Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Anlegestelle

Nach unten 
AutorNachricht
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : Crystalline

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Anlegestelle
Anlegestelle EmptyFr 15 März 2024 - 17:22

Anlegestelle


Typ: Freiraum
Besitzer: -
Beschreibung: Tagein tagaus gehen hier unzählige Schiffe ein und aus. Von kleinen Fischerbötchen bishin zu großen Kreuzfahrtschiffen haben die simplen, grauen Docks schon fast alles.
Tagsüber herrscht hier auch reger Verkehr, nachts hingegen wird es meist ruhig, nur vereinzelte Fischer, die sich auf das Nachtfischen spezialisiert haben, legen noch an und ab. Und das ein oder andere Piratenschiff, zumindest angeblich.


Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : Crystalline

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptyFr 15 März 2024 - 18:09

Questbeginn: Das Traumschiff
featuring @Dastan & hyun
01 | Outfit
Was war das denn schon wieder für ein Scheiß? Ein unzufriedenes Schnauben entwischte Hyun. Wieso musste man stets ihm diese beschissenen Aufgaben aufbrummen? 'Der Ruf von Liberty Phoenix' am Arsch, Alter. Er hatte sowas von gestrichen die Schnauze voll davon, immer der zu sein, der das ach so tolle Image aufpolieren sollte. Und als wäre das alles nicht schon nervig genug, zog sich der Auftrag dieses Mal sogar über mehrere Tage. Das war doch ein verfluchter Witz! Mehrere, qualvolle Tage durfte er sich für reiche Säcke den Arsch aufreißen. Echt verdammt geil. Da kam doch Freude pur auf.
Immer wieder zupfte und zerrte er an der Krawatte, die ihm (zumindest gefühlt) den Hals uschnürte. Er hasste diesen widerlichen Aufzug. Aber natürlich trugen die Handlanger der Reichen und Schönen nur ordentliche Kleidung, schließlich sollten sie auch schön anzusehen sein, während man sie ausbeutete. Gott. Er hasste es so abgrundtief. Mit einem Blick, der einem Panzer glich, schlängelte er sich durch allerlei wohlhabendes Gesindel. Er würde einfach auf dem Schiff nach jemandem suchen, der über seine Ankunft Bescheid wusste. So war zumindest der Plan. Bevor er so weit kam, versperrte ihm ein Kerl, der noch größer und deutlich breiter war als er, den Weg. Mit aufgeplusterter Brust und vor dieser verschränkten Armen starrte er auf den Blondschopf herab. "Name, Ausweis, Ticket", forderte er brummend. Bruh. "Hyun." Tief durchatmen. Nicht frustriert, sondern freundlich sein. Und insbesondere: ordentlich reden. "Ich gehöre zu den Magiern, die als Aushilfen gerufen wurden." Boah, das war vielleicht widerlich. Es fühlte sich komplett falsch an, so zu sprechen.
Der Bär von einem Mann hob zweifelnd eine Braue, musterte sein Gegenüber von oben bis unten. "Der Aufzug geht klar. Aber das hier, geht gar nicht." Mit dem Zeigefinger deutete er sich selbst an die Seite des Kopfes. Genau an die Stelle, wo sich bei Hyun das Tattoo befand. Dessen Mundwinkel zuckte unkontrolliert, während er sich bemühte, die richtigen Worte zu finden. 'Ist das euer Scheißernst? Seid gefälligst froh, dass ich überhaupt da bin um euch den Arsch zu retten.' war absolut keine angebrachte Antwort, lag ihm allerdings auf der Zunge. Er hatte sich schon in ein ordentliches Hemd und Co. gezwängt, das war ja wohl mehr als genug. Nun wollten sie auch noch, dass er den Teil von sich verbarg, auf den er am stolzesten war? Pff! Arschlöcher, alles Arschlöcher. Ein unzufriedenes Grummeln braute sich in seiner Kehle zusammen, letztendlich fügte er sich aber doch. Er hatte keinen Bock auf Stress mit der Gilde. Widerwillig zupfte er den Zopfgummi aus seinem Haar und schüttelte den Kopf, sodass sich sein Haar löste und in leichten Wellen an seinen Ohren vorbeifiel. Und somit natürlich auch das Tattoo verbarg. "Sonst noch was?", knurrte er. Freundlichkeit hin oder her, er hatte absolut das Recht, zu zeigen, dass er nicht zufrieden war. "Ja." Dieses Mal landete der ausgestreckte Zeigefinger auf Chime. "Haustiere sind auf dem Schiff verboten."
Eskalation in drei ... zwei ... eins ...
"Alter, haste eigentlich den Arsch offen?!" Das höfliche 'Ich bin ein netter Kerl'-Lächeln, das sich der Pan auf die Lippen gezwungen hatte, wurde von seinem angeknacksten Beschützerinstinkt davongewischt. Man konnte so viel man wollte an ihm herummeckern und er würde es widerwillig schlucken, doch sobald es um Chime ging, verlor er jegliche Geduld. "Ihr wollt die verfickte Hilfe. Wenn ihr noch genug Zeit habt, ne Alternative zu finden, nur zu. Liebend gern. Ob ihr mit mir losfahrt oder nich is mir scheißegal. Aber der Köter bleibt an meiner Seite, is das verdammt nochma klar?!" Einige irritierte, neugierige Köpfe drehten sich zu dem Blonden, seinem 'Haustier' und seinem Gegenüber. Doch den juckte das nicht. Immerhin sollte es so leichter für seinen Magierkollegen sein, sie ausfindig zu machen. Ein kleines Plus - vorausgesetzt, der (oder die) war nicht ebenfalls so ein Spinner.


Nach oben Nach unten
Dastan
Der Dastman
Dastan
Anmeldedatum : 13.01.24
Anzahl der Beiträge : 272
Ort : Aloe Town

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptySa 23 März 2024 - 21:41

Outfit
[ 1 | 10 ]

Echt heiß“, stellte Dastan zufrieden fest und grinste sein Spiegelbild an. Das schwarze Hemd, die rote Krawatte, die schneidige Hose.. „Ich sehe richtig heiß aus“, wiederholte er, das Grinsen wurde immer breiter. Der Karimi stand nicht vor einem Spiegel, sondern vor dem Schaufenster des Ladens, in welchem er sich gerade hat einkleiden lassen. Da er solch schicke Klamotten nicht besaß, musste er sich das noch vor Ort zulegen. Mit diesem Outfit könnte er Aeryn auf ihrem ersten Date bestimmt beeindrucken. „Hmm..“, machte er nachdenklich, das Grinsen schwand. Oder würde sie das eher abschrecken? Sie war ja total verrückt nach ihm, das wusste er. Aber bestimmt, weil er ein starker, männlicher Krieger war. Stand sie also überhaupt auf Hemden und Krawatten? Kein Problem! Er würde sie einfach fragen. „Was denke ich da? Die Ladys stehen drauf“, lachte er leise und posierte noch ein wenig vor seinem Spiegelbild im Schaufenster. Eine Clique junger Damen ging an ihm vorbei, musterte ihn angetan und Dastan zwinkerte ihnen selbstbewusst wie immer zu. „Hey, ihr Hübschen! Steht mir dieser Aufzug?“, fragte er sie unverblümt grinsend und die Damen waren über alle Maßen glücklich, dass der heiße Typ sie angesprochen hatte. Und natürlich gaben sie ihm die Rückmeldung, die er hören wollte.

Gut gelaunt flanierte Dastan Karimi zur Anlegestelle. Klar, als Krieger von Champa war es jetzt nicht gerade ein Traumjob, Handlanger auf einem Luxusdampfer zu sein. Aber er brauchte das Geld, um seine Ausrüstung aufzuwerten und außerdem war das ja wie ein Gratisurlaub! Und er hätte nichts dagegen einzuwenden, ein paar hübsche Damen kennenzulernen. Alles in allem war das schon okay! Gemütlich ging er seiner Wege, als er den Trubel beim Schiff bemerkte. Dem Outfit nach zu urteilen hatte ein Kollege ziemliche Probleme, an Bord zu kommen. Der Grund lag auf der Hand - beziehungsweise stand neben dem Blonden: Ein.. Dings. Was war das? Ein Hund oder wie? Bestimmt irgendwas magisches, davon hatte Dastan keine Ahnung. Aber das Tierchen sah cool aus und es wäre schade, wenn der Bruder da vorne jetzt nicht an Bord könnte deswegen. Und wow, der konnte sich vielleicht aufregen! Der war ja genauso cholerisch wie ein Kumpel Roy aus Iron Maxim. Aber keine Sorge, mit so was konnte Dastan gut umgehen!

Na, was geht ab?“, fragte Dastan unbeirrt und grinste die beiden Herren freundlich an. „Dastan Karimi, Crimson Sphynx, Ausweis und Ticket“, unterbrach er das Geschehen einfach und reichte dem Mitarbeiter seine Unterlagen. „Hör mal, Bruder, welchen Passagier soll das Haustier denn stören? Sieh ihn dir doch an! Ein guter Junge!“, verfiel der Karimi sofort in seinen Hunde-Modus und sah Chime glücklich an. „Dann teilst du dir mit dem die Kajüte, wenns dich ja nicht stört, Bruder“, murrte der Mitarbeiter genervt und winkte Dastan, Hyun und Chime tatsächlich an sich vorbei, damit sie über die Brücke an Bord gehen konnten. „Geht klar, mein Freund!“, stimmte Dastan gut gelaunt zu und marschierte einfach los. Dabei kramte er nach seiner Geldbörse und holte das leicht zerfledderte, schwarze Lederteil heraus, um das Foto von Bono rauszuholen, welches er immer bei sich hatte. „Hier, das ist Bono! Ich liebe diesen Hund. Vermisse ihn jetzt schon!“, lachte er und seufzte dann, ehe er Hyun das Foto kurz hinhielt, um es zu zeigen und dann wieder sicher zu verstauen. Bono war vorsorglich bei Ravis untergebracht worden, denn bei Dastans Kumpel fühlte sich der Hund wohl.


Manavorrat:



Reden   |   Zauber   |   Theme
Anlegestelle Sig210

Kenji mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : Crystalline

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptyDo 4 Apr 2024 - 18:45

02 | @Dastan
Es fehlte nicht mehr viel, dann ging Hyun hoch wie eine kaputte Feuerwerksrakete. Laut, unerwartet und vermutlich endete es auch blutig. Es gab einige Dinge, die er gut ertragen konnte. Mehr, als man vielleicht erwarten würde, wenn man wusste, wie explosiv er sein konnte. Doch dann gab es auch Punkte, die er überhaupt nicht aushalten konnte. Dazu gehörte Kritik an Chime. Der Vierbeiner war schließlich sein ein und alles und gehörte einfach fest an seine Seite. Daran konnte nichts und niemand rütteln. Wer es doch versuchte, tja, der durfte sich mindestens auf eine blutige Nase freuen. Dieses Schicksal sollte auch dem kritischen Kontrolleur blühen. Doch bevor der Pan seine Fäuste fliegen lassen konnte, trat ein weiterer Kerl auf's Spiel. Als gehöre ihm die Welt, trat er gut gelaunt zwischen die beiden Streithähne und verkündete, dass Jimmy sicherlich niemanden stören würde weil ... er ein guter Junge war? Das stimmte zwar voll und ganz, aber woher wollte er das wissen? Kritisch zog der Blonde die Brauen hoch. Das würde doch niemals - warte was? Der Schwachkopf akzeptierte das? Unter einer Bedingung. Moment mal. Dem hatte der Pan absolut nicht zugestimmt! Halt Stopp, was sollte die Scheiße? Ungläubig blickte er zwischen den beiden Schwachmaten hin und her und seufzte schließlich. Wenn die Sache schon so begann, konnte es doch nur besser werden, oder?
Zügig stapfte er dem Grünschopf hinterher, Chime folgte natürlich brav. "Sag ma- heh?" Die dunklen Augen fielen auf das Foto, das ihm entgegengestreckt wurde. Mit weit geöffnetem Mäulchen strahlte ein extrem flauschiger Hund in die Kamera. So ein fluffiges Wesen sah man wirklich nur selten. Da konnte selbst die Mischkreatur an Hyuns Seite, nicht mithalten. Fuck, das war höllisch süß. Viel, viel, viel zu süß. Das erweichte sogar das eiskalte und steinharte Herz des Tätowierten. Womöglich war das ein kleiner Pluspunkt, doch das würde der Pan selbstverständlich niemals zugeben. "Jo, ist ganz niedlich. Hättest ihn mitnehmen sollen. Chime hätt sich gefreut." Es passierte selten, dass er einen Spielpartner fand, der in etwa seine Größe war. Die meisten Tierhalter nahmen Reißaus, wenn sie den Mischling überhaupt sahen. Eigentlich hatte er nur Norman. Mit diesem konnte er zwar Quatsch machen, aber zum Raufen war er einfach zu klein. Aber zurück zum eigentlichen Thema. "Wie wärs, wenn du mal gefragt hättest, ob ich mir mit dir überhaupt n Zimmer teiln will?! Ich kenn grad mal deinen Namen, Alter. Das geht voll nich klar." Es hatte ihm damals schon gereicht, dass er sich mit Aeryn ein Zelt hatte teilen müssen. Das war zumindest nur eine Nacht lang gewesen. Doch die Sache hier zog sich über mehrere Tage! Das konnte der Kerl vergessen, auch, wenn er ein Tierfreund war! Er konnte trotzdem ein schräger Vogel sein und darauf hatte der Crusader echt kein Bock. Wenn er sich hier schon herumkommandieren lassen musste, dann wollte er danach wenigstens seine Ruhe und Privatsphäre! Wie sollte er je herunterfahren? Ugh. "Und ich sags dir gleich, wenn du auch nur dran denkst, Chime anzugrabbeln, brech ich dir die Hand und jeden einzelnen Finger, is das klar?" Ja, auf Dankbarkeit konnte man zweifelsohne ewig warten. Die würde nicht kommen. Er hatte Dastan schließlich nicht darum gebeten, ihm zur Seite zu stehen. Er hatte von selbst gemeint, den großen Retter zu spielen. Dabei brauchte Hyun den überhaupt nicht. Er hätte das auch alleine hinbekommen - oder wäre abgezogen. So wichtig war ihm der Job nicht, den Stress mit der Gilde hätte er gegebenenfalls auf sich genommen. Doch dafür war es nun zu spät. Er war auf dem verfluchten Schiff und es gab wohl oder übel kein Entkommen mehr. Frustriert schnaubend zerrte er an seiner Krawatte herum. "Urggghhh, was ne unnötige Scheiße schon wieder..."


Dastan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Dastan
Der Dastman
Dastan
Anmeldedatum : 13.01.24
Anzahl der Beiträge : 272
Ort : Aloe Town

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptySa 13 Apr 2024 - 11:01

Outfit
[ 2 | 10 ]

Lässig und dabei auch noch gutaussehend löste Dastan den Streit im Anzug und schaffte es, dass der blonde Typ mit dem undefinierbaren Geschöpf an seiner Seite das Schiff betreten durfte. Dastan hatte keine Ahnung, was genau das für ein Wesen war, aber da er vieles aus der Welt der Magie noch nicht so ganz verstanden hatte, ging er davon aus, dass der Vierbeiner ebenfalls ein Teil davon war. Doch eines hatte Dastan sofort erkannt: Der Kleine war ebenso ein guter Junge, wie sein Bono. Apropos! Noch während er über die Brücke an Bord ging, holte er seine Geldbörse mit dem Foto von Bono darin heraus und zeigte es Hyun, welcher hinter ihm ging. Dass er damit das Herz des harten Typen soeben erweicht hatte, bemerkte der Karimi nicht, aber er war auch nicht allzu empfänglich für die Emotionen von Typen. „Ah, er heißt Chime, ja?“, stellte Dastan fest und lächelte das eigenartige Wesen an der Seite des Fremden an. Dann lachte er beherzt auf. „Ja, ich hätte Bono gern mitgenommen, aber er hat ‘ne Riesenangst vor dem Meer. Und vor Schiffen. Aber mein Kumpel Ravis kümmert sich gut um ihn und da kann er mit anderen Hunden spielen“, plauderte Dastan unbeirrt aus dem Nähkästchen, fand aber die Idee, dass Bono und Chime mal spielen könnten, total cool.

Ein wenig überrascht sah Dastan den Fremden an. Als wäre es selbstverständlich, lief der Krieger neben ihm auf dem Schiff her. Was hatte er denn für ein Problem damit, sich die Kajüte mit ihm zu teilen? Dastan war ja wohl der absolute Glücksgriff! Klar, er hätte sich lieber mit einer hübschen Frau den Raum geteilt, aber das würde sowieso nicht geduldet werden. Doch der Karimi nahm es sportlich: „Ich dachte, das wäre egal, laut Jobbeschreibung wird man eh zu zweit untergebracht. Aber mach dir keinen Kopf, kannst bestimmt mit nem anderen tauschen! Und wenn nicht: Ich heiße Dastan Karimi“, stellte er sich grinsend vor, damit das Problem mit dem Namen wenigstens gelöst war. Dann wurde der blonde mit dem Zopf wieder total feindselig. Wow, dachte der Axtschwinger, der ist ja richtig mies drauf! Der bräuchte erst mal ein kühles Bier. Wie so oft konnte Dastan aber nur locker auflachen. „Kein Stress, wenn du nicht willst, dass man Chime anfasst, sag’s mir doch einfach! Dich nervt dieser Sache hier ja richtig, oder? Wie heißt du eigentlich?“ Dann gng das mit der Kajüte ja nun klar, denn indirekt hatte Hyun zugesagt. Klar dachte Dastan bereits, dass das anstrengend mit ihm werden könnte, aber es war ja nur für ein paar Tage und wer weiß, vielleicht wurde es ja noch richtig gut mit ihm.

Als die beiden von der Chefhostess Beatrice ihre Schlüssel für die Zimmer bekommen hatten, wurden sie noch zur Einteilung in einer Viertelstunde in den Versammlungsraum des Luxusdampfers gebeten. Hyun zupfte an seiner Krawatte herum und murrte etwas vor sich hin. Dastan überging das einfach und lächelte unberührt vor sich hin. Dabei sah er ab und an ein paar hübschen Frauen nach, welche an ihnen vorbeigingen. „Ich glaube das schlimmste wäre für mich Küche oder Restaurant. Ich sehe mich eher als Bademeister“, lachte er und sperrte die Kajüte auf. Sauber, ordentlich, klein und zwei Betten je links und rechts im Zimmer. Dazu ein eigenes Bad. Klein. Das geht doch voll klar! Dastan legte erst mal den Rucksack ab und machte es sich auf dem Sessel im Eck bequem. Bloß nicht Küche oder Restaurant..


Manavorrat:



Reden   |   Zauber   |   Theme
Anlegestelle Sig210

Ravis mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 20
Ort : Crystalline

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptyDo 18 Apr 2024 - 10:57

03 | @Dastan
Das rege Interesse, dass der Grünschopf an Chime zeigte, gefiel Hyun nicht. Natürlich war es einerseits etwas gutes, einen Tierfreund an der Seite zu haben, doch der Typ kam hoffentlich nicht auf dumme Ideen, weil er den Mischling so toll fand. "Jo", bestätigte und nickte auf die viel zu lange Erklärung, warum er Bono nicht mitgebracht hatte, knapp. Ein simples 'er hat Angst vor dem Meer' hätte auch gereicht. Stattdessen kaute er dem Pan sein halbes Ohr ab. Richtig toll. Darauf hatte er jetzt wirklich absolut Bock. Wenn er die gesamten Tage diese verfluchte Quasselstrippe an seiner Seite hatte, würde er sich definitiv früher oder später von Bord schmeißen. "Zu zweit, korrekt", bestätigte der Blondschopf, ehe er mit dem Zeigefinger auf sich selbst und dann auf Jimmy deutete. Ja, er hatte tatsächlich gehofft, dass der Vierbeiner dafür sorgen würde, dass er seine Ruhe hatte. Da hatte er sich wohl mächtig getäuscht. Noch ein Grund mehr, richtig gute Laune zu haben.
Mit jedem Satz, den Dastan sprach, verfinsterte sich die Mine des Blonden ein wenig mehr. Wort für Wort schwand seine (sowieso schon kaum vorhandene) Lebensfreude ein wenig mehr. "Ich weiß, wie du heißt." Schließlich hatte sich er Typ bereits vorgestellt, als er den Anzugfuzzi angequatscht hatte. Hyun war keine besonders aufmerksame Person, wenn es um seine Mitmenschen ging, doch das war nicht einmal ihm entgangen. "Hm? Ich hab doch gesagt, dass ichs nich will. Soll ichs nochma simpler sagen? Du anfassen, du tot." Ein Zeigefinger deutete ein weiteres Mal auf Chime, der nur niedlich honkte und auch weiterhin brav nebenher trottete. "Klar pissts mich an. Oder siehste mich vor Freude strahlen?" Nope. Da konnte man lange suchen. Jegliche Freude hatte ihm bereits das Wissen über diesen Auftrag ausgesaugt. Inzwischen war seine gute Laune derart tief im Negativbereich, dass es zu bezweifeln war, dass sie überhaupt nochmal erholte. "Hyun. Einfach nur Hyun." Keine Spitznamen, keine Verniedlichungen, keine Alternativen.
So pissig der Blonde aber auch war, zumindest in der Gegenwart der Obertrulla riss er sich durchaus zusammen. Ein falsches Lächeln hier, ein halbwegs nettes Wort da. Doch kaum hatten sie von ihr die Schlüssel bekommen, fiel die Maske schon wieder und der gute, alte Grummelbär war zurück. "Ich hoff es wird Küche oder Restaurant." War da etwa der Funke eines verschmitzten Grinsens in den Zügen des Pan zu erkennen? So schnell, wie es gekommen war, war es aber auch schon wieder fort. Eigentlich war es ihm egal, was sie tun mussten, er fand sowieso alles scheiße. Aber wenn er seinen lieben Sonnenschein-Kollegen ein wenig leiden sehen konnte, würde es seine Laune womöglich ein klein wenig heben. Geteiltes Leid war schließlich halbes Leid.
Zügig wurde der Rucksack mit den wenigen Habseligkeiten des Tätowierten auf eins der Betten geschleudert. Zugegeben, das Zimmer wirkte deutlich gemütlicher und einladender, als das, was er sein Zuhause nannte. Bock, sich darin aufzuhalten, hatte er aber trotzdem nicht, denn der Unterschied stand neben ihm und schien überraschend zufrieden. Ugh. Einfach nur ugh.
Nachdem Chime eine zügige Mahlzeit bekommen hatte, ging es auch schon wieder weiter. Die Einteilung wartete schließlich. Kaum betrat das Trio den Raum, lagen sofort alle Augen auf ihnen. Unangenehm ... "Ah, unsere Aushilfen sind auch da. Wunderbar, dann können wir ja endlich loslegen. Setzt euch." Einige Plätze waren noch frei. Wenn diese für all die Personen gewesen wären, die sie ersetzen mussten, würden die nächsten Tage wirklich lustig werden. Ein Grummeln unterdrückend ließ er sich in einen der Stühle fallen und richtete den Blick auf die große Tabelle, die hinter der Obertrulla an der Wand hing. Allerlei Namen waren dort zu verschiedenen Uhrzeiten verschiedenen Jobs eingetragen. Und dann ging das Gequassel auch schon los. Was für Anforderungen welche Aufgaben hatten, wie sich den Gästen gegenüber verhalten werden sollte, blablabla. Der Blonde schaltete auf Durchzug. Zumindest, bis sein Name fiel. "Dastan Karimi und Hyun Pan, Ihr seid für den heutigen Abend als Kellner auf dem Oberdeck eingeteilt. Ihr werdet bereits erwartet, also macht euch zügig auf den Weg."


Nach oben Nach unten
Dastan
Der Dastman
Dastan
Anmeldedatum : 13.01.24
Anzahl der Beiträge : 272
Ort : Aloe Town

Anlegestelle Empty
BeitragThema: Re: Anlegestelle
Anlegestelle EmptySo 28 Apr 2024 - 13:33

Outfit
[ 3 | 10 ]

Dastan lachte kurz auf, als Hyun auf dich und Chime deutete. Die beiden waren also ein Duo, welches sich eine Kajüte teilte? Na, der war gut! Der Karimi ging gar nicht weiter darauf ein, weil er das als Scherz abtat und außerdem war die Sache für ihn erledigt. Hyun und er würden sich die nächsten Tage den Raum teilen und das würde schon klar gehen. Der Blonde war aufgrund des schlechten Starts und dieses Jobs allgemein ziemlich übelgelaunt, aber wer könnte das schon ab, wenn nicht Dastan?
Der stellte sich noch einmal freundlich und offiziell vor, aber auch das wurde von Hyun grundlos abgeschmettert. Wow, was für ein Typ! Der war ja unangenehmer als die Hydra, welche damals auf Champa gewütet hatte. Aber nicht so schlimm, wie Dastans Exfreundin Priya. Die hatte echt ein Rad ab, dagegen war Hyun nichts. Warum er dann erneut wiederholte, dass er Chime nicht anzufassen hatte, verstand Dastan nicht. Aber er hob nur ungläubig lächelnd seine Augenbrauen und dachte sich seinen Teil bezüglich der leeren Drohung.

Dastan sah sich nicht wirklich in der Küche oder als Kellner, aber Hyun sah das wohl anders. Der Krieger war nicht auf den Kopf gefallen und merkte durchaus, dass der Blonde genau das heraufbeschwor, wovor er sich eigentlich drücken wollte. Während er sich auf den Sessel in der Kajüte ausbreitete, verschränkte er locker seine Arme hinter dem Nacken und grinste unbeeindruckt. „Für Gehässigkeiten hast du genug Energie übrig“, stellte er lässig fest und schloss die Augen für einen Moment, um zu entspannen. So ganz verstand Dastan nicht, was Hyuns Problem war, aber darüber wollte er sich auch nicht seinen gutaussehenden Kopf zerbrechen.
Bei der Einführung angekommen, pflanzte sich Dastan auf einen der vielen freien Stühle und zwinkerte einer jungen, sehr hübschen Bediensteten, die bereits in Kellnerkleidung dort saß, charmant zu. Sie lächelte verlegen und wandte den Blick ab, um zuzuhören. Das tat Dastan nun auch, wobei er nebenher die Damen der Besatzung inspizierte. Zweifellos, diese Kellnerin gefiel ihm am besten. Daher war Dastan gar nicht mehr enttäuscht, als er erfuhr, als Kellner auf dem Oberdeck eingeteilt zu sein. Hätte Hyun sich das erhofft, ging sein Wunsch leider nicht in Erfüllung. Denn statt ein langes Gesicht zu ziehen, suchte Dastan sogleich auf kokette Art und Weise wieder Blickkontakt zu seiner hübschen Kollegin. Bevor sie dann jedoch nach oben gingen, um zu beginnen, warf Dastan noch einen Blick auf die Tabelle mit der Einteilung. „Hyun, sieh mal, morgen Nachmittag sind wir Bademeister. Jackpot!“, freute sich der Karimi und grinste den Blonden begeistert an.

Dann begab er sich zu der süßen Maus, welche bereits auf die beiden Aushilfen an der Tür wartete. Sie war ungefähr Anfang zwanzig und hatte schwarzes, schulterlanges Haar und hellgrüne Augen. „Hyun? Dastan? Mein Name ist Mina. Kommt mit mir nach oben, ich zeige euch alles“, erklärte sie freundlich und errötete leicht, als Dastan ein: „Klar doch, du Hübsche“, erwiderte. Hyun war plötzlich in Vergessenheit geraten und seine Augen folgten nur noch diesem heißen Feger. Ab an Deck!


Manavorrat:



Reden   |   Zauber   |   Theme
Anlegestelle Sig210
Nach oben Nach unten
 
Anlegestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anlegestelle am Rande von Kurobu Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Ost-Fiore :: Hargeon Town :: Hafen von Hargeon-
Gehe zu: