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 Esmée Steckbriefanpassung

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Esmée

Esmée
Anmeldedatum : 21.08.21
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 30

Esmée Steckbriefanpassung Empty
BeitragThema: Esmée Steckbriefanpassung
Esmée Steckbriefanpassung EmptySa 12 Aug 2023 - 14:16

Datenblatt
Esmée Eléonore Elayne de Bosco


I can’t change the direction of the wind, but I can adjust my sails to always reach my destination.

Name: Esmée de Bosco (Arnault)
Spitzname: Mimi
Geburtstag: 24.12.
Alter: 19 Jahre
Gilde: Satyrs Cornucopia
Magierrang: A-Rang
Position: -
Geburtsort: Königreich Bosco
Wohnort: Maldina Town
Volk: Mensch

Gildenzeichen: Im Nacken
Größe: 178 cm
Gewicht: 65 kg
Haarfarbe: Schwarz mit blauen Strähnen
Augenfarbe: Hellblau

Erscheinungsbild


Aussehen:
Esmée fällt unter anderen Frauen allein schon durch ihre Größe auf - 178 cm sind nicht wenig, bedenkt man doch, dass die durchschnittliche Frau weit unter dieser Größe bleibt. Der Körper der jungen Frau ist zierlich und wenig muskulös, vielleicht könnte man das Wort drahtig noch in Verbindung mit dem Körper der de Bosco bringen. Esmée ist zudem sehr stolz auf ihre langen Beine und die eher kleinen Füße. Oberweite ist bei der Schwarzhaarigen zwar erkennbar, aber eine besondere Größe kann Esmée hier nicht vorweisen - braucht sie aber auch nicht, ist sie doch sehr zufrieden mit ihrem Körper im Gesamten. Das Gesicht ist eher oval gehalten und wird umrahmt von ihren langen, schwarzen Haaren. Eigentlich hat Esmée ihre pechschwarzen Haare stets eintönig und zu ordentlichen Frisuren gebändigt getragen, so wie es sich für eine Prinzessin des Landes Bosco auch gehört. Seit sie ihre Heimat verlassen hat, ist sie hier allerdings mutiger geworden – so trägt sie mittlerweile mehrere, hellblaue Strähnen in ihrem Haar, die ihr früher niemals erlaubt worden wären. Dabei passen diese Strähnen doch perfekt zu den ebenso hellblauen Augen, die aus dem dunklen Gesicht der 19-Jährigen hervorstechen und eindeutig von ihrer verstorbenen Mutter an sie weitergegeben worden sind.

Kleidungsstil:
Früher trug die junge Frau vor allem große, voluminöse Kleider mit besonderen Verzierungen, wie sie eine Prinzessin zu tragen hatte. Selten hat sich Esmée selbst aussuchen können, was sie tragen möchte. Seit ihrem gezwungenen Umzug nach Fiore hat sich das deutlich geändert: Nun entscheidet die Schwarzhaarige selbst und sie liebt es! Inspiriert von den neuesten Modezeitschriften der Region hat sie sich eine große Auswahl an Kleidungsstücken zugelegt. Selten sieht man Esmée in einem einfachen Shirt und wenig aussagekräftigen Hosen herumlaufen, dafür bereitet es ihr zu viel Freude, sich morgens fertigzumachen. Seien es Kleider, Röcke, Overalls, Westen, Tuniken, Blusen, Cardigans oder andere Mode – in allen möglichen Kombinationen. Wenn man nun denkt, dass Esmée sich all diese Kleidung durch ihre royale Herkunft leisten kann, der irrt gewaltig. Einerseits ist sie mittlerweile sehr auf ihr Gehalt als Magierin angewiesen, viel mehr als das kommt ihr aber der Nebenjob als Model zugute. Die meisten Klamotten, die die Schwarzhaarige besitzt, hat sie im Zuge eines Jobs und Auftrags getragen und danach behalten dürfen. Dadurch wird es in der vergleichsweise kleinen Wohnung der 19-Jährigen mittlerweile aber auch ziemlich eng…
Die veränderte Frisur und der vollkommen neue Kleidungsstil haben in jedem Fall dafür gesorgt, dass man Esmée auf den ersten Blick nicht mehr mit jener Frau vergleichen kann, die früher im Königspalast von Bosco gelebt hat. Und das kommt ihr nur recht, immerhin möchte sie derzeit nicht als Prinzessin von Bosco erkannt werden, würde sie in diesem Fall doch nur in Gefahr schweben.

Besondere Merkmale:
Optisch gibt es wohl mehrere Merkmale, die bei Esmée hervorstechen. Nicht nur ihre hellblauen Augen, die gerade mit der sonst dunklen Hautfarbe besonders zur Geltung kommen. Auch die hellblauen Strähnen in ihrem sonst pechschwarzen Haar sind besonders und geben der jungen Frau einen gewissen Wiedererkennungswert. Esmée trägt zudem gerne Schmuck. Ohrringe, Haarreifen oder Armbänder. Diese kann man regelmäßig an ihr entdecken, in den meisten Fällen in einem goldenen Ton. Abgesehen davon gab es bereits mehrere Personen, die die aktuelle Thronfolgerin des Königreiches Bosco als eine sehr hübsche Frau betitelt haben, der man im besonderen Maße ansieht, dass ihr ihr Äußeres enorm wichtig ist.

Charakter


Benehmen:
Esmée ist eine leidenschaftliche Frau, die nicht nur eine Meinung hat, sondern diese auch nach außen hin sehr gut vertreten kann. In vertrauter Umgebung ist die Magierin eine sehr lebensfrohe, aber auch temperamentvolle und manchmal fast zu energische Person. Allerdings haben die Jahre im Königshause von Bosco ihre Spuren hinterlassen: Die junge Frau musste früh lernen, ihr Temperament zu zügeln und erhabener aufzutreten, als ihr eigentlich zumute ist. So hat die Schwarzhaarige mittlerweile eine gerade Haltung und einen entschiedenen Gang geradezu perfektioniert und nicht selten kann man Esmée dabei ertappen, dass sie ihre Nase vielleicht einen Hauch zu hoch in die Luft streckt. Ihre royale Herkunft scheint im Alltag immer mal wieder durch, was sich unter anderem darin äußert, dass die 19-Jährige genau weiß, wie sie auftreten muss, um Sicherheit und Entschlossenheit auszustrahlen – selbst dann, wenn Esmée sich in Wirklichkeit gar nicht sicher und entschlossen fühlt. Aber es war ihre Mutter, die Esmée beigebracht hat, dass eine Königin sich in der Öffentlichkeit keine Schwächen oder Unsicherheiten anmerken lassen darf, ganz gleich, wie schwer es einem fallen würde. Eine Weisheit, die die de Bosco verinnerlicht hat und daher nur sehr selten ablegen kann. Esmée kann sich – wenn sie will – sehr gut benehmen. Sie kennt sämtliche gängige Regeln, kann sich gewählt ausdrücken und weiß, welches Verhalten sie sich an welcher Stelle erlauben darf, ohne dem Gesprächspartner auf die Füße zu treten. Im Alltag macht Esmée dadurch den Eindruck einer stolzen und selbstbewussten Frau, die sich nicht so einfach auf der Nase herumtanzen lässt. Und doch hat all die strenge Erziehung nicht ausgereicht, um die leidenschaftliche Esmée, die in ihrem Inneren schlummert, vollkommen auszulöschen. Wenn man die Schwarzhaarige beharrlich genug nervt, verliert sie doch verhältnismäßig schnell die Fassung und aus der gewählten Ausdrucksweise können Beleidigungen werden, wie sie eine Bauersfrau nicht besser zum Besten hätte geben können und noch viel schlimmer: Ihre Magie tritt unkontrolliert auf und sie zerstört durch Explosionen irgendwelche Dinge, um ihren Wutausbruch auch für alle Welt sichtbar zu machen. Wenn das passiert, schämt sich die Schwarzhaarige im Nachhinein meist enorm… und kann doch nicht verhindern, dass es beim nächsten Mal wieder genauso passiert.

Persönlichkeit:
Die Schwarzhaarige macht den Eindruck, kontrolliert und selbstbewusst zu sein. Wenn man Esmée trifft, dann steht sie einem in besonders gerader Haltung gegenüber und sieht nicht selten von oben auf die gegenüberstehende Person herab. Wer jedoch meint, dass dieses Verhalten aus dem wahren Charakter der de Bosco entstammt, der irrt sich. Tatsächlich ist dieses Verhalten nicht mehr als das Ergebnis einer jahrelangen Erziehung als Tochter des Königshauses, in der man versucht hat, den wahren Charakter der Schwarzhaarigen zu verändern oder zumindest zu unterdrücken. Esmée ist eigentlich eine fröhliche Person, die neugierig ist und die Welt um sich herum verstehen möchte. Sie hat sich schon immer für das Leben außerhalb des Königspalastes interessiert und wollte mehr darüber erfahren, wie das einfache Volk lebt, welchen Berufen sie nachgehen, wie diese Berufe funktionieren… alles, was damit zusammenhängt. Diese Neugier durfte sich Esmée nie richtig anmerken lassen und doch ist sie allgegenwärtig. Außerdem ist die Magierin eine sehr impulsive Frau, die mit ihren Charaktereigenschaften vermutlich besser in eine Bauersfamilie als in ein Königshaus gepasst hätte. Auch das Selbstbewusstsein, das Esmée nach außen zeigt, ist mehr ein Schauspiel als Wirklichkeit, denn es gibt viele Dinge, durch die die de Bosco an sich selbst zweifelt. Jahrelang wurde Esmée immer wieder deutlich gemacht, dass die Eigenschaften, die sie besitzt, für eine Prinzessin nicht passend wären und sie sich verändern müsse, wenn sie ihrer Rolle in der Königslinie gerecht werden wolle. Dadurch konnte die junge Frau nie ein echtes Selbstbewusstsein entwickeln, ganz abgesehen davon, dass sie im Vergleich mit ihrem älteren Bruder Raoul stets verlor. Nein, Raoul brachte alles mit, was ein König brauchte, weshalb es nur gut und richtig war, dass er später gekrönt werden sollte und nicht Esmée, die als zweitgeborenes Kind für die Thronfolge nicht infrage kam. Der Gedanke, dass durch das Verschwinden ihres Bruders mittlerweile sie offiziell als Nächstes in der Königslinie an der Reihe ist, bereitet der jungen Frau echtes Unbehagen, weshalb sie diesen Gedanken im Alltag lieber verdrängt. Auch an ihr Vorbild, ihre Mutter, kann Esmée einfach nicht heranreichen. Eléonore besaß viele Eigenschaften, die sie zur perfekten Königin hatten werden lassen: Beharrlichkeit, Mut, eine gewisse Strenge, Überzeugungskraft und doch Bürgernähe und die Leidenschaft, für das Wohl des Volkes und des Landes zu sorgen. Seit dem Tod ihrer Mutter bemerkt Esmée immer mehr, dass die Fußstapfen ihrer Mutter zu groß sind, als dass sie diese selbst füllen könne. Sie glaubt nicht daran, dass sie fähig ist, das Erbe von Eléonore fortführen zu können. Und zuletzt zweifelt sie auch über ihren Aufenthalt in Fiore, darüber, ob es richtig war und ist, im Nachbarland unterzutauchen, während ihre Heimat im Chaos versinkt. Einerseits ist es ihr von ihrem Vater befohlen worden, andererseits hätte sie sich gegen diesen Befehl vielleicht mehr zur Wehr setzen müssen? Oder war sie dem Befehl nur zu gern gefolgt, um der Verantwortung zu entfliehen, die in Bosco auf sie wartete?... Esmée weiß es nicht und flieht auch davor, sich wirklich mit dieser Frage auseinanderzusetzen.

Vorlieben:
- Abenteuer
- Ihre Heimat Bosco
- Kälte & Schnee
- Schmuck in jeder Art und Weise
- Mode & Make-Up
- Krapfen
- Musik & Tanz
- Komplimente
- Fotografie
- Kunst
- Tiefschwarzer Kaffee

Abneigungen:
- Hitze
- Sand
- Fleischgerichte
- Kriminalität
- Kämpfe
- Körperliche Anstrengung
- Abhängigkeiten
- Lakritz
- Enge Räume / mangelnde Bewegungsfreiheit
- Kleine Kinder

Ziel:
In erster Linie möchte Esmée eigentlich ein unbeschwertes Leben führen. Sie möchte auch in dem ihr unbekannten Land Fiore ankommen, die Menschen kennenlernen und ihren Platz finden. Ob sie den Mut haben wird, irgendwann in ihre Heimat zurückzukehren und tatsächlich ihre Bestimmung als Nachfolge der Königin anzutreten, steht noch in den Sternen. So oder so würde die junge Frau allerdings gerne sehen, dass es ihrem Heimatland besser geht und die Ziele, auf die ihre Mutter einst hingearbeitet hat, tatsächlich erfüllt werden. Leider ist Esmée bisher der Überzeugung, dass sie nicht die richtige Person ist, um dem Land Bosco zu helfen.

Fertigkeiten


Stärken:
Eine von Esmées Stärken ist natürlich – wer würde es auch anders vermuten – ihre Magiebegabung. Auch wenn sie bisher nicht besonders geschult in der Anwendung ist, immerhin besaß die Magie in ihrem alten Leben wenig Relevanz, so hat die Schwarzhaarige dennoch gute Veranlagungen, auf denen sie aufbauen kann. Ganz davon ab, dass die Explosionsmagie das Potential besitzt, in der Offensive verheerenden Schaden anzurichten. Abgesehen von ihrer Magiebegabung stammt Esmée aus einem Land, in dem immerwährende Kälte herrscht – was andere Menschen vielleicht an Bosco abstoßend finden, ist für die Schwarzhaarige der Inbegriff von Heimat. Sie hat zwar viel Zeit im Königspalast verbracht, musste allerdings immer wieder auch die Außenwelt betreten, ganz davon ab, dass ihr durch ihre Vorfahren eine gewisse Gewohnheit an Kälte mit in die Wiege gelegt worden ist. Esmée wird sicherlich nicht ohne Ausrüstung tagelang bei Minusgraden in der Wildnis unterwegs sein können, ohne sich Erfrierungen oder Schlimmeres zuzuziehen, jedoch friert sie einfach nicht so schnell wie andere Menschen. Nicht zu vergessen bei ihren Stärken sind ihre charakterlichen Eigenschaften, zu denen man ihre Leidenschaft zählen kann. Wenn sich die junge Frau etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hält sie hieran auch fest und lässt sich nicht so schnell von ihrem Weg abbringen. Sie schreckt auch nicht davor zurück, ihre Meinung vor anderen Personen zu vertreten, selbst wenn sie dabei manchmal einen Hauch zu… impulsiv vorgeht. Die Schwarzhaarige ist auch insgesamt nicht auf den Kopf gefallen, sie kann als recht pfiffig bezeichnet werden und besitzt eine Auffassungsgabe, die über dem Durchschnitt liegt. Wenn sie also gerade nicht durch ihre impulsive Art am ordentlichen Denken gehindert wird, ist sie raffiniert genug, um Zusammenhänge zu verstehen und sich passende Pläne zurechtzulegen.

Schwächen:
So gut, wie Esmée mit Kälte klarkommt, so schlecht verhält es sich mit Hitze. Tatsächlich ist Esmée bereits deutlich früher warm, als anderen Personen und in eine Wüste würde sie sich niemals freiwillig begeben! Ist die junge Frau in sehr warmen Gegenden unterwegs, fühlt sie sich erschöpft, abgeschlagen und nicht selten wird sie von schlimmen Kopfschmerzen gequält. Eine weitere Schwäche der Schwarzhaarigen ist ihr weniges Wissen über Fiore: Dadurch, dass sie erst vor kurzer Zeit in das Nachbarland von Bosco gekommen ist, weiß sie bisher relativ wenig über die Geographie und die Bewohnerinnen und Bewohner des Landes. Das, was andere als Allgemeinwissen betiteln würden, ist für Esmée vollkommen unbekannt und sorgt manches Mal dafür, dass die Menschen in ihrem Umfeld verwundert den Kopf schütteln. Auch sonst ist Esmée eher isoliert von der echten Welt großgeworden, weshalb sie das Leben des normalen Menschen kaum kennt und oft Nachfragen bei Dingen stellen muss, die für andere Leute selbstverständlich sind. Der Körper der de Bosco ist sehr schlank und schmal und lässt körperliche Muskeln vermissen. Nein, Esmée ist nicht besonders stark und beim Schleppen von schweren Gegenständen fast immer auf die Hilfe von Dritten angewiesen. Natürlich hängt diese Schwäche auch damit zusammen, dass ihr im Königspalast von Bosco körperliche Arbeit von Dienerinnen und Dienern abgenommen worden ist und sie sich in der Regel nicht selbst die Finger schmutzig machen musste. Eine letzte Schwäche, über die sich Esmée persönlich aber gar nicht so bewusst ist, ist ihr schlechter Umgang mit Geld. Man muss nicht meinen, dass die junge Frau immer und überall Geld zum Fenster rauswirft, nein. Es ist eher so, dass die Schwarzhaarige nicht sparen kann und das, was sie an Geld in den Händen hält, eben gerne sofort für irgendwelche Dinge ausgibt. Auch das liegt an ihrer Vergangenheit, denn Esmée musste sich früher nie darüber Gedanken machen, Geld sparen zu müssen. So passiert es nicht selten, dass die Schwarzhaarige verwundert feststellt, dass sie überhaupt kein Geld mehr übrighat und erstmal arbeiten gehen muss, um sich wieder ein anständiges Abendessen leisten zu können…

Inventar:
- Die Tiara, die sie einst als Prinzessin von Bosco auszeichnete
- Make-Up für unterwegs
- Diverser Schmuck
- Notizbuch, Stifte
- Ein altes Familienfoto im Königspalast

Umfeld

Familie


Mutter | Eléonore Marie Elayne de Bosco| 40 Jahre alt | verstorben | Königin des Landes Bosco

Esmée Steckbriefanpassung Mutter10
Eléonore war zu ihren Lebzeiten die Königin des Landes Bosco – direkte Nachfahrin der Königsfamilie und daher von den Bewohnerinnen und Bewohnern Boscos auch als genau das anerkannt. Die Schwarzhaarige war bekannt als sehr ernste und strenge, aber auch faire Königin, die ein Ohr für die Anliegen der Menschen hatte und stets darauf bedacht war, faire Entscheidungen zu treffen. Eléonore übernahm das Amt als Königin in schwierigen Zeiten – ihr Vater, vorherige Amtsinhaber, war leider vollkommen mit seinen Aufgaben als König überfordert und leitete das Land dadurch mit den Jahren in eine immer größer werdende Krise. Ausgenutzt und betrogen von Beraterinnen und Beratern, die ihm eigentlich zur Seite hätten stehen sollen, wandte sich ihr Vater irgendwann vollkommen von der Außenwelt ab und ließ die Dinge in seinem Land einfach geschehen, ohne etwas zu unternehmen. So stieg die Kriminalität im Land und Bosco wurde über seine Grenzen hinweg schon bald bekannt für Drogen- und Menschenhandel. Erst als er starb, konnte Eléonore das Zepter übernehmen und arbeitete daran, die Dinge, die ihr Vater verpasst hatte, wieder gutzumachen. Dies ging nicht von heute auf morgen und doch konnte man während der Amtszeit von Eléonore erkennen, dass das Land nach und nach stabiler wurde. Und gerade, als alles auf einem guten Weg zu sein schien, verstarb die Königin von Bosco unerwartet – vergiftet, wie sich zu einem späteren Zeitpunkt herausstellte. Vermutlich wurde Eléonore Opfer eines Attentats, beauftragt von einer der vielen kriminellen Organisationen, die den Kurswechsel unter dem Regime der neuen Königin des Landes Bosco nicht tatenlos mit ansehen wollten. Der Tod Eléonores warf Bosco in eine erneute Krise.
Esmée liebte ihre Mutter und sah in der Vergangenheit stets zu ihr auf. Ihre Mutter verkörperte viele Eigenschaften, die Esmée irgendwann in Zukunft auch für sich selbst übernehmen wollte. Der Verlust traf das junge Mädchen daher besonders hart und warf auch sie, genauso wie das restliche Land, in eine schlimme Krise.



Vater | Enzo de Bosco | 45 Jahre alt | lebendig | König des Landes Bosco

Esmée Steckbriefanpassung Vatera10
Enzo – geboren Enzo Arnault – stammt selbst zwar aus einer Adelsfamilie, ist allerdings nur angeheirateter König von Bosco und war in der Vergangenheit größtenteils eine Stütze für Eléonore, der im Hintergrund agierte und die offiziellen Themen und Anlässe lieber seiner Frau überließ. Es besteht kein Zweifel, dass zwischen Enzo und Eléonore echte Liebe bestand und sie als eingespieltes Team dafür kämpften, aus ihrem Land wieder eine sichere Heimat für alle werden zu lassen. Der Verlust seiner Frau traf Enzo besonders hart und er war sichtlich überfordert damit, die Dinge, die Eléonore zu Lebzeiten begonnen hatte, in ihrem Namen weiterzuführen. Dafür fehlte Enzo nicht nur die Erfahrung, sondern auch die Motivation, fiel er nach dem Tod seiner Frau doch in eine tiefe Depression. Hinzu kam sein immer größer werdendes Misstrauen gegenüber den Angestellten im Königspalast, denn ziemlich schnell stellte sich heraus, dass das Attentat auf seine Frau nur mithilfe eines Informanten, der sich genaustens mit den Abläufen im Palast auskennen musste, hatte verübt werden können. Der Verdacht erhärtete sich, als mehrere Jahre nach dem Tod seiner Frau ein plötzlicher Angriff auf den Königspalast erfolgte. Vermummte und bewaffnete Gestalten stürmten den Palast und verschwanden so schnell, wie sie erschienen waren. Nachdem sich das erste Chaos gelegt hatte, stellte sich heraus, dass Raoul – der älteste Sohn von Enzo und Eléonore – entführt worden war. Kurzerhand entschloss Enzo sich, seine verbleibende Tochter in Sicherheit zu bringen, bevor auch sie Opfer eines Angriffs wurde und schickte sie ins Nachbarland Fiore.
Esmée respektiert ihren Vater für das, was er ist. Seine Entscheidung, sie in die Fremde zu schicken, traf bei ihr zuerst auf wenig Verständnis und doch setzte Enzo sich ihr gegenüber durch. Esmée wurde befohlen, in Fiore unterzutauchen, bis sie von ihrem Vater Signal erhielte, dass sie zurückkehren könne – sobald die Lage in Bosco sicher sei. Da dies allerdings nach Esmées Einschätzung noch in weiter Ferne liegt, kann sie sich nicht vorstellen, allzu früh zurück in ihr Heimatland kehren zu können. Sie sorgt sich um ihren Vater, hat aber auch nicht das Gefühl, selbst besonders viel ausrichten zu können, um ihm zu helfen.


Bruder | Raoul Yvain Enzo de Bosco | 22 Jahre alt | verschollen | Thronfolger

Esmée Steckbriefanpassung Bruder10
Als das älteste Kind von Eléonore und Enzo war schon immer klar, dass Raoul irgendwann auf dem Thron von Bosco sitzen würde. Wer meint, dass dies zu Streitigkeiten zwischen den Geschwistern geführt hätte, der liegt mit dieser Vermutung falsch. Esmée liebte ihren Bruder und sie hatte auch immer das Gefühl, dass er von ihnen beiden besser den Ansprüchen gerecht werden konnte, der an einen König oder eine Königin gestellt wurde. Raoul strahlte schon immer eine natürliche Ruhe und Raffinesse aus, für die Esmée ihn bewunderte. Sie nahm sich vor, ihn später als König von Bosco aus dem Hintergrund heraus zu unterstützen und so mit ihm zusammen das fortzuführen, was ihre Mutter und ihr Vater begonnen hatten. Als wäre der Tod ihrer Mutter nicht schon schlimm genug gewesen, wurde Raoul ein paar Jahre später ebenso Ziel eines Angriffs und infolge eines Überfalls auf den Königspalast entführt. Die meisten Menschen gehen davon aus, dass auch Raoul genauso wie seine Mutter getötet worden ist und eine bisher unbekannte Gruppierung die Königslinie von Bosco nach und nach auslöschen möchte. Dass Esmée als nachfolgendes Kind ebenfalls Ziel eines Angriffs werden könnte, schien für jeden Bewohner und jede Bewohnerin des Landes offensichtlich.
Esmée macht sich bis heute Sorgen um Raoul, befürchtet allerdings ebenso wie die meisten anderen Menschen, dass ihr Bruder nicht mehr lebt. Der 22-Jährige war der letzte Lichtblick, den Esmée für Boscos Zukunft gesehen hat und sie weiß nicht, wie das Land den Verlust von Eléonore und Raoul verkraften soll. Der Gedanke, dass durch das Verschwinden von Raoul Esmée neue Thronfolgerin von Bosco ist, ist noch nicht wirklich zu der jungen Frau durchgedrungen. Und dadurch, dass sie sich derzeit im Exil befindet, fühlt es sich für Esmée auch nicht so an, als würde sie alsbald eine Königin sein.

Freunde


Wird im Laufe des Plays ergänzt.

Feinde


Wird im Laufe des Plays ergänzt.

Gilde


Satyrs Cornucopia ist für Esmée ein Zufluchtsort, nachdem sie ihre alte Heimat Bosco verlassen musste. Auch wenn sie im Herzen immer noch an ihrem Heimatland hängt, so ist es ihr dennoch wichtig, in der Gilde anzukommen und bemüht sich daher, sich mit den anderen Gildenmitgliedern zu verstehen. Das ist nicht immer einfach, immerhin versammeln sich gerade bei Satyrs Cornucopia sehr viele individuelle Persönlichkeiten, die im Umgang nicht immer einfach sind. Und doch bestätigt auch dies, dass die Gilde in Maldina genau der richtige Ort für Esmée ist, die als verstoßene Prinzessin mit Sicherheit genauso individuell ist wie der Rest dieses chaotischen Haufens.

Geschichte


0 Jahre
Esmée wird im Königspalast von Bosco zur Welt gebracht in einer Zeit, in der das Land in einer immer schlimmer werdenden Krise steckt. Der amtierende König – Esmées Großvater – lebt abgewandt von der Welt, sodass kriminelle Organisationen im Lande immer größer werden können. Schon bald ist das Land Bosco über die Grenzen hinweg für den florierenden Drogen- und Menschenhandel bekannt. Als zweites Kind stand fest, dass Esmée nicht für die Thronfolge infrage kam und dennoch sollte auch sie für die zukünftige Entwicklung von Bosco mit Verantwortung übernehmen.

3 Jahre
Ihr Großvater, bis dato König des Landes Bosco, verstirbt. Nach dem Tod des alten Königs übernimmt die Mutter von Esmée offiziell das Amt als Königin, wodurch auch ihr Vater zum König des Landes wird. Das Land sieht dem Machtwechsel skeptisch entgegen, doch schon bald erkennen die Bewohnerinnen und Bewohner, dass Eléonore die Fehler ihres Vaters wieder gutmachen möchte. Ein Licht am Horizont?

6 Jahre
Beginn des Privatunterrichts im Königspalast. Da die Straßen des Landes noch immer als unsicher gelten, wird Esmée ausschließlich privat unterrichtet, was einerseits zwar für eine besonders gute Bildung sorgte, sie andererseits jedoch von anderen Kindern in ihrem Alter isolierte. Die einzige Bezugsperson stellte ihr älterer Bruder Raoul dar, weshalb die Beziehung zwischen den Geschwistern sich festigte.

10 Jahre
Durch einen Zufall erkennt Esmée ihre Magiebegabung, als sie in einem Wutanfall plötzlich eine kleine Explosion erzeugt und den Tisch zerschmettert, auf den sie zuvor eingeschlagen hat. Als ihre Eltern davon erfahren, wird ihr verboten, ihre Magie erneut einzusetzen, denn sie wird als gefährlich und für eine Prinzessin eindeutig nicht angemessen angesehen. Daher nimmt ihre Magiebegabung eine eher nebensächliche Rolle in Esmées Leben ein, die sich jedoch immer wieder zeigt, wenn sie wütend wird und sich nicht genügend unter Kontrolle hält.

13 Jahre
Esmées Mutter wird ermordet, was sich wenig später als ein Attentat herausstellt, das nur durch Informanten innerhalb des Königspalastes hatte verübt werden können. Man geht davon aus, dass die zunehmende Stabilisierung von Bosco, an der Eléonore als Königin arbeitete, einigen Untergrundorganisationen ein Dorn im Auge war. Enzo, der Vater von Esmée, versucht bestmöglich, das Erbe seiner Frau alleine fortzuführen, jedoch gelingt es ihm nicht und die Situation im Land entgleitet ihm zunehmend.

16 Jahre
Mit den Jahren nimmt die Kriminalität im Lande Bosco wieder zu und das Land erhält über die Grenzen hinweg seinen alten Ruf als Hotspot für Drogen- und Menschenhandel zurück. Niemand möchte freiwillig in das Land Bosco reisen. Die Organisationen werden größer und erhalten mehr Anhängerinnen und Anhänger, sodass das Königshaus die Gewalt über Teile des eigenen Landes verliert.

18 Jahre
Ein offener Angriff auf den Königspalast findet statt, den die Palastwachen nur knapp abwehren können. Infolge des Angriffs wird Raoul von den Angreifern entführt und verschwindet. Es ist naheliegend, dass auch Esmée als nächste Person in der Königslinie Opfer eines Angriffs werden könnte; als Konsequenz wird sie heimlich in das Nachbarreich Fiore gebracht und soll dort untertauchen, bis sich die Situation in Bosco stabilisiert hat.
Damit ihre Herkunft nicht sofort auffällt, nimmt sie den alten Namen ihres Vaters an und wird offiziell zu „Esmée Arnault“. Da sie feststellt, dass sie nun ihr eigenes Geld verdienen muss, allerdings in der Vergangenheit keinen Beruf erlernt hat, greift sie auf ihre einst entdeckte Magiebegabung zurück und schließt sie sich der Gilde Satyrs Cornucopia an, um als Magierin zu arbeiten. Von einem etwas zu ambitionierten Mitglied der Gilde wird sie auf ihr Modebewusstsein und ihre Modelmaße angesprochen… und ehe sich Esmée versah, organisierte die Gilde ihr einen zusätzlichen Nebenjob als Model. Was Esmée zuerst sehr skeptisch sah, entwickelte sich mit der Zeit zu echter Freude am Job – was auch daran lag, dass sie fast immer die schönen Kleider, die sie für Aufträge trug, im Anschluss einfach behalten durfte! Ob das so klug ist, wenn man doch eigentlich untertauchen möchte?

19 Jahre
RPG-Start

Offtopic


Avatarperson: Nessa - Pokemon
Wie hast du uns gefunden? Bereits anwesend.
Accounts: ZA von Lian





Sprechen | Denken | Magie
Esmée Steckbriefanpassung Esmee-Ava-New-Style-Signature
Steckbrief


Zuletzt von Esmée am Sa 12 Aug 2023 - 14:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Esmée

Esmée
Anmeldedatum : 21.08.21
Anzahl der Beiträge : 487
Alter : 30

Esmée Steckbriefanpassung Empty
BeitragThema: Re: Esmée Steckbriefanpassung
Esmée Steckbriefanpassung EmptySa 12 Aug 2023 - 14:32

Technikblatt
Esmée Eléonore Elayne de Bosco


Sometimes it's the journey that teaches you a lot about your destination.

Volkseigenschaften


Boni: Keine.
Mali: Keine.

Werte

Attribute


Stärke Potenzial 1
Schnelligkeit Potenzial 2
Geschicklichkeit Potenzial 2
Widerstand Potenzial 1
Manaregeneration Potenzial 3
Willenskraft Potenzial 3
Stärke200 Punkte - Level 3
Schnelligkeit270 Punkte - Level 4
Geschicklichkeit420 Punkte - Level 5
Widerstand200 Punkte - Level 3
Manaregeneration400 Punkte - Level 6
Willenskraft540 Punkte - Level 7
Manavorrat600 Punkte

Magien und Kampfgrade


Explosionsmagie 100 Punkte - Klasse III
Take Over: God Soul 100 Punkte - Klasse III

Stangenwaffen – Kampfstäbe 100 Punkte - Grad III

Magieausleger

Explosionsmagie


Explosionsmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Magier auf Wunsch überall Explosionen zu erzeugen. Meist reicht eine einfache Armbewegung aus, um in der Luft eine Detonation zu verursachen.

ZAUBER:
Mini Explosions
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Schlag
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik fokussiert der Zauberer seine Explosionsmagie in seiner Hand, sodass bei jedem Schlag eine kleine Explosion ausgelöst wird. Dies kann dazu genutzt werden, um dem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Auf beide Hände angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.

Firework
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 3 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend magische Funken, die er nach Belieben mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudern kann. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal Level 4 erreichen. Sobald er die Hand jedoch zu einer Faust zusammenschließt, explodieren die Funken und erschaffen auf diese Weise eine mittelgroße Explosion, die Lebewesen Verbrennungen zufügen kann.

Sparkle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Meter pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Zauber Sparkle hat Ähnlichkeiten mit einer Wunderkerze, was an sich schon recht gut beschreibt, was während ihm passiert. Der Anwender gibt mit dem Zeigefinger eine Linie vor und beschwört an ihr magische Funken, die zu Boden regnen, während sie verglühen. Dabei entsteht der Eindruck eines glitzernden Vorhangs. Die Funken an sich sind zu klein um wirklichen Schaden anzurichten, fallen sie auf die Haut bemerkt man dies schon, allerdings nur durch die Hitzeentwicklung, welche eine kleine Rötung hervorrufen kann. Rennt man durch den Vorhang entstehen gar keine Effekte, außer man hat das Pech, dass sich einer der Funken in den Haaren verfängt und sie anfangen zu kokeln. Aus diesem Grund ist die Technik im Kampf kein wirklich effektiver Angriff, allerdings besitzt sie durchaus ihren Nutzen bei Ablenkungsmanövern, um Kinder zu erfreuen, ein Feuer zu entzünden, oder wilden Tieren den Weg zu versperren. Letztere schrecken in der Regel instinktiv vor den prasselnden Lichtern zurück und man hat die Chance die Flucht zu ergreifen.

Brevi
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst streckt der Anwender seine Hand aus und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Die daraufhin entstehende Explosion besitzt einen Radius von 2 Metern.

Linear Explosion
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber führt der Anwender eine schneidende Bewegung in der Luft in die Richtung aus, die er zum Explodieren bringen will. Eine kleine Schockwelle rast mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal Level 6 erreichen kann in gerader Linie auf diesem Bereich entlang und nur Momente später explodiert der ganze Bereich entlang dieser. Sollte die Schockwelle auf ein Hindernis stoßen, so breitet sich die Explosion nur bis zu diesem aus.

Braybee
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Brevi
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Anwender die Handfläche in Richtung des Gebiets richten, in welcher er die Explosion hervorrufen will. Anschließend explodiert das anvisierte Gebiet, wobei die Explosion einen Radius von 5 Metern besitzt.

Tower Burst
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Feuer
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Zauberer breitet seine Arme um sich aus und erschafft auf diese Weise eine riesige Explosonssäule um sich herum, welche gut bis zu fünfzig Meter in die Luft reicht. Anzumerken ist noch, dass der Zauberer eine explosionsfreie Zone einen Meter um sich herum herstellt, sodass er von seiner eigenen Explosion unbetroffen bleibt

Magieausleger

Take Over: God Soul


Take-Over: God Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Eine besondere Form des Take Over, durch die der Magier die äußere Gestalt und die Kräfte von Göttern und göttlichen Wesen annimmt. Je nach Art der Gottheit verleiht die Magie der God Soul einem in dieser Gestalt auch deren spezielle Fähigkeiten. Dazu zählen Flugfähigkeit, erhöhte Geschwindigkeit, übermenschliche Stärke und in begrenztem Umfang selbst Magie.

Burning Arm: Hestia Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Arm des Magiers verwandelt sich in den einer jungen Frau. Was zuerst harmlos aussieht, ist in Wahrheit ein ziemlich fieser Trick, denn die Handfläche des Armes ist, wenn man sie mit der bloßen Haut berührt,  so heiß wie ein Bügeleisen auf Hochtouren. Wenn man die Handfläche indirekt, also durch Kleidung o.ä. berührt, so dauert es etwa drei Sekunden, bis die Verbrennung einsetzt. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.
Beherrschung:

Eyes of Commerce: Mercury Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhält der Anwender kleine Flügel, die aus seinem Kopf sprießen, und klare, hellblaue Augen, die leuchten wie die Spiegelung eines Vollmondes auf Wasser. Mit diesen Augen sieht er ein sanftes Leuchten um alle Münzen und Wertgegenstände in seiner Umgebung, selbst wenn er die Gegenstände selbst nicht sehen kann, weil sie in jemandes Geldbörse oder hinter einer Wand versteckt sind. Je höher der Gesamtwert der Jewel, bzw. der Verkaufswert der Objekte, desto klarer das Leuchten, das sie umgibt. Auf Wunsch kann der Anwender bei diesem Zauber auch einen Wanderhut mit sehr weiter Krempe schaffen, der es anderen unmöglich macht, seine Augen oder deren Leuchten zu sehen – die Flügel werden aber nicht verdeckt, sondern wirken wie ein Teil des Hutes.

Holy Power: Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt den Arm des Anwenders in den eines Engels, wodurch er einen weißen Farbton annimmt. Die Schnelligkeit dieses Armes steigt um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Carrier Legs: Hermes' Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Bein des Magiers verwandeln sich in die des Gottes Hermes. Somit steigt die Schnelligkeit dieses Beines um 1 Level. Man kann den Zauber auch auf beide Arme anwenden, es verdoppeln sich dann allerdings die Manakosten.

Legendary Drunkard: Dionysus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber bedient sich der Anwender der Kräfte des Gottes der Ausschweifungen Dionysus. Optisch ändert sich so gut wie nichts am Anwender, es bildet sich nur ein Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Solange der Zauber besteht, ist der Anwender vollkommen immun gegenüber den Effekten von Rauschmitteln, seien es Zigaretten, Alkohol oder auch Drogen härterer Variante. Gifte können leider nicht neutralisiert werden.

Holy Sky: Ark Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei wachsen dem Anwender ein Paar Engelsflügel, die dem Magier erlauben, sich mit gewohnter Schnelligkeit in den Himmel zu erheben und zu fliegen. Seine Fluggeschwindigkeit entspricht der Schnelligkeit - 1, die Tragkraft seiner Stärke - 1.

Glistening Locks: Dali Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verlängern sich die Haare des Anwenders auf bis zu zwei Meter Länge und nehmen ein goldenes Blond an, das im Licht der Sonne wunderschön glänzt und glitzert. Der Anwender kann seine Haare nun kontrollieren wie seine Gliedmaße. Einzelne Strähnen können kleine Gegenstände anheben und bewegen, sammelt man den gesamten Haarschopf zu einem Strang zusammen ist er genauso schnell und stark wie ein Arm des Anwenders. Da er sich auf ungewohnt viele Gliedmaße konzentrieren muss, kann der Zauberer keinen anderen Zauber wirken, solange dieser aktiv ist.
Beherrschung:

Flowers of Spring: Flora Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird der Torso des Magiers von Kleidung und Accessoires befreit und stattdessen von grünen Ranken und hübschen Blüten bedeckt. In dieser Form ist der Anwender dazu in der Lage, jede Art Blume innerhalb von Sekunden an seinem Oberkörper wachsen zu lassen. Wird eine so geschaffene Blume vom Körper getrennt, bleibt sie auch nach Beenden der Verwandlung bestehen. Bedeckt man seinen ganzen Oberkörper in Blüten und Ranken, steigt der Widerstand um 1 Level.

Shroud of the Night: Nyx Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 5, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers macht sich die Kräfte der Göttin der Nacht, Nyx zu Nutze indem er sich ihren Schleier per Magie anlegt. Der Kopf des Magiers wird vollkommen von dem schwarzen Stoff bedeckt, der Anwender kann jedoch normal hindurch blicken. Der wirkliche Effekt befasst sich jedoch mit dem Körper des Anwenders. Vom Schleier aus wabert dichte Finsternis um den Körper des Anwenders, sodass die Silhouette und etwaige Bewegungen nicht mehr zu erkennen sind.

Bringer of War: Ares Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in das Abbild des Kriegsgottes Ares und bedient sich Teilen seiner Kräfte. Eine blutrote Rüstung bedeckt beinahe den gesamten Körper lediglich der Kopf, der durch diverse Narben entstellt ist, ist frei und präsentiert kurzgeraspelte, schwarze Haare.
Die Rüstung von Ares erhöht den Widerstand des Gottes des Krieges um 1 Level.

Zauber von Ares Soul:

Lord of the Seas: Poseidon Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Poseidon – ein älterer, starker Mann mit schlohweißem, langen Haar und einem passenden Bart, gehüllt in Kleidung aus blau glitzernden Schuppen. In dieser Form ist der Anwender in der Lage, unter Wasser zu atmen, und kann dem Wasserdruck in den tiefsten Tiefen des Meeres standhalten. Außerdem werden selbst Menschen, die nicht schwimmen können, in dieser Form zu perfekten Schwimmern.

Huntress in the Mountains: Dali Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst | Effekt bis zu 30 Meter
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6,Willenskraft Level 5, Glistening Locks: Dali Soul
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wächst das Haar des Anwenders zu einem sehr langen, goldblonden Schopf an, der in der Sonne wunderschön glänzt. Außerdem wird der Körper in eine glatte, strahlend weiße Robe gehüllt und macht allgemein einen etwas zarteren und traditionell hübscheren Eindruck. Wie die Göttin Dali kann der Anwender nun Verbote für Jäger aussprechen, kann also anderen Menschen verbieten, bestimmte Lebewesen anzugreifen. In dem Moment, in dem eine andere Person als der Anwender gegen ein verbotenes Ziel einen Angriff starten will, erscheint der Geist einer Bergziege und rennt auf ihn zu mit der Absicht, ihn mit ihren Hörnern zu rammen. Die Ziege löst sich erst auf, wenn ihr Ziel getroffen wurde oder die Reichweite verlässt, und jagt ihn bis zu diesem Zeitpunkt mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 8. Jede Person, die das Verbot bricht, erhält ihre eigene Ziege. Ausgesprochene Verbote wirken nur auf Personen in der Reichweite des Magiers und erlöschen mit Auflösung des Zaubers.

Guardian of the Sky: Angel Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Stangenwaffen Grad I, Holy Power: Angel Soul
BESCHREIBUNG: Hierbei leuchtet der Körper des Zauberers zunächst hell auf, ehe die eigentliche Verwandlung eintritt. Ein Paar großer Engelsflügel erwachsen seinem Rücken und seine Haut erbleicht, während sich seidige Gewänder um ihn bilden. Außerdem bildet sich ein goldener Stab, der als Waffe benutzt werden kann, wobei der Umgang dem Umgang mit Stabwaffen entspricht. Die Fluggeschwindigkeit des so entstandenen Engels entspricht seiner sonstigen Schnelligkeit, seine Tragkraft seiner Stärke.

Lord of the Heavens: Zeus Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Zeus – ein kraftvoller Mann mit güldenem, langen Haar und einem dichten Bart, gehüllt in eine weiße Toga. Als Gott der Blitze ist der Anwender in dieser Form in der Lage, alle Elektrizität in seiner Umgebung inklusive Zaubern wie ein Blitzableiter anzuziehen, ob er will oder nicht. Berührt man den Anwender, während ein Blitz in ihn einschlägt, spürt man die volle Kraft der Elektrizität am eigenen Leib, während der Anwender selbst immun gegen natürliche Elektrizität und Blitzzauber der Klasse I ist.

Lord of the Underworld: Hades Soul
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Full-Body Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 6, Geschicklichkeit Level 4, Widerstand Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber verwandelt sich der Nutzer in ein Abbild des Gottes Hades – ein jung wirkender Mann mit tiefschwarzem Haar, das in jugendlicher Fülle bis unter seine Schultern fällt und perfekt zu seinem langen Bart passt. Er ist gehüllt in ein Gewand aus Leder mit eisernen Armschienen und trägt die Krone der Unterwelt. In diesem Zustand kann der Anwender nicht nur unbeschadet durch natürliche Flammen gehen und ohne Sorge Rauch einatmen, er erhält auch den Speer des Hades, dessen Spitze in einer zweizackigen Gabel endet und zu jeder Zeit glühend heiß ist. Der Waffengrad Speere für den Umgang mit dieser Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. Gegen magisches Feuer ist man allerdings nicht immun.

Allgemeine Zauber

Allgemeines


Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.




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BeitragThema: Re: Esmée Steckbriefanpassung
Esmée Steckbriefanpassung EmptySa 12 Aug 2023 - 14:33

Okay, das war schwieriger durchzublicken als gedacht...

Ist soweit fertig! Die Angaben sind nur kopiert worden - ich hoffe mal, dass mir hier nichts verlorengegangen ist.




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BeitragThema: Re: Esmée Steckbriefanpassung
Esmée Steckbriefanpassung EmptyMi 16 Aug 2023 - 12:43

Ich kann dich beruhigen. Es ist alles erfolgreich kopiert worden!

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