Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Take Over: Job Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:36

Take Over: Job Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit
SPEZIELLES: Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!?
BESCHREIBUNG: Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!

Code:
[color=#696868][u][b]Take Over: Job Soul[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Widerstand, Stärke, Geschicklichkeit, Willenskraft, Schnelligkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] Die Take Over: Job Soul besteht nur aus Partial Take Over Zaubern, und das aus gutem Grund. Welcher Magier bei Sinnen will schon zu 100% Ted aus der Buchhaltung sein!?
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Form des Take Overs kann der Anwender die Attribute und Eigenschaften bestimmter mystischer Wesen übernehmen, die in den richtigen Kreisen als “Arbeitnehmer” bekannt sind. Was andere in mehreren Jahren Studium, Ausbildung und Praxiserfahrung mühevoll lernen und verfeinern, fällt dem Magier für ein wenig Mana im Handumdrehen zu. Manchmal ist die Welt nicht fair. Zum Glück muss das nicht dein Problem sein, lerne die Job Soul!

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Untiefe am Di 15 Jun 2021 - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:37

Klasse I


Fastest Voice: Auctioneer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender tauscht seinen Mund mit dem eines Auktionators aus, was ihn dazu befähigt fünfmal so schnell zu reden, wie normalerweise, ohne über seine Worte zu stolpern.

Nightingale Song: Bard Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Stimmbänder in die eines Barden und kann fortan wunderschön und melodisch singen. Textsicherheit nicht inklusive!

No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.

Scribes Fingers: Stenographer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Hände in die eines geschickten Schreibers. Steht ihm eine Schreibmaschine zur Verfügung, kann er sie bis an ihre technischen Grenzen treiben. Auch mit einem herkömmlichen Stift schreibt er beinahe eine ganze A4-Seite pro Minute.

Beherrschung:

Sharp Eyes: Detective Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.

Strong Arms: Lumberjack Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verwandelt seinen Arm in den eines Handwerkers, dessen Beruf auf Stärke basiert. Er muss sich beim Verwenden des Zaubers für ein bestimmtes Handwerk entscheiden (z.B. Schmiedekunst, Holzfällerein,... ). Für den Dauer der Anwendung ist der Zauberer nun, dieses Handwerk betreffend, mit dem Arm so geschickt wie ein gelernter Geselle, dazu steigtdie Stärke des Armes um 1.
Handwerke, die vor allem auf Wissen basieren (z.B. Kochen, Alchemie, Statik,...) können nicht gewählt werden.
Der Zauber kann auch auch beide Arme angewendet werden, sie können aber nicht zwei verschiedene Handwerke lernen und die Manakosten verdoppeln sich auch.

Code:
[color=#696868][u][b]Fastest Voice: Auctioneer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender tauscht seinen Mund mit dem eines Auktionators aus, was ihn dazu befähigt fünfmal so schnell zu reden, wie normalerweise, ohne über seine Worte zu stolpern.

[color=#696868][u][b]Nightingale Song: Bard Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Stimmbänder in die eines Barden und kann fortan wunderschön und melodisch singen. Textsicherheit nicht inklusive!

[color=#696868][u][b]No Smell, No Problem: Stay-at-Home-Parent Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Nase in die eines Elternteils, die an übelste Gerüche mittlerweile mehr als gewöhnt ist. Starke Gerüche, die z.B. im Schweinestall oder beim typischen Spaziergang durch die Kanalisation anfallen, stören den Magier während des Zaubers kein Stück.

[color=#696868][u][b]Scribes Fingers: Stenographer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Schnelligkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber verwandelt der Magier seine Hände in die eines geschickten Schreibers. Steht ihm eine Schreibmaschine zur Verfügung, kann er sie bis an ihre technischen Grenzen treiben. Auch mit einem herkömmlichen Stift schreibt er beinahe eine ganze A4-Seite pro Minute.

[spoiler=Beherrschung][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Hat der Magier zwei Stifte zu Verfügung, kann er mit beiden Händen gleichzeitig schreiben, und zwar unterschiedliche Dinge![/spoiler]

[color=#696868][u][b]Sharp Eyes: Detective Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dem Anwender fallen, nutzt er diesen Zauber, mit den scharfen Augen eines Ermittlers selbst kleinste Details und versteckte Hinweise auf.

[color=#696868][u][b]Strong Arms: Lumberjack Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verwandelt seinen Arm in den eines Handwerkers, dessen Beruf auf Stärke basiert. Er muss sich beim Verwenden des Zaubers für ein bestimmtes Handwerk entscheiden (z.B. Schmiedekunst, Holzfällerein,... ). Für den Dauer der Anwendung ist der Zauberer nun, dieses Handwerk betreffend, mit dem Arm so geschickt wie ein gelernter Geselle, dazu steigtdie Stärke des Armes um 1.
Handwerke, die vor allem auf Wissen basieren (z.B. Kochen, Alchemie, Statik,...) können nicht gewählt werden.
Der Zauber kann auch auch beide Arme angewendet werden, sie können aber nicht zwei verschiedene Handwerke lernen und die Manakosten verdoppeln sich auch.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:38

Klasse II


Nimble Fingers: Locksmith Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3,  Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber bekommt der Anwender die geschickten Hände eines Schlossers. Nun ist der Magier in der Lage jedes Schloss zu öffnen, sofern es nicht magisch abgeschlossen wurde.

Numb Skin: Electrician Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender die abgestumpfte Haut eines Elektrikers bekommen, der durch regelmäßige, wenn auch unfreiwillige Schocktherapie eine gewisse Resistenz und Unempfindlichkeit gegen Stromschläge entwickelt hat.
Zauber mit dem Blitzelement verursachen Schaden, der eine Stufe unter ihrer eigentlichen Stärke liegt.

Silver Tongue: Merchant Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber erhält der Anwender die Stimmenbänder eines Händlers oder Verkäufers womit er dann auch dessen Redegewandtheit und Überzeugungskraft übernehmen kann. Er kann, sofern sein Gegenüber ihn versteht, ein Opfer so verzaubern, dass der Anwender leichter an sein Ziel bei Preisverhandlungen gelangt, oder aber ein Angebot klingt verlockender, weshalb es eher angenommen wird.

Sturdy Skin: Mailman Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender die witterungsgegerbte Haut eines Postmanns übernehmen, der bei jedem Wetter seiner Pflicht nachgeht. Hitze, Regen, Hagel, Sturm und Gewitter scheinen den Anwender in seinem Handeln kaum noch einzuschränken, sein Widerstandswert gegen oberflächliche Verletzungen steigt um 1 an.

Superior Statics: Architect Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Während der Anwender diesen Zauber verwendet, erhält er die ausgezeichneten Kenntnisse über Statik und Baumaterialien, über die ein Architekt verfügt. Das ist dann besonders nützlich, wenn man große Bauwerke erbauen oder zum Einsturz bringen möchte.

Code:
[color=#696868][u][b]Nimble Fingers: Locksmith Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3,  Schnelligkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber bekommt der Anwender die geschickten Hände eines Schlossers. Nun ist der Magier in der Lage jedes Schloss zu öffnen, sofern es nicht magisch abgeschlossen wurde.

[color=#696868][u][b]Numb Skin: Electrician Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die abgestumpfte Haut eines Elektrikers bekommen, der durch regelmäßige, wenn auch unfreiwillige Schocktherapie eine gewisse Resistenz und Unempfindlichkeit gegen Stromschläge entwickelt hat.
Zauber mit dem Blitzelement verursachen Schaden, der eine Stufe unter ihrer eigentlichen Stärke liegt.

[color=#696868][u][b]Silver Tongue: Merchant Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber erhält der Anwender die Stimmenbänder eines Händlers oder Verkäufers womit er dann auch dessen Redegewandtheit und Überzeugungskraft übernehmen kann. Er kann, sofern sein Gegenüber ihn versteht, ein Opfer so verzaubern, dass der Anwender leichter an sein Ziel bei Preisverhandlungen gelangt, oder aber ein Angebot klingt verlockender, weshalb es eher angenommen wird.

[color=#696868][u][b]Sturdy Skin: Mailman Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die witterungsgegerbte Haut eines Postmanns übernehmen, der bei jedem Wetter seiner Pflicht nachgeht. Hitze, Regen, Hagel, Sturm und Gewitter scheinen den Anwender in seinem Handeln kaum noch einzuschränken, sein Widerstandswert gegen oberflächliche Verletzungen steigt um 1 an.

[color=#696868][u][b]Superior Statics: Architect Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Anwender diesen Zauber verwendet, erhält er die ausgezeichneten Kenntnisse über Statik und Baumaterialien, über die ein Architekt verfügt. Das ist dann besonders nützlich, wenn man große Bauwerke erbauen oder zum Einsturz bringen möchte.


Zuletzt von Untiefe am So 15 Mai 2022 - 13:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:38

Klasse III


Lie Detector: Attorney Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender die Feinfühligkeit eines Anwalts übernehmen. Während der Wirkungsdauer fallen ihm alle Lügen auf, die ihm erzählt werden, vorausgesetzt sein Willenskraft-Level ist mindestens genauso hoch wie das seiner Gesprächspartner. Er neigt, als Nebeneffekt, dazu, "Objection!" bzw "Einspruch!" laut auszurufen, wenn ihm eine Lüge auffällt.

Oldest Profession: Fisherman Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender seinen Oberkörper und die Arme in die eines Fischers verwandeln und bekommt eine knallgelbe Öljacke. In dieser Form ist man ein deutlich besserer Schwimmer und würde körperlich gleich gebaute Mitstreiter regelmäßig ausstechen, zudem treibt der Körper nun dauerhaft an der Wasseroberfläche, was ein Versinken unmöglich macht.

Zauber von Fisherman Soul:

Wide Frame: Bouncer Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Während der Anwender diesen Zauber verwendet, erhält er den breit gebauten Torso und die muskulösen Arme eines Türstehers. In dieser Form steigen Stärke und Widerstand des Anwenders um 1 oder er kann einen Zauber Klasse II oder drei Zauber Klasse I mit seinen Muskeln abwehren, danach endet der Zauber und muss erneut gewirkt werden. Dafür sinkt die Schnelligkeit des wuchtig-massiven Magiers um 1.

Code:
[color=#696868][u][b]Lie Detector: Attorney Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender die Feinfühligkeit eines Anwalts übernehmen. Während der Wirkungsdauer fallen ihm alle Lügen auf, die ihm erzählt werden, vorausgesetzt sein Willenskraft-Level ist mindestens genauso hoch wie das seiner Gesprächspartner. Er neigt, als Nebeneffekt, dazu, "Objection!" bzw "Einspruch!" laut auszurufen, wenn ihm eine Lüge auffällt.

[color=#696868][u][b]Oldest Profession: Fisherman Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender seinen Oberkörper und die Arme in die eines Fischers verwandeln und bekommt eine knallgelbe Öljacke. In dieser Form ist man ein deutlich besserer Schwimmer und würde körperlich gleich gebaute Mitstreiter regelmäßig ausstechen, zudem treibt der Körper nun dauerhaft an der Wasseroberfläche, was ein Versinken unmöglich macht.

[spoiler="Zauber von Fisherman Soul"]Die Zauber des Take Overs müssen separat erlernt werden.

[color=#696868][u][b]Me trusty Fishnet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann nur mit dem aktiven Partial Take Over „Oldest Profession: Fisherman Soul“ angewendet werden. Der Anwender kann ein reißfestes Fischernetz schaffen, mit dem er, mittels eines einfachen Wurfes, einen Gegner fesseln kann, dies dauert 5 Sekunden. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Wide Frame: Bouncer Soul[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] Partial Take Over
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Anwender diesen Zauber verwendet, erhält er den breit gebauten Torso und die muskulösen Arme eines Türstehers. In dieser Form steigen Stärke und Widerstand des Anwenders um 1 oder er kann einen Zauber Klasse II oder drei Zauber Klasse I mit seinen Muskeln abwehren, danach endet der Zauber und muss erneut gewirkt werden. Dafür sinkt die Schnelligkeit des wuchtig-massiven Magiers um 1.


Zuletzt von Untiefe am Do 9 Dez 2021 - 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:38

Klasse IV
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Take Over: Job Soul Empty
BeitragThema: Re: Take Over: Job Soul
Take Over: Job Soul EmptyDi 15 Jun 2021 - 10:39

Klasse V
Nach oben Nach unten
 
Take Over: Job Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x Take Over: God Soul
» Take Over: Animal Soul
» Take Over: Demon Soul
» Take-Over: God Soul
» Take Over: Prehistoric Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Take Over-
Gehe zu: