Einmal die Licht Godslayer Magie!
Licht Godslayer TYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer einen Lichtzauber, so verstärkt sich sein nächster Angriff um eine Zauberstärke. Isst er stattdessen einen Lichtzauber des Licht Devilslayers, so reduziert sich stattdessen die Zauberstärke um ein Level.
BESCHREIBUNG: Der Licht Godslayer ist in der Lage jegliches Licht, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Lichtes - zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Lichtangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Lichtgott erlernt werden. Das Licht des Licht Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
Light God's Holy FistTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Godslayer eine oder gar beide Hände mit schwarzem Licht auf. Getroffene Stellen beim Gegner werden leicht versengt und kauterisiert, was durchaus ablenkend und schmerzhaft sein kann. Wird dieser Zauber auf beide Hände angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Light God's Holy KickTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei lädt der Godslayer einen oder gar beide Füße mit schwarzem Licht auf. Getroffene Stellen beim Gegner werden leicht versengt und kauterisiert, was durchaus ablenkend und schmerzhaft sein kann. Wird dieser Zauber auf beide Füße angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
Light God’s BeamTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine Lichtgodslayermagie in seinen Fingern oder seiner Hand konzentriert, ist er in der Lage, einen etwa fünf Zentimeter breiten Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 werden kann.
Light God’s Lantern TYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses einfachen Zaubers ist der Lichtgodslayer in der Lage, eine Lichtkugel zu erschaffen, welche die Umgebung in angenehmes Licht taucht. Sie schwebt neben dem Anwender her und dient ihm auf dieser Art und Weise als mobile Taschenlampe.
Light God’s SparkTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient dazu, einen grellen Lichtblitz abzugeben, um Personen im näheren Umkreis stark zu blenden. Blickt man in diesem Augenblick ins Licht, so kann man für einige Sekunden nichts sehen und bis zu einer Minute danach werden Sternchen vor den Augen tanzen. Um diesen Zauber auszuführen, muss der Anwender seine beiden Hände zusammenklatschen, um auf diese Art und Weise den grellen Lichtblitz zu erzeugen.
God's ScentTYP: Slayermagie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Sobald der Zauber erlernt wurde, ist der Effekt permanent aktiv, kostet aber auch kein Mana.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Godslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.
Light God’s Laser BeamTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4,
Light God’s BeamBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Anwender in der Lage, seine Magie in einer seiner Fäuste zu konzentrieren, ehe er diese in einem mächtigen, schwarzen Lichtstrahl abfeuern kann. Der Lichtstrahle ist etwa einen halben Meter breit und wird das Opfer bei Berührung versengen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles entspricht der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 7.
Light God’s Holy RainTYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 10 Schuss
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Anwender seine Magie in einem Finger, wodurch er in der Lage ist, eine wahre Salve an kleinen, Lichtprojektilen auf seinen Gegner abzufeuern. Getroffene Stellen beim Gegner resultieren in starken Versengungen und Schmerzen. Die Stärke dieser Projektile entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Wert von 8, während ihre Geschwindigkeit ebenfalls der Willenskraft entspricht, allerdings einen maximalen Wert von 10 erreichen kann.
Light God's Bellow TYP: Slayermagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber atmet der Godslayer tief ein, konzentriert gleichzeitig Lichtgodslayermagie in seinen Lungen und stößt beim Ausatmen schließlich einen schwarzen Lichtatem aus. Dieser Lichtatem wird selbst über Distanz nicht schwächer und erreicht eine Geschwindigkeit und Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis zu Level 9 entspricht. Der Durchmesser des schwarzen Lichtatem beträgt 5 Meter. Treffer können schwere Versengungen hinter sich ziehen.
- Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter
Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Divine AscensionTYP: Slayermagie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 250 pro halbe Minute, 250 pro zehn Sekunden für den Attributboost
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Erst mit der Beherrschung von Divine Ascension kann der Godslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Indem der Godslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Divine Ascension aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Gottes an, so bilden sich je nach Gottzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise die Erscheinung göttlicher Symbole auf der Haut oder äußerliche Merkmale des jeweiligen Gottes. Alle Godslayer haben in diesem Zustand jedoch die leuchtenden Augen und die transzendente Aura gemein. Aktiviert der Godslayer Divine Ascension, nimmt die Stärke seiner Klasse I bis III Zauber um einen Punkt zu. Weiterhin können Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft ebenfalls zunehmen, wenn der Godslayer kurzzeitig sein Mana in seinem Körper konzentriert (die maximal erreichbaren Attribute können dabei nicht übertroffen werden).