhalb von Sekunden wieder. Zehn Zauber der Klasse II, drei Zauber der Klasse III oder sogar ein Zauber der Klasse IV können ohne nachträgliche Schäden regeneriert werden, nur Zauber der Klasse V sind für den Magier in diesem Zustand tödlich. Die Wunden, die Zauber der Klasse I ziehen, sind so schnell verschwunden, als hätten sie nie existiert.

[spoiler=Zauber von Charon Soul]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Deadly Obulus[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]River of Death: Charon Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „River of Death: Charon Soul“ angewendet werden. Durch heben einer seiner fauligen Hände schafft der Anwender eine Salve an Schädeln, Knochen und goldenen Münzen, die in gerader Linie nach vorne schießen. Sie greifen mit einer Schnelligkeit und Stärke an, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 6 entsprechen.

[color=#696868][u][b]Dying Waters[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, [b]River of Death: Charon Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „River of Death: Charon Soul“ angewendet werden. Um den Anwender breitet sich innerhalb von 3 Sekunden das rötliche, faulige Wasser des Styx aus. Wer es wagt, einen Fuß in dieses Wasser zu setzen, wird zum Ziel der Leichen, die darin ertrunken sind: Knochige Arme greifen nach den Beinen der Personen, die hier stehen, und versuchen, sich an ihnen hochzuziehen. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Zudem sollte man das Wasser schleunigst verlassen, denn nach dreißig Sekunden erscheinen weitere Skellette, die erneut das Opfer des Zaubers als Ziel haben.[/spoiler]
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Take-Over: God Soul Empty
BeitragThema: Re: Take-Over: God Soul
Take-Over: God Soul EmptySa 16 Jan 2021 - 23:55

Klasse V


The Creator of Light: Raava Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 1000 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 10, Willenskraft Level 8, Holy Sky: Ark Angel Soul
BESCHREIBUNG: Die ultimative Verwandlung, bei welcher der Anwender die Gestalt einer Gottheit annimmt. Raava, der Gott des Lichtes erstrahlt ununterbrochen in grellem Licht, sodass die wahre Gestalt schwer zu erkennen ist. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse Zauber bis Klasse III nichts mehr anhaben können, Finsterniszauber zeigen sogar bis Klasse IV keine Wirkung. Zudem ist er in der Lage Lichtstrahlen zu verschießen, deren Geschwindigkeit und Stärke seiner Willenskraft entsprechen und die alles durchbohren, auf was sie treffen.

Code:
[color=#696868][b][u]The Creator of Light: Raava Soul[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Full-Body Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 10, Willenskraft Level 8, [b]Holy Sky: Ark Angel Soul[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die ultimative Verwandlung, bei welcher der Anwender die Gestalt einer Gottheit annimmt. Raava, der Gott des Lichtes erstrahlt ununterbrochen in grellem Licht, sodass die wahre Gestalt schwer zu erkennen ist. Die heilige Macht dieses Wesens ist so gewaltig, dass ihm Klasse Zauber bis Klasse III nichts mehr anhaben können, Finsterniszauber zeigen sogar bis Klasse IV keine Wirkung. Zudem ist er in der Lage Lichtstrahlen zu verschießen, deren Geschwindigkeit und Stärke seiner Willenskraft entsprechen und die alles durchbohren, auf was sie treffen.


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