Klasse IWhite Devil’s Luminous ImpactTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
White Devil’s Luminous KickTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer einen oder beide Füße in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Tritt verursacht. Werden beide Füße benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Klasse IIWhite Devil’s Holy CannonTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt.
White Devil’s Luminous AssaultTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Durch die Berührung beim Aufprall entlädt sich ein starker Lichtstrahl, der den Gegner zusätzlich zurückstoßen und verletzen kann.
Klasse IIIFenrir's Demon ClawTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von
AskaVORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Die Geschwindigkeit und die Stärke der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.
Klasse IVWhite Devil’s Holy Chain ArrowTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit 7, Fernkampfwaffen Grad II,
White Devil's Holy ArrowBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem eine Serie von 8 Lichtpfeilen abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich die Flugbahn jedes einzelnen Pfeils lediglich einmal bis zu maximal 90° korrigieren. Kraft und Geschwindigkeit der Lichtpfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders.
White Devil’s Holy BreakdownTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Devilslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der Faust des Anwenders manifestiert, welche daraufhin seichtem Licht umgeben wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos erscheint, entfaltet sie ihr völliges Potenzial an Zerstörungskraft erst mit dem nachfolgenden Schritt. Der Anwender schlägt mit seiner Faust nach vorne und entlädt mit einem Schlag das gesamte Mana in Form einer großen Lichtexplosion, egal ob der Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, hat eine Reichweite von dreißig Metern und ist an dieser Stelle um die zehn Meter breit. Stärke und Schnelligkeit der Explosion entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Ein Treffer dieses Zaubers fügt dem Gegner schwerwiegende innere wie äußere Verletzungen zu und schleudert diesen mit immenser Wucht nach hinten. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.
White Devil‘s Holy GlobeTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: –
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper, bis dieser zu leuchten beginnt. Aus seiner Körpermitte heraus bildet sich schließlich eine runde Lichtsphäre, welche den Magier gänzlich umschließt. Sie leuchtet dabei so hell, dass der Slayer darin nicht mehr zu erkennen ist. Aus dieser Lichtkugel entstehen fünf große, bewegliche Lichtstränge, welche 30 Meter lang sind und einen Durchmesser von drei Metern haben. Der Anwender kann diese Lichtstränge gezielt nach den Gegnern schlagen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Leuchtarme entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Die Lichtstränge fügen dem Gegner durch ihre Wucht schwerwiegende Verletzungen zu. Weiterhin können Gestein oder Kristall zerstört und Eisen schwer beschädigt werden.
Fenrir's Demon TailTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von
AskaVORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einem seiner Arme. Dieser beginnt blütenweiß zu leuchten und bildet schließlich vom Handgelenk ab eine vier Meter lange Lichtpeitsche, welche an den Schweif des Lichtdämons Fenrir erinnert. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage, seinen Gegnern mit einem Treffer tiefe Schnittwunden zuzufügen, welche sofort kauterisiert werden und keinen Blutverlust hervorrufen, dafür aber enorme Schmerzen. Die Peitsche ist nicht in der Lage, jemanden zu fesseln, da sie lediglich aus hochkonzentrierter Magie besteht. Die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs entsprechen der Willenskraft und Geschwindigkeit des Anwenders. Um zielsicher damit anzugreifen, sollte sich der Anwender mit Peitschen auskennen.
Fenrir's RecurrenceTYP: Lost Magic
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von
AskaVORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper. Kurz bevor dieser Prozess abgeschlossen ist, leuchtet der Devilslayer selbst in blütenweißem Licht auf. In dem Moment, in welchem er seine Arme nach vorne streckt, sammelt sich das Licht an seinen Händen, ehe das Mana in Form des Lichtdämons freigesetzt wird. Die Lichtgestalt Fenrir (Schulterhöhe ca. 2 Meter) rast auf den Gegner zu. Die Geschwindigkeit sowie die Wucht des Aufpralls entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Hat sich die Lichtgestalt auf ihre Beute gestürzt, so erleidet diese einen harten Aufschlag, was schwere Prellungen sowie Knochenbrüche hervorrufen kann. Kommen freiliegende Hautstellen mit dem Zauber in Berührung, können sie aufgrund der starken Lichtmagie ebenfalls angegriffen bzw. kauterisiert werden.