Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Licht-DeS Zauber

Nach unten 
AutorNachricht
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2742
Ort : Crocus Town

Licht-DeS Zauber Empty
BeitragThema: Licht-DeS Zauber
Licht-DeS Zauber EmptySo 12 Jun 2022 - 22:51

Ein Versuch, ob das in der Form in Ordnung wäre.. Ich dachte, da Aska mit ihren Zaubern ja kauterisierte Wunden zufügt, könnte es in diese Richtung auch gehen. Zumindest mache ich das ingame so xD Vielleicht geht es ja offiziell?

White Devil’s Grace
TYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bündelt der Anwender eine große Menge Mana in seiner Hand, woraufhin sich um diese herum eine Kugel aus reiner Licht-Devilslayermagie bildet. Indem der Magier seine in Mana gehüllte Hand über eine Wunde zieht, kann diese kauterisiert werden und eine Blutung wird somit gestoppt. Der erwünschte Effekt setzt nach etwa drei Sekunden an der betroffenen Stelle unter der Hand des Anwenders ein.
Dieser Zauber grenzt sich klar von der Heilmagie ab, denn er schützt nicht vor Infektionen, hat keinerlei heilenden Effekt auf den Körper und kann lediglich einem Blutverlust vorbeugen. Darüber hinaus ist die Anwendung noch schmerzhafter als mit Feuer, schließlich fordert der White Devil seinen Tribut.


Aska   |   Zauber  |  Theme
Licht-DeS Zauber Sig17_10


Zuletzt von Aska am Mi 15 Jun 2022 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7877

Licht-DeS Zauber Empty
BeitragThema: Re: Licht-DeS Zauber
Licht-DeS Zauber EmptyMi 15 Jun 2022 - 9:39

Dann wollen wir doch mal.

Ich finde den Effekt so interessant, aber gerade unter dem Hinblick, dass es eine relativ grundlegende Anwendung der Magie ist und auch explizit die Heilung des Zaubers ausgeschlossen wird, was es eher zu einem Bandaid Fix macht, ist Klasse III schon recht hoch angesetzt. Sehe das hier eher als niedrige Klasse II.

Da der Zauber als Support und nicht Nahkampf konzipiert ist, wäre es besser, wenn man die Hand einen gewissen Zeitraum, müssen nur ein paar Sekunden sein, auf der betroffenen Stelle haben muss, bevor die Kauterisierung einsetzt, um klar zu machen, dass so aufgeladene Fäuste einem im Kampf keinen Bonus geben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2742
Ort : Crocus Town

Licht-DeS Zauber Empty
BeitragThema: Re: Licht-DeS Zauber
Licht-DeS Zauber EmptyMi 15 Jun 2022 - 21:44

Hey @Medusa! Freut mich, dass das klappen wird. Habe es entsprechend deiner Bearbeitung angepasst! : )


Aska   |   Zauber  |  Theme
Licht-DeS Zauber Sig17_10
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7877

Licht-DeS Zauber Empty
BeitragThema: Re: Licht-DeS Zauber
Licht-DeS Zauber EmptyDi 5 Jul 2022 - 10:47



Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1281

Licht-DeS Zauber Empty
BeitragThema: Re: Licht-DeS Zauber
Licht-DeS Zauber EmptyDi 5 Jul 2022 - 23:21

Gute Arbeit, Medusa, da hat selbst der Feenkönig nichts mehr auszusetzen.

Licht-DeS Zauber Angeno10



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
 
Licht-DeS Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht-DeS: Neuer Zauber
» Update Zauber Licht Devilslayer
» Und es werde Licht!
» Licht Devilslayer
» Licht Godslayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: