Relentless Hunter: Artemis Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 3 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Beine des Anwenders in die der naturverbundenen Jagdgöttin Artemis. Bedeckt von einer festen, grünen Hose und gehüllt in lange, lederne Stiefel, in die ein Baummuster geritzt wurde, nehmen sie keinen Schaden mehr von natürlichen, nichtmagischen Quellen wie Dornen und Ästen und halten Gewaltmärsche und Sprints durch, egal wie erschöpft der Körper des Anwenders von ihnen sein sollte. Sobald sich der Zauber auflöst, kehrt die Erschöpfung und Anstrengung allerdings wieder in vollem Umfang zurück.
Rooted Beauty: Flora Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Beine des Magiers in die zarten Beine der Frühlingsgöttin Flora, bedeckt durch die Ranken und Blüten, die dicht an ihnen entlang wachsen und dabei eine Art natürlichen Rock formen. Auffällig sind im besonderen die dicken, miteinander verworrenen grün-braunen Ranken, die sich bei ihren Schritten wie starke Wurzeln im Boden verankern können. Damit erlaubt der Zauber nicht nur einen festeren Stand, sondern gibt gleichzeitig die Möglichkeit, an steilen Wänden oder sogar die Decke entlang zu gehen. Der Halt der Ranken im Boden entspricht dabei der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von Level 6.
Satyrs Steps: Pan Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3 BESCHREIBUNG: Pan, der Gott der Wälder, borgt dem Anwender bei diesem Zauber seinen Unterkörper, genauer gesagt seine ziegengleichen Satyrsbeine mit braunem Fell und harten Hufen, die bei einem Tritt ordentlich wehtun. Mit diesen kräftigen Beinen kann der Anwender mit Leichtigkeit bis zu 10 Meter hoch oder weit springen, ordentlich landen und bewegt sich so sicher in bergigen und felsigen Gegenden, dass er an allen Wänden hochlaufen kann, die etwas weniger steil als 90° sind.
Giver of Life: Nehebkau Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6 BESCHREIBUNG: Nehebkau, einer der Totenrichter, der bekannt dafür ist, Leben zu schenken und den frisch verstorbenen ein Mahl zuzubereiten, wird im Allgemeinen als Schlange mit zwei Beinen dargestellt. Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich den Schweif dieser Schlange anzueignen. Als Teil des eigenen Körpers kann der Schlangenschweif genutzt werden, um ihm Kampf damit zuzuschlagen, wobei Kraft und Schnelligkeit den entsprechenden Attributen des Magiers mit einem Maximum von Level 8 entsprechen. Der Schweif ist einen Meter lang und relativ dick, sodass man damit ordentlich zuhauen kann.
Internal Timefrost: Chronos Soul TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Partial Take Over VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, Stärke Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur auf einen Arm gleichzeitig angewendet werden. Dabei erlangt der Anwender den Arm des Zeitgottes Chronos, der vor Muskeln anschwillt und von hellblauer Haut überzogen wird. Im Inneren der Handfläche ist eine goldene Uhr zu sehen, die sehr schnell vor sich hin tickt. Der Arm erhöht seine Stärke um +1 Level, außerdem aktiviert sich sein wahrer Effekt, wenn der Anwender mit dieser Hand ein anderes Lebewesen greift: Das Innere des Körpers wird verlangsamt und ist nach zwei Sekunden komplett gestoppt. Die Person trägt dadurch keinen Schaden davon und kann sich uneingeschränkt weiterbewegen, aber ihr Herz schlägt nicht mehr, ihr Blut fließt nicht mehr, ihre Organe arbeiten nicht. Außerdem ist das Mana in ihrem Inneren nicht formbar. Solange die Hand des Anwenders Kontakt hat, aber für maximal 30 Sekunden, kann das betroffene Opfer keine Magie wirken und ihre Manaregeneration wird unterbrochen. Ausschließlich Zauber der Klasse V beeinflussen das Mana so stark, dass es dem Griff des Zeitgottes entkommen kann. Dieser Effekt kann nur einmal alle zehn Minuten das gleiche Lebewesen betreffen.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten... Welches Potenzial liegt dann in mir?
Zuletzt von Charon am Do 28 Dez 2023, 12:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
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Internal Timefrost: Chronos Soul Ein interessanter Effekt, aber ein wenig tweaken müssen wir noch. Aktuell hat man nämlich keinerlei Möglichkeit sich gegen das komplette Unterbrechen deiner Magie für bis zu 30 Sekunden zu wehren. Das wäre ein Klasse III Zauber der sogar Klasse V Zauber blockiert, das ist etwas viel, besonders, weil dann auch noch ein Attribut zusätzlich gestärkt wird.
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Charon Desert Night
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Naja, der Weg, sich zu wehren, ist, sich von dem Griff zu befreien. Der Anwender muss die Person die ganze Zeit über mit der Hand berühren und ist dementsprechend in Reichweite für jeden Gegenangriff. Reicht das nicht als Wehrmöglichkeit bei einem Zauber mit Berührungsreichweite, Zeitlimit, Limit auf eine Anwendung gleichzeitig und einem Maximum von einer Anwendung pro Gegner?
Wenn nicht, hast du eine Vorstellung, was für eine Art Einschränkung du hier gern sehen würdest? Kann ich vielleicht eine andere im Gegenzug lockern?
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Medusa Herrin der Statuen
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Ich habe nochmal drüber nachgedacht und ich glaube der Part, der mir am meisten Bauchschmerzen bereitet ist die sofortige Wirkung und die Tatsache, dass Zauber auch auf höherer Klasse blockiert werden würden.
Man kann ersteres eventuell durch eine Mindestdauer und wenn es nur eine Sekunde ist, lösen, nur instant wäre etwas zu stark. Und zweiteres eventuell durch die Relativierung, dass bei einem höherklassigen Zauber so viel Mana bewegt werden würde, dass der Partial Take Over nicht hinterher kommt.
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Charon Desert Night
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Beides gute Einwände. Ich habe mal eine Wirkdauer von zwei Sekunden eingeführt, in der der Körper bis zum Stillstand verlangsamt wird. Außerdem habe ich den Zauber eine Stufe angehoben, damit er auch Zauber der Klasse IV stoppen kann, aber klar gemacht, dass er Klasse V nicht aufhält.
Zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass die Zauber nicht ordentlich sortiert waren; jetzt stehen sie nach Alphabet und Klasse da, wie es sich gehört ^^
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Medusa Herrin der Statuen
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Die Einschränkung von nur einmal pro Tag auf das selbe Lebewesen ist vielleicht sogar etwas viel. Ein deutlich kürzerer Cooldown würde in meinen Augen auch funktionieren.
Ansonsten würde der Zauber aber passen.
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Charon Desert Night
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