Licht Devilslayer TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. BESCHREIBUNG: Der Devilslayer des Lichts ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Lichtelementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Lichtslayer kann auch bei grellem, blendenden Licht besser sehen als andere, an die Dunkelheit muss er sich jedoch länger gewöhnen als seine Mitmenschen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.
Code:
[color=#696868][u][b]Licht Devilslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Lichts ist in der Lage, jegliche Art von Magie des Lichtelementes zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Die einzigen Ausnahmen bilden das, was der Slayer selbst erzeugt und die Magie eines Dragonslayers. Weiterhin ist der Devilslayer immun gegen jegliche Angriffe seines eigenen Elementes, bis auf die Angriffe eines Dragonslayers des jeweiligen Elementes, und alle Devilslayer verfügen über einen sehr ausgeprägten Hörsinn. Diese Magie kann man nur von einem Dämonen des jeweiligen Elementes erlernen. Ein Lichtslayer kann auch bei grellem, blendenden Licht besser sehen als andere, an die Dunkelheit muss er sich jedoch länger gewöhnen als seine Mitmenschen. Devilslayer Magie ist außerdem von blütenweißer Farbe.
Devil's Ear TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Devilslayer die Voraussetzungen erfüllt. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Devilslayer sind unter anderem für ihr scharfes Gehör bekannt. Selbst geflüsterte Gespräche können sie leicht belauschen und sind in der Lage, selbst in einer geschäftigen Stadt der Schrittfolge einer bestimmten Person zu folgen.
White Devil’s Illumination TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Minuten MAX. REICHWEITE: 3 Meter Radius SPEZIELLES:--- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Mithilfe diesen Zaubers ist der Licht Devilslayer dazu in der Lage eine leichte Aura aus Licht um seinen Körper zu legen, um sich beispielsweise in der Dunkelheit zu orientieren oder wie eine Rundumleuchte für Helligkeit in einem gewissen Umkreis zu sorgen.
White Devil’s Luminous Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
White Devil’s Luminous Kick TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer einen oder beide Füße in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Tritt verursacht. Werden beide Füße benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
Code:
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[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Impact[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Technik hüllt der Devilslayer eine oder beide Hände in seine Magie und erhöht damit den Schaden, den ein entsprechender Schlag verursacht. Werden beide Fäuste benutzt, wird doppelt so viel Mana benötigt.
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White Devil’s Grace TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bündelt der Anwender eine große Menge Mana in seiner Hand, woraufhin sich um diese herum eine Kugel aus reiner Licht-Devilslayermagie bildet. Indem der Magier seine in Mana gehüllte Hand über eine Wunde zieht, kann diese kauterisiert werden und eine Blutung wird somit gestoppt. Der erwünschte Effekt setzt nach etwa drei Sekunden an der betroffenen Stelle unter der Hand des Anwenders ein. Dieser Zauber grenzt sich klar von der Heilmagie ab, denn er schützt nicht vor Infektionen, hat keinerlei heilenden Effekt auf den Körper und kann lediglich einem Blutverlust vorbeugen. Darüber hinaus ist die Anwendung noch schmerzhafter als mit Feuer, schließlich fordert der White Devil seinen Tribut.
White Devil’s Holy Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 pro Pfeil MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 6 nicht überschreiten.
White Devil’s Holy Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt.
White Devil’s Luminous Assault TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Durch die Berührung beim Aufprall entlädt sich ein starker Lichtstrahl, der den Gegner zusätzlich zurückstoßen und verletzen kann.
Code:
[color=#696868][u][b]White Devil’s Grace[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber bündelt der Anwender eine große Menge Mana in seiner Hand, woraufhin sich um diese herum eine Kugel aus reiner Licht-Devilslayermagie bildet. Indem der Magier seine in Mana gehüllte Hand über eine Wunde zieht, kann diese kauterisiert werden und eine Blutung wird somit gestoppt. Der erwünschte Effekt setzt nach etwa drei Sekunden an der betroffenen Stelle unter der Hand des Anwenders ein. Dieser Zauber grenzt sich klar von der Heilmagie ab, denn er schützt nicht vor Infektionen, hat keinerlei heilenden Effekt auf den Körper und kann lediglich einem Blutverlust vorbeugen. Darüber hinaus ist die Anwendung noch schmerzhafter als mit Feuer, schließlich fordert der White Devil seinen Tribut.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Arrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Pfeil [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit 4, Fernkampfwaffen Grad I [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem einen großen Lichtpfeil auf den Gegner abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich der Pfeil nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 6 nicht überschreiten.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Cannon[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Devilslayer seine Hand zunächst mit seiner Magie auf, ehe er sie ausstreckt und einen faustdicken, blütenweißen Lichtstrahl auf den Gegner abschießt. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Magiers, der maximale Wert, der jedoch erreicht werden kann, ist auf 6 begrenzt.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Assault[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber hüllt der Devilslayer seinen ganzen Körper in Licht und stürmt dann mit höchster Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um diesen zu tacklen. Durch die Berührung beim Aufprall entlädt sich ein starker Lichtstrahl, der den Gegner zusätzlich zurückstoßen und verletzen kann.
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White Devil’s Cursed Mark TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers ist in der Lage ein dämonisches Symbol aus Licht auf einem Ziel innerhalb von 5 Sekunden entstehen zu lassen. Dieses Symbol verhindert, dass der Betroffene sich bewegen kann, in dem es eine Lähmung verursacht, die sich so anfühlt, als stünde man einem höheren Dämon gegenüber und wäre dessen Aura schutzlos ausgeliefert. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
White Devil's Holy Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Aufgrund der starken Bündelung des Lichts werden bei einem Treffer starke Hautverbrennungen hervorgerufen, einhergehend mit einer starken Blendung, die für etwa eine halbe Minute stechende Schmerzen in den Augen verursacht und die Sicht damit spürbar beeinträchtigt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
White Devil's Luminous Decrease TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seinem Körper und bündelt blütenweißes Licht direkt auf der Haut, wodurch dieser leicht zu leuchten beginnt. Wenn ein Angriff den Anwender trifft, dann wird das Licht kurzweilig ausgestoßen und reduziert dadurch die Stärke eintreffender Angriffe um 3 Level. Außerdem werden Effekte ohne Stärke wie Fesseln etc. durch den plötzlichen Ausstoß zerstört, sofern sie die Klasse III nicht übersteigen. Der Schild bricht hierbei nicht zusammen.
White Devil's Luminous Dome TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana und entlässt dieses schlagartig radial, wodurch sich eine Kuppel aus gebündeltem blütenweißem Licht um den Anwender bildet, die einen Durchmesser von 5 Metern hat. Diese Kuppel dient zur Verteidigung und ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe sie zusammenbricht. Physische Angriffe wehrt dieser Schild jedoch nicht ab.
White Devil’s Luminous Outburst TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.
White Devil’s Luminous Sphere TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt zunächst Lichtmagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und somit eine große Sphäre aus Licht entsteht. Diese kann der Anwender dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin die Lichtsphäre stark expandiert und die Umgebung in Mitleidenschaft zieht. Die so erschaffene Lichtsphäre besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfes hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann Maximal Level 8 erreichen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Der Durchmesser der Lichtsphäre beträgt 5 Meter.
White Devil’s Origin TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 150 pro 10 Sekunden, 125 pro 10 Meter Bewegung MAX. REICHWEITE: beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender seinen Körper in Licht auflösen, sodass er von keiner greifbaren Materie mehr ist. Diese Verwandlung dauert insgesamt drei Sekunden. Man erkennt die einstige Form seines Körpers lediglich als Lichtgestalt. Dies verleiht dem Magier Immunität gegen physische Angriffe, allerdings ist er in dieser Form weder in der Lage, weitere Zaubersprüche zu wirken, noch richtet seine Gestalt bei Berührung Schaden an. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert von 8 nicht überschreiten. Da er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist, kann der Magier sich als Lichtgestalt auch an Wänden, Gegenständen oder sonstiger Materie der Umgebung fortbewegen, allerdings kann er nicht frei fliegen. Vergleichbar mit den Eigenschaften von Licht ist es dem Anwender nicht möglich, durch Wände zu gleiten. Fensterscheiben, Schlüssellöcher oder Ritzen hingegen stellen kein Hindernis dar.
Code:
[color=#696868][u][b]White Devil’s Cursed Mark[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses Zaubers ist in der Lage ein dämonisches Symbol aus Licht auf einem Ziel innerhalb von 5 Sekunden entstehen zu lassen. Dieses Symbol verhindert, dass der Betroffene sich bewegen kann, in dem es eine Lähmung verursacht, die sich so anfühlt, als stünde man einem höheren Dämon gegenüber und wäre dessen Aura schutzlos ausgeliefert. Um sich zu befreien, benötigt man entweder eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.
[color=#696868][u][b]White Devil's Holy Rage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Aufgrund der starken Bündelung des Lichts werden bei einem Treffer starke Hautverbrennungen hervorgerufen, einhergehend mit einer starken Blendung, die für etwa eine halbe Minute stechende Schmerzen in den Augen verursacht und die Sicht damit spürbar beeinträchtigt.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
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[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Outburst[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender zu Beginn Lichtmagie in seinem Inneren, um diese anschließend zu entladen. Bei dieser Technik stößt der Anwender eine Welle aus hochkonzentrierter Lichtmagie aus, welches innerhalb des Radius jedes Wesen von den Füßen reißt und gleichzeitig auch Schaden verursacht. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schockwelle entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einen Maximalwert von 8 erreichen.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Luminous Sphere[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt zunächst Lichtmagie in seinen beiden Händen, welche er anschließend zusammenfügt und somit eine große Sphäre aus Licht entsteht. Diese kann der Anwender dann nach Belieben auf den Gegner werfen, woraufhin die Lichtsphäre stark expandiert und die Umgebung in Mitleidenschaft zieht. Die so erschaffene Lichtsphäre besitzt einen Durchmesser von 3 Metern. Die Geschwindigkeit des Wurfes hängt nicht von der Stärke, sondern der Willenskraft des Anwenders ab und kann Maximal Level 8 erreichen.
[spoiler=Beherrschung]Willenskraft Level 7: Der Durchmesser der Lichtsphäre beträgt 5 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]White Devil’s Origin[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 10 Sekunden, 125 pro 10 Meter Bewegung [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Anwender seinen Körper in Licht auflösen, sodass er von keiner greifbaren Materie mehr ist. Diese Verwandlung dauert insgesamt drei Sekunden. Man erkennt die einstige Form seines Körpers lediglich als Lichtgestalt. Dies verleiht dem Magier Immunität gegen physische Angriffe, allerdings ist er in dieser Form weder in der Lage, weitere Zaubersprüche zu wirken, noch richtet seine Gestalt bei Berührung Schaden an. Die Geschwindigkeit der Fortbewegung entspricht der Willenskraft des Anwenders, kann jedoch den Wert von 8 nicht überschreiten. Da er nicht mehr an die Schwerkraft gebunden ist, kann der Magier sich als Lichtgestalt auch an Wänden, Gegenständen oder sonstiger Materie der Umgebung fortbewegen, allerdings kann er nicht frei fliegen. Vergleichbar mit den Eigenschaften von Licht ist es dem Anwender nicht möglich, durch Wände zu gleiten. Fensterscheiben, Schlüssellöcher oder Ritzen hingegen stellen kein Hindernis dar.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
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Devil's Demise TYP: Lost Magic ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.
White Devil’s Holy Breakdown TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Devilslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der Faust des Anwenders manifestiert, welche daraufhin seichtem Licht umgeben wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos erscheint, entfaltet sie ihr völliges Potenzial an Zerstörungskraft erst mit dem nachfolgenden Schritt. Der Anwender schlägt mit seiner Faust nach vorne und entlädt mit einem Schlag das gesamte Mana in Form einer großen Lichtexplosion, egal ob der Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, hat eine Reichweite von dreißig Metern und ist an dieser Stelle um die zehn Meter breit. Stärke und Schnelligkeit der Explosion entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Ein Treffer dieses Zaubers fügt dem Gegner schwerwiegende innere wie äußere Verletzungen zu und schleudert diesen mit immenser Wucht nach hinten. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.
White Devil’s Holy Chain Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit 7, Fernkampfwaffen Grad II, White Devil's Holy Arrow BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem eine Serie von 8 Lichtpfeilen abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich die Flugbahn jedes einzelnen Pfeils lediglich einmal bis zu maximal 90° korrigieren. Kraft und Geschwindigkeit der Lichtpfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders.
White Devil‘s Holy Globe TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: – VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper, bis dieser zu leuchten beginnt. Aus seiner Körpermitte heraus bildet sich schließlich eine runde Lichtsphäre, welche den Magier gänzlich umschließt. Sie leuchtet dabei so hell, dass der Slayer darin nicht mehr zu erkennen ist. Aus dieser Lichtkugel entstehen fünf große, bewegliche Lichtstränge, welche 30 Meter lang sind und einen Durchmesser von drei Metern haben. Der Anwender kann diese Lichtstränge gezielt nach den Gegnern schlagen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Leuchtarme entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Die Lichtstränge fügen dem Gegner durch ihre Wucht schwerwiegende Verletzungen zu. Weiterhin können Gestein oder Kristall zerstört und Eisen schwer beschädigt werden.
White Devil’s Luminous Ray TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 pro 10 Geschosse MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers konzentriert eine große Menge Mana in seinen Händen und öffnet diese danach, um dazwischen einen großen Orb aus Licht zu erzeugen. Aus diesem Orb lösen sich daraufhin nacheinander zehn faustdicke Lichtstrahlen, die als Geschoss mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders auf das Ziel zufliegen und dieses mit ihrer Wucht entsprechend schwer verletzen können.
White Devil's Secret Art: Extinction Armor TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert eine große Menge Mana in seinem Körper und umhüllt diesen danach mit blütenweißem Licht, das wie eine Aura um den Anwender herum flackert und alle physischen Angriffe sowie Zauber abwehren kann, die dem Level der Willenskraft des Anwenders entsprechen und bricht erst, wenn die Willenskraft des Anwenders erreicht oder übertroffen ist. Zauber ohne Stärke, wie Fesseln z.b., werden durch diesen Schild jedoch nicht abgewehrt.
Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Breakdown[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber muss der Devilslayer zuerst eine gewaltige Menge Mana in seinem Körper konzentrieren. Geringe Mengen Mana werden zuerst in der Faust des Anwenders manifestiert, welche daraufhin seichtem Licht umgeben wird. Während die Technik bis hierhin noch harmlos erscheint, entfaltet sie ihr völliges Potenzial an Zerstörungskraft erst mit dem nachfolgenden Schritt. Der Anwender schlägt mit seiner Faust nach vorne und entlädt mit einem Schlag das gesamte Mana in Form einer großen Lichtexplosion, egal ob der Gegner getroffen wird oder nicht. Die Explosion breitet sich fächerförmig nach vorne aus, hat eine Reichweite von dreißig Metern und ist an dieser Stelle um die zehn Meter breit. Stärke und Schnelligkeit der Explosion entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Ein Treffer dieses Zaubers fügt dem Gegner schwerwiegende innere wie äußere Verletzungen zu und schleudert diesen mit immenser Wucht nach hinten. Weiterhin zerstört die Explosion Gestein und Kristall mühelos und beschädigt sogar Eisen schwer.
[color=#696868][b][u]White Devil’s Holy Chain Arrow[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Geschicklichkeit 7, Fernkampfwaffen Grad II, [b]White Devil's Holy Arrow[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Devilslayer einen Bogen aus Licht und kann mit diesem eine Serie von 8 Lichtpfeilen abfeuern. Nach dem Abschuss lässt sich die Flugbahn jedes einzelnen Pfeils lediglich einmal bis zu maximal 90° korrigieren. Kraft und Geschwindigkeit der Lichtpfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders.
[color=#696868][u][b]White Devil‘s Holy Globe[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] – [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt eine große Menge Mana in seinem Körper, bis dieser zu leuchten beginnt. Aus seiner Körpermitte heraus bildet sich schließlich eine runde Lichtsphäre, welche den Magier gänzlich umschließt. Sie leuchtet dabei so hell, dass der Slayer darin nicht mehr zu erkennen ist. Aus dieser Lichtkugel entstehen fünf große, bewegliche Lichtstränge, welche 30 Meter lang sind und einen Durchmesser von drei Metern haben. Der Anwender kann diese Lichtstränge gezielt nach den Gegnern schlagen lassen. Die Stärke und Schnelligkeit der Leuchtarme entsprechen der Willenskraft des Anwenders. Die Lichtstränge fügen dem Gegner durch ihre Wucht schwerwiegende Verletzungen zu. Weiterhin können Gestein oder Kristall zerstört und Eisen schwer beschädigt werden.
[color=#696868][u][b]White Devil’s Luminous Ray[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 pro 10 Geschosse [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses Zaubers konzentriert eine große Menge Mana in seinen Händen und öffnet diese danach, um dazwischen einen großen Orb aus Licht zu erzeugen. Aus diesem Orb lösen sich daraufhin nacheinander zehn faustdicke Lichtstrahlen, die als Geschoss mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders auf das Ziel zufliegen und dieses mit ihrer Wucht entsprechend schwer verletzen können.
[color=#696868][u][b]White Devil's Secret Art: Extinction Armor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert eine große Menge Mana in seinem Körper und umhüllt diesen danach mit blütenweißem Licht, das wie eine Aura um den Anwender herum flackert und alle physischen Angriffe sowie Zauber abwehren kann, die dem Level der Willenskraft des Anwenders entsprechen und bricht erst, wenn die Willenskraft des Anwenders erreicht oder übertroffen ist. Zauber ohne Stärke, wie Fesseln z.b., werden durch diesen Schild jedoch nicht abgewehrt.
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No statue would defy me
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Zuletzt von Medusa am Di 2 Mai 2023 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
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Lucifer’s Holy Judgement TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 800 MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Devil’s Demise BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Lichtmagie in einem seiner Hände und feuert einen dünnen, komprimierten Lichtstrahl in den Himmel. Der Himmel klart sich auf und wird äußerst hell erleuchtet, was beinahe so aussieht als würde ein Engel vom Himmel herabsteigen. In einem Umkreis von 100 Metern regnen unzählige Lichtstrahlen herab, die aufgrund der hohen Beschleunigung und Fallhöhe alles aufspießen, was sie treffen und verursachen dabei immensen Schaden. Zugleich werden getroffene Ziele aufgrund der heiligen Eigenschaft des Lichts immobilisiert. Diese Immobilisierung hält 60 Sekunden, ehe sich diese wieder auflöst. Die Kraft der heiligen Lichtstrahlen kann Gestein, Kristalle und Eisen mühelos zerstören und verursachen bei Treffern auf Lebewesen starke innere und äußere Verletzungen, die nicht selten im Tod enden.
White Devil's Secret Art: Extinction Arrow TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 750 MAX. REICHWEITE: 90 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10, Waffengrad Bögen I BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Bogen mit einer Gesamtlänge von 2,5 Metern aus blütenweißem Licht und zieht anschließend die Lichtsehne nach hinten, um zu zielen. Während des Zielens wird der Bogen mit einer großen Menge an Mana aufgeladen, welches mit Loslassen der Sehne in Form eines gewaltigen Projektils freigelassen wird. Es entsteht dabei ein gewaltiger Lichtstrahl mit einem Durchmesser von 20 Metern, der sich mit rasanter Schnelligkeit über die maximale Distanz ausdehnt und alles anorganische auf seinem Weg restlos zerstört. Erreicht das Projektil die maximale Reichweite, schlägt es ein und erzeugt eine gewaltige Lichtexplosion, die einen Durchmesser so groß wie das Projektil hat und daher einen großen Krater hinterlässt. Wird ein Gegner von diesem Lichtstrahl getroffen, so können die Kauterisierungsverletzungen durch das heiße Licht so stark ausfallen, dass man das Bewusstsein verliert und lebensgefährlich verletzt wird. Im Anschluss löst sich der Bogen direkt wieder auf.
White Devil's Secret Art: Overall Extinction TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: V ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 2500 MAX. REICHWEITE: 100 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 10 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert eine äußerst große Menge an Mana direkt vor sich, zieht dabei sogar das natürliche Licht im näheren Umkreis ab und komprimiert einen blütenweißen Ball von einem halben Meter Durchmesser. Dadurch wirkt alles um den Anwender herum spürbar dunkler. Das komprimierte Licht wird nun in Form eines gewaltigen Lichtstrahls abgefeuert, der sich über die volle Distanz ausdehnt und einen Durchmesser von 50 Metern misst. Das Licht vernichtet und desintegriert anorganische Materie auf seinem Weg restlos, hinterlässt eine Schneise der absoluten Zerstörung und verursacht bei Personen unvorstellbar starke Schmerzen durch die Kauterisierungsverletzungen. Wer davon getroffen wird, kann im Allgemeinen nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr die Energie aufbringen, etwas zu tun. In diesem Zustand kann man unter Umständen auch das Bewusstsein verlieren.
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