StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Windmagie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Windmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:40

Windmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manavorrat
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Windes. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen.

Klasse I


Air Punch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

Air Blast
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in die Luft vor sich, wodurch Luftkugeln abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers - 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann.

Gentle Steps
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 2 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

Holding Breath
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut fünf bis zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

High Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][u][b]Air Punch[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender zuerst seine Hand mit Windmana auf, wodurch der nächste Schlag des Anwenders gestärkt wird. Bei einem Treffer werden Gegenstände oder Personen mit einer Stärke zurückgeschleudert, die der Willenskraft -1 entspricht und höchstens Level 4 entsprechen kann. Auf beide Hände angewendet, kostet der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Air Blast[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber schlägt der Anwender in die Luft vor sich, wodurch Luftkugeln abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Luftkugeln ist gleich der Willenskraft des Zauberers - 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 sein kann.

[color=#696868][u][b]Gentle Steps[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

[color=#696868][u][b]Holding Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut fünf bis zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

[color=#696868][u][b]High Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Zauberer seine Windmagie in seinen Füßen konzentrieren. Als nächstes führt er einen normalen Sprung aus, während er die Windmagie daraus entlässt, sodass sie ihn wie ein Trampolin in die Luft katapultiert. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss.
[spoiler="Beherrschung"][b]Gentle Steps:[/b] Mit Hilfe des Zaubers Gentle Steps kann der Magier einen zu hohen Sprung bei der Landung abfedern.
[b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Windmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:41

Klasse II


Magic Wind Palm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers, wobei dieser Wert niemals größer als 5 zu werden vermag. Die Geschwindigkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei sie niemals größer als 7 sein kann.

Slashing Strike
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen mehr Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana.

Breath of Wind
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorat Level 3
BESCHREIBUNG: Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.

Vacuum Blow
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.

Wind Knives
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
Beherrschung:
 

Code:
[color=#696868][u][b]Magic Wind Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers, wobei dieser Wert niemals größer als 5 zu werden vermag. Die Geschwindigkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei sie niemals größer als 7 sein kann.

[color=#696868][u][b]Slashing Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender genügend Mana in seinen Händen gesammelt hat, beginnen diese anschließend von flirrenden Windklingen umgeben zu sein. Beim nächsten Schlag wird durch die scharfen Windklingen mehr Schaden angerichtet, was selbst die einfachsten Berührungen zu gefährlichen Treffern werden lässt. Auf beide Hände angewendet verbraucht der Zauber doppelt so viel Mana.

[color=#696868][u][b]Breath of Wind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik benötigt der Zauberer unter anderem eine ausgezeichnete Atemtechnik. Nachdem er tief Luft geholt hat, verstärkt er das Ausatmen mithilfe seiner Magie, wodurch ein starker Wind entsteht, der Projektile und ähnliche kleine Sachen mühelos abwehren kann. Sollte die Willenskraft geringer sein, als die Stärke des Projektils, werden diese nur verlangsamt und bei einem Unterschied von 3 Leveln, können Geschosse ungehindert weiter fliegen.

[color=#696868][u][b]Vacuum Blow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Geschwindigkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.

[color=#696868][u][b]Wind Knives[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Geschwindigkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4:[/b] Es sind nun bis zu 6 Windklingen auf einmal anfertigbar.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5:[/b] Nun kann der Zauberer bis zu 10 Klingen auf einmal erschaffen. [/spoiler]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Windmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:43

Klasse III


Spinning Air Ball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Balles entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Die Reichweite des Wurfes entspricht dem fünffachen des Stärkelevels, kann aber 20 Meter nicht übersteigen, da sich der Zauber dann einfach auflöst.


Vacuum Shots
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Kugel
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.


Wind Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Ein wirbelnder Wind, in etwa so breit und hoch wie der Anwender, wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Wind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden.

Wind Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Windmagie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von einem Meter Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, führt sie eine schwere Schnittverletzung zu. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

Mighty Windbullet
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden, deren Stärke der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht. Außerdem kann das Geschoss Gegner zurückstoßen, wenn es trifft.

Air Jump
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: II pro Sprung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: High Jump, Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
BESCHREIBUNG: Zunächst katapultiert sich der Anwender mittels High Jump in die Lüfte. Nun kann er, wenn er erneut Magie in den Füßen sammelt, weitere Sprünge mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe/weite beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher/weiter als 7m werden.
Sobald man fünf Sprünge absolviert hat, steigen die Manakosten der weiteren Sprünge auf III pro Sprung.

Code:
[color=#696868][u][b]Spinning Air Ball[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür hält der Zauberer seine Hände ungefähr einen halben Meter auseinander, sodass er mithilfe seiner Magie die Luft in ihrer Mitte zum Rotieren bringen kann. Anschließend formt er daraus einen Ball aus schnell rotierender Luft, den er auf den Gegner werfen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Balles entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8. Die Reichweite des Wurfes entspricht dem fünffachen des Stärkelevels, kann aber 20 Meter nicht übersteigen, da sich der Zauber dann einfach auflöst.


[color=#696868][u][b]Vacuum Shots[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Kugel
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender mehrere Kugeln aus stark komprimierter Luft, welche er daraufhin in eine beliebige Richtung abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Stärke dieser Vakuumgeschosse entsprechen der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 8 sein kann.


[color=#696868][u][b]Wind Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein wirbelnder Wind, in etwa so breit und hoch wie der Anwender, wird erschaffen, sodass er als Schutz vor einer gegnerischen Attacke dienen kann. Dieser Wind ist in der Lage, bis zu einen Klasse III, drei Klasse II  oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden.

[color=#696868][u][b]Wind Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach einigen Sekunden des Aufladens hat sich genügend Windmagie gesammelt, sodass er eine äußerst scharfe Windklinge von einem Meter Länge abschießen kann. Ist der Widerstand des Gegners geringer als die Willenskraft des Zauberers, führt sie eine schwere Schnittverletzung zu. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Klinge entspricht dem Wert der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Mighty Windbullet[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender direkt vor sich einen Luftwirbel, der sich ausweitet, bis er ein stark komprimiertes Luftgeschoss von etwa einem Meter Durchmesser erschaffen hat. Dieses fliegt mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 8 erreichen kann, in eine Richtung und hinterlässt an Gegenständen und Objekten, die es streift, viele Schnitte und Kratzer. Sollte es anschließend auf ein nicht zu durchbrechendes Hindernis stoßen, so detoniert das Geschoss und löst sich auf, wobei die am nächsten befindlichen Sachen von einer Druckwelle erfasst werden, deren Stärke der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht. Außerdem kann das Geschoss Gegner zurückstoßen, wenn es trifft.

[color=#696868][u][b]Air Jump[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] [b]High Jump[/b], Willenskraft Level 7, Manavorrat Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst katapultiert sich der Anwender mittels High Jump in die Lüfte. Nun kann er, wenn er erneut Magie in den Füßen sammelt, weitere Sprünge mitten in der Luft vollführen, als ob er auf dem Boden stände. Die Sprunghöhe/weite beträgt auch hier der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann aber niemals höher/weiter als 7m werden.
Sobald man fünf Sprünge absolviert hat, steigen die Manakosten der weiteren Sprünge auf III pro Sprung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Windmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:49

Klasse IV


Storm Wall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
SPEZIELLES: ---
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, Wind Wall
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft vor sich eine Wand aus wirbelndem Wind. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse IV, drei Klasse III Zaubern oder zehn Klasse II Zaubern abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden. Klasse I Zauber sind zu schwach und werden von der Wand einfach aufgelöst.

Storm Bringer
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese mit einer Kraft auf, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 10 erreichen kann, auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Geschwindigkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 10 sein kann.


Code:
[color=#696868][u][b]Storm Wall[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 8, [b]Wind Wall[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft vor sich eine Wand aus wirbelndem Wind. Dieser Sturmwind ist in der Lage, bis zu einen Klasse IV, drei Klasse III Zaubern oder zehn Klasse II Zaubern abzuwehren, wobei diese nur abgelenkt, nicht negiert werden. Klasse I Zauber sind zu schwach und werden von der Wand einfach aufgelöst.

[color=#696868][u][b]Storm Bringer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manavorrat Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Zauberer mit genügend Konzentration eine Windhose, die er in eine beliebige Richtung abfeuern kann. Bei Kontakt mit Gegenständen saugt sie diese mit einer Kraft auf, die der Willenskraft des Anwenders entspricht und höchstens Level 10 erreichen kann, auf und reißt sie mit. Sobald die Windhose einmal in eine Richtung gelenkt wurde, ist es unmöglich, ihren Kurs abzuändern. Der Durchmesser dieser ca. fünf Meter großen Windhose beträgt zwei Meter. Die Geschwindigkeit dieser Windhose ist gleich der Willenskraft des Zauberers minus eins, wobei dieser Wert nicht größer als 10 sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Windmagie   Sa 11 Jul 2015 - 11:49

Klasse V


Wind Fortress
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V
MAX. REICHWEITE: 25 Meter Durchmesser
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 10
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich einen tornadoartigen Wind zu erschaffen, der alle Gefangenen von der Außenwelt trennt. Weder von außen noch von innen kann man durch diese undurchdringliche Wand aus wirbelnder Luft gehen, da man ansonsten von den scharfen Winden zerfetzt wird. Dieser Zauber hält maximal eine Viertelstunde, ehe er sich auflöst. Andernfalls kann man diese Windmauer auch mit fünf Klasse IV oder einer Klasse V Technik vorzeitig auflösen. Niedrigklassigere Zauber zeigen keinerlei Wirkung.

Raging Storm
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter Umkreis
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen geschützt bleibt.

Code:
[color=#696868][u][b]Wind Fortress[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter Durchmesser
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 10
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist es dem Anwender möglich einen tornadoartigen Wind zu erschaffen, der alle Gefangenen von der Außenwelt trennt. Weder von außen noch von innen kann man durch diese undurchdringliche Wand aus wirbelnder Luft gehen, da man ansonsten von den scharfen Winden zerfetzt wird. Dieser Zauber hält maximal eine Viertelstunde, ehe er sich auflöst. Andernfalls kann man diese Windmauer auch mit fünf Klasse IV oder einer Klasse V Technik vorzeitig auflösen. Niedrigklassigere Zauber zeigen keinerlei Wirkung. 

[color=#696868][u][b]Raging Storm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter Umkreis
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manavorrat Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, selbst den schönsten Tag in einen schrecklichen Sturm zu verwandeln. Nach einem kurzen Sammeln von ausreichendem Mana, beginnt sich ein Orkan um den Benutzer zu bilden, sodass heftige Winde die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Solange der Anwender selbst im Auge des Sturmes steht, erleidet er keinerlei Schaden. Aufgrund der heftigen Winde liegt es auf der Hand, dass der Magier von diversen Wurfgeschossen geschützt bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windmagie   

Nach oben Nach unten
 
Windmagie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Listen :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementarmagien-
Gehe zu: