Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Überarbeitung: Railgun

Nach unten 
AutorNachricht
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyFr 28 Feb 2020 - 10:41

Irgendwie wurde der Zauber damals ins neue System geholt, aber so richtig scheint er den Geist eines mächtigen Klasse V Zaubers nicht zu haben. Dafür ist der Effekt zu gering und die Wirkweise dafür zu kompliziert, weshalb ich ihn gerne überarbeiten würde.

Railgun
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 1 Kilometer
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber benötigt der Anwender für ein erfolgreiches Gelingen dieses Zaubers vor allem folgende Dinge: Eine fokussierte und ungestörte Konzentration und etwa eine Minute Vorbereitungszeit. Mithilfe seiner Kräfte baut der Anwender ein stark konzentriertes und magnetisches Feld vor sich auf. Sobald er dieses stabilisiert hat, kann er sich langsam und vorsichtig damit bewegen, doch kann er keinesfalls zaubern oder Aktionen durchführen, die seine Konzentration beeinträchtigen würden, da dies sonst den Zusammenbruch des Magnetfeldes bedeutet. Nun kann er einen kleinen metallischen Gegenstand – wie beispielsweise eine Münze – in dieses Feld werfend, sodass es unaufhaltsam schnell beschleunigt und abgeschossen wird. Die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft des Geschosses entspricht der Willenskraft des Anwenders. Anzumerken ist noch, dass es nicht möglich ist, die abgeschossenen Projektile danach um zu lenken. Weiterhin bricht das magnetische Feld in sich zusammen, sobald ein Projektil beschleunigt und abgeschossen wurde.


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Überarbeitung: Railgun Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme


Zuletzt von Yuuki am Mi 4 März 2020 - 9:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyFr 28 Feb 2020 - 11:16

Eine Herabstufung des Zaubers ist es also, was du dir wünschst?

Mal sehen, was Tante Medusa mit den lieben Schlangen da tun kann.

Wenn der Zauber Klasse IV erhalten soll ist auf jeden Fall ein Attributsmaximum zu nennen, was Schnelligkeit oder Stärke der abgeschossenen Münzen angeht.

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich einen ganzen Kilometer bei Klasse IV nicht für etwas zu viel Reichweite halte.

Ich denk nochmal drüber nach, ansonsten kann ja auch @Eisengrind in seiner Bearbeitung auf die Fingerchen hauen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyMi 4 März 2020 - 8:19

Ich würde auch noch einen Widerstandwert hinzufügen, der max. durschlagen werden kann.


photos17
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4675

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyMi 4 März 2020 - 9:27

So, wie von euch beiden gewünscht, habe ich nun einen Attributsvergleich eingeführt, da Klasse IV. Habe es jetzt mit der Willenskraft gleichgesetzt, passt das so?


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Überarbeitung: Railgun Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyMi 4 März 2020 - 10:54

Gut nach Absprache dann auch mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Überarbeitung: Railgun Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung: Railgun
Überarbeitung: Railgun EmptyMi 4 März 2020 - 22:35

Mit dem Kilometer werde ich leben können und der Rest ist ja auch mit Eisengrind schon abgearbeitet worden.

Überarbeitung: Railgun Angeno10


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung: Railgun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Überarbeitung Blitz Godslayer
» Überarbeitung Licht-Devilslayer
» Überarbeitung: Magnetic Serendipity
» Requip: Überarbeitung
» Überarbeitung: Wassernymphen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: