Fenrir's Demon Eyes TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber entfaltet sein Potenzial bei Blickkontakt zwischen dem Anwender und dem Gegner. Der Magier konzentriert das Mana in seinen Augen, sodass diese in grellem, blütenweißen Licht aufleuchten. Dieser Effekt ist so enorm, dass der Gegner bei Blickkontakt stark geblendet wird und sich von der Lichtquelle sofort abwenden wird. Vergleichbar ist die Auswirkung mit einem Blick in die Sonne, mit dem Unterschied, dass es zu keiner Schädigung der Netzhaut kommt. Der Gegner leidet unter einer kurzzeitigen Herabsetzung der Sehfunktion und Nachbildern, was seine Deckung beeinträchtigt.
Fenrir's Demon Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seinen Händen, welche daraufhin in hellem, blütenweißen Licht leuchten. Mit Hilfe einer krallenartigen Bewegung der Hand setzt der Devilslayer die Magie frei, wobei er sie bereits gezielt in die Richtung des Gegners aussenden muss. Die dämonische Lichtmagie in Form einer Kralle schnellt auf den Feind zu und führt bei einem Treffer zu mittleren Schnittwunden, welche jedoch sofort kauterisiert werden und daher nicht zu Blutverlust führen. Da der Anwender in aller Regel zwei Hände hat, kann er die Attacke zweimal ausführen. Die Geschwindigkeit der Lichtkralle beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert 8 nicht übersteigen.
Fenrir's Demon Tail TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Geschicklichkeit Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in einem seiner Arme. Dieser beginnt blütenweiß zu leuchten und bildet schließlich vom Handgelenk ab eine vier Meter lange Lichtpeitsche, welche an den Schweif des Lichtdämons Fenrir erinnert. Mit dieser Peitsche ist der Anwender in der Lage, seinen Gegnern mit einem Treffer tiefe Schnittwunden zuzufügen, welche sofort kauterisiert werden und keinen Blutverlust hervorrufen, dafür aber enorme Schmerzen. Die Peitsche ist nicht in der Lage, jemanden zu fesseln, da sie lediglich aus hochkonzentrierter Magie besteht.
Fenrir's Recurrence TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Aska VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper. Kurz bevor dieser Prozess abgeschlossen ist, leuchtet der Devilslayer selbst in blütenweißem Licht auf. In dem Moment, in welchem er seine Arme nach vorne streckt, sammelt sich das Licht an seinen Händen, ehe das Mana in Form des Lichtdämons freigesetzt wird. Die Lichtgestalt Fenrir (Schulterhöhe ca. 2 Meter) rast auf den Gegner zu. Die Geschwindigkeit sowie die Wucht des Aufpralls (Stärke) entspricht der Willenskraft des Anwenders. Hat sich die Lichtgestalt auf ihre Beute gestürzt, so erleidet diese einen harten Schlag, was schwere Prellungen sowie Knochenbrüche hervorrufen kann. Kommen freiliegende Hautstellen mit dem Zauber in Berührung, können sie aufgrund der starken Lichtmagie ebenfalls angegriffen bzw. kauterisiert werden. Magier, welche allgemein im Umgang mit Kettenwaffen bewandert sind, können diesen Zauber effektiver anwenden.
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Ich habe mich das erste Mal in meinem Leben an eigene Zauber herangetraut und wäre bereit für euer Urteil!
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Zuletzt von Aska am Di 1 Dez 2020 - 21:38 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Admin Dragon God
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Fenrir's Demon Eyes Schöner Zauber! Nur als Info vorweg, bei Kosten pro Minute, muss immer das Attribut Manaregeneration mit in die Voraussetzungen genommen werden, ist aber nicht weiter schlimm und wie gesagt, lediglich FYI. Dementsprechend bitte den Manaverbrauch auf 50 pro Minute ändern und noch Manaregeneration Level 3 hinzufügen, dann passt das soweit!
Fenrir's Demon Claw Ausbrennen wäre eher Magien mit dem Feuerelement zuzuschreiben, dementsprechend ginge das hier eher nicht. Dafür darfst du ruhig die Reichweite erhöhen und die Manaregeneration rausnehmen. Zudem kann die Geschwindigkeit der Klingen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8 entsprechen. Kleines Power-Up sozusagen.
Fenrir's Demon Tail Da Verbrennen ja zum Feuerelement gehört, würde dir ein anderer Effekt dafür einfallen? Weil die Technik ist auf jeden Fall fluffig!
Fenrir's Recurrence Die Technik finde ich echt cool! Manaregeneration kann raus, Geschwindigkeit und Wucht/Stärke der Technik kann gerne der Willenskraft des Gegners entsprechen. Verbrennungen wären leider ebenfalls nicht Teil der Lichtmagie.
So, das wars auch schon, hoffe, dass es nicht allzu schlimm war!
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Aska Dämonentöterin
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Hallöle! Zunächst nochmal vielen Dank für die Hilfe an die Spieler, aber auch an die Mods, dass ihr euch über die Sache beraten habt, echt sehr cool!
Fenrir's Demon Eyes Manaverbrauch sind nun 50 pro Minute und Manaregeneration Level 3 steht jetzt dabei
Fenrir's Demon Claw Nach den Vorschlägen angepasst und Wunde kauterisiert jetzt
Fenrir's Demon Tail Ebenfalls angepasst!
Fenrir's Recurrence Hier habe ich dann zusätzlich noch die Wucht (Stärke) reingenommen, falls ich das nicht missverstanden habe und daher auch den Effekt ein wenig angepasst. Wäre das so in Ordnung?
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Admin Dragon God
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Sehr gerne! Dann wollen wir mal auf in die zweite Runde.
Fenrir's Demon Eyes Passt!
Fenrir's Demon Claw Dito!
Fenrir's Demon Tail Hätte gesagt, dass es 250 pro Minute sein dürfen, Reichweite darfst du dafür auch hochschrauben.
Fenrir's Recurrence Das passt! Nimm nur noch das mit der Hitze raus am Ende, da das im Metier der Feuermagie ist, aber kannst es ja mit dem üblichen Kauterisieren umschreiben.
Dann wars das schon, bist kurz vor deinem allerersten Angenommen deiner beworbenen Zauber!
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Aska Dämonentöterin
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Hab alles erledigt! Die Reichweite bei der Peitsche hab ich nur von 4 auf 5 Meter erhöht. Stelle mir irgendwie schwierig vor, so ein langes Teil noch präzise zu schwingen! *geht zum Lachen in den Keller*
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Admin Dragon God
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So, dann entsteige ich mal meinem Krankenbett in der Unterwelt, um mich deiner Zauber anzunehmen. Licht ist zwar nicht unbedingt mein liebstes Element, aber Fenrir ist schon ein süßer, kleiner Pupper, da kann ich mal eine Ausnahme machen.
Fenrir’s Demon Eyes Ich muss sagen, der Zauber schreit nicht unbedingt Klasse II für mich. Im Endeffekt haben wir hier eine, wenn auch stylischere Variante, eines simplen Blendung. Meiner Meinung kann der Zauber gerne auf Klasse I herabgesetzt werden, die Blendung ist zwar stärker, als bei anderen Blendzaubern, aber da du dich hier auf einzelne Ziele konzentrieren musst und jedem Gegner nacheinander nur in die Augen blicken kannst, ist eigentlich bereits ein Ausgleich geschaffen. Kein Grund den Zauber für dich teurer zu machen, als er es sein muss.
Fenrir’s Demon Claw Gefällt mir, weiter im Text.
Fenrir’s Demon Tail Würde mir noch einen Schlusssatz dazu wünschen, dass der Umgang mit Kettenwaffen die Effektivität des Zaubers erhöhen kann. Bedeutet nicht, dass du Peitschen lernen musst, aber wenn du es tun würdest, wäre der Zauber effektiver als ein gleichwertiger Zauber gegen jemanden, der dies nicht getan hätte.
Fenrir’s Recurrence Ich mag ihn.
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No statue would defy me
So you shouldn't either
Aska Dämonentöterin
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Natürlich ist Fenrir süß, schließlich reden wir hier von Garurumon <3 Danke für deine Bewertung trotz mangelnder Genesung!
Fenrir's Demon Eyes Alles klar, hab die Klasse herabgesetzt! Wie du sagtest, ist die Blendung stärker, drum wollte ich eher mal höher ansetzen, aber mit deiner Argumentation hast du schon recht.
Dann ergibt sich nur die Frage für mich, ob man beim Verbrauch bei 50 pro Minute bleiben muss oder ob man das dann auch verringern kann? Und wie verhält es sich dann mit den Voraussetzungen?
Fenrir's Demon Tail Ich hab einen Schlusssatz in der Form eingefügt Ich dachte, dass dafür die Geschicklichkeit auf einem höheren Level sprechen würde, aber so kommt es natürlich auch gut hervor.
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Admin Dragon God
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