Relentless Hunter: Artemis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Beine des Anwenders in die der naturverbundenen Jagdgöttin Artemis. Bedeckt von einer festen, grünen Hose und gehüllt in lange, lederne Stiefel, in die ein Baummuster geritzt wurde, nehmen sie keinen Schaden mehr von natürlichen, nichtmagischen Quellen wie Dornen und Ästen und halten Gewaltmärsche und Sprints durch, egal wie erschöpft der Körper des Anwenders von ihnen sein sollte. Sobald sich der Zauber auflöst, kehrt die Erschöpfung und Anstrengung allerdings wieder in vollem Umfang zurück.
Rooted Beauty: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Beine des Magiers in die zarten Beine der Frühlingsgöttin Flora, bedeckt durch die Ranken und Blüten, die dicht an ihnen entlang wachsen und dabei eine Art natürlichen Rock formen. Auffällig sind im besonderen die dicken, miteinander verworrenen grün-braunen Ranken, die sich bei ihren Schritten wie starke Wurzeln im Boden verankern können. Damit erlaubt der Zauber nicht nur einen festeren Stand, sondern gibt gleichzeitig die Möglichkeit, an steilen Wänden oder sogar die Decke entlang zu gehen. Der Halt der Ranken im Boden entspricht dabei der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von Level 6.
Satyrs Steps: Pan Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Pan, der Gott der Wälder, borgt dem Anwender bei diesem Zauber seinen Unterkörper, genauer gesagt seine ziegengleichen Satyrsbeine mit braunem Fell und harten Hufen, die bei einem Tritt ordentlich wehtun. Mit diesen kräftigen Beinen kann der Anwender mit Leichtigkeit bis zu 10 Meter hoch oder weit springen, ordentlich landen und bewegt sich so sicher in bergigen und felsigen Gegenden, dass er an allen Wänden hochlaufen kann, die etwas weniger steil als 90° sind.
Giver of Life: Nehebkau Soul
TYP: Elementlose Magie
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KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Nehebkau, einer der Totenrichter, der bekannt dafür ist, Leben zu schenken und den frisch verstorbenen ein Mahl zuzubereiten, wird im Allgemeinen als Schlange mit zwei Beinen dargestellt. Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich den Schweif dieser Schlange anzueignen. Als Teil des eigenen Körpers kann der Schlangenschweif genutzt werden, um ihm Kampf damit zuzuschlagen, wobei Kraft und Schnelligkeit den entsprechenden Attributen des Magiers mit einem Maximum von Level 8 entsprechen. Der Schweif ist einen Meter lang und relativ dick, sodass man damit ordentlich zuhauen kann.
Internal Timefrost: Chronos Soul
TYP: Elementlose Magie
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KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, Stärke Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur auf einen Arm gleichzeitig angewendet werden. Dabei erlangt der Anwender den Arm des Zeitgottes Chronos, der vor Muskeln anschwillt und von hellblauer Haut überzogen wird. Im Inneren der Handfläche ist eine goldene Uhr zu sehen, die sehr schnell vor sich hin tickt. Der Arm erhöht seine Stärke um +1 Level, außerdem aktiviert sich sein wahrer Effekt, wenn der Anwender mit dieser Hand ein anderes Lebewesen greift: Das Innere des Körpers wird verlangsamt und ist nach zwei Sekunden komplett gestoppt. Die Person trägt dadurch keinen Schaden davon und kann sich uneingeschränkt weiterbewegen, aber ihr Herz schlägt nicht mehr, ihr Blut fließt nicht mehr, ihre Organe arbeiten nicht. Außerdem ist das Mana in ihrem Inneren nicht formbar. Solange die Hand des Anwenders Kontakt hat, aber für maximal 30 Sekunden, kann das betroffene Opfer keine Magie wirken und ihre Manaregeneration wird unterbrochen. Ausschließlich Zauber der Klasse V beeinflussen das Mana so stark, dass es dem Griff des Zeitgottes entkommen kann. Dieser Effekt kann nur einmal alle zehn Minuten das gleiche Lebewesen betreffen.
Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...Welches Potenzial liegt dann in mir?