Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 God Soul! God Soul! God Soul!

Nach unten 
AutorNachricht
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1485

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyMo 18 Dez 2023 - 21:24

Relentless Hunter: Artemis Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Beine des Anwenders in die der naturverbundenen Jagdgöttin Artemis. Bedeckt von einer festen, grünen Hose und gehüllt in lange, lederne Stiefel, in die ein Baummuster geritzt wurde, nehmen sie keinen Schaden mehr von natürlichen, nichtmagischen Quellen wie Dornen und Ästen und halten Gewaltmärsche und Sprints durch, egal wie erschöpft der Körper des Anwenders von ihnen sein sollte. Sobald sich der Zauber auflöst, kehrt die Erschöpfung und Anstrengung allerdings wieder in vollem Umfang zurück.

Rooted Beauty: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandeln sich die Beine des Magiers in die zarten Beine der Frühlingsgöttin Flora, bedeckt durch die Ranken und Blüten, die dicht an ihnen entlang wachsen und dabei eine Art natürlichen Rock formen. Auffällig sind im besonderen die dicken, miteinander verworrenen grün-braunen Ranken, die sich bei ihren Schritten wie starke Wurzeln im Boden verankern können. Damit erlaubt der Zauber nicht nur einen festeren Stand, sondern gibt gleichzeitig die Möglichkeit, an steilen Wänden oder sogar die Decke entlang zu gehen. Der Halt der Ranken im Boden entspricht dabei der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von Level 6.

Satyrs Steps: Pan Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Stärke Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Pan, der Gott der Wälder, borgt dem Anwender bei diesem Zauber seinen Unterkörper, genauer gesagt seine ziegengleichen Satyrsbeine mit braunem Fell und harten Hufen, die bei einem Tritt ordentlich wehtun. Mit diesen kräftigen Beinen kann der Anwender mit Leichtigkeit bis zu 10 Meter hoch oder weit springen, ordentlich landen und bewegt sich so sicher in bergigen und felsigen Gegenden, dass er an allen Wänden hochlaufen kann, die etwas weniger steil als 90° sind.

Giver of Life: Nehebkau Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 6
BESCHREIBUNG: Nehebkau, einer der Totenrichter, der bekannt dafür ist, Leben zu schenken und den frisch verstorbenen ein Mahl zuzubereiten, wird im Allgemeinen als Schlange mit zwei Beinen dargestellt. Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, sich den Schweif dieser Schlange anzueignen. Als Teil des eigenen Körpers kann der Schlangenschweif genutzt werden, um ihm Kampf damit zuzuschlagen, wobei Kraft und Schnelligkeit den entsprechenden Attributen des Magiers mit einem Maximum von Level 8 entsprechen. Der Schweif ist einen Meter lang und relativ dick, sodass man damit ordentlich zuhauen kann.

Internal Timefrost: Chronos Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 9, Willenskraft Level 6, Stärke Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann nur auf einen Arm gleichzeitig angewendet werden. Dabei erlangt der Anwender den Arm des Zeitgottes Chronos, der vor Muskeln anschwillt und von hellblauer Haut überzogen wird. Im Inneren der Handfläche ist eine goldene Uhr zu sehen, die sehr schnell vor sich hin tickt. Der Arm erhöht seine Stärke um +1 Level, außerdem aktiviert sich sein wahrer Effekt, wenn der Anwender mit dieser Hand ein anderes Lebewesen greift: Das Innere des Körpers wird verlangsamt und ist nach zwei Sekunden komplett gestoppt. Die Person trägt dadurch keinen Schaden davon und kann sich uneingeschränkt weiterbewegen, aber ihr Herz schlägt nicht mehr, ihr Blut fließt nicht mehr, ihre Organe arbeiten nicht. Außerdem ist das Mana in ihrem Inneren nicht formbar. Solange die Hand des Anwenders Kontakt hat, aber für maximal 30 Sekunden, kann das betroffene Opfer keine Magie wirken und ihre Manaregeneration wird unterbrochen. Ausschließlich Zauber der Klasse V beeinflussen das Mana so stark, dass es dem Griff des Zeitgottes entkommen kann. Dieser Effekt kann nur einmal alle zehn Minuten das gleiche Lebewesen betreffen.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
God Soul! God Soul! God Soul! Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?


Zuletzt von Charon am Do 28 Dez 2023 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyMi 20 Dez 2023 - 15:48

Internal Timefrost: Chronos Soul
Ein interessanter Effekt, aber ein wenig tweaken müssen wir noch. Aktuell hat man nämlich keinerlei Möglichkeit sich gegen das komplette Unterbrechen deiner Magie für bis zu 30 Sekunden zu wehren. Das wäre ein Klasse III Zauber der sogar Klasse V Zauber blockiert, das ist etwas viel, besonders, weil dann auch noch ein Attribut zusätzlich gestärkt wird.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1485

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyMi 20 Dez 2023 - 19:31

Naja, der Weg, sich zu wehren, ist, sich von dem Griff zu befreien. Der Anwender muss die Person die ganze Zeit über mit der Hand berühren und ist dementsprechend in Reichweite für jeden Gegenangriff. Reicht das nicht als Wehrmöglichkeit bei einem Zauber mit Berührungsreichweite, Zeitlimit, Limit auf eine Anwendung gleichzeitig und einem Maximum von einer Anwendung pro Gegner?

Wenn nicht, hast du eine Vorstellung, was für eine Art Einschränkung du hier gern sehen würdest? Kann ich vielleicht eine andere im Gegenzug lockern?


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
God Soul! God Soul! God Soul! Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyMi 27 Dez 2023 - 9:31

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und ich glaube der Part, der mir am meisten Bauchschmerzen bereitet ist die sofortige Wirkung und die Tatsache, dass Zauber auch auf höherer Klasse blockiert werden würden.

Man kann ersteres eventuell durch eine Mindestdauer und wenn es nur eine Sekunde ist, lösen, nur instant wäre etwas zu stark. Und zweiteres eventuell durch die Relativierung, dass bei einem höherklassigen Zauber so viel Mana bewegt werden würde, dass der Partial Take Over nicht hinterher kommt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1485

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyMi 27 Dez 2023 - 19:28

Beides gute Einwände. Ich habe mal eine Wirkdauer von zwei Sekunden eingeführt, in der der Körper bis zum Stillstand verlangsamt wird. Außerdem habe ich den Zauber eine Stufe angehoben, damit er auch Zauber der Klasse IV stoppen kann, aber klar gemacht, dass er Klasse V nicht aufhält.

Zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass die Zauber nicht ordentlich sortiert waren; jetzt stehen sie nach Alphabet und Klasse da, wie es sich gehört ^^


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
God Soul! God Soul! God Soul! Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyDo 28 Dez 2023 - 9:24

Die Einschränkung von nur einmal pro Tag auf das selbe Lebewesen ist vielleicht sogar etwas viel. Ein deutlich kürzerer Cooldown würde in meinen Augen auch funktionieren.

Ansonsten würde der Zauber aber passen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Charon
Desert Night
Charon
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1485

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyDo 28 Dez 2023 - 12:43

Ich mochte den Tag, aber ich hab es mal auf zehn Minuten begrenzt ^^ Ist vermutlich besser, wenn mal jemand anderes an den Zauber will.


Wenn die Götter eine so schöne Welt erschaffen konnten...
God Soul! God Soul! God Soul! Charon16
Welches Potenzial liegt dann in mir?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyDo 28 Dez 2023 - 13:18

God Soul! God Soul! God Soul! Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2270
Alter : 31

God Soul! God Soul! God Soul! Empty
BeitragThema: Re: God Soul! God Soul! God Soul!
God Soul! God Soul! God Soul! EmptyFr 29 Dez 2023 - 10:01

God Soul! God Soul! God Soul! Exiaangenommeng8i5e


God Soul! God Soul! God Soul! Signat10
Nach oben Nach unten
 
God Soul! God Soul! God Soul!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x Take Over: God Soul
» Take Over - Job Soul
» Take Over: Mareo Soul
» Take Over: Job Soul
» Take Over: Weapon Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: