Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Überarbeitung: Ash Weapon: Control

Nach unten 
AutorNachricht
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Empty
BeitragThema: Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Überarbeitung: Ash Weapon: Control EmptySa 5 Nov 2022 - 20:51

Wir haben uns im Team telekinetisch-steuerbare Waffen noch einmal angesehen, im Zuge dessen wird die Ash Weapon: Control nochmal überarbeitet, @Shukketsu @Christoff


Alte Version:

Ash Weapon: Control
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Asche
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
ART: Fernkampf
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Ash Weapon
BESCHREIBUNG: Hat der Charakter eine Ash Weapon beschworen kann er sie mit diesem Zauber durch die Gegend schweben lassen und damit auch Angriffe starten. Er kann die Aschewaffen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die seiner Willenskraft mit einem Maximum von 6 entsprechen, innerhalb der Reichweite frei kontrollieren. Der Waffengrad des Magiers gibt auch an, wie geschickt die Waffe gesteuert werden kann. Diese Kontrolle der Waffe fordert jedoch eine so hohe Aufmerksamkeit vom Magier, dass währenddessen keine anderen Zauber mehr gewirkt werden können.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.



Zuletzt von Oberon am Mo 7 Nov 2022 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shukketsu

Shukketsu
Anmeldedatum : 31.05.15
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 28

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Überarbeitung: Ash Weapon: Control EmptySo 6 Nov 2022 - 12:40

Also wenn ich das richtig sehe
- Reichweite von 15 auf 5
- Waffengrad in der Beschreibung hinzugefügt
- Ash Weapon Control locked Zaubern, weil Aufmerksamkeit.

Mit den ersten beiden hab ich so keine Probleme, aber bei dem locken würde ich fragen, ob man das hinter einer Mastery oder einer Beherrschung nicht abschwächen könnte. Mein Vorschlag wäre da sowas wie ab Willenskraft 7 kann man kleine Zauber wie Klasse 1, ab 9 Klasse 2-3, ab 10 Klasse 4 und wer bescheiden genug ist Willenskraft auf Legendär zu haben, hat keine Beschränkung.


Überarbeitung: Ash Weapon: Control Signat10
~sprechen~denken~
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Überarbeitung: Ash Weapon: Control EmptyMo 7 Nov 2022 - 20:27

Wir hatten im Team ausgemacht, dass das nicht möglich sein soll. So ein Zauber bringt quasi einen neuen Kämpfer ins Spiel, solche Fähigkeiten sind eigentlich nur den Beschwörungsmagien vorbehalten. Deshalb haben wir die starken Einschränkungen für solche Zauber eingebaut.

Der EB und ZB darf sich aber deine Idee zum Thema Beherrschung nochmal ansehen.



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7648

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Überarbeitung: Ash Weapon: Control EmptyDi 22 Nov 2022 - 10:43

Neue Version passt und die Einschränkungen hatten wir relativ lange in einem Call ja diskutiert gehabt.

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2154
Alter : 19

Überarbeitung: Ash Weapon: Control Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Überarbeitung: Ash Weapon: Control EmptyDi 22 Nov 2022 - 11:34

angenommen


(Chris passt es damit auch)


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung: Ash Weapon: Control
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Take Over: Weapon Soul
» Requip: Überarbeitung
» Requip: The Weapon Master
» Überarbeitung: Railgun
» Überarbeitung Blitz Godslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: