Take Over: Prehistoric Soul TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUT: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Diese Take Over Magie erlaubt es Magiern die Kräfte uralter, ausgestorbener Wesen zu kanalisieren, und dadurch ihre Gestalten und Fähigkeiten anzunehmen. Zauber die nur Teile des Körpers betreffen werden „Partial Take Over“ genannt, während es sich bei Ganzkörperverwandlungen um „Full-Body Take Over“ handelt.
Klasse I:Strong Arms: Neanderthal SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seinen Arm in den eines kräftigen Neandertalers, was besonders an den großen Muskeln und der starken Behaarung zu erkennen ist. Die Stärke des verwandelten Armes steigt während der Verwandlung um 1. Bei der Anwendung auf beide Arme verdoppeln sich die Manakosten.
Warm Pelt: Mammoth SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nimmt der Anwender die Haut eines Mammuts an, wodurch ihm auf dem ganzen Körper dickes, flauschiges Fell wächst. Dieses hat eine extrem gute wärmeisolierende Wirkung, wodurch dem Anwender selbst bei widrigsten Wetterverhältnissen wohlig warm bleibt, und er keine Gefahr läuft zu unterkühlen.
Toothy Maw: Sabertooth SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Stärke Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber wird die untere Gesichtshälfte des Anwenders in die Schnauze eines Säbelzahntigers verwandelt, samt der extrem langen Reißzähne, welche Bissangriffe um einiges effektiver machen, und deren Stärke um 1 Level erhöhen. Zusätzlich bekommt der Anwender die Fähigkeit wie ein Säbelzahntiger zu Brüllen und Knurren.
Klasse II:Strong Legs: Procoptodon SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik verwandelt der Anwender seine Beine in die eines Procoptodons, eine uralte Känguruart, was die Stärke von Beinangriffen um 2 Level erhöht, aber deren Schnelligkeit um 1 Level senkt. Zusätzlich erlangt der Anwender die Fähigkeit auf Anhieb bis zu 5 Meter weit zu springen.
Agile Legs: Velociraptor SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, seine Beine in die eines agilen Velociraptors zu verwandeln, wodurch er scharfe Krallen bekommt und seine Schnelligkeit beim Laufen sowie bei Beinangriffen um 2 steigt, während ihre Stärke um 1 sinkt.
Spiked Tail: Stegosaur SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wächst dem Anwender ein Schweif eines Ankylosaurus, beziehungsweise wird sein Schweif, falls er einen hat, in solch einen verwandelt. Diesen kann er mit eine Stärke schwingen die seine eigene um 1 Level übersteigt, wobei durch die spitzen Stachel Extraschaden angerichtet wird.
Furious Claws: Sabertooth SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Technik kann der Anwender bis zu zwei seine Arme in die Pranken eines Säbelzahntigers verwandeln. Während der Dauer steigt die Stärke der Arme um 1 und durch die starken Krallen werden Angriffe zusätzlich verstärkt.
Reliable Gills: Dunkleosteus SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender sich die Kiemen eines Dunkleosteus, ein antiker ausgestorbener Fisch, wachsen, was es ihm ermöglicht unter Wasser zu atmen solange der Zauber wirkt.
Shielded Back: Trilobite SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lässt der Anwender sich den harten Panzer eines Trilobiten auf dem Rücken wachsen, welcher ihm ungefähr vom Kopf zu den Knien reicht. Angriffe bis zu einer Stärke von 6 prallen Wirkungslos an dem Panzer ab, Stärkere durchbrechen ihn jedoch, ebenso wie Zauber die keine Stärke besitzen durch den Panzer nicht abgewehrt werden.
Klasse III:Vigorous Wings: Pterodactylus SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 4, Stärke Level 3, Schnelligkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender seine Arme in die Flügel eines Pterodaktylus, was es ihm erlaubt zu fliegen. Dabei entspricht seine Tragfähigkeit seiner Stärke und seine Fluggeschwindigkeit seiner Schnelligkeit, welche die Geschicklichkeit des Anwenders -2 aber nicht überschreiten kann. Außerdem können nebenbei nur Zauber bis Klasse II verwendet werden.
- Beherrschung:
Willenkraft Level 8: Es können nebenbei Zauber bis Klasse III gewirkt werden.
Willenskraft Level 10: Es können nebenbei Zauber bis Klasse IV gewirkt werden.
Willenskraft Level Legendär: Es können jegliche Zauber nebenbei gewirkt werden.
Tough Skin: Ankyloraurus SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Widerstand Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mittels dieses Zauber kann der Anwender seine Haut in die eines gepanzerten Ankylosaurus verwandeln. Dadurch steigt sein Widerstand um 2 Level, während seine Schnelligkeit um 1 Level sinkt.
Furios Hunter: Sabertooth SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2,
Toothy Maw: Sabertooth Soul,
Furios Claw: Sabertooth SoulBESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in einen Säbelzahntiger. Während der verwandlung ist seine Stärke um 1 Level erhöht. Zusätzlich wird er besser darin sich heimlich an Gegner heranzupirschen.
Skillful Swimmer: Ichthyosaur SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 7, Schnelligkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in einen Ichthyosaurus , einen fischartigen Dinosaurier, wodurch seine Schnelligkeit im Wasser um 1 Level steigt, und zusätzlich erhält er die Fähigkeit bis zu eine Stunde lang die Luft anzuhalten.
Klasse IV:Ancient Emperor: Tyrannosaurus SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in einen Tyrannosaurus Rex, wodurch seine Stärke um 1 Level steigt. Zusätzlich wird er durch seinen starken Kiefer und scharfe Zähne fähig, jegliches nicht magisches Material zu durchbeißen.
Hunter of the Sky: Quetzalcoatlus SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4, Stärke Level 3, Schnelligkeit Level 3,
Vigorous Wings: Pterodaktylus SoulBESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber verwandelt der Anwender sich in einen Quetzalcouatlus, einen uralten, riesigen Flugsaurier. wodurch seine Schnelligkeit um 2 Level steigt und sein Widerstand um 1 Level sinkt. Beim Fliegen können nebenbei Zauber bis Klasse III gewirkt werden.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 10: Es können nebenbei Zauber bis Klasse IV gewirkt werden.
Willenskraft Level Legendär: Es können jegliche Zauber nebenbei gewirkt werden.
Horror of the Deep: Plesiosaur SoulTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 8, Stärke Level 5, Willenskraft Level 4,
Skillful Swimmer: Ichtyosaur SoulBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in einen Plesiosaurus, eine riesige Bestie die im Wasser lebt und mit seinem langen Hals Blitzschnell zuschnappen kann. Während der Verwandlung steigt die Stärke des Anwender im Wasser um 1 Level, außerdem kann er bis zu eine Stunde lang die Luft anhalten.