Die Partikel in der Form gibt es bei uns im Forum nicht wirklich, zumindest nicht als definierte Größe, gegen die es einzelne Zauber geben könnte. Das ist, als würden wir einen Zauber in die Liste aufnehmen, der sagt "Dieser Zauber schaltet alle Mobiltelefone in der Umgebung aus", ohne dass wir irgendwo einen Text haben, der besagt, dass es Mobiltelefone auch gibt.
Voraussichtlich werden solche Partikel auch nicht explizit eingeführt, weil wir im Allgemeinen versuchen, natürliche Methoden der Magieunterdrückung auf ein sehr begrenztes Minimum zu halten. Ansonsten stellt sich am Ende die Frage: "Warum gibt es nicht einfach überall Magieunterdrückung, um mit Magiern umzugehen?" Der Gefängnisplot wäre z.B. auch deutlich weniger interessant gewesen, wenn es hieße "Im ganzen Gefängnis kann keine Magie gewirkt werden".
Solltest du Ingame Anti-Magie-Partikel oder Ähnliches einbauen wollen, empfehle ich dir zur Nutzung dagegen die "Antitoxin" Giftkonter-Zauber. Einen Zauber, der im Spezifischen und ausschließlich gegen eine Sache hilft, von der man ohne zusätzliches Material nichts wissen kann und die in keinem Guide und keiner Zauberliste erwähnt wird, würde ich dagegen ablehnen.
Wenn du spezifisch einen Zauber wie diesen sehr gerne haben möchtest, empfehle ich dir, stattdessen eine Methode daraus zu machen, um allgemein schädliche Stoffe aus dem Körper zu entfernen, die in irgendeiner Form magieresistent sind. Dann kannst du die Klasse auch senken. Da das ein sehr seltener und Roleplay-Abhängiger Umstand ist, würde ich das auch als persönlichen Zauber stehen lassen :3